Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:21
@Tommy137

"Da verwechselt wohl einer Däniken mit van Helsing"

Vom Regen in
die Traufe - der literarische Offenbarungseid.

Griff ins Klo? Amtlich!!!!!


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:25
die bücher die er in frankreich herausgebracht hat, haben andere bildteile und mehrtextstellen über die ägypter/pyramiden und am meisten fehlen stellen über dienazca....lest ma seine bücher aus französisch und dann vergleicht ma mit deutschenbüchern.....(leider ist er aber nicht der einzige dem das passiert ist....)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:27
Uaahhh...jetzt nicht auch noch eine Dröhniken-Verschwörung á la "der Mann weiss zu vielund wird zensiert"....
Reicht ja schon, wenn der Herr Bremer hier konspirativeBeitragslöschungen wittert....


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:36
Zitat von darklord666darklord666 schrieb:die bücher die er in frankreich herausgebracht hat, haben andere bildteile undmehr textstellen über die ägypter/pyramiden und am meisten fehlen stellen über dienazca....lest ma seine bücher aus französisch und dann vergleicht ma mit deutschenbüchern.....(leider ist er aber nicht der einzige dem das passiertist....)
In vielen Ländern werden andere Editionen und Versioneneines Buches eines Autors herausgegeben, das hat nichts mit Zensur zu tun sondern mit denBefindlichkeiten des jeweiligen Marktes und ihrer Leser. Komm hier nicht mit einerVerschwörung gegen diesen Steuerhinterzieher...


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:36
@polyprion

Anti-konspirativität ist ja dein Flagschiff. -EBAI- lässt grüssen.
mal nebenbei....
Existiert "ebai" überhaupt noch?


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:37
nun übertreibt mal nicht. egal was däniken oder bremer oder auch andere aus dieser eckeschreiben.
wie jemand damit umgeht und was der geneigte leser aus den anführungen fürsich herausliest, ist immer noch dem leser überlassen.

wenn ihr aber hier dieleser einer bestimmten richtung als idioten hinstellt, weil sie diesen ideen etwasabgewinnen können, stellt ihr euch als besserwisser hin.
und was besserwisser inmeinen augen sind, sag ich jetzt nicht.
niedermachen und beleidigen einer anderensicht der dinge zeugt nicht wirklich von zwischenmenschlichen werten die man eigentlichhaben sollte um miteinander im fernünftigen sinne umzugehen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:39
@Outsider

Hier darf immer noch JEDER seine Meinung kundtun - und MEINE ist nun maldie, dass Däniken und Konsorten mit Blödsinn und inkonsistentem Faktenverdrehen viel Geldmit naiven Menschen verdienen.

@flasher999

Zitier du lieber noch ein paarmal deine Nazi-Quellen :)


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:44
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wenn ihr aber hier die leser einer bestimmten richtung als idioten hinstellt, weilsie diesen ideen etwas abgewinnen können, stellt ihr euch als besserwisser hin.
undwas besserwisser in meinen augen sind, sag ich jetzt nicht.
niedermachen undbeleidigen einer anderen sicht der dinge zeugt nicht wirklich von zwischenmenschlichenwerten die man eigentlich haben sollte um miteinander im fernünftigen sinneumzugehen.
Natürlich sind es Idioten. Sie schmeißen ihr Geld in denRachen von dubiosen pseudowissenschaftlichen Gaunern die genau davon leben denlächerlichsten Scheiss aufzuschreiben. Da gibt es keine andere wissenschaftlicheInterpretation, keine neue Gewinnung, nichts. Nur Geschäftmacherei auf Kosten derseriösen Wissenschaft. Genau deswegen müssen diese Autoren niedergemacht und ihre Leserausgelacht werden.


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:45
selbstredent das hier jeder seine meinung kund geben darf. aber was du für dich als gutesrecht nimmst solltest du anderen auch zugestehen. wenn möglich ohne den schreiber als"dumm" hinzustellen. jetzt mal im übertragenen sinn.

wo schreibt flasher999 etwasfaschistisches?
habe ich etwas verpasst?


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:46
falsch @ scary


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:48
wenn du einem fanatischen moslem auslachst weil er sich einen gürtel um die hüfteschwingt mit sprengstoff. denkst du dieser mensch würde deshalb nicht an der leine ziehendamit es explodiert?
meinst du nicht vernünftiges argumentieren ohne anmache wäre danicht besser?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:49
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:falsch @ scary
Wenn du weiter so einen lächerlichen Dreck lesenwillst ist das dein Ding, du kannst mit deinem Geld sonst was machen, das hindert michund andere aber nicht dich mit Spott und Häme zu überziehen ;)


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:51
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wenn du einem fanatischen moslem auslachst weil er sich einen gürtel um die hüfteschwingt mit sprengstoff. denkst du dieser mensch würde deshalb nicht an der leine ziehendamit es explodiert?
meinst du nicht vernünftiges argumentieren ohne anmache wäre danicht besser?
LLLOOLLL Jetzt wird schon die Abzocke vonDäniken und seinen grenzdebilen Lesern mit Selbstmordattentätern verglichen :D DiesenSchund zu lesen, das ist geistiger Selbstmord ;)


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:54
@polyprion
"Zitier du lieber noch ein paar mal deine Nazi-Quellen"

Das istkeine qualifizierte Antwort!
Ich habe Joswig über das Thema "AIDS" zitiert, nicht überwas er sonst schreibt, das ist ein Unterschied. Jafrael zitiert auch ab und zu kritischeBeiträge von Van Helsing und sagt seine Meinung dazu.


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:55
@ scary es war ein bildliches beispiel nicht mehr und nicht weniger.


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 11:57
@ scary
vielleicht kannst du mich von deiner sicht der dinge überzeugen. beschreibdoch mal was genau dreck bei denen ist und worauf sich deine meinung begründet?


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 12:05
Also dafür fehlt mir nun wirklich die Zeit, dieser Scheißkerl hat einfach zuviele Büchergeschrieben und ich will mich jetzt nicht wirklich mit seinem Scheiß auseinandersetzen.Ich könnte dir jetzt ja Links raussuchen wo andere die Methodik von Däniken und anderenGaunern sichtbar machen aber auch dafür ist meine Zeit zu kostbar.

Pyramiden undAliens :D


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 12:07
also reine polemik :-)


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 12:11
Du sagst es, reine dumme Polemik, von Däniken.


melden

Erich von Däniken

30.07.2007 um 12:13
in diesem fall meinte ich eigentlich mehr dich und deine anführungen deiner meinung.


melden