Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 13:11
Vielleicht wars auch nur Weltraumschrott der Russen ...;)

Anzeige
melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 14:46
weltraumschrott verändert seine flugrichtung nicht von alleine;)


xpq101

:>


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 16:19
Ufo-Sichtungen von namhaften Astronauten
Astronauten sind wohl im Hinblick auf dieGlaubwürdigkeit ihrer Aussagen über Sichtungen die besten Zeugen die es gibt. Die NASAist zwar eine zivile Organisation, jedoch werden viele Programme vomVerteidigungshaushalt finanziert. Die meisten der Astronauten unterliegen denmilitärischen Sicherheitsbestimmungen. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, dassFilmmaterial und Aufzeichnungen der Funksprüche geheim gehalten wurden. 1979 bestätigteder ehemalige Chef der NASA Communications Systems, dass Neil Armstrong tatsächlichdarüber berichtete, an einem Kraterrand UFOs gesehen zu haben. Chatelain glaubt, dassdiese Flugobjekte sogar aus unserem Sonnensystem stammen könnten und zwar vom Titan.Diese Begegnung war der NASA bekannt, aber bis jetzt hatte niemand darüber gesprochen.Alle Gemini- und Apollomissionen wurden von Raumschiffen außerirdischen Ursprungs, mal ingrößerem und mal in näherem Abständen verfolgt. Jedes mal wenn dies der Fall war,verständigten die Astronauten das Kontrollzentrum.

Hier erfahren Sie einigeBerichte von Astronauten, die z. T. nach ihrem Ausscheiden aus der NASA odermilitärischen Dienst ihr Schweigen brachen

Die Sichtung von Major GordonCooper

Major Gordon Cooper, einer der letzten amerikanischen Astronauten dieallein in den Orbit geschossen wurde, umrundete am 15. Mai 1963 in seiner Mercury Kapsel22 mal die Erde. Während seiner letzten Umrundung der Erde meldete Major Cooper derBodenstation in Muchea nahe der australischen Stadt Perth, dass ein grünlich glühendesObjekt sich mit hoher Geschwindigkeit auf seine Raumkapsel zu bewege. Das Objekt war realund wurde von der australischen Bodenstation ebenfalls auf dem Radarschirm erkannt undbestätigt. Cooper's Sichtung bekam auch die National Broadcast Company mit, die denVerlauf des Fluges Schritt für Schritt mit beobachtete. Als Major Cooper wieder auf derErde landetet, wurde den Reportern jedoch untersagt, ihn über die Erscheinung zubefragen. Major Gordon Cooper glaubte an die Existenz von UFOs. Denn im Jahre 1951 sah erals Pilot eines F -86 Sabrejets über Westdeutschland schon einmal metallische Scheiben,die in großer Höhe Flugmanöver durchführten, die von keinem Kampfjet stammenkonnten.

Major Cooper sagte folgendes vor den Vereinten Nationen aus:

"Ichglaube dass außerirdische Flugobjekte und ihre Besatzungen diesen Planeten besuchen. Diemeisten Astronauten jedoch zögern, über UFOs zu sprechen."
"Ich habe anlässlich einerObservation im Jahre 1951 viele Objekte mit unterschiedlicher Größe und in Kampfformationvon Ost nach West über Europa fliegen sehen."

In einem auf Band aufgenommenenInterview mit J. L. Ferrando sagte Cooper:

"Viele Jahre habe ich mit einemGeheimnis gelebt, weil den Raumfahrtspezialisten hier Verschwiegenheit auferlegt wurde.Doch jetzt kann ich sagen, das es jeden Tag Sichtungen solcher Art auf den Radarschirmengibt. Es gibt auch viele Zeugenaussagen und Dokumente die es beweisen würden. Aber keinerwill sie veröffentlichen."

Warum? "Weil man mit allem Mitteln Panik unter derBevölkerung vermeiden will."
"Ich war auch Zeuge eines anderen Phänomens auf der Erde.Es geschah vor einigen Monaten in Florida. Dort sah ich mit meinen eigenen Augen, vierverbrannte Vertiefungen in Mitten eines Feldes. Außerdem gab es noch Beweise, das fremdeWesen das Objekt verlassen hatten. Sie schienen die Topographie zu studieren undErdproben zu sammeln. Dann gingen sie wieder in ihr Flugobjekt zurück und flogen mithoher Geschwindigkeit davon. Ich weiß, dass man damals alles tat, die Veröffentlichungdes Vorfalls in der Presse und im Fernsehen zu verhindern um nicht eine überängstlicheReaktion der Öffentlichkeit heraufzubeschwören."


Die Sichtung vonEd White & James McDivitt



Die beiden Astronauten Edward Whiteund James McDivitt passierten im Juni 1965 gerade die Hawaii-Inseln, als sie einmerkwürdig aussehendes metallisches Objekt sahen. Aus dem Objekt ragten lange Armeheraus. James McDivitt schoss dabei ein paar Bilder von diesem Objekt, die aber niemalsfreigegeben wurden. Bei diesem Flug unternahm am 3. Juni 1965 Edward White als ersteramerikanischer Astronaut einen Weltraumspaziergang.


Sichtung vonEdward White und James McDivitt Aufnahme des UFOs, das die beiden Astronauten EdwardWhite und James McDivitt gesehen haben wollen, als sie gerade mit ihrer Gemini-Raumkapseldie Hawaii-Inseln passierten.


Die Sichtung von James Lovell & FrankBorman



Im Dezember 1965 waren die beiden Astronauten James Lowellund Frank Borman mit Gemini 7 auf ihrem 14-tägigen Rekordflug unterwegs. Bormanberichtete, dass er in einiger Entfernung von der Kapsel ein unidentifiziertes Raumschiffsah. Gemini Control in Cape Kennedy, dem heutigen Kennedy Space Flight Center in CapeCanaveral, sagten ihm, dass er die letzte Stufe der Titan-Booster-Rakete sähe. Bormanantwortete darauf, dass er das Raketenteil sehen könne aber er könne ebenfalls etwas ganzanderes sehen.


Der Auszug aus dem Funkverkehr:

James Lovell: "Bogeyhoch auf 10 Uhr."
Gemini Control: "Hier ist Houston. Wiederholen sie, 7".
JamesLovell: "Ich sagte wir haben einen Bogey auf 10 Uhr."
Gemini Control: "Gemini 7, istes der Booster oder ist es die aktuelle Sichtung?"
James Lovell: "Wir haben mehrere...aktuelle Sichtung."
Gemini Control: "Geschätzte Distanz oder Größe?"
James Lovell:"Wir sehen auch den Booster..."


Sichtung von James Lowell und FrankBorman Aufnahme der Sichtung von James Lowell und Frank Borman auf ihrem Flug mit Gemini7 im Dezember 1965.


Die Sichtung von Neil Armstrong & Edwin Aldrin

Nach Aussage des NASA-Astronauten Neil Alden Armstrong, dem ersten Menschen auf demMond, haben Außerirdische eine Basis auf dem Mond und sagten uns in nicht miss zuverstehenden Worten, wir sollen umkehren und dem Mond fernbleiben. Nach unbestätigtenMeldungen sahen sowohl Neil Armstrong als auch Edwin Aldrin, kurz nach ihrer historischenLandung mit Apollo 11 auf dem Mond am 21. Juli 1969, UFOs. Viele Zuschauer, die die ersteMondlandung damals in einer Live-Sendung an den Bildschirmen miterlebt hatten, erinnernsich daran, gehört zu haben, dass beide Astronauten von einem Licht in einem Krater oderam Kraterrand sprachen. Der Meldung folgte eine Anfrage der Bodenstation. Danachherrschte Stille. Laut des ehemaligen NASA-Mitarbeiters Otto Binder fingen Hobbyfunkermit ihren eigenen VHF-Empfängern den folgenden Funkspruch ein, während sie dieKommunikation zwischen Apollo 11 und Bodenstation hörten:


Sichtung von Neil Armstrong & Edwin Aldrin Bild 1





Funkspruch zwischen der Crew von Apollo 11 und der NASA:

NASA: "Was istda? Mission Control ruft Apollo 11."

