Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

05.07.2007 um 23:31
so ich schreib jetzt hier ein paar interessante aussagen die vom disclosure project
hervorgingen hin. vielleicht kannst du dann @greenkeeper mal erläutern wie du dir diese
phänomene "natürlich erklären" kannst ;) :

"Ich fand eine Reihe freigegebener
Dokumente, die belegen, dass die Luftwaffe bereits im Jahr 1960 Flugscheiben im Windkanal
testete, bei Geschwindigkeiten von bis zu Mach 20 und ich habe auch freigegebene
NASA-Dokumente, die ähnliche Formen zeigen."

"Das Schiff meldete Backbord ein
helles, rot-orange leuchtendes elliptische Objekt, das einen Durchmesser von ca. 21
Metern hatte, aus dem Wasser nach oben stieg, ins All schoß und ungefähr 7.000 Meilen pro
Stunde schnell war. Es wurde vom Schiffsradar erfasst und bestätigt."

"Beim
zweiten Mal, als sich das Radar erneut gedreht hatte, war der Leuchtfleck zu zwei Drittel
von meiner Markierung verschwunden. Um bei konstanter Geschwindigkeit so weit zu kommen,
mussten sie 17.000 Meilen pro Stunde schnell sein."

"Da blitzten Lichter durch den
Himmel. Mit einem Tempo, wie es schien von 2.400 bis 3.800 Meilen pro Stunde. [...] Die
Lichter schossen über den Himmel und hielten plötzlich ruckartig an und kehrten im
spitzen Winkel um"

"Wir kamen ungefähr bis auf eine Meile an das UFO heran. Da
leuchtete es im Himmel auf und schoss in den Weltraum"

"Von der Nationalen
Meldestelle, Peter Davenport und MUFON erhalten wir durchschnittlich 100 Berichte pro
Woche von ganz normalen Leuten aus den ganzen USA, die diese Dinge regelmäßig
sehen."

und zum beziehe ich mich noch auf eine aussage von john, die auch mir
immer wieder durch den kopf geht:
„Es gibt zehntausende Sichtungen und Erfahrungen
weltweit. Nur eine muß wahr sein. Denn sollte auch nur eine wahr sein, dann fällt das
ganze Gerede über die Unwahrheit der Begebenheiten weg.“

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

05.07.2007 um 23:42
switchy
zu den ersten punkt, flugscheiben wurden schon von nazis gebaut, ich wettediese ami model wurden als kreigbeute eingezogen, und die haben weiter gemacht dieamis

die sagen auch das es 57späziz gibt was ich nicht glauben kann . weilmanimmer nur drei typen von raumschiffen sieht, es müsten aber 57 verschiedene sein,


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:04
Wieso müßte es 57 verschiedene Arten von Raumschiffen geben? Naja ich denke nicht dasjede Rasse vielleicht ihre eigen Raumschiffvariante hat :)

Aber vielleicht habenwir bisher auch nur 3 gesehen .. und es gibt in Wirklichkeit sehr sehr viele Varianten :)


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:09
@switchy

na gut ich versuchs mal, obwohl ich kein Experte bin:

"Windkanalbis Mach 20" also Geschwindigkeiten um so um die 20.000 km/h
d.h. so rund 5,5 km/s, im"Windkanal" erzeugen ?? Entweder es ist ein Schreibfehler und sie meinen Mach 2 oder hierfängt schon jemand an zu fantasieren.

Warum soll man nicht "Flugscheiben" imWindkanal testen. Dazu braucht man keine UFOs, die kann man zumindest für den Windkanalauch selber herstellen.

"das einen Durchmesser von ca. 21 Metern hatte, aus demWasser nach oben stieg"

Test einer ballistischen Rakete, abgeschossen aus einemU-Boot in Unterwasserfahrt. Der Durchmesser ist natürlich übertrieben.

Allesandere spricht meiner Meinung nach auch für Raketentests, teilweise werden sie in dieUmlaufbahn geschossen ("verschwinden im Weltraum"), teilweise kehren sie nachdurchlaufenem Scheitelpunkt wieder zur Erde zurück
("kehren im spitzen Winkelum").

