Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

29.05.2007 um 11:19
@Alienbuster

<<Beim beamen von Teilchen hat man gemessen das dieDinger
schneller als mit Licht unterwegs waren. Muss soviel ich weis ein Effekt beimtunneln
sein.<<
<<Soviel ich weis kann ein Schwarzes Loch dieGeschwindigkeit des
Lichts herabbremsen. Somit ist die LG nichtkonstant!<<
<<Vor nicht allzu
langer Zeit glaubte man dass dasdurchbrechen der Schallmauer nicht möglich ist. Und ein
paar Jahrzehnte davor glaubtendie Menschen ungefähr dasselbe passiert wenn man mit einem
Zug zu schnell fährt (diemeinten das bei ca 50kmh Schluss sei...). Ach und ein "paar"
Jahre davor war die Erdenoch eine Scheibe und die Sonne dreht sich um
diese<<


und sogarheutzutage reden die ;Menschen noch von Sachen, die
sie überhaupt nicht verstandenhaben.
Tolle Auflistung falsch verstandener
Anektoden-Geschicht'chen.

Anzeige
melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

30.05.2007 um 10:57
++++++++

Jetzt mal langsam, immer klar und logisch denken!

Wer behauptetund so tut, als gäbe es was Schnelleres und das als Faktum darstellt, ist nun mal DUMModer UNGEBILDET, PUNKT!

Es gibt, nach unserem Wissen, physikalisch UNMÖGLICH, wasSchnelleres.

Klar, man kann Thesen und Ideen formulieren, wie es schneller gingeund die nicht auf den phsikalischen Grundlagen basieren. Das muss man dann aber als reineThesen deutlich machen und kann sich nicht selbst, ohne jeden Beweis, über das gesamteWissen unserer Welt setzen...
++++++++


Überprüf dich mal selber, wie vieldeines Wissens "Glaube" und wieviel davon wirklich "Wissen" ist.

Du weisst nochnicht einmal, ob die Sonne morgen früh wieder aufgeht, das ist nur eine empirischeAnnahme. Du weisst noch nicht einmal, ob du gerade wirklich auf der Erde wandelst, oderob das nur ein Traum ist. Wir wissen gar nichts, wir "glauben" nur.

Die Geschichteder Wissenschaft ist eine Geschichte der Irrtümer. Jedes Jahr werden die Forschungen undTheorien des vergangenen Jahres überholt. Du wärest überrascht, wie viel von dem, was dufür Wissen hältsts, in Wirklichkeit nur Theorien oder Modelle sind.
Die Menschen habennicht einmal richtig verstanden, was Elektrizität überhaupt ist, sie können nurbeobachten und sich die Auswirkungen zu Nutze machen.

"Wissen" ist etwas sehrsubjektives, auf gar keinen Fall objektiv. Jeden Tag können Dinge entdeckt werden odersind vielleicht schon entdeckt worden, die unser gesamtes Wissen auf den Kopfstellen.

Und "unmöglich" ist schon mal gar nichts.


1x zitiertmelden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

30.05.2007 um 11:21
@peterparker, folgende zwei Sätze in einem Beitrag:

Es gibt, nach unserem Wissen,physikalisch UNMÖGLICH, was Schnelleres.

Und "unmöglich" ist schon mal garnichts.



"Was jetzt" ????

mfg obi


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

30.05.2007 um 13:35
@ obi

Lies genauer ersteres ist ein Zitat vom tollen jungen glaub ich zweites istseine Meinung welcher ich mich an dieser Stelle anschließe. In den letzten 2000 Jahrenhat sich soviel verändert, dabei mussten die Naturgesetze gar nicht mal geändertwerden.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sieentstanden sind.“
Albert Einstein


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

30.05.2007 um 22:23
Ich zitiere mal ausm Wikipedia:

Tachyonen:
Bilaniuk, Deshpande undE.C.G. Sudarshan wiesen 1962 darauf hin, dass es für die Gleichungen der speziellenRelativitätstheorie mehrere Lösungsmöglichkeiten gibt. Eine davon entspricht der ganznormalen Materie, die sich mit Unterlichtgeschwindigkeit bewegt. Eine andere würdeTeilchen erlauben, die sich ständig mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen und niemals bisauf Lichtgeschwindigkeit abgebremst werden können. Die Tatsache allein, dass es diesemathematische Lösungsmöglichkeit für die Gleichungen gibt, bedeutet jedoch nicht, dassTachyonen auch real existieren müssen.

