Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

16.03.2009 um 04:48
@sandhase

wo das das Wort NASA fällt bist du nicht weit ^^

was ist denn nun gefaked die Mondlandung oder das die NASA nicht zugeben will das die Astronauten was gesehen haben?

Musst dich schon entscheiden denn im Studio kann man keine UFO´s sehen ...

Anzeige
melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

16.03.2009 um 07:10
moin

Buzz hat niemals gesagt er hat ein Raumschiff gesehen Oo

Er benutzt das Wort "Ufo" wie jeder der eine Militärische Laufbahn hatte ! im Militär UFO = Unidentifiziertes Flug-Objekt ! (in der Militärsprache eine ganz normale abkürzung für eben Unidentifiziertes Flug-Objekt oder sollen sie sagen "ich sehe was von dem ich nicht weis was es ist over" .....)

wie ich schon sagte die Videos wo er sagt wurden einfach genommen und aus dem zusammenhang gerissen .....scheint aber niemnand zu kratzen -.-

hier nun ein Video wo er sagt was er gesehen hatte geht nur 5 min..... dann braucht ihr Gläubigen euch nicht die langen Interviews anschauen, wo nacher nur der Satz von Buzz verwendet wird wo er sagt Ich hab ein Ufo gesehen -.-

Youtube: Buzz Aldrin explains Apollo 11 UFO sighting - not an alien ship
Buzz Aldrin explains Apollo 11 UFO sighting - not an alien ship
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mfg ex


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

16.03.2009 um 07:45
is zwar schon ein paar Monate alt, aber da ja bestimmt gleich wieder jemand in die Bresche schlägt.

@peterparker
Zitat von peterparkerpeterparker schrieb am 30.05.2007:Die Geschichteder Wissenschaft ist eine Geschichte der Irrtümer.
Vor allem ist die Geschichte der Wissenschaft eine überhört erfolgreiche Geschichte. Und wenn sie aus Irrtümern besteht, dann auf sehr erfolgreichen und meist auch sehr gut funktionierenden Irrtümern.
Zitat von peterparkerpeterparker schrieb am 30.05.2007:Jedes Jahr werden die Forschungen undTheorien des vergangenen Jahres überholt. Du wärest überrascht, wie viel von dem, was dufür Wissen hältsts, in Wirklichkeit nur Theorien oder Modelle sind
Also, eigentliuch besteht die Wissenschaft ausschlueßlich aus Theorien und Modellen und dem Versuch diese aufgrund empirischer Versuche zu wiederlegen. Und ein Modell ist eben nur so genau wie benötigt und deshalb nie die Realität. Aber das braucht es ja auch nicht zu sein, hauptsache es funktioniert.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

16.03.2009 um 08:02
@expired

ein unbekanntes flugobjekt ist nunmal zwangsweise ein "raumschiff" wenn es kein weltraumschrott ist... wovon man mal getrost ausgehen kann.

ist doch s. egal ob das video ausm zusammenhang gerissen wurde oder nicht.
er bestätigt das sie dinge gesehn haben, die man nicht wirklich erklären konnte/kann!

keine ahnung was du jetzt mit dem was du schreibst erreichen willst?
das es kein "UFO" war? Find dich damit ab das es ein UFO war... auch wenn du kein "Gläubiger" bist...


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

16.03.2009 um 08:44
@peecekeeper

ok du hast das Video oben also nicht angeschaut und wenn doch dann halt nicht verstanden !

erstens ist ein UFO nicht gleich ein Raumschiff und zweitens sagt Buzz in dem Video das er zu einer "Blechumantelung" also "Weltraumschrott" die von der Kapsel selbst stammte UFO sagte ..... da er im ersten moment nicht wusste was es ist ..und darauf baust du dir zusammen er hat ein Raumschiff gesehen -.-

wer sagt das ich nicht an UFO's glaube ?? aber wenn du so davon überzeugt bist das er ein "Raumschiff" gesehen hat dann zeig mir bitte nen Video wo er das sagt ! das Video am Anfang zählt nicht ..... da er wenn du das ganze Gespräch anschaust erklärt warum er UFO gesagt hat ! und er sagt es nicht weil da grüne Männchen in ihrem "Raumschiff" vorbei geflogen sind !