Apollo11: "Diese >Babies< sind riesig.Enorm. O, mein Gott. Sie würden es nicht glauben! Ich sage ihnen, es sind andereRaumschiffe da draußen, aufgereiht auf der abgewandten Seite eines Kraterrandes. Sie sindauf dem Mond und beobachten uns."


Sichtung von Neil Armstrong& Edwin Aldrin Bild 2





Ein Professor brachte es aufeinem NASA-Symposium zu dieser Konversation mit Neil Armstrong:

Professor: "Wasgeschah wirklich da draußen mit Apollo 11 ?"
Armstrong: "Es war unglaublich, natürlichhatten wir immer von der Möglichkeit gewußt, aber es ist so, daß wir von denAußerirdischen abgewiesen wurden. Danach gab es nie mehr die Frage nach einer Raumstationoder einer Mondstadt."
Professor: "Wie meinen Sie das,>abgewiesen<?"
Armstrong: "Ich kann nicht weiter in Details gehen, außer daß ichsagen kann, daß ihre Schiffe den unseren sowohl in Größe als auch in der Technologie weitüberlegen waren. Junge, waren die groß und bedrohlich! Nein, es gab keine Frage nacheiner Raumstation."
Professor: "Aber die NASA hatte noch weitere Missionen nach Apollo11 ?"
Armstrong: "Natürlich, die NASA hatte sich zu der Zeit festgelegt und konntenkeine Panik auf der Erde riskieren. Aber es war wirklich ein schnelles Hin und wiederZurück."


Einem Dr. Vladimir Azhazha zufolge sandte Neil Armstrong dieNachricht, dass zwei große, mysteriöse Objekte sie beobachteten, seit sie gelandet waren,zur Mission Control. Diese Meldung aber wurde von der NASA zensiert und nieveröffentlicht. Angeblich sollen auch Farb-Video-Aufnahmen existieren, die Edwin Aldrinvon den UFOs machte, nach dem Neil Armstrong den Mond betrat.


Sichtung von Neil Armstrong & Edwin Aldrin Bild 3





Und noch ein unbekanntes Flugobjekt kam den Astronauten Armstrong und Aldrin vordie Linse:

Der Mondausflug der Astronauten Armstrong und Aldrin war gerade beendetworden. Die Mondlandefähre "Eagle" hob von der Mondoberfläche ab um wieder an dieKomandokapsel "Columbia" anzudocken. Die fest eingestellte 16mm-Kamera sollte beim Startvon der Mondoberfläche den Mond, den die Astronauten nun hinter sich ließen, noch einmalfilmen. Aber statt dessen fingen sie mit der Kamera einen weißen, runden, fliegendenGegenstand ein, der mit beträchtlicher Geschwindigkeit von der linken unteren Ecke desKamerabildes zur rechten oberen Ecke flog. Der Gegenstand verstärkte noch seine Größe undseine Leuchtkraft. Dieses Objekt sah identisch aus mit jenem, das schon zwei Monate zuvorvon Apollo 10 fotografiert worden war.

