Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

30.07.2007 um 15:37
genau und was brachte jetzt die genveränderung um das der affe ein mensch wurde?????
ausserdem is es stoff aus der 5. klasse

Anzeige
melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 15:39
Jaja, der Mensch stammt von ET ab, >haha< Wo ist ET? LOL

Aber eins machen Beiträgewie die von unserem möchtegern Herrn der Finsternis ja deutlich.

Die Zustimmungzu Dänikens Werk weist eine negative Korrelation zur Allgemeinbildung auf.


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 15:43
"genau und was brachte jetzt die genveränderung um das der affe ein mensch wurde?????ausserdem is es stoff aus der 5. klasse"

Aua.

Und du bist ebenfalls sicher,jemals eine derartige Klasse besucht zu haben?

"Die Zustimmung zu Dänikens Werkweist eine negative Korrelation zur Allgemeinbildung auf."

q.e.d!!!!!!


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 16:22
Ich weiss tatsächlich nicht was hier einige Leute für ein Problem haben?

"genauund was brachte jetzt die genveränderung um das der affe ein menschwurde?????
ausserdem is es stoff aus der 5. klasse"

Der Mensch stammt von Affenab!

Es gibt verschiedene Methoden um das zu beweisen -> zum Beispiel denPräzipitintest!

Dabei fällt auf, dass der Schimpanse mit dem Menschen näherverwandt ist, als der Schimpanse mit dem Gorilla oder Oran Guthan!

Aber in einemPunkt hat der darklord666 recht und das ist so: Man kann heute ein oder mehrere GliederNICHT nachvollziehen! Wer DAS abstreitet soll nochmals hinter die Bücher!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

30.07.2007 um 19:25
> Der Mensch stammt von Affen ab!

kleine Korrektur: Mensch und Affe habendieselben Vorfahren.

> Man kann heute ein oder mehrere Glieder NICHTnachvollziehen!

Ja, leider hat nicht von jeder je existierenden Art mindestens einExemplar einen solchen Ort zum Sterben aufgesucht, an dem seine Überreste bis heuteüberdauern konnten. Und selbst wenn, würden wir noch eine ganze Weile buddeln müssen, umsie alle zu finden. Konnte damals ja keiner ahnen, auf was für abenteuerliche Ideen die"Krone der Schöpfung" heutzutage kommt, um ihre Herkunft zu verleugnen...


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 23:07
"kleine Korrektur: Mensch und Affe haben dieselben Vorfahren."

Stimmt :-) Der waraber affenähnlich und nicht menschenähnlich!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 23:21
die medailie hat mehr als eine seite, tobisw


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

30.07.2007 um 23:32
ja - eine wissenschaftliche und eine unwissenschaftliche.

Zu all den Argumenten,die Du auf Deine Beiträge hin bekommen hast, willst Du gar nichts sagen?


melden

Erich von Däniken

31.07.2007 um 00:01
ich?


melden

Erich von Däniken

31.07.2007 um 01:13
ich erinnere mich an einen artikel den ich mal bei erich gelesen habe.
da geht es umsonderbare steinkugeln an einer küste. die quasie aus den wänden plumpsen. inverschiedenen grössen.
der strand war übersäht mit denen.

ich habe nur noch soein foto aus dem buch voraugen.
weiss da jemand was ?.


melden

Erich von Däniken

31.07.2007 um 01:35
Oh man was ist denn hier los?Von Scary find ich das ganz schoen heavy das er meint Leutedie daeniken-Therorien galuben sind naiv.das kann ja wohl it angehn,naja wenn man nichtueber den Tellerrrand schaut sonern sich brav der Wissenschaft verpflichtet,gibt es aufder Erde natuerlich keien Raetsel wie Nazca oder das indischeMahabtra:
http://www.mars-news.de/mbh/mbhspace.html

oder wie waershiermit:

http://www.pacal.de/startseite.htm

Da bin ich doch mal auf dieAntworten gespannt.Hm warum kann man das eiegntlich nicht direkt verlinken?komisch


melden

Erich von Däniken

31.07.2007 um 01:35
Oh man was ist denn hier los?Von Scary find ich das ganz schoen heavy das er meint Leutedie daeniken-Therorien galuben sind naiv.das kann ja wohl it angehn,naja wenn man nichtueber den Tellerrrand schaut sonern sich brav der Wissenschaft verpflichtet,gibt es aufder Erde natuerlich keien Raetsel wie Nazca oder das indischeMahabtra:
http://www.mars-news.de/mbh/mbhspace.html

oder wie waershiermit:

http://www.pacal.de/startseite.htm

Da bin ich doch mal auf dieAntworten gespannt.Hm warum kann man das eiegntlich nicht direkt verlinken?komisch


melden

Erich von Däniken

31.07.2007 um 01:36
sorry wegen Doppelpost


melden

Erich von Däniken

31.07.2007 um 01:43
@ mulderfox dass nennt man allgemein meinungsfreiheit


melden

Erich von Däniken

31.07.2007 um 01:51
Naja outsider aber er brauch keinen beleidigen oder?


melden

Erich von Däniken

31.07.2007 um 01:53
du weisst doch das manche hier in diesem forum nicht anders können als andersdenkendenieder zuwalzen und als ich nenns mal dumm und naiv hinzu stellen. ist nichts neues.


melden

Erich von Däniken

31.07.2007 um 02:00
Ach so du meintest das ironisch,vertehe:}


melden

Erich von Däniken

31.07.2007 um 02:02
:D


melden

Erich von Däniken

31.07.2007 um 08:36
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:Stimmt :-) Der war aber affenähnlich und nichtmenschenähnlich!
Leider auch falsch.


Anzeige

melden