mfg ex


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

16.03.2009 um 08:49
@peecekeeper
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:keine ahnung was du jetzt mit dem was du schreibst erreichen willst?
das es kein "UFO" war? Find dich damit ab das es ein UFO war... auch wenn du kein "Gläubiger" bist...
geb dir da 100%ig recht.

egal wie ich mir das video ansehe,die aussage ist klar*g*
ER HAT EIN "UFO"GESEHEN!

wir machen nichts anderers alls seiner aussage mehr gewicht und glauben zu schenken alls die nichtgläubigen.

allso wenn ich an UFOS glaube,dann ist seine aussage für mich schon gewichtig.

wenn ich ned an ufos glaube,kann für mich seine aussage ned stimmen,das ist einfach so
es ist egal was er sagen würde.

auch wenn er sagen würde er hat auf den mond ausserirdische gesehen,würden die auch ned glauben,ich wette da würd die erste meldung sein:na was willst den von dem alten hund,der is froh wann er sich noch merken kann,das er auf der erde wohnt.

und da gehts garnicht um die wahrheit,sondern nur um die eiserne und hirnlose verteidigung einses verankerten glaubens,der garnichts anderes zuläst alls die eigene "EINZIGE WAHRHEIT"

es wird nie anders sein,was in meiner vorstellung nicht sein darf,kann eben nicht doch sein,gibts ned.paradox


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

16.03.2009 um 09:19
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:und da gehts garnicht um die wahrheit,sondern nur um die eiserne und hirnlose verteidigung einses verankerten glaubens,der garnichts anderes zuläst alls die eigene "EINZIGE WAHRHEIT"
ganz großer Blödsinn. Es geht um die Aussage von Aldrin, die die UFO-Glaübigen einfach ignorieren da ihnen ihre Phantasteien wichtiger sind.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

16.03.2009 um 10:25
@Koman
wir machen nichts anderers alls seiner aussage mehr gewicht und glauben zu schenken als die nichtgläubigen.
ok also der Aussage "Ich habe ein UFO gesehen, das sich bei näherem betrachten als Schrott herausstellte" schenkst du mehr glauben wenn du die hälfte des Satzes weg lässt und nur siehst "Ich hab ein UFO gesehen" ???

Ich möchte auch daran glauben aber ich bin realistisch und schaue etwas genauer nach, und da hat sich bis jetzt alles in heisse Luft aufgelöst.....auch wenn es Buzz sagt !

was würde die Aussage von Buzz überhaupt glaubwürdiger machen als die von anderen "normal sterblichen" ? (mal angenommen er hätte wirklich gesagt "JA Ich habe ein UFO gesehen und nichts anderes" !)
Vergiss eins nicht er ist auch "nur" ein Mensch !

mfg ex


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

16.03.2009 um 10:57
@expired
"Vergiss eins nicht er ist auch "nur" ein Mensch"

genau wie du ^^

ich sehs auch wie die anderen...der hat ein unbekanntes raumschiff gesehen und jetzt wirds wieder verdreht dagestellt :(


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

16.03.2009 um 11:46
ich sehs auch wie die anderen...der hat ein unbekanntes raumschiff gesehen und jetzt wirds wieder verdreht dagestellt
------------------

Boah Sandhase wie soll er denn ein Raumschiff gesehen haben wenn er mit Kubrick doch in Arizone im STudio die Mondlandung gedreht hat.


sei doch ein Profitroll und wiedersprich dir nicht selber, Keien Mondlandung aber Ufos gesehen.. autsch.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

16.03.2009 um 13:04
@sandhase
Zitat von sandhasesandhase schrieb:ich sehs auch wie die anderen...der hat ein unbekanntes raumschiff gesehen und jetzt wirds wieder verdreht dagestellt
des kann doch nicht so schwer sein oder ?
nochmal er hat niemals behauptet er hätte sowas gesehen ....Ihr nehmt einfach nur die hälfte seiner Aussage !!! UNGLAUBLICH !

des kann doch nicht so schwer sein nen Videofile ganz anzuschauen ?! ne ihr schaut nur bis "Ich hab ein Ufo gesehen"

wenn ich zu dir sage "du bekommst 10.000€ (und bevor ich fertig bin schreit ihr jaaaaa abgemacht) wenn du mir 20.000€ gibst .... ist es so verständlicher Oo

des kann doch nicht sooo schwer sein des zu verstehen ......