Weitere Sichtungen vonAstronauten...

http://www.hpo-online.de/themen/ufos/ufos/ufo09.html (Archiv-Version vom 12.08.2007)

Finde den angeblichenAufwand der Aliens??? etwas merkwürdig.
Also schirren die UFO´s da sowieso auf demtäglichen Weg zur Arbeit rum? Oder stehen wir unter permanenter Beobachtung der Aliens?Bei der Technik die, die Ausserirdischen haben müssten( jedenfalls Flugtechnik) arbeitendie aber ziemlich unökonomisch und auffällig für eine Beobachtung. Haben die keineDrohnen im Taschenformat die in Echtzeit Bilder senden? Oder ist der Mond doch eine Basiswie in Mondbasis Alpha 1. Ach ne da hatten wir ja die Basis auf dem Mond und nicht dieAliens.
1984


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 16:52
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 28.05.2007)

alter geschichte...

zieh dir den link von C12durch:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/aldrin_ufo/index.html (Archiv-Version vom 28.05.2007)
(oder siehe link)


xpq101

:>


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 17:12
Habe ich alles gelesen. Und ich bezweifel auch nicht das in anderen Sonnensystemen odernoch weiter draußen andere Lebensformen existieren. Aber das die Ufos/ AliensErd-Tourismus betreiben glaube ich nicht. Mag sein das sich mal ein ähnliches Objekt wiedie Galileo-Raumsonde, in unsere Umgebung verirren wird oder hat. Das bedeutet abernicht das die Aliens n der Lage sind die Weite Strecke auch zurückzulegen.Naja das wirunter Beobachtung, Kontakt oder eine Ausserirdische Basis auf dem Mond haben halte icheinfach für nicht Wahrscheinlich.
1984


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 17:32
***Mag sein das sich mal ein ähnliches Objekt wie die Galileo-Raumsonde, in unsereUmgebung verirren wird oder hat. Das bedeutet aber nicht das die Aliens n der Lage sinddie Weite Strecke auch zurückzulegen.***

Warum soll es nicht möglich sein, nurweil wir Menschen noch keinen Weg gefunden haben. Sofern es Außerirdische gibt wird eswie auf der Erde sein da wird’s interlegendere als uns geben aber auch wenigerinterlegendere Rassen.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 17:52
"interlegendere als uns geben aber auch weniger interlegendere Rassen."


Wennich "interlegendere" lese, dann weiß ich wo wir einzuordnen sind...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 17:58
Habe nicht geschrieben das es nicht möglich ist :
Das bedeutet aber nicht das dieAliens in der Lage sind die Weite Strecke auch zurückzulegen.***
Habe nur geschriebendas es nicht zwangsläufig so sein muss auch wenn die Aliens intelligent sind bedeutet dasnicht das sie auch die Möglichkeiten besitzen müssen.
Es wurde auch herausgefunden dasWahle wirklich miteinander Kommunizieren und eine Sprache besitzen. Das alles deutet aufeine höhere Form von Intelligenz hin. Damit haben sie aber noch nicht die Möglichkeitund wahrscheinlich auch nicht das Interesse ein Raumschiff zu bauen. Wir gehen immer vonunseren Denkmustern aus. Warum sollten andere Lebensformen nicht andereInteressenschwerpunkte besitzen? Und das die Aliens immer Humanoid sein müssen liegt wohlauch eher daran das wir uns die fremden Wesen jedenfalls etwas vertraut gestalltenmüssen.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 18:00
Ich meinte Wale. War auch nicht gerade interlegend ;-)
1984


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 18:12
Die Möglichkeit, das die Erde vielleicht mal von maschinellen Sonden untersucht wird,halte ich übrigens für wesentlich wahrscheinlicher, als das uns irgendwelche biologischenWesen besuchen werden.

Wenn es uns z.B. gelingen würde, eine Sonde ins All zuschicken, die sich selbst mit gefundenem Material replizieren kann, dann hätte man eineLegion von Sonden die sich autark durchs All bewegen und sich auf dem Weg ihrer Erkundungexponentiell vermehren.

