Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir die Außerirdischen?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
serdar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir die Außerirdischen?

26.04.2007 um 11:58
Hallo zusammen,

ich habe mich des öffteren gefragt, ob wir die Ausserirdischensein könnten, die von der Zukunft in die Vergangenheit reisen und unsere Existenz sichernoder ausgestorbene Tiere/Zellen/Gene.. suw. wieder holen.

Das würde ja dieentführten Menschen, verschwundene Tiere, oder ausgeschnitte Teile von Tieren (Mit Laser)erklären.

Naja nur ein Gedanke von mir.


Was haltet Ihrdavon?.


Wenn man so die Evolution beobachtet sind wir ja auf dem besten weg soauszusehen wie die angeblichen Ausserirdischen. Kiefer zieht sich zurück und der Kopfwird immer grüßer etc...

Grüße Serdar


melden

Sind wir die Außerirdischen?

26.04.2007 um 12:03
Wir sind die Aliens!


melden

Sind wir die Außerirdischen?

26.04.2007 um 16:45
Wäre eine Möglichkeit, doch wie Menschen, verschwinden halt auch Tiere durch Flucht oderDiebstahl/Entführung und Auswanderung um neues Leben woaderst zu beginnen. Ob man immeralles auf Mystisches schieben muss?


melden

Sind wir die Außerirdischen?

26.04.2007 um 16:45
Unsere Hauskatze will z.B. auch immer abhauen :D


melden

Sind wir die Außerirdischen?

26.04.2007 um 17:45
Das glaube ich eher nicht. Warum sollten Zeitreisende zu uns kommen. Die müsste dochbefürchten, dass sie die Vergangenheit, und damit auch ihre Zukunft verändern.


melden

Sind wir die Außerirdischen?

26.04.2007 um 19:57
@Nagerfreund


Falsch

beispiel: Wenn du in die Vergangenheit reißt umdeinen Vater zu töden stirbst du dann automatisch? Aber wenn du deinen Vater tödest dannhatt es dich nie gegebn und den zufolge kannst du auch nicht deinen Vater tödetn ;)


melden

Sind wir die Außerirdischen?

26.04.2007 um 20:09
@locutus

Wenn man zurückreist, eröffnet sich eh eine neue Zeitlinie, dh. derursprüngliche Zustand verändert sich nicht. Allerdings würde das der Zeitreisende niemerken, da er sich nun in einer neuen Zeitlinie bewegt.

So seh ich das.


melden

Sind wir die Außerirdischen?

26.04.2007 um 21:17
@rangitoto

Tja mit den Zeitreisen ist das so eine sache :/

Da höchstwahrscheinlich noch nie ein mensch eine gemacht hatt können wir letzt endlich nurspekutlieren!


melden

Sind wir die Außerirdischen?

26.04.2007 um 22:08
wollt ich gerade sagen ^^


melden

Sind wir die Außerirdischen?

27.04.2007 um 12:25
sehe ich allerdings auch so! :)

Oder ist ein Allmy-User unter uns, der schonZeitreisen gemacht hat?

Bitte melden!!!

(vielleicht einer derausserirdischen??) :-)


melden

Sind wir die Außerirdischen?

27.04.2007 um 13:54
Wir sind die Aliens!


melden

Sind wir die Außerirdischen?

27.04.2007 um 14:41
Die Menschheit ,oder ein Teil davon ,wurde nach einem schlimmen Vergehen,das sie getanhatten, hier abgesetzt.Es wurden Instruktionen gegeben ,zum Überleben,aber nach und nachverschwand das Wissen.
Wieso und warum das alles geschah?Paradies,Erbsünde?Nimmt manden ganzen Schnickschnack der drumherum ist,kommt man langsam aber sicher dahinter,wennman denken kann.
Heute haben wir Überlieferungen,Legenden und Märchen ,aber auch dieseriöse Forschung.Wenn wir die Essenz davon nehmen,kann es gut sein ,das wirausserirdischem Ursprungs sind.....


1x zitiertmelden

Sind wir die Außerirdischen?

27.04.2007 um 15:21
STIMMT BLUISH ZU!


melden

Sind wir die Außerirdischen?

27.04.2007 um 15:24
ja sicher und die gebrüder grimm sind eine lachnummer gegen euch.. lol


melden

Sind wir die Außerirdischen?

28.04.2007 um 00:58
@bluish
Zitat von bluishbluish schrieb:"Heute haben wir Überlieferungen,Legenden und Märchen ,aber auchdie seriöse Forschung.Wenn wir die Essenz davon nehmen,kann es gut sein ,das wirausserirdischem Ursprungs sind....."
.

Das ist aber interessant, kannst dumir da mal näheres dazu erzählen?


melden

Sind wir die Außerirdischen?

28.04.2007 um 01:18
für andere planeten sind wir ausserirdische ^^
und für uns sind "lebewesen" vonanderen planeten auch ausserirdische, also von uns ausgesehen nein von anderen gesehenja. falls es irgendwo noch eine zivilisation gibt.


melden

Sind wir die Außerirdischen?

28.04.2007 um 02:00
ufos gleich rd,..,.,,.,.,..,.,.,.,.,.,.,


melden

Sind wir die Außerirdischen?

28.04.2007 um 03:42
Also:

Wir leben auf der Erde, d.h. wir sind IRDISCH. Das einzige außerirdischeLeben was die Menschheit kennt waren die Astronauten auf dem Mond, denWeltraumstationen/Weltraumflügen und mögliche biologische Verunreinigungen auf Gerät imAll.

Ergo: Nein, wir sind keine Außerirdischen, das sagt schon allein dasWort.

<<für andere planeten sind wir ausserirdische ^^<<

Auchfalsch, es sei denn, deren Welt hat zufällig den gleichen Namen wie unsere. Wir sindvielleicht Außervenusische (Vorrausgesetzt es gäbe Leben auf der Venus und die nennenihren Planeten selber auch Venus :D )

Irdisch bezieht sich direkt auf die ERDE, inanderen Sprachen übrigens auch (terrestrial auf englisch).


melden

Sind wir die Außerirdischen?

28.04.2007 um 16:11
@Quimbo

Erfrischend, deine Logik zu lesen! :-)


melden

Sind wir die Außerirdischen?

28.04.2007 um 21:07
@ Quimbo ... Ähm Erde = lat. Terra und somit ist terrestrisch nicht englischer, sondernlateinischer Herkunft.

Außerdem gleicht das Thema der Frage was zuerst dawar...Das Huhn oder das Ei.

Ich würde glatt behaupten, dass es das interstellareMedium war aus dessen Ei auch wir geschlüpft sind. Mehr oder weniger;)


melden

Sind wir die Außerirdischen?

28.04.2007 um 21:24
/dateien/uf35936,1177788276,1.ich-id4Original anzeigen (0,5 MB)
meiner meinung nach ist alles möglich oder wir sind nur kopien - vielleicht
sogarklone von außen Kommenden Außerirdischen .........................tsss!

humorvolle grüße


melden