Könnten aber auch Test der XR-35 oder der SR-72 gewesen sein, aber ich tippeeher auf Raketen.

gruß greenkeeper


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:10
warum wenn das die united raumflotte is haben sie warscheinlich die gleichen modele aberdu hast gehöhrt das manche über 2meter gross sein sollen,
wenn hatt jeder sein model,aber vieleicht gibt es für photonen oder die anderen antriebe keine andere form


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:14
@c77
und ich nehm an die konnten auch da schon mit Mach 20 herumfliegen?^^ heutebringt man offiziell knapp Mach 10 hin, soviel ich weiss.
auch wenn ein punkt odervielleicht auch mehrere von den leuten unglaublich scheint.. beachte, es waren 400interviewte, die alle über solch unglaubliche sachen sprachen. jeder einzelne dieserleute als verrückt oder unglaubwürdig abzutun halte ich für falsch. und wenn auch nureiner dieser leute die wahrheit gesagt hat, ist, meiner meinung nach, ausserirdischesleben bestätigt. ich glaube wenn man mal alle dokumente, die die ja anscheinendzusammengetragen haben betrachten würde, würde sogar der hinterst und letzte überzeugtwerden. allerdings machen sich viele die mühe dazu nicht oder haben vielleicht diefehlenden englisch-kenntnisse oder eben das benötigte pdf file nicht zur hand;)

da in den deutschsprachigen medien ja kaum was über dieses treffen berichtetwurde (was ich von den medien für vollkommen falsch halte), finde ich es nicht mal mehrbesonders merkwürdig, dass hier immer noch die meisten davon überzeugt sind, dass nochkeine einzige ausseridische lebensform diesen planeten jemals betreten hat.


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:17
"da in den deutschsprachigen medien ja kaum was über dieses treffen berichtet wurde (wasich von den medien für vollkommen falsch halte), finde ich es nicht mal mehr besondersmerkwürdig, dass hier immer noch die meisten davon überzeugt sind, dass noch keineeinzige ausseridische lebensform diesen planeten jemals betreten hat."

Nur weiles in Deutschland nicht so publik war? Denke das man nicht von dem Einen auf das Andereschließen kann. Aber wie gesagt, das empfindet ja jeder anders :)


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:22
@greenkeeper
das mit den raketen könnte ja in ein paar fällen irgendwie nochhinkommen, aber so wie ich das verstand flogen diese objekte mehrere minuten immer wiederquer über den himmel und kehrten ruckartig um. ich glaube nicht dass solche raketensolche ruckartige manöver ausführen könnten.
und dann all diese geheimnisstuerei vondenen so ziemlich jeder einzelne von diesen leuten erzählte.. weshalb alles gemeinhalten,wenn es denn keine aussergewöhnliche phänomente waren?


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:23
@Asmodai78
naja das hat zumindest einen grossen einfluss darauf finde ich. vielewerden hier als spinnern bezeichnet, wenn sie etwas gesehen haben.


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:29
@switchy

Raketentest unterliegen meiner Meinung nach "strengster" militärischerGeheimhaltung wegen Spionagegefahr.

gruß greenkeeper


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:34
Ja leider@switchy

Entweder man sagt lieber nix .. und schweigt es sich tot ..oder man sagt es und muß vielleicht damit rechnen das man nicht mehr für voll gesehenwird.

Aber ich glaube das mehr Menschen an diese Sache glauben als wir denken. Diemeisten sagen es wohl eher nicht, aus Angst.

Wer will denn schon gerne ein Gespöttder Nation sein?

Und die Medien geben uns doch in den meisten Fällen doch nur das, was der größte Teil auch sehen will.

Berichten dann Medien von dem Unmöglichen.. sind es Schmierblätter ;)


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:36
was ich so denke wenn ich an den film denke.
da wird ja behauptet das die regierungihr all- projekt mit den raketen wohl eher wegen den aliens machen wollte.
wäre es danicht für die regierung leichter gewesen zuspruch zu finden wenn sie gesagt hätten heyleute wir wollen uns schützen, aber eher aus der anderen richtung als von dererde?
und wenn sie nur kometen als vorwand genommen hätten?
generell denke ich dasdie "zeugen" alle redlich sind.
wenn denn das herkommen der zeugen auch wirklich soist wie angegeben wurde.