Eine solche Sonde könnte die Zivilisation, die sie einstkonstruiert hat, um Ewigkeiten überdauern und dabei auch entsprechende Entfernungenzurücklegen. Allerdings ist die Erkundung dann reiner Selbstzweck, den realistischgesehen dauert die Datenübermittlung zu lange um nutzbar zu sein.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 18:12
Link: www.youtube.com (extern)


Edwin "Buzz" Aldrin: Interview zu den Ereignissen um Apollo11:

Youtube: Astronaut Buzz Aldrin Recounts Apollo 11 UFO Encounter
Astronaut Buzz Aldrin Recounts Apollo 11 UFO Encounter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


also ich glaube ihm. warumsollte er so etwas erfinden? er ist einer der top-astronauten der NASA. er ist einelegende der raumfahrtgeschchte.
ich halte ihn und seine aussagen für glaubwürdig. esgibt unzählige astronauten und piloten berichte über ufos. das kann nicht alles erfundensein!!!

meiner meinung nach spricht vieles für eine basis auf dem mond.außerirdische würden vermutlich mit den gleichen physikalischen gesetzen arbeiten müssen,so wie wir es auch tun. möglicherweise würden sie deshalb ihre forschung auch ähnlich wiewir durchführen. auch sie würden den kostengünstigsten, effektivsten, aussichtsreichstenund gefahrlosesten weg wählen um das universum zu erforschen. sie würden unbemannte, mit maschinen bestückte raumflugkörper ausschicken. danach würden sie eine sichere undunauffällige forschungsbasis errichten. und der beste ort dafür ist der mond undinsbesondere die rückseite des mondes. wir wissen sogut wie NICHTS vom mond. sollte esausserirdische aktivitäten auf der erde geben, dann sicher auch auf dem mond.

esgibt zwar keine beweise, aber viele indizien für die echtheit des ufo phänomens. und dieaussage der astronauten sind ein indiz.

Zitat:
Der verstorbene Astronom CarlSagan stellte einmal die Frage: „Was bedeutet es wohl für eine Zivilisation, eine MillionJahre alt zu sein? - Radioteleskope und Raumschiffe besitzen wir jetzt schon seit einigenJahrzehnten, unserer technische Zivilisation ist ein paar hundert Jahre alt ... einefortgeschrittene, Millionen Jahre alte Zivilisation ist uns soweit im Voraus, wie wireinem Kleinkind oder Affen im Voraus sind."


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 18:22
DarthHotzmk2
Auf einer Plattform inmitten der Wolke, die schon bald darauf im Orbitder Erde ist, findet die Mannschaft V’ger, eigentlich Voyager 6, eine von der NASA im 20.Jahrhundert gestarteten Sonde, deren primäres Ziel es ist, alles Wissen des Universums zusammeln und seinem „Schöpfer“ zu senden. Auf ihrem Weg ist sie zu einerMaschinenzivilisation gelangt, die den Auftrag der Voyager 6 wörtlich nahmen und mitihrer Technik V’ger weiterentwickelte und zurückschickte. Durch die lange Reise der Sondesind einige Buchstaben unkenntlich geworden, sodass nur noch V’ger zu lesen ist. Daherauch der Name. Nun kam V’ger, nachdem sie das gesamte Wissen über das Universum gesammelthat, zurück, um es ihrem Schöpfer, dem Menschen zu bringen.
Star Trek: Der Film

1984


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 18:23
Die ganze UFO Thematik hängt an einer Frage:

Ist die Lichtgeschwindigkeit diemaximal erreichbare Geschwindigkeit um von A nach B zu kommen?

Wenn ja, dann giltdas auch für Aliens die eine Million Jahre alt sind. Kurze Trips hierher zu Besuch sinddann auch für die nicht möglich. Wenn nicht, dann ist wesentlich mehr plausibel, als esjetzt den Anschein hat.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 18:42
wir wissen überhaupt nichts darüber was in zukunft irgendwie mal möglich sein wird undwas für immer unmöglich bleiben wird. wir wissen nur dass laufend mehr und mehr möglichist, und ein ende ist schliesslich (noch?) nicht abzusehen.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 18:48
@darthhotz

wir wissen nichts über die möhlichkeiten einer zivilisation, dieuns jahrhunderte oder noch länger voraus ist.

