Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Barcelona

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 09:58
Es könnte aber auch sein das z.b. F16 Jets von Spangdahlem gestartet waren und dann
Richtung Freyburg flogen. Dank Radarüberwachung wußten sie auch wohin sie fliegen mußten
.. Geflogen wären sie in etwa 25-30 Min.

Also Luftlinie von Spangdahlem und
Freyburg ist ca. 384Km. Nur mal für die Entfernungen anzugeben.

Bei uns fliegen ja
auch einige F16 täglich von Spangdahlem und Ramstein herum oder so. Die hier bei uns im
Saarland und in der Pfalz Ihre Übungen machen.

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 10:22
Wie währe es wenn es sich um einen Hawker Siddeley Harrier gehandelt hat. Der kann auchwährend er in der Luft ist auf der Stelle stehen und seine Triebwerke sind dann auch gutzu sehen. Die leuchten dann Orange ,rot. Aber nee sorry war ja ein Ufo.
1984


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 13:16
da verwechselst du aber was 1984! die schwenkbaren triebwerke des harriers sind fürslanden und starten auf kleinem raum konzipiert, ergo konnte das was ich sah kein harriersein, denn wie wir alle wissen flog das ding ja nicht nur in größer höhe, sondern flogauch noch nen großen bogen. und nun stell ich dir eine ganz simple frage 1984, welcherharrier hat den auftrieb, um konstant mehr als einen kilometer über dem boden zu bleiben?wobei das ding am ende mehr als nur einen kilometer überhalb der erdoberfläche schwebte.

und wenn es wirklich ein harrier gewesen wäre, würden keine jets folgen, und denluftraum über uns bzw. freyburg überfliegen :|


und wenn du wüsstest waskognitive dissonanz wirklich bedeutet, würdest du meine selbstpreisung verstehen.


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 15:14
@roter Oktober

<<die schwenkbaren triebwerke des harriers sind fürs landenund starten auf kleinem raum konzipiert, ergo konnte das was ich sah kein harrier sein,denn wie wir alle wissen flog das ding ja nicht nur in größer höhe, sondern flog auchnoch nen großen bogen<<

also deine Lohgik ist schon famos. Weil der HArrierauf kleinem Raum starten kann, kann er nicht in großer Höhe in der Luftstehen?

Nee du, Rückstoß ist Rückstoß egal ob nun in 10m oder in 1000m Höhe. ImGegenteil, je höher desto mehr Leistung hat der Jet (bis zu einer gewissen Maximalhögebei ca. 10km) da er weniger gegen den Luftdruck arbeiten muss.


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 15:27
Wir sollten nicht mit unserem Wissen = Technik an solche Sachen rangehen !
Wer weißschon - mit welcher Technik " die " agieren ?

Delon.


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 15:51
ups, da hab ich das wohl mit dem auftrieb eines hubschraubers verwechselt :|

aberwenn ich ehrlich bin, dann kann das ja alles gewesen sein (theoretisch) aber ihr habt dasding nicht gesehen, das kann einfach kein stino flugzeug gewesen sein.


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 16:09
Leider kann ich die Bilder nicht anschauen. Funktioniert nicht.


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 18:01
welche bilder?


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 18:04
was eventuell noch erwähnenswert wäre, das das "ufo" zwar orange rot leuchtete, aberkeine reflektion stattfand!

kurz und knapp; das ding leuchtetet zwar hell, aberdas licht wurde nirgens reflektiert :|

was kann das sein?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 20:20
welcher harrier hat den auftrieb, um konstant mehr als einen kilometer über dem boden zubleiben? wobei das ding am ende mehr als nur einen kilometer überhalb der erdoberflächeschwebte.

Das mit dem Harrier ist dann wohl geklärt. Und wo soll das Licht inüber 1.Km höhe reflektieren? Gut an den Düsen aber bei über einem Kilometer Flughöhekonntest du wohl kaum eine Reflektion erkennen. Wenn die Tornados vom MFG1 bei unsstarten und noch den Nachbrenner anhaben kann ich auch keine Reflektion erkennen.
1984


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 20:25
quelle? :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 20:36
Blaaa?


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 21:43
Ich würde mal behaupten er hat einfach nur Drohnen vom Militär gefilmt. Die Dinger werdenab und zu auch in meiner Gegend getestet und es gab auch schon Menschen wie der Kerl ausBarca, die das als Ufos gedeutet haben. Meist sind das kleine unbemannte HeliartigeFlugobjekte. Und ja, sie leuchten um den Standpunkt zu ermitteln und ander Flugzeuge zuwarnen.
Wenn es was besonderes wäre hätte ich da mit Sicherheit auch hier inDeutschland was gelesen.

(Aufgrund der Tatsache, dass ich nur die ersten Seitengelesen habe, kann es sein, dass meine Antwort veraltet ist)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 21:59
patriol
Die Antwort hat was. Aber wir sind mittlerweile bei einem anderen Threadgelandet über den wir sprechen, da der Threadsteller dieses Thread meinte das Ihm geratenwurde über diese Sache nicht mehr zu sprechen als er sich in ziemliche wiedersprüheverstrickte. Momentan Diskutieren wir HIER den Thread von roteroktober weiter. Aber auchauf diesen Thread oder die Frage von roteroktobÄr wäre es eineAntwort.
Ufo oder ein echtes Raumschiff?
1984


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 22:10
@patriol hat Du schon einmal eine Drone gesehen die bei Euch ab und an getestet werden?Falls ja könntest Du davon mal ein Foto oder so machen und es hier online stellen? Michwürde es schon ein wenig interessieren wie diese Dronen aussehen.

Gruß


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 22:17
patriol
Sorry, ja das habe ich bei meinen Erklärungen vergessen anzufügen. Ich würdeauch gerne mal eine Drohne im Flug sehen. Und da kann ich mich nur Asmodai78 voll undganz anschließen. Bitte stelle mal ein Foto oder eine Videoaufnahme in denThread.
1984


melden

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 23:13
Link: www.orbwar.com (extern) (Archiv-Version vom 22.02.2007)

Hmm mal ne ganz dumme Frage .. sahen die "Dronen" die Du gesehen hast in etwa so aus?Habe vorhin irgendwo auf einer Internetseite in einem Forum einen Post gelesen das jemandsogenannte "Dronen" schon öfters in Mannheim gesehen hat .. die so ausshen:


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

26.06.2007 um 23:29
Link: www.sueddeutsche.de (extern)


Also die Brieten wollen jetzt eine Polizei Beobachtung´s Drohne über Liverpooleinsetzen. Ist leider kein Bild von dem Ding in dem Artikel.
1984


melden

Ufo über Barcelona

27.06.2007 um 00:48
das ergibt doch alles keinen sinn!

warum sollten aufklärungsdrohnen, die zurunauffälligen aufklärung konzipiert wurden, hell leuchten und auf sich aufmerksam machen?

roteroktober


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

27.06.2007 um 00:56
Und warum sollten UFOS so leuchten damit jeder Erdling sie sieht? Macht auch keinen Sinn.Wenn die wirklich Existent wären und sich zeigen oder Kontakt wollten könnten sie auchlanden und Moin sagen. Macht mit Aliens eben auch keinen Sinn.
1984


Anzeige

melden