Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

06.07.2007 um 12:22
und warum hängt die nasa immernoch daran auf den mars zu gelangen, obwohl sie es schon
längst hätte tun können...

Anzeige
melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 14:06
Fragen über Fragen.......


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 14:10
"und warum hängt die nasa immernoch daran auf den mars zu gelangen, obwohl sie es schonlängst hätte tun können..."


Vielleicht weil ihr bisher keiner die 100Milliarden Dollar die so ein Programm kosten würde überwiesen hat?


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 14:14
ja aber die haben doch schon schiffe im windkanal mit über mach20 fliegen lassen...vor40-50 jahren...wo bleiben die skeptiker und labbertasdchen?^^


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 14:23
@foofighter:

wie Darth schon geschrieben hat, geht es in erster Linie um Geld!
Den nötigen Willen setze ich jetzt einfach mal voraus.

Nur muss sowas auchfinanziert werden. Dazu müssen entsprechende Konzepte erstellt und auch von den Stellenabgesegnet werden, da liegt das Problem.

Man stelle sich die Situation vor, dassein z.B. 100 Millarden Dollar Projekt für eine Marsaktion genehmigt werden würde, wielange meinst Du wird es dauern bis die ersten Umweltaktivisten ihre Pappschilder bastenund vor den Kongress ziehen ?
Es würden Stimmen laut, die Behaupten, diese Gelderkönnten sinnvoller eingesetzt werden, meinst Du nicht auch ?

Es sind so einfach,wie es auf den ersten Blick ausschaut.

LG


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 14:29
@ foo-fighter
mach 20 im windkanal? erzeug mal in einem windkanal diesegeschwindigkeit!
wo hast du den soetwas her? was ist mach 20 nochmal?
ich gehe davon aus das mach 1 ca. 1200km die stunde ist. wenn du mach 20 nimmst wäre es einegeschwindigkeit die ich mir nicht gerade windkanaltauglich vorstelle. ca 24.000 km diestunde?
in den 50er jahren!


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 14:35
meinte er in diesem interview(den link hab ich gepostet letzte site).....
hier dasinterview
http://www.aliasinfo.ch/Disclosure-Projekt,%20UFOs/ufo-und-freie-energie-interview.htm


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 14:36
ich habe mal einen artikel gelesen das die gesammtgeschätzte investitionen einesmarsfluges mit menschen sich in den rahmen von über 250 millarden doller bewegen soll.
von dem ersten erstellten plan über die logistik bis hin zur landung auf der erdenach dem flug.
wie ja allgemein jeder weiß ist ein kostenvoranschlag lange nicht dasreale geld.
für ein land der erde egal welches, eine summe die man erst einmal zurfreien verfügung haben muss.


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 14:38
man kann doch inoffiziell sparen darauf...wenn die technik schon seid 30 jahrenbesteht.... geld hin oder her...alleine die energie dafür, laut geer, kosten kaumwas...da es kein endlicher brennstoff ist.


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 14:40
@ foo-fighter
Die Webseite wurde nicht gefunden.
HTTP 404
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
DerLink, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.
:D


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 14:41
nope
http://www.aliasinfo.ch/Disclosure-Projekt,%20UFOs/ufo-und-freie-energie-interview.htm (Archiv-Version vom 16.12.2007)


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 14:41
das plm ist das dr. geer sagt die technik bestehe. ich habe aber von offizieller seitenoch nichts in diese richtung gehört.


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 14:42
da ist nen leerzeichen in "interview"


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 14:43
@outsider... doch..er meinte er habe schon solche ufo´s in nem hanger geshen...zudemsollen die 3eckigen ufos von menschen sein...zudem sagt er, dass die E.T´s freundlichsind....wer aber entführt die menschen? und warum ist seid 2001 nix geschehen...das sindjetzt schon 6 jahre die vergangen sind....


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 14:54
@Foo-fighter:
Bleibt doch mal sachlich. Bei diesem Project wurde doch an keiner Stelleetwas von entführungen beschrieben !

LG


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 15:01
ja..aber er betont ständig, dass die E.T.´s freundlich gesinnt sind.... da klapptirgendetwas nicht....von der logik her...


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 15:08
@Foo-fighter:

ok, aber von welcher Logik sprichst Du ?
Du glaubst anentführungen der E.T.´s, stimmts ?

Ich glaube da liegt dasProblem.

LG


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 15:10
nope...mir kommt nur der gedanke von entführungen vom staat....bzw. woher dieseeigendlich stammen, wenn sie doch so friedfertig sind....


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 15:13
hier die pdf zurpressekonferenz
http://www.aliasinfo.ch/Disclosure-Projekt,%20UFOs/Disclosure%20Project%20-%20Mitschrift%20der%20Pressekonferenz%20vom%2009%20Mai%202001.pdf


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 15:30
häää ?

@Foo-fighter:
Du hast folgendes geschrieben
"nope...mir kommt nurder gedanke von entführungen vom staat....bzw. woher diese eigendlich stammen, wenn siedoch so friedfertig sind...."

nope heist wohl soviel wie Nein, oder ? Dann glaubstDu also nicht an Entführungen.

"mir kommt nur der gedanke von entführungen vomstaat." - Der Staat entführt Leute, ist das richtig so ? Ist es jetzt der Staat der dieLeute entführt ?

"woher diese eigentlich stammen" wer denn ? die vom Staat?

"wenn sie doch so freidfertig sind" häää... wer jetzt ? und warum?

LG


Anzeige

melden