@deatmystery
Die dreiApollo11-Astronauten waren in ihrem Raumschiff schon drei Tage unterwegs und hatten200.000 Meilen zurückgelegt, da sahen sie plötzlich etwas Seltsames neben ihremRaumschiff. Apollo 11 fragte bei der Bodenkontrolle nach, ob es sich um die letzte Stufeder Saturn V-Rakete (SIV-B genannt) handeln könnte. Doch die war 6000 Meilen weit weg undAldrin versichert, dass das Objekt viel näher war. (siehe VideoAldrin)





Hier die Übersetzung des Interviews(Quelle:Freenet)

Die drei Apollo11-Astronauten waren in ihrem Raumschiff schondrei Tage unterwegs und hatten 200.000 Meilen zurückgelegt, da sahen sie plötzlich etwasSeltsames neben ihrem Raumschiff. Apollo 11 fragte bei der Bodenkontrolle nach, ob essich um die letzte Stufe der Saturn V-Rakete (SIV-B genannt) handeln könnte. Doch die war6000 Meilen weit weg und Aldrin versichert, dass das Objekt viel näher war.

DerAstronaut Mike Collins wollte das parallel zum Raumschiff fliegende Objekt näher durchdas Teleskop betrachten. "Doch als wir das Teleskop scharf stellten, war deutlich, dasses glockenförmig war", so Astronaut Aldrin in der sensationellenDokumentation.

Aldrin berichtet weiter, dass sich die Crew entschloss, keinegenaueren Angaben über ihre Sichtung an Houston zu funken. Sie befürchteten sogar, dassdie NASA deshalb die Mission abbrechen könnte.

Der NASA-Wissenschaftler Dr. DavidBaker wurde ebenso in der Channel Five-Dokumentation interviewt. Er bestätigt, dass es"offensichtlich ein unidentifiziertes Flugobjekt" gewesen sei und die NASA damals mit derMeldung von Apollo nichts habe anfangen können. Auch bestätigt er, dass solcheunbekannten Objekte im All eigentlich nichts Ungewöhnliches waren. Schon bei Flügen imErdorbit vor Apollo 11 sahen verschiedene Crews derartige Objekte im Weltraum.

DieAstronauten erhielten von der NASA-Führung die deutliche Anweisung über ihreBeobachtungen Stillschweigen zu bewahren. Daran hielten sie sich 37 Jahre. Auch Dr. Bakerbestätigt Channel Five gegenüber, dass die Crews der NASA schweigen mussten undöffentlich nicht darüber sprechen durften. Nun hat sich nach der sensationellen Aussagedes Apollo 11-Astronauten Aldrin der Mantel des Schweigens etwas gelüftet.


zum thema der angesprochen sonden:

1991 VG
Entdecker Spacewatch

Datum der Entdeckung 6. November 1991

1991 VG ist ein kleiner Asteroid,welcher die Sonne auf einer ungewöhnlichen Umlaufbahn umläuft, die nur geringfügig vonder Erdbahn abweicht. Er wurde am 6. November 1991 von Jim V. Scotti im Rahmen desSpacewatch-Projekts am Kitt-Peak-Nationalobservatorium entdeckt.

Aufgrund derUmlaufbahn, der geringen Größe und der beobachteten, starken Helligkeitsschwankungenwurde zunächst vermutet, dass es sich bei dem Objekt um eine ausgebrannte Raketenstufeeiner Apollo- oder Luna-Mission zum Mond handeln würde. Eine Rückrechnung der Umlaufbahnzeigte allerdings keine zufriedenstellende Übereinstimmung. Der australische AstronomDuncan Steel schlug daher vor anzunehmen, dass es sich bei dem Objekt um eine Raumsondeeiner außerirdischen Zivilisation handeln könnte, welche unser Sonnensystem erforschensoll.

dazu gibt es auch einen beitrag in allystery mit quellenangaben --->siehe Außerirdischer Satellit

das sind natürlich noch lange keinebeweise. aber man sollte die möglichkeit, dass etwas wahres daran ist nicht ausser achtlassen.


