Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir die Außerirdischen?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir die Außerirdischen?

15.08.2009 um 11:03
@Rognroll
Oh es gibt mal jemanden der eine andere Teorie als die anderen unterbelichteten Menschen hat. Ich habe nicht die Gewissheit, dass an mir nichts außerirdisches ist, ich nenne den Planeten nicht mal Erde, sondern, wie sie ihn früher genannt haben: Alan
Ich glaube auch in ein paar Hundert Jahren werden WIR nicht mehr über das Universum wissen, oder denkst du, dass es bis dahin auf diesem Planeten ein Element gibt, dass man zum Bau eines Raumschiffes gebrauchen könnte oder die Technologie, um einen suiraum zu eröffnen. Ich glaube eher nicht. Und ich weiß auch, dass WIR nicht "seit dato" hier leben.


melden

Sind wir die Außerirdischen?

15.08.2009 um 18:41
Dei Frage is ne reine Betrachtungsangelegenheit!


melden

Sind wir die Außerirdischen?

23.09.2009 um 23:11
Hi,
E gibt einiges, was ich mir klären möchte, und ich würde mich freuen, wenn ihr bei dieser Sache mir helfen würdet.
Ich habe schon einige Male erwähnt, dass es die Bücher gibt, welche eine aktivierende Wirkung auf uns Menschen ( aliens?) haben.
Noch während des Lesen von solchen Bücher fingen wir an regelmässig den Besucher zu bekommen. Es klingt märchenhaft, aber es ist wahr.
Seit ich mich erinnern, habe ich bemerkt, dass die bestimmten Klänge mich zum Fliegen bringen. All diese Songs sind irgendwie ähnlich, und die sind für mich perfekt.
Ich kann ein solches Lied, welches mich fliegen lässt, tausend mal anhören.
Ich habe nun bemerkt, dass die anderen Menschen von solchen Songs gar nicht begeistert.
Wieso haben auf mich diese Lieder solche Auswirkung?
Schreiben etwa die Musiker solche Songs unter dem Einfluß von Ausserirdischen?

Als ich gestern dieses Lied fand, bin ich ab ersten Klang in diesen Lied verliebt. Ich höre es mir wieder und wieder an, und höre, kann nichts dafür. Und es klingt in meinem Kopf, wenn ich es nicht höre.
Momentan ist es für mich das beste, was ich je gehört habe.


https://www.youtube.com/watch?v=aBXeXBpTVOk (Video: Notre Dame de Paris song 19 Belle)

was sagt ihr, gefällt es euch auch, oder bin ich verrückt?


1x zitiertmelden

Sind wir die Außerirdischen?

24.09.2009 um 05:37
@jelena: das lied ist ganz gut aber das bedeutet find ich absolut nix wenn man lieder so toll findet. und was meinst du mit fliegen? das du fliegst oder das du in das lied vertieft bist? beim ersteren würd ich erstmal sagen FINGER WEG VON DEN DROGEN :D beim letzteren würd ich sagen das geht und allen mal so ;)

@Topic: Also das halte ich zumindest für wahrscheinlicher als das echte auserirdische uns beobachten :D denn we weis wie weit wir uns und unsere technologie noch weiter entwikeln werden? das kann niemand sagen aber ich halte es generell für unwahrscheinlich das auch nur eine UFO sichtung echt ist oder ob es sich beim gesehenen wirklich um Auserirdische gehandelt hat.


melden

Sind wir die Außerirdischen?

24.09.2009 um 14:12
ob wir die außerirdischen sind die unsere eigenen tiere verstümmeln weiß ich nicht. was ich aber weiß ist das fals es noch andere inteligente lebensformen geben sollte sind wir für die auch außerirdisch.


melden

Sind wir die Außerirdischen?

24.09.2009 um 14:23
Mir fällt es schwer einen grund zu finden , aus dem wir derart hier agieren sollten - wenn wir echt auf einer wissenschaftlichen mission wären , dann würden wir uns doch unsichtbar machen , alles scanen - und wieder abhauen - aber die verhalten sich ja manchmal gerade zu verspielt - sieht zumindest nicht , nach einer wissenschaftsreise aus .
aber der ufologische nachthimmel ist bunt gefächert - und wer weiß wie artenreich es da oben zugeht .


melden

Sind wir die Außerirdischen?

24.09.2009 um 22:45
Ich kann an mich erinnern, als ich noch ein monatliches Fötus war. Ich war also noch nicht geboren, als ich in diese Welt kam.
Noch als meine Mutter mich unter dem Herz trug, bin ich schon gekommen als ein allgegenwärtiges, ausgeglichenes, allwissendes, ohne jegliche Emotionen, Wesen. Und ich war damals mehr männlich, als ein geschlechtloses Wesen.
Während der Astralprojektionen kommt es manchmal zur mehrfachen Spaltung des eigenen ICH.

