Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

03.04.2009 um 11:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:andere hier Japan mit China verglichen
Anders herum passt es. Ich habe China mit dem Japan der
80 - 90 ziger Japans verglichen.
Japan hat seine Technologie damals von den Technisch
weiterentwickelten Ländern kopiert, ob Autos oder
Elektronik. Neben bei haben sie versucht erfolgreich
eigenentwicklungen auf den Markt zu bringen,
dadurch wurden viele Elektronik Konzerne aus
dem Markt gestossen die es heute so nicht mehr
gibt (Braun, Telefunken um zwei Deutsche zu nennen).
Das wahr bei den Autos ähnlich, vom Reiskocher mit
eingebautem rost zum Hightec Gefährt.

Anzeige
melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

03.04.2009 um 17:25
@Fedaykin

ne das glaube ich nicht denke das sie sich Weiterhin mehr mit Robotik beschäftigen und darin sind sie nun mal gut genauso wie in Architektur. aber wenn es um bahnen geht brauchen sie Hilfen sage nur Magnet Schwebebahn^^,

man kann immer schlecht sagen wie weit ein Land ist im Bereich Technik aber ich denke schon das japan vielen Ländern voraus ist und andere glauben da ja auch vom vergleich her. Japan ist sehr an Umwelt freundlichen Energien auch interessiert sage ja nur ihren Vulkan wo sie glaube sogar schon Energie abzapfen wie das geht frag mich nciht aber damit beschäftigen die sich nun mal.und wie schon erwähnt die Japaner werden sicherlich einer der 1 sein die einen richtig Intelligenten Roboter entwickeln der dem Mensch gleich werden kann.

Weiche vom thema ab sry ^^,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »