Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

22.07.2007 um 22:20
Wäre doch ziemlich doof DNA auf einem Planeten mit Radioaktiver Grundstrahlung als
Datenträger zu benutzen. Sie würde sicherlich zumindest mutieren..

Anzeige
melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

22.07.2007 um 22:23
Zitat von jensengardjensengard schrieb:hab mal ein paar bilder. was denkt ihr denn so darüber.
Leider nurmenschliche Missbildungen wie ein Hydrocephalus etc...


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

22.07.2007 um 22:36
"Leider nur menschliche Missbildungen wie ein Hydrocephalus etc..."

Beweise bitte.?

Mfg


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

22.07.2007 um 22:42
kann sein das diese schädel krankheitsbilder darstellen. wiso aber ließen sich reicheägypter sogar pharaonen den schädel binden und in diese form bringen ? weil sie meinermeinung jemanden ähneln wollten und zwar diesen typen die solche schädel hatten.einpharao will bestimmt keinen kranken nach eifern.kann man alles nach lesen im net. untergoogle (schädelformen)


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

22.07.2007 um 22:45
@ orakel

Beweise für die auserirdische Herkunft?

@jens

Angeblich,aber so weit ich weis waren Gendefekte in den Herrschenden Familien weitverbreitet, wegender Inzucht und dem nur Beschränkten Genpool.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

22.07.2007 um 22:55
/dateien/uf37364,1185137716,Amenophis Echnaton.bmpOriginal anzeigen (0,1 MB)
kannst mal das wort schädelform eingeben bei google 1 oder 2 seite findest alles genaubeschrieben und habe selber noch mal über diese schädel nach gelesen sind keinekrankheiten. bei eine dynastie gab es so eine krankheit das stimmt hat aber nur geringmit diesen schädeln zu tun.weil diese schädel sind lang nach oben die kranken sind langnach hinten gezogen.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

22.07.2007 um 23:02
lang nach hinten wie bei Nofretete. Ja es stimmt schon das man den Schädel verformt hat,wegen ästhetischen Beweggründe. Aber meinst du man hat den Göttern nachgeahmt? (alsowomöglich Auserirdische?)


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

22.07.2007 um 23:13
ich weis nur das die reichen und mächtigen in der meschheitsgeschichte immer das wissenvor den einfachen leuten zurückgehalten hatte.um sie dumm zu halten. die pharaonen nantensich ja auch got auf erden.und im mittelalter die inquisitation gottes stellvertreter auferden. wer zuviel wusste war ein ketzer und wurde getötet, das gab es auch schon bei denpharaonen. es liegt in der menschlichen natur immer einen besseren nach zu eifern. Z.Bwenn ich ein neadertaler wäre und mann würde mir ein messer geben was wäre ich dann?undwas würden wohl die anderen mit mir machen. mich vergöttern oder mich töten um diesesmesser zu bekommen,oder würden sie versuchen sich ein eigenes messer zu machen.vieleichtauch ein blödes beispiel.ich will nicht behaupten das es götter sind oder aliens.vieleicht ist es auch eine menschen rasse die eine höhere stufe erreicht hatte. sowasgabs schon mal. neandertaler und zur gleichen zeit homosapiens.lebten jahrhunderte nebeneinander bis der neandertaler ausstarb.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

22.07.2007 um 23:15
Ja aber dafür gibt es stichhaltige Beweise. Für die Conehead Theorie nicht


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

22.07.2007 um 23:28
da hast du recht.aber bei der heutigen technik kann man so etwas festellen ob krank oderunerklärliches wachstum.z.b von medelgezetz oder wie das hieß.
mit seiner abstammungslehre. als beispiel wolf und hund oder affe mensch.genau wie heute der mensch kopiertalles um es besser zu machen.sprichwort alle affen machens nach.ich schweife schon vomthema ab.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

22.07.2007 um 23:34
wie viel Bit hat nochmal der DNA-Code?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

22.07.2007 um 23:34
Du meinst Mendel mit seiner Vererbungslehre.
Zitat von jensengardjensengard schrieb:festellen ob krank oderunerklärliches wachstum
Wie will man das differenzieren, wann ist es krankwann ist es unerklärlich?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

22.07.2007 um 23:40
uuuuuuuiiiiiiiii. ich müsste arzt sein, könnte ich dir dann vieleicht sagen.
als krankwird meistens all das angesehen was in die geselschafft nicht hinein passt.schiefeskreuz, krumme beine, blind, geisteskrank,
unerklärlich wenn mann was untersucht undden grund nicht herrausfindet wiso dieser typ zwei köpfe hat,z.B.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

23.07.2007 um 00:43
Das soziale Netz fängt aber auch Kranke auf, also gibt es keine Kranken?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

23.07.2007 um 00:53
und wiso werden dann menschen schief angesehen den ein auge oder arm fehlt?warumvergreifen sich ( menschen) an schwächere sei es geistig oder körperlich.da funktioniertdas soziale netz nicht.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

23.07.2007 um 18:05
@samael23

Das diese "Skelette & Schädel" 100% Menschlich sind ! Aber ich denkenmal nicht, egal was darüber erzählt wird.Die Wahrheit wird ey wieder Geheim gehalten.Oder nicht ?

Mfg


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

23.07.2007 um 18:09
Was soll an einem "Wasserkopf" so geheim sein?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

23.07.2007 um 23:41
"Wasserkopf" ?

NÖ, glaube ich nicht. Beweise ?

Mfg.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

24.07.2007 um 10:09
@orakel

Glaub du doch an deine Marsmännchen.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

24.07.2007 um 23:26
@polyprion

Glaube ist Religion, und davon halte ich nicht viel.

Mfg


Anzeige

melden