Und ich habe mich selbst einige male während AKE als dieses allwissendes Wesen vor PC sitzend ertappt. Da habe ich was getippt, irgendwelche Informationen las, oder habe mich einfach erholt.

Ich denke, es ist mein wahres ICH.

Und nicht nur mein.


melden

Sind wir die Außerirdischen?

28.09.2009 um 16:55
Diese Theorie finde ich gar nicht mal soo unwahrscheinlich, würde noch so manches erklären... das müsste aber dann schon ziemlich weit in der Zukunft liegen, schon mehrere millionen Jahre. Überlegt man sich, dass wir, wenn tatsächlich uns unbekannte Machinen und Technologien in die Finger geraten, diese nachbauen und irgendwann selbst beherrschen müssten und somit eigentlich unsere eigene Zukunft bestimmen könnten. Man denke da nur an so Filme wie contact, in der es eigentlich nur Tote sind, die mit uns kommunizieren.


melden

Sind wir die Außerirdischen?

28.09.2009 um 17:27
Per Astralprojektionen können wir nicht mit den Toten kommunizieren.
Es ist durchausmöglich mit den Wesen zu kommunizieren, welche gerade jetzt auf einem anderen Planeten leben.


melden

Sind wir die Außerirdischen?

28.09.2009 um 17:28
ich wollte sagen, nicht nur mit den Toten zu kommunizieren


melden

Sind wir die Außerirdischen?

29.09.2009 um 16:17
warum sollten wir die auserihrdischen sein wir suchen doch nicht nach uns selbst!
wir suchen andere lebens formen die und Nicht bekannt sind!


melden

Sind wir die Außerirdischen?

30.09.2009 um 16:54
@jelena

Ich halte es durchaus für denkbar, und nicht für völlig ausgeschlossen, dass so etwas möglich wäre, jedoch nur wenn sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen, und nicht umgekehrt, da nur Ausserirdisch wissen, wie Telepathie wirklich funktioniert. Von den Menschen können nur geistig begabte, und auch nicht immer kleine Teile davon empfangen, und auch da muss aufgepasst werden, dass dies nicht mit reiner geistiger Halluzination verwechselt wird.


melden

Sind wir die Außerirdischen?

01.10.2009 um 00:10
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb am 23.09.2009:Schreiben etwa die Musiker solche Songs unter dem Einfluß von Ausserirdischen?
Nö!
Das ist reine harmonielehre - Wikipedia: Harmonielehre.

Mal abgesehen davon, dass musik als sichselbst göttlich ist! ;)


melden

Sind wir die Außerirdischen?

01.10.2009 um 00:12
"aus sich selbst" muss es heissen.


melden

Sind wir die Außerirdischen?

01.10.2009 um 00:20
Hab schon vieles gelesen und Gehört,aber das hier.....Never!!!


melden

Sind wir die Außerirdischen?

01.10.2009 um 22:46
@schwa
Bist du von Songs aus Musikal "Der Glöckner von Notre-Dame" auch angesteckt?
Es stammt anscheinend auch von meinen ausserirdischen Freunden, da bin ich mir sicher.
https://www.youtube.com/watch?v=o-rW05O09tA (Video: Notre Dame De Paris act 2 song 4 Les Oiseaux Qu'on Met En C)

oder sind wir die Götter


melden

Sind wir die Außerirdischen?

06.10.2009 um 19:04
Nein. Wir sind leider nicht die Außerirdischen oder die Götter. Aber ohne uns geht es nicht mehr. Wir werden in Zukunft die Perfekten sein und dann geht es weiter.


1x zitiertmelden

Sind wir die Außerirdischen?

06.10.2009 um 21:07
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Aber ohne uns geht es nicht mehr.
Oh, die Erde kann, gaube ich, auch ohne uns ganz gut weiterexistieren!
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Wir werden in Zukunft die Perfekten sein und dann geht es weiter.
Perfekt gibt es nicht, da immer jemand etwas an einer Sache/Person/etc. auszusetzen hat und was für den einen perfekt ist, ist für jemand anderen der grösste murks!

Einzig in der Behauptung das es weiter geht gebe ich dir anstandslos recht!! ;)


melden

Sind wir die Außerirdischen?

06.10.2009 um 21:29
ich bin nicht perfekt,
und ich würde die erde gern verlassen.


melden

Sind wir die Außerirdischen?

06.10.2009 um 22:09
Ich glaube, das niemend perfekt ist!

Und die Erde würden wohl viele Menschen gerne verlassen!
Ist im Moment nicht unbedingt der wirklich lebenswerteste Planet!! :)


melden