wen es wenigstens nen Beweis wäre den man nicht durch einfaches anschauen eines ganzen Gespräches entlarft ! das müssten sogar die leichtgläubigsten blicken....

mfg ex


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

16.03.2009 um 15:56
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Boah Sandhase wie soll er denn ein Raumschiff gesehen haben wenn er mit Kubrick doch in Arizone im STudio die Mondlandung gedreht hat.
ich habe nie behauptet,das die nasa nicht in den weltraum geflogen ist !

ich bin nur der meinung ,auf grund der technischen unmöglichkeit von damals (meiner meinung nach) einer mondlandung,das nur diese gefakte ist :)


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

16.03.2009 um 16:24
ich habe nie behauptet,das die nasa nicht in den weltraum geflogen ist !

ich bin nur der meinung ,auf grund der technischen unmöglichkeit von damals (meiner meinung nach) einer mondlandung,das nur diese gefakte ist
-------------------------------------------

Tja du merkst es nicht, wenn man erstmal aus dem niederen Orbit raus ist , hat man schon 80% der Fluchtgeschwindikeit zum Mond.


Aufgrund welcher Technsicher Mittel sollte es also nicht möglich sein ne Kapsel abzusetzten auf einem Planeten der nur 0,2 G hat, und keine Atmospähre

aber wie gesagt es kann ja nicht beides Sein, das Aldrin gleichzeitig im All ist und die Mondlandung faked.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

16.03.2009 um 18:21
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber wie gesagt es kann ja nicht beides Sein, das Aldrin gleichzeitig im All ist und die Mondlandung faked.
wieso?
die können doch ins all geflogen sein,den mond ein paar mal umrundet haben und zeitgleich wurde das vorher aufgenommen mondlandungsvideo eingespielt.

meine meinung,muß ja nicht deine sein...

in diesem sinne


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

17.03.2009 um 10:24
@sandhase

darf ich dir diesen Link http://www.apollo-projekt.de/index.htm (Archiv-Version vom 26.03.2009) ans Herz legen !?

vieleicht kennst ihn auch schon .... solltest ja alles wiederlegen können :) oder doch nicht ....?


mfg ex


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

17.03.2009 um 11:45
oh bitte er sagt immer nur is nicht.

Jetzt ist er soweit das sie den Mond Umkreisen konnten aber aus Technsicher unmöglichkeit keinen lander runterbrigen sollten.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

21.03.2009 um 14:31
Eigentlich sind doch Leute die für die Nasa Arbeiten oder gearbeitet haben zum schweigen verflichtet oder etwa nicht ?
Ich finde es ja rührend das Aldrin sich dazu äußert , aber warum macht er das ? etwa weil er sowieso nicht ernstgenommen wird .?


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

21.03.2009 um 14:43
Zitat von KurtiKurti schrieb:Ich finde es ja rührend das Aldrin sich dazu äußert , aber warum macht er das ? etwa weil er sowieso nicht ernstgenommen wird .?
Im Gegensatz zu Kurti, der vermutlich - anders als Aldrin - schon Dinge in seinem Leben angestellt hat, die einzigartig in der Menschheitsgeschichte sind?

Eine ignorante, neidbesessene, zynische Bande seid ihr, sonst nix.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

21.03.2009 um 14:48
Zitat von sandhasesandhase schrieb am 16.03.2009:die können doch ins all geflogen sein,den mond ein paar mal umrundet haben und zeitgleich wurde das vorher aufgenommen mondlandungsvideo eingespielt.
Und wie sollen sie den zweimaligen Flug durch den Van-Allen-Gürtel überlebt haben? Erklär mal, und komm mir nicht mit Lesch.

ROTFL


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

26.03.2009 um 17:33
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb am 21.03.2009:Und wie sollen sie den zweimaligen Flug durch den Van-Allen-Gürtel überlebt haben? Erklär mal, und komm mir nicht mit Lesch.
Das bleibt ein Rätsel ! angeblich wird vermutet das sie es mit hilfe Ausserirdischer Technologie gemacht hätten .


Anzeige

1x zitiertmelden