Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir die Außerirdischen?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir die Außerirdischen?

28.04.2007 um 21:28
vllt auch nur sternenstaub


...die den Staub durchwühlen und sich vomStaube
ernähren...

Anzeige
melden

Sind wir die Außerirdischen?

28.04.2007 um 21:42
...und selbst nur Staub sind.... :)


melden

Sind wir die Außerirdischen?

28.04.2007 um 21:45
Wo wir gerade dabei sind... Morgen Staubwischen...OMFG


melden

Sind wir die Außerirdischen?

29.04.2007 um 00:44
<<
@ Quimbo ... Ähm Erde = lat. Terra und somit ist terrestrisch nichtenglischer, sondern lateinischer Herkunft.<<


Ichschrieb:
<<Irdisch bezieht sich direkt auf die ERDE, in anderen Sprachenübrigens auch (terrestrial auf englisch).<<

Hab nie behauptet, daß das Wortaus dem Englischen kommt :D
Das steht nix davon, wo das Wort herkommt. Da steht, daßsich das das Wort irdisch auch in anderen Sprachen auf die Erde bezieht und als Beispielgab ich Englisch an. Hätte auch Französisch oder Spanisch angeben können.


melden

Sind wir die Außerirdischen?

29.04.2007 um 00:46
@forsa:
<<Außerdem gleicht das Thema der Frage was zuerst da war...Das Huhn oderdas Ei.<<

Ansonsten treffend zusammengefasst!

<< von außenKommenden Außerirdischen<<

Lies nochmal meinen Beitrag durch :)


melden

Sind wir die Außerirdischen?

29.04.2007 um 00:57
noch sind wir irdisch...also von der erde...ob wir wollen oder nicht.
aber vielleichtsind wir demnächst außerirdische. demnächst kann sich
allerdings noch eine weilehinauszögern. es kommt hierbei auf den standpunkt an.
bleiben wir wie wir sind werdenwir schneller als bisher angenommen zuflucht zu einem anderen planeten suchen müssen undsomit außerirdisch sein, ändern wir uns jedoch, als gesamtheit, könnte es sein, dass wirum diese erbärmliche zukunft noch einmal herumkommen.....müsste sich halt nur echtschleunigst dringend bald und vor allem global was ändern!!!

mfg, der alte tobist


melden

Sind wir die Außerirdischen?

22.06.2007 um 13:10
ich bin der alien!!
bulp


melden

Sind wir die Außerirdischen?

22.06.2007 um 13:13
Wenn man sich überlegt, das man den Mars (oder Mond) kolonisieren könnte, dann wären diedort geborenen in der Tat Ausserirdische....


melden

Sind wir die Außerirdischen?

27.06.2007 um 10:17
wir sind nicht allein ;)


melden

Sind wir die Außerirdischen?

27.06.2007 um 10:22
Halte ich für ziemlich weit hergeholt, außerdem verknotet sich mein Hirn, wenn ichdarüber nachdenke.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir die Außerirdischen?

27.06.2007 um 10:31
in märchen werden ufos erwänd,


melden

Sind wir die Außerirdischen?

27.06.2007 um 10:35
In Märchen wird auch der "böse Wolf" erwähnt :|

Aber wahrscheinlich sprichst dueher von Legenden, alten Schriften etc. Da ist das der Fall, ja.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir die Außerirdischen?

27.06.2007 um 10:39
in vielen märchen wird vor dem dunklen wald gewarnt und wer dort wartet, datürlich sinddas nur metapher,
z.b. in rumpelstiltien tausch die königin eine spuhle mit der mangold machen kann gegen ein kind, also DNA gegen Technik


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir die Außerirdischen?

27.06.2007 um 10:40
und er war ein kleiner zwerg,


melden

Sind wir die Außerirdischen?

27.06.2007 um 10:45
Das heißt Rumpelstielzchen^^

Und das ist ne interessante Idee, die du da hast,wenn auch ganz schön weit hergeholt oO


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir die Außerirdischen?

27.06.2007 um 10:52
hab ich aus nehm buch, das heist "das sogenannte übernatürliche - mathias bröckers"


melden

Sind wir die Außerirdischen?

27.06.2007 um 10:59
Ach so, ich dachte, sie sei von dir.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir die Außerirdischen?

27.06.2007 um 11:03
lol ja ist sie das ist mein bruder lol


melden

Sind wir die Außerirdischen?

27.06.2007 um 11:11
Bist du dein Bruder? lol.

Ich mag Ideen, die von einem selbst kommen, selbst wennsie absurd sind.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir die Außerirdischen?

27.06.2007 um 11:20
wir sind doch alle brüder lol und wenn man sich inspirieren läst ist das gut,
dasbuch hat mich erleuchtet, und ich muss das mit den märchen noch mal nachlesen, das mitrupelstielchien war ein beispiel mal kucken ob da andere sachen noch erwänd werden aberman kann andere überprüfen


Anzeige

melden