Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:13
Achja, das EvD ein neues Buch beim Koppverlag rausbringt ist sicher bekannt. "Der Mittelmeerraum und seine mysteröse Vorzeit." Ich weis schon was ich zu Weihnachten wünsche.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:13
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich glaube an eine Rückkehr Außerirdischer. Vielleicht ja schon in diesem Jahr!
Ich glaube dieses Jahr noch an Sylvester,meinen und den Geburtstag meiner Göttergattin und an Weihnacht...


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:16
@Amsivarier

Das glaube ich erst, wenn es soweit ist.


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:17
@rmendler
@FrankD
Hab ich beinahe vermutet. Aber das hat der doch bisher gar nicht behauptet oO
Oder ist mir das etwa entgangen? Das ist doch das Geschwurbel vom Broers´schen Bewusstseinssprung und den Nibiru Spassvögeln.

@Spöckenkieke
Warst du da schonmal? (zum buddeln oder urlauben?)


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:19
@WüC
Ne, das ist zu teuer.


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:20
@Spöckenkieke
Musst witzige Bücher schreiben, dann kannst du sowas als Geschäftsausgabe abschreiben :)


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:20
@WüC
Die Steffi verwurschtelt alles, was sie dazu mal gehört hat. Die 25.800 Jahre zum Beispiel sind die Präzession der Erdachse, und haben mit der Sonne und ihrem Galaktischen Auf und Ab nichts zu tun.


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:24
@WüC
Ich überlege ob ich nicht mal sowas schreiben soll. Allerdings einen ganz neuen Blickwinkel. Und ohne Zirkelschlüsse und falsche Zitate.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:27
Oh. Muss mich korrigieren. Er behauptet das scheinbar doch!
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2008/09/14/erich-von-daniken-kommt-nach-jena/
“Nur alle 25.800 Jahre steht die Sonne an der
Wintersonnenwende in einer Ebene mit dem Zentrum unserer Galaxis. Am 22.
Dezember 2012 wird die Menschheit erstmals Zeuge dieses astronomischen
Ereignisses. Kurioserweise kannte dieses Datum auch das Volk der Maya,
ihr Kalender läuft in der Nacht zuvor, am 21. Dezember 2012, aus.
Anschließend, so behaupten sie, beginne ein völlig neues Erdzeitalter,
sogar die Götter würden zurückkehren.
Umpf. Hochtoxischer Blödfug.

Ich wusste zwar dass der blaue Erich die 2012 Kuh auch molk, er prophezeit ja die Rückkehr (und damit verbundene Massenselbstmorde bei allen die seine Bücher nicht haben), aber dass er nun auch Hobbyastrologie (Astronomie kanns ja kaum sein) betreibt ist an mir irgendwie vorübergegangen.


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:29
@WüC
Wollen wir dem zugestehen, das das 4 Jahre alt ist. Vllt. ist Erich ja inzwischen etwas belesener... jaja, ich weiß, klingt wie ein Witz...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:33
@rmendler
Fakten in den Mixer und schauen was lustiges bei rauskommt? Kommt mir bekannt vor :)


@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich überlege ob ich nicht mal sowas schreiben soll
Tu es. Tu es. Tu es. ^^
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Allerdings einen ganz neuen Blickwinkel. Und ohne Zirkelschlüsse und falsche Zitate.
Wie soll das denn funktionieren? Lass das. Lass das. Lass das^^

(falls du Unterstützung beim Buddeln vor Ort brauchst...ich kann ausgezeichnet delegieren^^)

_____
Edit
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb: jaja, ich weiß, klingt wie ein Witz...
So klingt das. Sieht dir gar nicht ähnlich^^


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:36
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Wie soll das denn funktionieren?
Nun, was wenn es keine Aliens waren, die man für Götter hielt sondern was ganz anderes?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:43
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich glaube an eine Rückkehr Außerirdischer. Vielleicht ja schon in diesem Jahr!
Um zurückzukehren, müssten sie erst einmal hier gewesen sein...


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:46
Ich habe gerade die Mail bekommen dass der Film Ancient Aliens Debunked endlich fertig ist http://ancientaliensdebunked.com/


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:52
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nun, was wenn es keine Aliens waren, die man für Götter hielt sondern was ganz anderes?
Ja schon klar. Aber dann entzauberst du ja Ölles.
Sowas wollen die "Gläubigen" wohl nicht lesen.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich habe gerade die Mail bekommen dass der Film Ancient Aliens Debunked endlich fertig ist
Uuuh. > 3Stunden. Na bald ist ja derWeltuntergang, dann hab ich ja Zeit :)
Danke für´s posten, bestimmt interessant.


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:54
@Commonsense

Sie waren doch schon hier. Siehe Pyramiden.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:55
@Spöckenkieke

Hui! Bin gespannt. Werde das heute und oder morgen aber nicht schauen können. Läuft ja nicht weg. Danke für den Link.


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:56
@Jantoschzacke

Auweja!!


melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 21:56
@Jantoschzacke
Das Sonnensystem umläuft das galaktische Zentrum nicht auf einer ungestörten ebenen Keplerbahn. Die in der Scheibe des Milchstraßensystems verteilte Masse übt eine starke Störung aus, so dass die Sonne zusätzlich zu ihrer Umlaufbahn um das Zentrum auch regelmäßig durch die Scheibe auf und ab oszilliert. Die Scheibe durchquert sie dabei etwa alle 30 bis 45 Millionen Jahre einmal.[17] Vor ca. 1,5 Millionen Jahren hat sie die Scheibe in nördlicher Richtung passiert und befindet sich jetzt etwa 65 Lichtjahre (ca. 20 pc)[18] über ihr. Die größte Entfernung wird etwa 250 Lichtjahre (80 pc) betragen, dann kehrt sich die Bewegung wieder um.[17] Wikipedia: Milchstraße#Lage der Sonne im Milchstra.C3.9Fensystem



melden

Erich von Däniken

28.09.2012 um 22:03
@Jantoschzacke
und watt haben die pühramiehden mi Außerirdischen zu tun?


Anzeige

melden