...

Schwach wechselwirkende, nichtoder nur gravitativ bzw. durch hypothetische andere Kräfte wirkende oder wechselwirkendeTachyonen können jedoch vom experimentellen Standpunkt her nicht ausgeschlossenwerden.

...

In der Stringtheorie gibt es viele Modelle, die Tachyonenenthalten. Dies wird von den meisten Fachwissenschaftlern so interpretiert, dass dieverbleibenden wenigen Modelle sich durch das Fehlen von Tachyonen als Kandidaten fürphysikalisch richtige Modelle auszeichnen.


Soviel zum Thema "es gibt nixschnelleres alsLicht".

Wikipedia: Tachyonen



melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.03.2009 um 18:42
https://www.youtube.com/watch?v=jIB25KGjLaY


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.03.2009 um 18:45
Das Lügen hat ein Ende ...
Astronaut bricht Schweigen
Apollo-11-Astronaut Edwin Aldrin (79), 2. Mann auf dem Mond,
bricht erstmals Nasa-Redeverbot.
Er war der zweite Mann auf dem Mond. Jetzt rückt Apollo-11-Astronaut Edwin Aldrin (79) mit einer Wahrheit von seiner Reise 1969 durch das All raus, mit der niemand mehr gerechnet hat: „Ja, ich habe ein Ufo gesehen.“
Quelle:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/astronaut-bricht-schweigen-article394943.html


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.03.2009 um 19:04
wir sind viele leute die regelmäßig flugscheiben sehn ist ja auch nicht schwer, wir müssen nur nach oben gucken, ich hab ma eine frage als ich ein kleiner junge war wurde mir im schlaf eine lange kanüle ins ohr geschoben von irgentjemanden oder irgenetwas ich konnte aufjedenfall sehn das es ein menschliches wesen war habe leider keine infos über diese art von themen würde mich freun wenn mir jemand weiter helfen kann


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.03.2009 um 19:16
@Zodiak667
Es kann ja sein viele der vielen arten im universum genauso wie wir aussehen.Wenn diese sich exaxt so wie wir entwickelten.Es kann sein das wesen aus der zukunft kommen aus einer parallelen wie manche behaupten wie zb. illobrand von ludwiger wissenschaftler bei der mufon-ces und leiter,siehe google

habe leider keine infos über diese art von themen würde mich freun wenn mir jemand weiter helfen kann

Dann wird es zeit das du auch ufologe wirst ;-)

Lg Flubber


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.03.2009 um 20:28
Tschuldigung, aber dass Apollo 11 ein UFO gesehen hat ist ja wohl alte News, das habe ich schon in Dokus aus den 80ern gesehen. ist auch nie verschwiegen worden, auch dass man keine Erklärung gefunden hat. Es wurde als zylindrisch bezeichnet, befand sich aber nicht da wo die 3. Stufe gewesen wäre...

Hier wird ne Nicht-News hochgejubelt.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.03.2009 um 20:38
@FrankD
na auf deine komentar hab ich gewartet*g*

klar wissen wir das!
nur gibt er es,öffentlich zu.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.03.2009 um 21:15
Hallo? Das ist schon seit 30 jahren in ganz öffentlichen Dokus. und in einer englischen Doku die ich schon vor ein paar Jahren gesehen habe schilderte er das schon. Dass er es für die 3. Stufe hielt, aber die NASA berechnete, dass die sich 1600 km entfernt befindet und unmöglich mit bloßem Auge gesehen werden könne und so.
Dann vermutete man eine russische Mondsonde, fand aber letztlich keine Erklärung.

