Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

04.07.2007 um 13:40
Link: moon.google.com (extern)

hmmm...habe gestern auch erst davon erfahren ...also das es überhaupt ein "Diclous
Projekt" gibt...Ich finde es sehr traurig das Die USA weiterhin Steif behauptet das es
keine UFO's gibt...ich meine was währen die folgen?

Es hätte nur Positives für die
Menschheit ...WENN die Aliens uns wirklich freundlich gesinnt sein
sollten...


Des weiteren frage ich mich....Warum macht man keine Fotos vom Mond
um zu beweisen das es da diese "Hütten" gibt....ich weis jetzt gerade nicht wie dieses
Super Teleskop heist...aber mit diesem könnte man doch beweisfotos machen
lassen...

UND was ich in diesem Fall noch komisch finde....

Jeder kennt
Google-Moon...(wer nich der geht auf link)...wenn man einmal ganz nah ransoomt....so
sieht man nicht die Oberfläche des Monds ...sondern Käse?!?!?!?


melden

Disclosure Project

04.07.2007 um 14:04
Damit will man dem mündigen Bürger mitteilen, dass Käse eigentlich vom Mond stammt undwer das nicht glaubt, ist automatisch bis zwangsläufig ein Verschwörungstheoretiker;)

xpq101

:>


melden

Disclosure Project

04.07.2007 um 14:20
Bäääh! Ich hasse Käse!


melden

Disclosure Project

04.07.2007 um 14:50
Google soll ja von der Verschwörerseite her agieren, und das mit dem Käsebedeutet...keine Ahnung, steht auf ner anderen Verschwörungstheoretikerseite.

Ichglaub es hätte rein garnichts gutes (für die Regierung) das mitden 'anderen' zuenthüllen. Die Kirche hätte dann keine Macht mehr, Religion wäre dann fürn Arsch,
dieAmis müssten Ihre fremdtechnologie freigeben ...blabla.
Wäre eigentlich malinteressant darüber zu spekulieren was hier so los wäre wenn
von heut auf morgen dasGeheimnis gelüftet werden würde, wie alle dann reagieren würden und wie würde eineCoexistenz mit den aliens aussehen...wahrscheinlich würden die USA früher oder später diealiens angreifen wollen so bekloppt wie die sind.


melden
melden

Disclosure Project

04.07.2007 um 18:39
"Es gibt auch ein Protokoll in Deutscher Sprache als PDF zum nachlesen allerZeugenaussagen aus der Konferenz im Jahre 2001.

Dies ist NICHT das 500 SeitenProtokoll mit den Aussagen aller Beteiligten.
Dieses umfangreiche Protokoll haben ichleider nicht finden können.
Sollte jemand einen Link haben, dann herdamit."@andywoogy

Also das 500 Seiten Protokoll hab ich gefunden :)
Nur ist esnicht auf Deutsch.

Das Protokoll ist um die 40MB groß :)


melden

Disclosure Project

04.07.2007 um 19:25
@Asmodai78:

wo hast Du es gefunden ?
oder kannst Du es mir mailen?

LG


melden

Disclosure Project

04.07.2007 um 19:36
Hab es Dir mal gemailt :)

Es ist auf jedenfall sehr interessant und enthält aucheinige "Dokumente" usw.


melden

Disclosure Project

04.07.2007 um 19:37
Ja das nutzt uns sehr wenig wenn sich massen weisse augenzeugen mit ihren Videomaterialmelden , die wissenschaftler müssen hier die grosse vorarbeit leisten noch geht manndavon aus das es viellleicht Bakterien sind die als auserirdisch gelten , das leben hierist auch nicht selbstverständlich da müssen schon viele komponenten zusammen wirken.Nochgelten wir als die inteligenteste Art im ganzen kosmos solange uns keiner vom gegenteilüberzeugen kann wird das so auch bleiben.


