Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Christen?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:15
Wenn das so ist,das die Ausserirdischen einen christlichen Glauben haben,dann muss es
doch auch einen muslimischen Planeten/Glauben geben,und einen budhhistischen und einen
jüdischen,einen Sonnengottplaneten, und einen protestantischen und einen...........

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:16
MindInAShell was hast Du denn auf dieser Seite so alles durchgelesen? Dort steht ja auch

"Wir wollen hier für keine Religion, Sekte oder andere Glaubensgemeinschaft inirgendeiner Form werben!"

Deswegen glaube ich nicht das sich das alles auf einenGlauben, sprich eine Religion beschränkt. Also ich glaube nicht das AußerirdischeChristen sind. Sondern das man eher aus allen Religionen etwas entnehmen sollte.. spricheinen "Mischmasch".


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:18
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:"Wenn das so ist,das die Ausserirdischen einen christlichen Glauben haben,dannmuss es doch auch einen muslimischen Planeten/Glauben geben,und einen budhhistischen undeinen jüdischen,einen Sonnengottplaneten, und einen protestantischen undeinen..........."
...atheistischen! Da bestehe ich drauf! ;)


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:18
@mrs.withers wenn dem so wäre. Scheint es aber nicht. Da dort eigentlich alle Religionenzum Teil verschmelzen.


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:20
@ Sugar

Sorry! Natürlich gibt es auch den Atheistenplaneten! Und dieseGlaubenrichtung soll starken zulauf vom Klingonen und Ferengi Planeten bekommen!:D
(Pssst! Hab ich aus geheimer Quelle!)


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:21
@asmodai

Richtig.

@mrs.withers

Und einen Satanistenplaneten? Dawürden sich einige sicher wohl fühlen...


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:26
@ KAlTeSFeUeR

Das ist der Höllenplanet! :D


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:26
Was ich mich nur frage ist, warum man solche Themen nicht mal mit ein wenig ernstbehandeln kann. Nein es gibt immer gewisse Personen hier die alles ein wenig .. najalächerlich machen. Selbst wenn sie nicht an sowas glauben .. dann sollten sie wenigstensmit ernst an diese Sache heran gehen und nicht solche unnötige Kommentare schreiben.


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:27
Oder sich mal erklären und nicht glauben, dass sie durch ihr Schweigen intelligenterwirken.


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:30
@ Asmo

Nicht doch....nur solange wie noch nichts klar ist, ist logischerweisealles offen! Dazu gehören dann auch spötische oder nicht ganz ernst gemeinte Beiträge!Ich finde die Vorstellung,das ausserirdische eine Religion haben könnten,durchausmöglich. Da wir aber bis Heute noch keine gesehen haben ist das eine durch das anderenicht (un)wahrscheinlicher. Um ganz ehrlich zu sein,gehören solche Themen für mich eherin die Unterhaltung! Aber das ist nur meine Meinung! Also nicht gleich ruppig werdenleute! :D


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:32
Ihr könnt doch auch mal etwas lockerer werden auf diesem Gebiet und eure Wahrheit mitetwas mehr Humor verbreiten, oder?


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:34
@mrs.withers

"Vorstellung,das ausserirdische eine Religion haben könnten,durchausmöglich. Da wir aber bis Heute noch keine gesehen haben ist das eine durch das anderenicht ..."

Ja das sie vielleicht irgend eine Religion haben könnte möglich sein,warum auch nicht? Aber dann gleich das so lächerlich machen in dem man jeder Religioneinen Planeten gibt .. ist schon bissel zu spöttisch.

Dann mach Du doch einsolches Thema in der Unterhaltung auf .. dann werden sich bestimmt die richtigen Leuteeinfinden die über das ganze Thema schön lachen können.


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:35
Warum soll es denn für jede Religion einen eigenen Planeten geben? Die Erde hatschließlich auch mehrere^^


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:36
"Ihr könnt doch auch mal etwas lockerer werden auf diesem Gebiet und eure Wahrheit mitetwas mehr Humor verbreiten, oder?"

Das Thema locker sehen , heißt in meinen Augenaber nicht es lächerlich zu machen.

Klar einen gewissen Humor sollte man haben.Aber man sollte auch wissen was Humor oder Spott ist.


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:37
Ja die Erde hat auch mehrere, aber dann müßten hier auf der Erde keine sozusagenUrmenschen sein. Sondern verschiedene Rassen von außerirdischen. Also sind wir ein Planetder vergessen hat, das eigentlich aus allen Richtungen im Universum Menschen kamen diesich hier niedergelassen hatten ;)


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:37
@ Asmo

Beruhige Dich und nimm es mit Humor!:D Manchmal lädt soetwas gerade dazuein. Und manchmal kann man eben icht anders.
Aber über welche Religionsform vonAusserirdischen willst Du denn reden,wenn Du noch nichteinmal welche kennst bzw weißt wieSie denn aussehen? Und warum soll meine Behauptung,das es Sonnensysteme gibt in denenjeder Planet seine eigene Religion ad absurdum führen? Ist meine Meinung dazu wenigerkompetent als dei Deine?
Hey nimms locker! :D


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:39
Ausserdem kann man wenn etwas Lockerer wird den Humor als solchen sehen der er nunmal istund schon wirkt das ganze weniger spöttisch ;)


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:40
"Aber über welche Religionsform von Ausserirdischen willst Du denn reden,wenn Du nochnichteinmal welche kennst bzw weißt wie Sie denn aussehen?"

Das Thema hast Duangeschnitten ;) Woher soll ich das bitte schön wissen?

" Und warum soll meineBehauptung,das es Sonnensysteme gibt in denen jeder Planet seine eigene Religion adabsurdum führen? Ist meine Meinung dazu weniger kompetent als dei Deine?
Hey nimmslocker! "

Hmm lass mich überlegen .. weil ich weis das Du das Thema eher alsUnterhaltung siehst , als es ernst zu nehmen ;) Dürfte wohl als Antwort reichen^^

"Beruhige Dich und nimm es mit Humor! Manchmal lädt soetwas gerade dazu ein.Und manchmal kann man eben icht anders."

Ah also bist Du schwach? :)


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:45
@ Asmodai78

Nein! wie soll ich es Dir erklären.....

Stell Dir vor Columbushätte seine Reise auf die Entdeckung Amerikas geplant und nicht den Seeweg nachIndien.
Er würde so in seiner Kabine sitzen und über Ureinwohnern von San Salvadorsinnieren,ohne zu Wissen,ob es Sie gibt oder nicht.
Er würde denen Stammesritenandichten,Religionen und barbarische Sitten nachsagen,bevor er überhaupt zu seiner erstenReise aufgebrochen wäre.

Wie hätten wohl seine Mitbürger auf diese Dinge reagiert?Was hätten Sie wohl gesagt?


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 18:48
"Er würde so in seiner Kabine sitzen und über Ureinwohnern von San Salvadorsinnieren,ohne zu Wissen,ob es Sie gibt oder nicht.
Er würde denen Stammesritenandichten,Religionen und barbarische Sitten nachsagen,bevor er überhaupt zu seiner erstenReise aufgebrochen wäre."

Und woher willst du genau das wissen? ;) Das ist nureine Vermutung ;) Ob es so gewesen wäre, wenn er es so vor hatte wie du gemeint hast.


Anzeige

melden