Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

21.05.2007 um 19:12
Eine andere wenn auch sehr futuristische Version von Interstellaren Reisen istzum
Beispiel wenn man die ganze Crew klonen würde. Die geklonten Zellen danntiefkühlt, hab
leider keinen Dunst wie lange sich die dann halten. Auf jeden Fallkönnte dann ein
Computer die Reise mit den Zellen überwachen, stößt er auf einengeeigneten Planeten taut
er die Zellen auf und erschafft Quasi eine Crew aus derRetorte. Ich weis wie lernt die
Crew was sie können muss usw. usw. aber auch daskönnte der Computer übernehmen wer weis
vielleicht ist es auch mal möglich Datendirekt ins Gehirn zu spielen . Ich glaube beim
laufenden Fortschritt und derEntwicklung der Technik ist die Möglichkeit gar nichtso
abwegig.



Klonen`? Dann hast du dort Säuglinge auf dem SChiff, bzweinfach
neue Menschen aus Alter DNA ohne Erinnerungen oder Fähigkeiten geschweige denneinem
Bewußtsein ihrer eigenen Rasse ect.

Anzeige
melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

21.05.2007 um 19:13
Sollten hier wirklich schon Aliens rumgeistern und die Lichtgeschwindigkeit ist dashöchste aller Gefühle, dann sollten wir uns wirklich mal mit der Raumkrümmungbeschäftigen.

---> dann wäre Terraforming reine Zeitverschwendung

Kommtdrauf an, soviele Geeignet Planeten gibt es nicht von der Energie zur Raumkrümmung malganz zu schweigen. Und da gehen bestimmt noch 1000 Jahr ins Land, falls es überhauptmöglich ist.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

21.05.2007 um 19:16
*** Klonen`? Dann hast du dort Säuglinge auf dem SChiff, bzw einfach
neue Menschen ausAlter DNA ohne Erinnerungen oder Fähigkeiten geschweige denn einem
Bewußtsein ihrereigenen Rasse ect.***
anscheinend nicht zuendegelesen?

***Ich weis wie lerntdie
Crew was sie können muss usw. usw. aber auch das könnte der Computer übernehmenwer weis
vielleicht ist es auch mal möglich Daten direkt ins Gehirn zu spielen ***


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

21.05.2007 um 19:33
naja möglicherweise haben die ja bereits roboter die so ziemlich alles können was mansich so vorstellen kann. vielleicht sind "unsere ausserirdischen" ja selber roboter.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

21.05.2007 um 19:53
"naja möglicherweise haben die ja bereits roboter die so ziemlich alles können was mansich so vorstellen kann. vielleicht sind "unsere ausserirdischen" ja selberroboter."


Womit wir dann wieder bei meiner Sondentheorie von Seite 2wären.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

21.05.2007 um 20:37
japp und so fangt das wieder alles von vorne an... :>


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

21.05.2007 um 21:30
Und ich glaube kaum, das ein Astronaut, die in Amerika eh wie Helden gefeiert werden,sich durch Lügen wichtig machen will.
Und da diese Sichtungen auch von anderenAstronauten gemacht wurden, auch von Deutschen, wird wohl das die Wahrheit sein.
1983war ein Deutscher im Weltall, gabs da nicht sogar Besuch im Raumschiff.

mfgobi

@Fedaykin Lichtgeschwindigkeit ist nicht das ultimativeGeschwindigkeitsgefühl.
Da oben schwirren Dinger rum, die durchschnittlich 17.000 fachLG können ( Und noch mehr ). Deshalb konnten Sie herkommen.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

21.05.2007 um 22:28
Zitat von obiobi schrieb:Da oben schwirren Dinger rum, die durchschnittlich 17.000 fach LG können ( Undnoch mehr ). Deshalb konnten Sie herkommen
Woher beziehst Du derartigesWissen>/b>?


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

21.05.2007 um 22:39
Er ist ein Allwissender... :D

Klar, KÖNNTE es sein, es kann auch Planeten mitfliegenden lila Elefanten geben. Doch Beweise, oder auch nur Hinweise darauf gibt esnicht.

Laut unserem AKTUELLEN Wissen ist das absolut maximale dieLichtgeschwindigkeit. Daran rütteln kann man höchstens als absolut Ungebildeter. Wenn mansowieso kein Wissen hat, hat man keine Grundlage zu Kreieren von Weitergehedem (Thesenbasierend auf der Basis von WISSEN) und glaubt alles oder fantasiert es sich ohne jedesauf Realität gebildetes Gerüst zusammen. Typisch für die ESO/VT-Szene smilie.php


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

22.05.2007 um 00:05
Womit wir dann wieder bei meiner Sondentheorie von Seite 2 wären.
Bei deinerLoll
1984


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

22.05.2007 um 15:24
***Laut unserem AKTUELLEN Wissen ist das absolut maximale die Lichtgeschwindigkeit. Daranrütteln kann man höchstens als absolut Ungebildeter. Wenn man sowieso kein Wissen hat,hat man keine Grundlage zu Kreieren von Weitergehedem (Thesen basierend auf der Basis vonWISSEN) und glaubt alles oder fantasiert es sich ohne jedes auf Realität gebildetesGerüst zusammen. Typisch für die ESO/VT-Szene ***


