Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Barcelona

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Barcelona

27.06.2007 um 10:05
@Bam666...
zu dem bericht aus der schweiz. es war ein bubenstreich!!!!

hier
der
link:
http://www.20min.ch/maz/stories/story/21778882


Hallo...?
Die
Aussage kommt von Werner Walter!
Der Typ ist ein Negierer, außerdem hat "ER" die
Mexico Ufos als
"Brennende Ölplattform" deklariert...der Typ ist ein
Regierungsbeauftragter!
Also "Werner Walter" ist unglaubwürdiger als "Kawi
Schneider!"

Und das Video aus Spanien (oder wo) von dem @C12 ein Screenshot
gemacht
hat, sieht zum schluß hin "GANZ ANDERS" aus!
Am schluß wird da nochmal
reingezoomt und man erkennt "EINDEUTIG" andere
Strukturen, als die vom Mond.
Man
sieht die einzelnen Lichtquellen, also bitte mal zuende gucken und "GENAU"
hinschauen.



melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

27.06.2007 um 10:39
@RigorMortis

Dann schaue dir auch diesen Film an bei 2Min und etwas kommt dasObjekt nochmal vor. Am Ende sieht Mensch die Größe von dem Ding 40-50 Cm im Radius. Undes sieht etwas nach flugfähigem Modellbauaus.
Youtube: Ufo Mix
Ufo Mix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und das Video aus Spanien (oder wo) von dem @C12 einScreenshot
gemacht

Dann schreibe doch bitte gleich die Seitenzahlen dazu.
1984


melden

Ufo über Barcelona

27.06.2007 um 13:53
"Und warum sollten UFOS so leuchten damit jeder Erdling sie sieht? Macht auch keinenSinn."

kann doch gut sein, das die tarnvorrichtung defekt war! denn selbst wennsie existieren, sind sie noch lange nicht perfekt :|


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

27.06.2007 um 16:41
Ja diese Alternative habe ich natürlich nicht bedacht. Kommt denn wenn das Ufo defekt istder AAUC Allgemeiner Außerirdischer UFO-Club e.V. und hilft?
1984


melden

Ufo über Barcelona

27.06.2007 um 16:50
Ich hab zwar keine Bilder (noch nicht), aber ich kann mir vorstellen, dass sie nurleuchten, wenn sie im Test sind und im Einsatz werden die Lichter ausgeschaltet. Ich habemal gelesen, dass die Dinger auch Fotos von der Landschaft machen können. Sind also nichtimmer für den militärischen Einsatz.


melden

Ufo über Barcelona

27.06.2007 um 18:08
Wenn Du noch keine Fotos gemacht hast, könntest Du dann einen beschreiben wie er in etwaaussieht?


melden

Ufo über Barcelona

27.06.2007 um 19:40
ach alles quatsch hier!

ich weiß nun was ich sah.. es war 1984, als er einen auffreiherr von hünefeld machte!

oh man, mit dem zu diskutieren bringt doch ehnichts


1x zitiertmelden

Ufo über Barcelona

27.06.2007 um 21:14
Die sehen aus wie kleine Helis, haben allerdings vier Hauptrotoren und man hört sienicht. ich schätze die größe von denen auf ungefähr einen bis zwei MeterDurchmesser.
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:oh man, mit dem zu diskutieren bringt doch ehnichts
Ich weiß auch was ich gesehen habe, aber was du da schreibst bringtnoch weniger zum Thema. Also lass bitte, diese Bemerkungen.


melden

Ufo über Barcelona

27.06.2007 um 21:37
Also sahen sie nicht so aus, wie diese zwei "runden" Objekte die ich als Bilddateigespostet hatte? @patriol


melden

Ufo über Barcelona

28.06.2007 um 01:00
Also Harrier kann man wohl ausschließen da der Militärische Flugverkehr Recht gut vonden Zivilen Überwacht wird und ein Standflug (Für was auch immer Senkrechtst. oderHeli)in Zivilen Luftraum Absolut Verboten ist !
Drohnen gibt es in den Unmöglichsten Formen und fast jeder Größe habe mal auf einer Flugschau gekoppelte Drohnen gesehen...heute ist auch für Modellbauer mit guten Finanzen viel möglich.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

28.06.2007 um 01:41
Ok. Weg mit der Harrier Theorie.

heute ist auch für Modellbauer mit guten Finanzenviel möglich.

Das mit dem Modellbau habe ich auch schon angeführt. Aber das möchteder Roteroktober doch gar nicht hören. Er weiß ja was er gesehen hat. obwohl dieÜberschrift seines Tread ,,Ufo oder ein echtes Raumschiff?,, gelautet hat. Aber dieAntwort auf die Frage stand wohl von Anfang an fest für Herrn R. Oktober der sich selbstnoch von Haus aus ein skeptiker nennt. Ja in Sachen Realität bist du ein Skeptiker vordem Herren und lässt erstmal allen anderen wilden Ideen freien lauf bevor du dasNaheliegendste in betracht ziehst. Und das aufgrund einer Lichterscheinung die du nachdeinen Worten in einer Entfernung von weitaus mehr als 1 KM entfernt Beobachten konntest.Super mit wem hat da wohl das Diskutieren keinen Sinn. Wie gesagt hast für dich einepassende und bequeme Lösung zurechtgelegt und kannst anscheinend für dich mit gutemGewissen behaupten das du ein Ufo gesehen hast ohne nur den Anflug einesAufklärungsversuches zu starten. Aber wem die Vermutung genügt und das Wissen nicht reiztder kann damit gut weiter vegetieren.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

28.06.2007 um 01:50
Link: images.google.de (extern)

Die sehen aus wie kleine Helis, haben allerdings vier Hauptrotoren und man hört sienicht. ich schätze die größe von denen auf ungefähr einen bis zwei MeterDurchmesser.

