Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht OB sondern WAS!

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mars, Mayas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 18:42
Es ist sicherlich eine Möglichkeit, das stimmt.

Aber ob nun altmodischeGötter
oder postmoderne Außerirdische - altmodisches Armageddon oderpostmoderne
Asteroiden...Nicht alles Gute kommt von oben ;)

Anzeige
melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 18:49
Wenn es keine Ausserirdische auf der Erde gab war das damalige Volk zimmlich verückt undim grössenwan verfallen mit Ihren Bauten, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellenden Sie waren ja sehr wissend und vortschritlich.


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 19:22
@ rangitoto oder wie du heisst ^^ aber du hast gesagt wir sollen uns ALLES in RUHEANSEHEN !!!!

wenn du das verlangst wird jeder erst morgen wieder posten lol


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 19:28
Für 25E pro h würde ich alles durchlesen:-)


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 19:52
Hat sich mal einer Gedanken darüber gemacht das die Maya so hoch Technisiert waren dasdie die Erde verlassen haben, und andere Völker auf der Erde geholfen haben sich zuEntwickeln. Und die haben die Maya`s dann als Aliens, Götter u.s.w angesehen ( verehrt).

Möglich die Theorie oder ?!!

Mfg:B81


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 19:56
@ simson... Naja das mit den Megabauten und der Größe ist so eine typische Sache desMenschen.

Der eine ist 1.56 m "groß" und benötigt einen 7er BMW, gar einen Hummeroder am besten gleich einen Panzer mit einer Mondausstiegsluke um sich größer undmächtiger zu fühlen als der Rest, der mit 1.80 m über ihm steht.

Außerdem kommt esdarauf an, was du genau als wissend und fortschrittlich bezeichnest?!

Mathematisch waren sie sicherlich nicht dumm aber auf der anderen Seite haben siesich ihrer Fäkalien gewissermaßen vor der Tür entledigt.


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 20:01
Das war bei den Ägyptern auch sehr komisch, Sie waren sehr vortschritlich und hatteneinen Körperkult aber die Zähne konnten Sie Sich auch nicht putzen ist schonverwirend.


Ja habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht ob die Menschenselber schonmal sehr hoch Technisiert waren.


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 20:07
Vieleicht lebten unsere vorfahren auf dem Mars, also weit weit vor den modernenMenschen,und als der Planet unbewohnbar zu werden drohte da flüchteten sie auf dieErde.

Hört sich komisch an aber wenn es auf dem Mars mal leben gab, dann wäre esdie beste Lösung gewesen zur Erde zu Reisen.

Mfg.B81


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 20:13
Diese Theorie habe ich schon Offt gehört wer weiss wenn das wirklich auf dem MarsPyramiden sind und das Marsgesicht existiert würde es ja sehr gut hinkommen !

Ichfinde aber die Bilder sehr verschwommen von den Pyramiden, würde es aber voll krassfinden wenn es so sein würde!

Die Pyramiden auf der Welt sind schon sehrRätselhaft, was denkst Du was für eine Funktion sie damals hatten?


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 20:17
@ simson ... hmm entweder waren Zähne unwichtig (warum auch immer) oder sie hatten nieZahnschmerzen, um die Folgen mangelnder Mundhygiene zu bemerken :D Medizin in Form vonkauen auf Wurzeln o. Ä. ^^

@ B81 ... Wann sollen die Vorfahren deiner Meinung nachhergekommen sein? Bevor oder nachdem der Neandertaler existiert hat? Denn mit dem Wissender Neandertaler sind Raumflüge oder gar Zivilisationssprünge unmöglichgewesen...


2x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 20:24
Leider starben sehr viele Ägypter daran und sie wussten nicht was Sie dagegen tunkonnten, aber am Gehirn rum zuvorschen oder sich zu schminken sich mit den Sternen zubefassen und die Geometrie zu kapieren das konnten Sie sehr gut.


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 20:27
Manchmal sind es die einfachsten und natürlichsten Dinge, die uns am kompliziertestenerscheinen.


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 20:31
Vieleicht sollen die Pyramiden ein Zeichen für andere (also wir) Ihrer Intelligenz sein,das die soetwas drauf hatten. Wenn wir mal aussterben dan wird z.B der Kölner Dom ( daaus massiv Stein ) noch Jahrtausende exestieren und der Eifelturm z.B ( da aus Metall )nicht sehr lange.

Und andere Völker nach uns werden sich dan auch fragen wie wirsoetwas bauen konnten.

Und vieleicht wurde der frühe Mensch ( Neandertaler ) durchdie " Marsianer "
ausgerottet.

Mfg:B81


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 20:36
Es war der Sand im Essen ( Brot ) die Ihre Zähne auch noch kaput machten!

Ichdenke Er wird Dir sagen vor den Neandertalern!


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 20:38
@contra:
wenn hier einige tatsächlich glauben dass es kein leben da draussen gibt, demkann ich nur sagen, er solle seinen horizont ein bisschen erweitern und überlegen welcheausmaße das universum hat, denn zu denken wir wären allein ist typisch mensch!^^ nein ichmein das auch so!
dann nur weil es keine beweise für ausserirdische gibt muss es sieja nicht unbeding nicht geben!

und: nur weil es bei manchen thesen vielewiedersprüche gibt, dann bitte überleg dir welch wiederspruch es ist, dass überhauptetwas existiert!... jaja, Urknall und nix davor... schon kla... tollewissenschaftler!