Na du bist ja wirklich einganz ein toller Junge bist sehr gebildet anscheinend hast viel Ahnung fragt sich nur vonwas. Oben schreibst du noch nach aktuellen Stand, dieser Satz lies mich schon hoffen. Eine Zeile darunter schreibst du schon nur ungebildete würden daran rütteln, schadewieder daneben. Wie gesagt nach aktuellem Stand nicht mehr und nicht weniger echtwissenschaftlich. Ich bin aber froh das es doch echte Wissenschaftler gibt die sich mitsolchen befassen und an Möglichkeiten arbeiten diese Grenze zu erreichen bzw. zudurchbrechen. Würde es keine Menschen geben die Visionen haben würden wir immer noch anKnochen kauen. Sicherlich kann man an den Naturgesetzen nicht RüttelnLichtgeschwindigkeit + gehört aber nicht dazu.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

22.05.2007 um 16:54
Da oben schwirren Dinger rum, die durchschnittlich 17.000 fach LG können ( Und noch mehr). Deshalb konnten Sie herkommen.
-----------------------------------

Na woherhast du denn die Info? Aus den Bibliotheken des Vatikans wo du einblick hattes :)

Anbei wie erreichen sie denn 17 000 Fache LG, ? Das haben sie dir deine Spacefreunde bestimmt gesagt oder.


Mal ehrlich wie kann man nur so einGeltungsbedürfnis haben.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

22.05.2007 um 16:56
Sicherlich kann man an den Naturgesetzen nicht Rütteln Lichtgeschwindigkeit + gehört abernicht dazu.
----------------------------------------

Wirklichnicht?


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

22.05.2007 um 17:13
@1984

Sorry, da hast Du natürlich recht. Das war auch eher örtlich gemeint, alsdas ich da Copyright erhebe.;)


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

22.05.2007 um 18:28
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/42301/index.html

Hier was zu Lichtgeschwindigkeit +


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

22.05.2007 um 18:49
In der Welt der Teilchenwissenschaft lernen wir jeden Tag etwas dazu", soNasa-Wissenschaftler John Cole. "Wir, die Nasa, wir sind an allen Erkenntnissen, an allenPlänen interessiert, die vielleicht die Entwicklung von Antrieben ermöglichen, die überdie heutige Physik hinausgehen." Tachyonen fliegen in der Zeit zurück und werdenschneller, wenn man sie abbremst. Sie müssten allerdings eine imaginäre Masse haben, dasie sonst der Relativitätstheorie Einsteins widersprächen.




Dieser Begriff stammt aus der Mathematik: Das Quadrat ihrer Ruhemasse wäre negativ,die einfache Masse ist zu messen in Einheiten aus √(-1). Nur aufgrund ihrerÜberlichtgeschwindigkeit haben sie eine reale Masse. Doch gerade diese absurderscheinenden Eigenschaften lassen sie für ein Triebwerk als geeignet erscheinen:Tachyonen haben wie "normale" Photonen einen Impuls - und ein Impuls kann in den Schubeines Raumschiffs umgesetzt werden. Man könnte sogar mit minimalen Energieaufwand riesigeMengen dieser Teilchen erzeugen.
-------------------------------------

sehrTehoretisch , noch gibt es sie nicht mal im Ansatz.


Wie gesagt, gegen dieForschung an sich habe ich nichts einzuwenden.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

22.05.2007 um 19:02
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 24.05.2007)

Eben aber zu behaupten das höchste ist Lichtgeschwindigkeit und jeder der daran rütteltist ungebildet ist schon stark.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

23.05.2007 um 00:33
Jetzt mal langsam, immer klar und logisch denken!

Wer behauptet und so tut,als gäbe es was Schnelleres und das als Faktum darstellt, ist nun mal DUMM oderUNGEBILDET, PUNKT!

Es gibt, nach unserem Wissen, physikalisch UNMÖGLICH, wasSchnelleres.

Klar, man kann Thesen und Ideen formulieren, wie es schneller gingeund die nicht auf den phsikalischen Grundlagen basieren. Das muss man dann aber alsreine Thesen deutlich machen und kann sich nicht selbst, ohne jeden Beweis, überdas gesamte Wissen unserer Welt setzen...



melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

28.05.2007 um 23:54
Selbst wenn man Triebwerke bauen könnte welche LG erreicht, wie zur Hölle sollen dann dieAstronauten die Beschleunigung überleben? Die werden regelrecht zermatscht beim start.Alleine die Beschleunigungskräfte beim Start einer Rakete sind schon ziemlichstark.

Soviel ich weis kann ein Schwarzes Loch die Geschwindigkeit des Lichtsherabbremsen. Somit ist die LG nicht konstant!

Beim beamen von Teilchen hat mangemessen das die Dinger schneller als mit Licht unterwegs waren. Muss soviel ich weis einEffekt beim tunneln sein.

Noch was zum nachdenken:
Vor nicht allzu langer Zeitglaubte man dass das durchbrechen der Schallmauer nicht möglich ist. Und ein paarJahrzehnte davor glaubten die Menschen ungefähr dasselbe passiert wenn man mit einem Zugzu schnell fährt (die meinten das bei ca 50kmh Schluss sei...). Ach und ein "paar" Jahredavor war die Erde noch eine Scheibe und die Sonne dreht sich um diese. Erkenntnisseverändern sich ständig, nur weil etwas heute als unumstösslich dasteht, bedeutet es nichtdas es irgendwann einmal widerrufen wird.
Wenn also unsere Wissenschaftler behauptenes gibt nix schnelleres als LG, dann muss das nicht heissen es stimmt nun bis in alleEwigkeit. Ständig gibts neue Forschungen welche älteres Wissen widerlegen.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

29.05.2007 um 09:08
*** Ach und ein "paar" Jahre davor war die Erde noch eine Scheibe....***
Autsch ichhör schon die Skeptiker


Anzeige

melden