Ich weiss, dass ich nichts weiss, und darum weiss ich mehr, alsandere wissen. (Sokrates)


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 19:06
@1984
Zitat von 19841984 schrieb:Finde den angeblichen Aufwand der Aliens??? etwas merkwürdig.
Alsoschirren die UFO´s da sowieso auf dem täglichen Weg zur Arbeit rum? Oder stehen wir unterpermanenter Beobachtung der Aliens? Bei der Technik die, die Ausserirdischen habenmüssten( jedenfalls Flugtechnik) arbeiten die aber ziemlich unökonomisch und auffälligfür eine Beobachtung. Haben die keine Drohnen im Taschenformat die in Echtzeit Bildersenden? Oder ist der Mond doch eine Basis wie in Mondbasis Alpha 1. Ach ne da hatten wirja die Basis auf dem Mond und nicht die Aliens.
ich finde diesen aufwandnicht merkwürdig. wir geben millionen auf der suche nach ausserirdischen mikroben aus,die sich vielleicht noch an einem brocken mond-, mars- oder sonstigem felsbrockenbefinden.
wir geben millionen für die suche eines erdähnlichen planeten aus. forschenist nach meiner ansicht ein elementares zeichen für eine entwickelte lebensform.
fürdie forscher einer ausserirdischen zivilisation sind wir bestimmt von interesse.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 22:37
Finde den angeblichen Aufwand der Aliens??? etwas merkwürdig.
Also schirren die UFO´sda sowieso auf dem täglichen Weg zur Arbeit rum? Oder stehen wir unter permanenterBeobachtung der Aliens? Bei der Technik die, die Außerirdischen haben müssten( jedenfallsFlugtechnik) arbeiten die aber ziemlich unökonomisch und auffällig für eine Beobachtung.Haben die keine Drohnen im Taschenformat die in Echtzeit Bilder senden? Oder ist der Monddoch eine Basis wie in Mondbasis Alpha 1. Ach ne da hatten wir ja die Basis auf dem Mondund nicht die Aliens

Gilt für mich immer noch denn wie du ja schreibst sind wirnoch auf der Suche.
Aber die Außerirdischen scheinen uns ja noch der hierdiskutierten UFO Theorie schon gefunden zu haben. Und eine Beobachtung eines Planeten mitden vermutlich vorhandenen technischen Möglichkeiten der Außerirdischen dürfte wohl
unauffälliger mit Drohnen vonstatten gehen als die dauernden Sichtungen ihrerRaumschiffe. Denke eine Zivilisation die anscheinend keinen offiziellen Kontakt zu derMenschheit will würde sich etwas bedeckter verhalten. Oder Meinst du wirklich die Aliensspielen Truman Show und der Mond ist der Regieraum?
1984


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 22:39
vielleicht ist es wie bei lost (dharma initiative), dass die nur beobachten wollen, wiewir uns verhalten. eben wenn sie mal auftauchen oder sachen wie kornkreise mal soentstehen lassen.
könnt ich mir so ziemlich gut vorstellen


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 22:43
Also was jetzt? Entweder sie sind verborgene Beobachter, oder sie schauen vorbei undmachen Kornkreise.


@hödur

Natürlich wissen wir das nicht, aber darumgeht es auch nicht, sondern allein um die Frage ob man etwas schneller als Lichttransportieren kann. Ich nenne zu dieser Frage ja auch bewußt keine Antwort.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 22:54
@DH2
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Die ganze UFO Thematik hängt an einer Frage:

Ist dieLichtgeschwindigkeit die maximal erreichbare Geschwindigkeit um von A nach B zukommen?
Die ganz UFO Thematik hängt an noch weiteren Fragen als nur aneiner! ;)

Das nur mal ebbend so neben bei.


xpq101


Anzeige

melden