ich könnte auch einen film drehen ala doku wo ichimaginäre menschen auflaufen lasse die behaupten ich war in der und der abteilung undhabe diese und jenes gesehen/ gelesen.
wir wissen es aber nicht 100%. und es hat sichmir noch keiner persönlich vorgestellt. deshalb bleibe ich der sache etwas skeptischgegenüber.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:40
ich muss erst die 20-25 ufo filme und die 30-pressekonferencen von Xcon sehen bevor ichmir n meinung mache


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:42
http://video.google.de/videosearch?q=XCON&num=10&so=0&start=0

XCon - XConference (30zirka alle über eine stundeminimum)


http://video.google.de/videosearch?q=XCON&num=10&so=0&start=0


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:42
das wird besser sein als DP,


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:47
wenn du meinst


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:57
is nur n eindruck weil die auch bilder und videos analisieren, und nicht die leutevorstellen wie bei Dp, das was bei DP gesprochen wurde steht in jeden ufo buch


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

06.07.2007 um 00:58
ich meinte nur das es interessant is weil es hundert stunde geht wenn du dir alleankuckst und nicht nur 2, lol


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 08:39
wird in dem film (ich hab immer nur kurze teile angschaut) irgendwas erwähnt, was "sie"bei uns suchn? hat wer mit "ihnen" gesprochn?

wurde was erwähnt von einem abkommenbzgl. krieg/friedn in der galaxie?

ich kann mir nicht vorstelln das bei 58 rassen(der mensch is die 58te) nur 1 (wir) aggresiv is, alles mit waffengewalt lösenwill....

wenns mehrere sind, wie machn die das? die werdn doch nicht so ala "he dasind die marsianer auf der erde, wir fliegn jetzt nicht hin, sonst schiessn die unswieder ab" O_o

falls wir die einzige sind, müssn die doch angst habn, das wir sieabschiessn...

die müssn doch schon kontakt zu uns aufgenommen habn, nach dem wirwissn wieviele das sind (zmin die 57 bis jetzt "entdeckten") und bla bla bla...
ichglaub ihr wissts worauf ich hinaus will...
wie kommuniziern die mit uns? (fallsüberhaupt)
es wird ja auch gesagt, das manche sehr menschlich ausschaun...
diemüssn uns doch irgendwas erzähln... die werdn ja nicht einfach so auf die erde fliegen umins kino zu gehn, oder kurz schuhe für die frau kaufen...


und was suchn diebei uns?
die werdn doch nicht jahre lang uns nur beobachten ...
die müsstn dochschon so gut wie alles von uns wissen,... also wieso kommen sie (tagtäglich?bei 57rassen... bei 100 sichtungen in der woche...) aufs neue vorbei?!


wirdirgendwas von dem in dem film (oder anderen?!) erwähnt/erklärt?


melden

Disclosure Project

06.07.2007 um 12:19
Mich stört so einiges an diesem gerede von eid und zeugen und kongress.... folgendesachen passen nicht ganz zusammen.... dazu hole ich etwas weiter aus...es beginnt mit demroswell absturz...wenn E.T.´s so hohe technik besitzen warum stürzen dann ufos überhaupthab? warum sind im 13., 14., oder 18. jhr keine ufos abgestürtzt...sicherlich...diebevölkerung war minimaler und die aliens hätten genügen zeit gehabt ein geschottetes ufoschnell zu bergen ohne das auch jemand was davon mitbekommt...trotzdem weiß ich nur, dassroswell der erste absturz gewesen sein soll...egal mir geht es darum das steeven m. greersagt, dass abstürzes sehr "rar" sind...daneben meint ein zeuge er wäre bei einem absturzin norwegen dabei gewesen. in einem anderen interview sagt aber steven, dass es auf dererde, in arizona, E.T.-Leichen von 24 oder 54(ich weiß es nicht mehr...und das interviewfinde ich gerade nicht..hab es aber aufhttp://www.aliasinfo.ch/Disclosure-Projekt,%20UFOs/disclosureprojekt.htm gelesen)verschiedenen rassen gibt. Das bedeutet, dass so ein absturz schon, in der regel, häufigvorkommt... und das obwohl diese technologie uns alle rettet...zudem sind die aussagenalle sehr oberflächlich.... das einzige was ich jetzt weiß, ist, dass alle auf eischwören...wie jeder straßentürcke...*ich schwöre*


Anzeige

melden