Meinst du zufällig die? Das ist die Polizeidrohne ausEngland.

1984


melden

Ufo über Barcelona

28.06.2007 um 04:29
warum so herabfallend?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

28.06.2007 um 06:09
Ich falle nicht herab. Ich schwebe wie (d)ein UFO.

(-o-) (-o-)
´´ ´´
1984


melden

Ufo über Barcelona

28.06.2007 um 09:54
Ich weis nur, falls mal so ein Ding vor meinem Fenster fliegt , dann hau ich das kurz undklein ;)

Aber wie gesagt .. das was patriol gesehen hat, war ja nicht das was ichda "gesehen" habe .. das sind ja ganz andere Dinge .. und das was angeblich roteroktobergesehen hat soll ja wieder ganz anders sein.


melden

Ufo über Barcelona

28.06.2007 um 09:54
@1984...
Dann schreibe doch bitte gleich die Seitenzahlen dazu.

Hierhaste das Bild! (Seite 7.)
/dateien/uf36749,1182453906,Bildschirmphoto13

...zum Schluß hin kann man das Objekt zimlich genau sehen und da ist es KEIN
grellerfleck, sondern man sieht DEUTLICH die einzelnen Lichtquellen!

Ja dieseAlternative habe ich natürlich nicht bedacht. Kommt denn wenn das Ufo defekt ist der AAUCAllgemeiner Außerirdischer UFO-Club e.V. und hilft?


Du hörst dich an, alsob UFO`s für dich das gleiche wären, wie GOTT...!?

Wenn es Außerirdische UFOsgibt, warum zur Hölle müssen die dan auch
gleichzeitig 1000% Perfekt undunzerstörbar, oder NICHT sichtbar sein?
Oder warum darf diesen UFOs dann - KEIN -Fehler unterlaufen...?
Oder warum sollte es gänzlich unwahrscheinlich sein, das diePiloten im Ufo,
aufeinmal Proleme bekommen, mit der Tarnung, Steuerung etc.?

Wenn Außerirdisch UFOs hier rum fliegen, dann bedeutet das erstmal "NUR",
dassie eine Technologie haben, die WIR NICHT haben!

Das bedeutet aber - NICHT - dassie unfehlbar wären, oder Gott gleich, sowie
unantastbar. Das in ein UFO zuinterpretieren ist Phantasie und SiFi, aber keine
Objektive Sichtweise.

Michwundert es nicht das es Skeptiker gibt, die sich UFOs nicht vorstellen
können! Michwundert es aber schon, das die gleichen Skeptiker es für absolut
ausgeschlossenhalten, das Außerirdische Lebensformen, eine KOMPLETT
andere Technologie zurVerfügung haben, als Erden Menschen.
Mit dem Wissen, das wir nicht mal eindeutig denMagnetismus erklären können,
(Was den Skeptiker völlig egal zu sein scheint) einfachfür den denkenden
Mensch nicht nachfolziehbar ist, das der Skeptiker unsereTechnologie für das
Maß aller dinge hält.

....wobei es doch der Magnetismus ist(Van Allen Gürtel), der unsere Erde zu
dieser macht, die sie ist.



melden

Ufo über Barcelona

28.06.2007 um 13:03
genau meine rede!

und 1984, spar dir deine hass tiraden ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

28.06.2007 um 14:02
Gut ziehen wir von den Ufo Sichtungen mal die geklärten ab. So wurde hier in demThread schon geschrieben bleiben ca 15-20% noch nicht geklärte Sichtungen über.
Unddiese 15-20% hatten also alle technische Probleme? Oder sind den Piloten der gesichtetenObjekte alle Fehler unterlaufen? Kann ich mir nicht vorstellen. Und das die Aliens nichtmal einen Tarnmodus kennen wenn sie fremde Zivilisationen besuchen glaube ich auchnicht.

Ich denke auch nicht das wir in diesem Universum die einzigenLebensformen sind.Das währe ja eine Platzverschwendung sonder gleichen. Aber mir kommendoch zweifel darüber ob alle Wesen immer die selben Motivationen wie Forscherdrang habenund genau wie wir in die weiten des Alls vorstoßen wollen. Wir gehen immer von unsereneigenen menschlichen Eigenschaften aus und projizieren sie auf Wesen von denen wir nichteinmal wissen ob es sie gibt. Ich bin nicht der Meinung das wir wirklich von UFOS besuchtoder beobachtet werden und halte das ganze für Naturwissenschaftliche Phänomene oderSichtungen von neuer oder alter irdischer Technik, die den Wunsch im Menschen nach einerGesellschaftlichen Veränderung und sei es durch Außerirdischen Kontakt aufkeimenlassen.

@roteroktober
genau meine rede!
und 1984, spar dir deine hasstiraden

Welche Hasstriaden?Ist Kritik und hinterfragen deiner Geschichte eine Hasstriade für dich? Sorry, aber dann geh weiter mit Puppen spielen.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

28.06.2007 um 14:10
PS: Rigor.
Hier haste das Bild! (Seite 7.)
Aber das wir hier mittlerweile nichtmehr über das Barcelona Ufo von Seite 7 reden ist dir aufgefallen oder?
1984


melden

Ufo über Barcelona

28.06.2007 um 21:22
"Welche Hasstriaden?Ist Kritik und hinterfragen deiner Geschichte eine Hasstriade fürdich? Sorry, aber dann geh weiter mit Puppen spielen. "

na aber da verwechselstdu was!

was ich meine, sind solche sticheleien wie "geh weiter mit puppenspielen" oder das mit dem keks auf einer anderen seite.

aber was solls,andersweitig kannst du dich wohl nicht verständigen.


melden