@foursa:die bemerkung von dir:
Zitat von foursafoursa schrieb:@ B81 ... Wannsollen die Vorfahren deiner Meinung nach hergekommen sein? Bevor oder nachdem derNeandertaler existiert hat? Denn mit dem Wissen der Neandertaler sind Raumflüge oder garZivilisationssprünge unmöglich gewesen...
ja, von der erde kommt allesleben her... alles leben muss von der erde augehen, und auch dort entstehen, sonzt gibtes keinz...

aber daran zu denken, dass es bevor der mensch überhaupt existierthat, und die erde unbewohnbar gewesen ist, es DA schon leben gegebenhat???

vielleicht könnte man sich der these von projekt to mars (film)anschliessen, dass der mars einst ein planet war auf dem wesen gelebt haben, die vorihrem untergang das leben auf die erde gebracht hatten... aber nein, die neandertalerwaren deinermeinungnach zu ihrer zeit ja warscheinlich die höhstentwickeltestezivilisation im universum... schonok...
________________________________
@pro:

speziell@ B81: meineargumentation, danke, danke!^^ genau wovon ich die ganze zeit rede, mars leben > erdenah, leben kommt hier her... und noch andere übereinstimmungen!


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 20:47
Habe dich ( IGORR ) voll vestanden, ich muss jetzt aber erstmal schluss machen die Arbeitruft.

Viel spaß noch beim Diskutieren und schönen Abend noch!! ;-)

Mfg:B81


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 20:52
Igoor@

Ich finde es auch beschränkt das es Menschen gibt die glauben die einzigenim Universum zusein, obwohl es mehrere Galaxien gibt zimmlich viele sogar.

Vielegläubige Menschen glauben dass nur sie von Gott erschaffen wurden!


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 21:06
<<wenn hier einige tatsächlich glauben dass es kein leben da draussen gibt, demkann ich nur sagen, er solle seinen horizont ein bisschen erweitern und überlegen welcheausmaße das universum hat, denn zu denken wir wären allein ist typisch mensch!^^ nein ichmein das auch so!<<

Schön, daß du selber auch danach handelst... Es istnämlich genauso engstirnig, die Möglichkeit einer Nichtexistenz außerirdischen Lebensabzustreiten.

<<dann nur weil es keine beweise für ausserirdische gibt musses sie ja nicht unbeding nicht geben!<<

Ich bin mir ziemlich sicher, daß inder seriösen Wissenschaft ein überwältigender Großteil der Forscher die Möglichkeit vonLeben nicht-irdischer Herkunft keineswegs ausschließt. Es ist, wie es in der Wissenschaftso oft ist, eine Annahme. Und da gibt es halt solche und solche.

In deiner wirrenArgumentation versuchst du andauernd deine eigenen Annahmen damit zu belegen, daß dieMenscheit in der Vergangenheit auch andauernd falsche Annahmen gemacht hat. Das geht soeinfach aber nicht. Man kann nicht aus der Gesamtheit der Irrglauben einen Beweis ziehenfür irgendwas, was eh momentan nicht nachzuweisen ist.

<<ja, von der erdekommt alles leben her... alles leben muss von der erde augehen, und auch dort entstehen,sonzt gibt es keinz...

aber daran zu denken, dass es bevor der mensch überhauptexistiert hat, und die erde unbewohnbar gewesen ist, es DA schon leben gegebenhat???<<

Aha, wie lautet die Begründung, daß Leben immer von der Erde kommenmuß?

<<aber nein, die neandertaler waren deinermeinungnach zu ihrer zeit jawarscheinlich die höhstentwickelteste zivilisation im universum... schonok...<<

Die Neandertaler waren keineZivilisation.
Wikipedia: Zivilisation


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 21:19
Ich öffne mein Horizont und erweitere Ihn mit einer weiteren Möglichkeit.

Ja esgibt Wissenschaftler die behaupten dass es sicher irgendwo Einzeller gibt dass müssen Sieja wohl aber es geht ja um Inteligentes Leben Aliens und das wird ja abgestritten von deneinen Wissenschaftler.


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 21:51
@ Igorr ... und genau da liegt dein Problem, welches auch dein Sarkasmus nicht zu lösenvermag. Dein "Wissen" und deine Ideen stammen allesamt aus Science Fiction Romanen &Filmen, die aber leider nichts mit der Realität zu tun haben, welche immernoch besagt,dass bisher kein intelligentes außerirdisches Leben nachgewiesen werdenkonnte.

Glaubst du wirklich, dass du der einzige Mensch bist, der die schierunendlichen Vielfältigkeiten des Universums im Ansatz versteht? Du hast alskosmobiologischer Laie der nicht den leistesten Hauch einer Ahnung, was dich erwartet undwas nicht.

Niemand mit einem gewissen "Horizont" wie du es nennst, streitet dieExistenz von extraterrestrischen Leben ab aber auch niemand mit diesem Horizont ist darinso verbissen, dass dieses Leben höher entwickelt sein muss und das seine These die einzigrichtige ist.

Und das höhere Leben wie wir es kennen stammt nunmal von der Erdebzw. hat sich hier entwickelt...

Wenn du unfertige Proteinketten die inVakuum-Gaswolken oder Mikroben auf Asteroiden als komplexes Leben bezeichnest, hast du inBiologie leider geschlafen :/

---
Meinen Gedankengang mit den Neandertalernkonntest du nichtmal ansatzweise nachvollziehen aber ich erkläre ihn dir natürlich gerne=)

Wenn deine Außerirdischen das Leben auf die Erde gebracht haben sollen, warumgab es dann überhaupt Neandertaler? Doch nicht etwa als evolutionärer Übergang von einerSuperintelligenten Spezies zum Homo Errectus oder doch?

Nein Nein... Versuch esnochmal in der Bibliothek ;)


Anzeige

melden