Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

09.07.2007 um 16:20
Der Mensch ist ein Universal-Körper weil durch die physikalischen Gesetze immer so
entsteht. Würde man ein Experiment durchführen indem Evolution neugestartet wird, so
kommt am Schluß immer der Mensch raus.

Wenn ich Seifenblasen blase kommen immer
runde Seifen raus. Es kommen nie Vierecke oder was anderes raus. So wird es bei Menschen
auch sein. Nur ein paar Abweichungen wie afros, asiaten, white mens usw...

Anzeige
melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

12.07.2007 um 23:46
Bin immernoch davon überzeugt das wir "Künstlich" erschaffen wurden, bis wir die sind diewir jetzt sind,von wem auch immer, sonst würde es auch bestimmt keine Affen mehrgeben,wenn das unsere Vorfahren sein sollten ? ;) die brauchen bestimmt noch millionenvon jahre bis die sich weiterentwickeln (nur mal so eine Vermutung von mir).

Allessehr exotisch.

Mfg


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

13.07.2007 um 18:35
Zitat von orakelorakel schrieb:sonst würde es auch bestimmt keine Affen mehr geben,wenn das unsere Vorfahren seinsollten
Affen sind nicht unsere Vorfahren...auch nicht nach derEvolutionstheorie.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

13.07.2007 um 20:10
@verde

ja sorry SCHIMPANSEN (für mich sind das Affen.)

"Die Menschwerdungbegann nach heutigem Forschungsstand in Ost-Afrika. Durch zufällige Veränderungen(Mutationen) des Erbguts, genetische Rekombinationen und natürliche Selektionsprozesseentstanden aus schimpansenähnlichen Vorfahren, in mehreren Ansätzen und teilweiseparallel, neue Zweige des Stammbaums, wobei aus einem davon letztlich der Homo sapienshervorging" (Quelle Wikipedia)

Mfg Orakel


1x zitiertmelden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

13.07.2007 um 22:09
Gemacht, Orakel, der Mensch wurde gemacht.

mfg obi


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

13.07.2007 um 22:27
Von wem denn @obi ?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

14.07.2007 um 04:54
jawall hat recht mit dem was er gesagt hat :-)


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

14.07.2007 um 12:00
@obi

Ja so denke ich auch, da wird wohl jemand unsere DNS/DNA/ect schön"aufgemotzt" haben !?

Wer weiß das schon.

Mfg Orakel


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

14.07.2007 um 12:08
Auch Schimpansen sind nicht unsere Vorfahren... Schimpansen und wir haben gemeinsameVorfahren, diese sind aber schon lange ausgestorben.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

14.07.2007 um 16:47
Zitat von orakelorakel schrieb:ja sorry SCHIMPANSEN (für mich sind das Affen.)
Siehe den Beitragüber mir!

:) Schlimm wenn Leute nicht mal mit den Grundlagen des Themas vertrautsind, aber trotzdem mitdiskutieren wollen.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

14.07.2007 um 19:40
ja komisch, dass solche Theorien kommen, nachdem es Filme darüber gab


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

14.07.2007 um 19:48
Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut ?

Sicher haben wir eine! Da stehtdrauf...wer das liest ist doof!! :D


melden
krane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.07.2007 um 02:02
Hmm es gibt da eine TV-Doku über dieses Thema. Die heisst soweit ich mich erinnern kannStargate oder so ähnlich.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.07.2007 um 18:43
@verde

enstschuldige mich dafür das ich Schimpansen, mit Affen verwechselte, manman man.

Schlimm das Leute alles schlecht machen müssen, nur weil mancher Usernicht gleich ein Studierter Tierkenner ist.

......Zurück zumThema


Mfg


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

17.07.2007 um 15:42
Oh Gott...er schnallt es nicht :)


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

17.07.2007 um 16:09
Hauptsache weiter von Genexperimenten faseln :)


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

17.07.2007 um 23:26
und wenn dan Primzahlen im Gen wären, wäre das dann ein Beweis für Ausserirdische. EherWahrscheinlich würden Creationisten das als Beweis für Gott nehmen...

Oder manstelle sich nur mal vor, man fände folgenden Zahlencode im Erbgut

666


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

21.07.2007 um 15:43
Bei die geheime Zusammenarbeit,sowie Genexperimente mit Aliens und das amerikanischeMilitär,das von der US Navy auch durchgeführt wird,wurde berichtet,dass es Informationengibt von Seitens der Grauen Aliens,die dort stationiert sind,dass die Menschen genetischmit ihnen Verwandt sind.
Wenn es also doch in unserem Erbgut eine außerirdische"Botschaft" wissenschaftlich (oder medizinisch) feststellbar ist,so kann es keinerleiZweifel mehr geben,dass es außerirdisches Leben existiert,bzw. das es die Grauen gibt,denn dann ist der Mensch nicht nur mit den Affen verwandt,sondern auch mitAliens.
Übertriebener Weise also:

Affe + Aliens = Mensch ?
Oder sind wireher mit Aliens verwandt als mit den Affen ?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

21.07.2007 um 15:44
Boah, muss das alles geheim sein :)

LOOOL.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

22.07.2007 um 21:59
/dateien/uf37364,1185134396,Aliengene
ich befinde die tatsache das wir genetisches alien erbgut in uns tragen fürmöglich.habmal ein paar bilder. was denkt ihr denn so darüber.


Anzeige

1x zitiertmelden