Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir die Außerirdischen?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir die Außerirdischen?

06.10.2009 um 22:33
@jofe
wann hast du das letzte Mal Sterne gesehen?


melden

Sind wir die Außerirdischen?

06.10.2009 um 22:35
Im Sommer ganz oft, wenn ich von der Spätschicht Heim kam und noch ne Zeit das Wetter in meinem Garten genossen habe!

Warum?? @jelena


melden

Sind wir die Außerirdischen?

06.10.2009 um 22:39
@jofe
Seit April gab es in meiner Gegend (NRW) höhstens 10 Tagen sternklares Himmel.
Ich wusste nicht, dass ich die Sterne so vermissen würde.


1x zitiertmelden

Sind wir die Außerirdischen?

06.10.2009 um 22:41
Komme selber aus dem Aachener Raum uns habe aber in der Zeit von April bis jetzt öfters Abends noch die Sterne gesehen!!

@jelena


melden

Sind wir die Außerirdischen?

06.10.2009 um 22:42
Dann habe ich pech gehabt


melden

Sind wir die Außerirdischen?

06.10.2009 um 22:43
Zitat von jelenajelena schrieb:Seit April gab es in meiner Gegend (NRW) höhstens 10 Tagen sternklares Himmel.
Ich wusste nicht, dass ich die Sterne so vermissen würde.
^^...der himmel ist in NRW mit sicherheit öfter sternenklar. nrw oder besser gesagt das rhur gebiet sind ja riesige städte. die erhellen den himmel bei nacht natürlich (straßenbeleuchtung etc.). aus dem grund siehst du die sterne nicht. nicht dunkel genug.

in ägypten zb siehst du die sterne richtig krass


melden

Sind wir die Außerirdischen?

06.10.2009 um 22:51
ach was, wozu sind die sterne, ohne kann man auch leben.
wenn ich die zu vermissen werde, dann male ich auf der Zimmerdecke ein paar Sternen auf. Es wird reichen, um mich wieder glücklich zu fühlen.


1x zitiertmelden

Sind wir die Außerirdischen?

07.10.2009 um 03:19
Kann man sehen wie man will :D


melden

Sind wir die Außerirdischen?

07.10.2009 um 13:33
Zitat von jelenajelena schrieb:wozu sind die sterne, ohne kann man auch leben.
die sonne ist auch ein stern,ohne den könnte ich nicht leben,sterne könnten leben bedeuten,ohne stern kein leben,hier und ausserhalb ;)


melden

Sind wir die Außerirdischen?

07.10.2009 um 17:40
@serdar


Außerirdisch bedeutet ein Lebensform die NICHT auf dieser Erde lebt!

Srry fürs Klugscheißern aber die Frage ist nicht ganz richtig formuliert...


melden

Sind wir die Außerirdischen?

07.10.2009 um 18:01
habt ihr auch mal daran gedacht das wir experimente andere menschen sind
damit meine ich
das wir eine zweite menschheit sind und die erste menschheit sehr sehr.... weit entfernt uns beobachten?


melden

Sind wir die Außerirdischen?

07.10.2009 um 20:28
und dass diese zwei personen gleichzeitig in uns lebt


melden

Sind wir die Außerirdischen?

07.10.2009 um 20:30
WIe groß ist der Zufall das dass zutrifft? @FrezzYY


melden

Sind wir die Außerirdischen?

07.10.2009 um 20:33
die zweite person ist aber sehr vorsichtig, will nicht zeigen, dass die da ist.


melden

Sind wir die Außerirdischen?

08.10.2009 um 13:40
@Pumpkins
wie groß war der zufall das wir fliegen werden
vor 200 jahren?


melden

Sind wir die Außerirdischen?

08.10.2009 um 15:09
@FrezzYY
versteh ich net was hat das mit dem zutun?


melden

Sind wir die Außerirdischen?

08.10.2009 um 15:12
...ja, das könnte ich sein, das wir die ausserirdischen sind...ich kenne nämlich jemanden, der etwas merkwürdig ausschaut, vor allem dessen ohren sehen wirklich seltsam aus...


melden

Sind wir die Außerirdischen?

08.10.2009 um 16:24
denkt nach wie groß das universum ist
und bestimmt ist irgendwo das gleichewie auf der erde schon mal passiert
wer weiß villeicht schon vor 100000mio jahren oder erst gestern


melden

Sind wir die Außerirdischen?

08.10.2009 um 17:16
@FrezzYY
Ausserirdisches Leben im All ist sehr wahrscheinlich.
Das sie uns jemals besuchen können ist aber eher unwahrscheinlich.
Das sie schon hier waren übrigens auch.


2x zitiertmelden

Sind wir die Außerirdischen?

08.10.2009 um 18:20
@emanon
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Ausserirdisches Leben im All ist sehr wahrscheinlich.
sehe ich auch so!

aber ich könnte mir vorstellen, dass sie schon gaaanz früher
mal da waren.
wenn sie über modernste technik verfügen, spielen zeit und
raum für sie keine grosse rolle.

das ist wunschdenken. ich kann nichts beweisen.

gruss AP


melden