Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:06
@FrankD

Glaubst du die Steinzeitmenschen konnten damals schon alleine Steine stapeln? WACH AUF!

Anzeige
melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:07
@HBZ
stimmt, vermutlich wussten die Steinzeitler nicht mal, was ein Stein ist...


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:08
9190172-300x261

Kant hätte seine helle Freude an solchen Argumentationen.


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:11
@FrankD
Vielleicht ist ja Pyr-Amid die konzentrierte Form von Acryl-Amid, und legt sich direkt aufs neurale Nervenzentrum...und Aliens naschen das Zeug nunmal gerne... ein klassischer Zirkelschluß... weil Aliens blöde sind, fressen sie Zeuch, was blöde macht...


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:14
@rmendler
...und deswegen crashen die ständig in Wüsten... - jetzt ergibt alles plötzlich einen Sinn!!!


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:16
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Sie waren doch schon hier. Siehe Pyramiden.
Du hast also wirklich gar keine Argumente?


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:23
@FrankD
Du weißt doch, die brauchten die zum Navigieren, sonnst wären die noch an Ägypten vorbei gesaust und in der Sonne verglüht.


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:28
Wollt mal in den AA-debunked-Film reinschauen... da mußte ich feststellen, das deren Sächsisch absolut unverständlich ist... wirds das auch für deutschähnliche Sprachbenutzer geben?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:34
Ich hab den selber noch nicht gesehen schaue gerade Krull.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:36
@Spöckenkieke

Den 80er Jahre Fantasy-SF mit dem "Fünf-Klingen-Schwert"?


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:37
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:da mußte ich feststellen, das deren Sächsisch absolut unverständlich ist...
:D
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:wirds das auch für deutschähnliche Sprachbenutzer geben?
Ich denke schon, dass sich da jemand ransetzt und den Film mit Untertiteln versieht.

Figgse, Babba, Figgse! ;)


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:37
@Commonsense
Ja genau, läuft gerade auf Sky Nostalgie. Ist ja auch nen bissel Ancient Aliens.


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:39
@Spöckenkieke

Sammle ja so'n Zeug...hab' den irgendwo auf DVD 'rumfliegen. Der ist so doof, daß er schon wieder schön ist.


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:40
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Krull.
Nicht gut.. aber irgendwie Kult.. :D Die Mucke fand ich immer gut irgendwie...


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:40
@HBZ ... :) ...


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:43
Das letzte mal hab ich den glaub ich mit 12 gesehen.


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:47
@Spöckenkieke
@Commonsense
Der Fim ist sch..., das Buch richtig gut, weil da merkt man, dass die magischen Gegenstände in Wirklichkeit Überbleibsel einer technischen Zivilisation sind, und dass auch die "mystischen Wesen" im Schloss biomechanische technische Einheiten sind.
Diese real-science-Items sind einfach über-phantasiet worden :(


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:50
@Spöckenkieke

Da war die eine oder andere gute Idee drin....aber insgesamt halt etwas unausgegoren. Ich mag so etwas aber trotzdem.
Einer meiner Lieblingsfilme ist "Die Braut des Prinzen", obwohl der auch etwas kindisch ist...(oder vielleicht gerade deswegen!).


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:51
@FrankD
Sowas wie "Erben der Erde" da bombt sich die Menschheit weg und die Tiere herrschen und leben wie im Mittelalter, bis die Ratten in einem Bunker die alten Vernichtungswaffen finden.


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 23:01
@zodiac68

orion-pyramiden

Wie erklärst du dir sonst, wie sie gebaut wurden? Sie ist bis jetzt noch nicht richtig erforscht. Es gibt immernoch geheime Kammern und das mit dem Orion ist auch komisch. Wie sollen das Menschen gebaut haben, es ist so perfekt gebaut und auch bei den Mayas gibt es Pyramiden. Überall auf der Welt gibt es Pyramiden. Warum? Völker die nichts voneinander wussten haben unabhängig voneinander Pyramiden gebaut. Zufall?

OrionnebelWC384CHTER


Anzeige

2x zitiertmelden