Das ist also wirklich absolut nix neues und sollte eigentlich auch jedem bekannt sein, der sich für das Thema interessiert.

Um mich zu widerholen: Hier wird ne Olds zur News gemacht...


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.03.2009 um 21:38
Na das dieses Rätsel schon ein paar Tage auf dem Buckel hat wissen wir wohl auch,
nur hatte er sich halt jahrelang ziemlich zurückhaltend geäussert und nicht so eindeutig wie in dieser Sendung kürzlich.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.03.2009 um 21:56
ich weiss gar nicht wie man sich sowas immer wieder antut wir werden doch gerade schritt für schritt ran geführt was meinst du wiso man über solche infos öffentlich reden kann und immer mehr beweise in jedem beschissenem grüne männchen buch lesen kann man kann ja wohl schlecht sagen das der zweite weltkrieg noch nicht zu ende ist ha ha


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.03.2009 um 23:44
tja...wieder mal ein beweiss wie verlogen die nasa ist...siehe gefakte mondlandung :(


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

14.03.2009 um 01:00
Richtig, Elting, das war in "Apollo 11 - the Untold Story", wo Aldrin das vor der Kamera sagte. Das Ereignis selbst wurde aber schon in viel älteren Dokus geschildert - und ich habs in einem Buch aus den 70ern...


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

14.03.2009 um 02:05
moin

mein erster Post und er wird euch sicher nicht gefallen :)

die oben aufgeführten Videos wo Buzz angeblich sagt er hat ein "UFO" gesehen sind ganz einfach nur schrott......
Warum ? ganz einfach weil sie von UFO Gläubigen (soll jetzt nicht heisen ich glaube nicht an anderes Leben, das gibt es sicher irgendwo im Universum ! ) für eben solche so präsentiert werden das der Anschein erweckt wird er habe gesagt "ES GIBT UFO'S"

die ausschnitte sind ganz einfach aus dem zusammenhang gerissen und sinnlos (klar für UFO anhänger wieder einmal ein Strohalm).

So wie es aussieht hat nicht einer von euch je da ganze Interview gesehen und verstanden ......leider.

es gibt genug Video's und Clip's wo er selbst erklärt warum dem nicht so ist und nur der zusammenhang fehlt ...

wo sich mir gleich die nächste frage stellt, hier sind sooooo viele Leute die Beweise wollen u.s.w. alles mögliche zusammentragen (Videos, Berichte...) aber anscheinend kommt keiner auf die Idee mal etwas genauer zu schauen .....z.b. was die Video's betrifft nein ein Video wo Buzz ist und das Wort UFO fällt ist DER Ultimative Beweis .....

mfg ex


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

14.03.2009 um 08:13
1969, 20. Juli
als Armstrong / Aldrin auf dem Mond gelandet waren, beobachteten sie scheibenförmige Objekte auf der anderen Seite des Kraters.

Auf Anweisung des Kontrollzentrums in Houston sollten sie für UFOs den Codenamen 'Santa Claus' verwenden, aber Armstrong war so schockiert, daß er ohne den Code zu benutzen rief:

"Verdammt, Sie sind schon da! - vor uns auf der anderen Seite des Kraters schweben Raum-Schiffe kosmischen Ursprungs und beobachten uns."
Diese Information gibt es schon so lange , wie es das Internet .


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

14.03.2009 um 12:11
Gibt es da nicht auch so ein Video wo man ein Ufo erkennt (von einem Apollo Shuttle aus) und er über Funk eine Bestätigung einholt ob die Mission Control das auch sieht und danach mussten sie über einen "geschlossen Kanal" funken

Finde das Video nicht mehr aber sehr interessant, weiß einer ob das real ist?


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

15.03.2009 um 13:51
vor uns auf der anderen Seite des Kraters schweben Raum-Schiffe kosmischen Ursprungs und beobachten uns.

so redet doch kein mensch


Anzeige

melden