melden

Disclosure Project

04.07.2007 um 19:38
@xpq101

das hat mir jetz auch nich weiter geholfen -.-


melden

Disclosure Project

04.07.2007 um 19:45
Hmm okay es ist Deine Meinung@ informer ;) Das bedeutet aber leider nicht, das dieseMeinung alle haben müssen ;)
Und vielleicht änderst Du ja auch irgendwann DeineMeinung .. nur solltest Du immer unterscheiden .. ist es Deine persönliche Meinung die Duvon dir gibst, oder ist es eine Meinung die Dir eingeredet wird.


melden

Disclosure Project

04.07.2007 um 19:58
@Asmodai78
eh, über was reden wir jetzt mir fehlt der plan jetzt.


melden

Disclosure Project

04.07.2007 um 20:07
@informer auf das was Du obendrüber geschrieben hast. :)


melden

Disclosure Project

04.07.2007 um 20:33
@Asmodai78
Was dieses thema betrifft da ist meine Meinung vielfälltig aber es stehtnirgends in meinen geposteten posts das jeder sich meiner meinung anschliessen sollte,und dein statemant vielleicht änderst du irgendwann deine meinung klingt nach meineralten Mutter die mir immer vorgeforfen hat das ich falsch liege.Und der letzte satzbeleidigt meinen verstand wenn mir einer versucht die Meinung die ich von mir gebe auchnoch einredet.Alles in allem sehe ich mich zu diesen thema als ein grasshüpfer der hinund her hüpft.Denoch bin ich überzeugt das das leben sehr weit verbreitet ist und wirnicht die spitze der evolution darstellen , wenn ich die evolutionstheorie schonaktzeptiere als wissenschaftler dann muss sie überall gültigkeit haben und nicht nurhier.


melden

Disclosure Project

04.07.2007 um 20:33
@Asmodai78:

Thx. ;-)

LG


melden

Disclosure Project

05.07.2007 um 17:26
Ich kenn das Video schon seit ner Weile, aber irgendwie will da bei mir keineglaubwürdige stimmung Aufkommen.

Alle Zeuge erzählen so ungefähr: "Ich kenn da jmdder ganz sicher bestätigen kann" oder " ich hab vor 60Jahren in einem Raum mit EchtenFotos verbracht blabla . "

gruss Uly


melden

Disclosure Project

05.07.2007 um 19:40
Ich hab das Video nur zur Hälfte gesehen, also sorry wenn ich den entscheidenden Beweisverpasst habe. ;) Also ich find es gut, wenn man sich öffentlich gegen eine Stationierungvon Waffen im Weltraum ausspricht, egal in welchem Zusammenhang. Ob es allerdingsirgendwelche Aliens interessiert, dass im Orbit Waffen kreisen, mit denen die Menscheitgegeneinander Krieg führen kann, glaube ich nicht. Ist wohl eher ein Problem derMenschheit. Aliens sollten genügend technische Möglichkeiten haben sich davor zuschützen, wenn sie schon den weiten Weg bis hierher zurückgelegt haben, was ja auch eingewisses "Know How" erfordert.

Alle Aussagen die ich gehört hatte, lassen sichmeiner Meinung auch durch
andere (natürliche) Ursachen erklären. Außerdem (denke ich)verschleiert die US-Airforce ihre Testflüge von Flugzeugen und Raketen der neuestenGeneration auch gerne dadurch, dass sie in den Medien den Verdacht streuen lässt, eswären UFOs im Spiel, nur um von den eigenen Projekten abzulenken.

grußgreenkeeper


melden

Disclosure Project

05.07.2007 um 21:01
ironboy24

es gibt nur einen grund warum die amis nicht zugeben das es diese orbsgibt,
weil dann wäre die erde vereint, die ganze menschheit wäre auf einer seite, egalob die aliens gut oder böse sind, dann können die amis keine kriege mehr gegen ihrefrenude führen, lol und das mit den religionen kommt auch noch dazu


melden

Disclosure Project

05.07.2007 um 22:19
in dem video wird doch deutlich genug erläutert weshalb das alles gemein gehalten wirdund welche dokumente man nun trotzdem an die öffentlichkeit bringenkonnte

@Asmodai78
kannst du den link für die ganzen dokumente vielleicht hierposten? währe ziemlich interessant :)


melden

Disclosure Project

05.07.2007 um 23:03
ich glaube das is n torrent download


melden