Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Christen?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 20:19
@kaltesfeuer

Ich schrieb, wer über Wissen verfügt, der gibt sich auch zu erkennen,
deshalb muß ich mich auch nicht erklären, bevor dies nicht so ist.

Ich bitte um
diese Signatur im Channeling.

Anzeige
melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 22:22
Ja, ich bin vom Planeten Luril, dem 4. Planeten im System von einer Sonne, die ihr AlphaCentauri nennt.

Ihr glaubt mir nicht? Könnt ihr mir das Gegenteilbeweisen?

Wir auf Luril schauen am liebsten Fußball Bundesliga vom Planeten Erdeund wir sind sicher: Schalke 04 wird es diesmal packen!!!


1x zitiertmelden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 22:26
Der beste Planet ist immer noch Kinda Uebarash, da besteht alles aus Schokolade :)


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 22:28
@ derDULoriginal
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb: Schalke 04 wird es diesmal packen!!!
Da muss ich Dich entäuschen, ich sage nur 70 Mille.


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 22:40
@cohiba
Wir vom Planeten Luril wissen es besser denn
1) Hat ein Italiener sichnoch nie in der Bundesliga durchsetzten können ,ergo
11 Millionen in den Sand.
2) Trifft Kose auch nicht öfter als in Bremen
3) Erleidet Riberery, oder wie derbei euch heißt, einen Kreuzbandriss im zweiten Spiel
4) Niemand etwas in derGalaxis etwas zu befürchten hat solange Bayern Oliver Kahn im Kasten hat. Früher war erlaut uns schnell. Heute ist er nur noch laut.
Wir auf Luril beobachten alles ganzgenau!


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 22:42
Von http://www.paoweb.org/de/pages/pao.html (Archiv-Version vom 19.06.2007):
...der seit dem Jahre 1987andauert und im Jahre 2012 seinen vorläufigen Höhepunkterreicht...
2012? Da wird nichts aussergewöhnliches passieren! Undjetzt kommt mir nicht mit dem Maya-Kalender :)

Gruss, weirdmf


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 22:50
Wir, die außerirdischen Christen vom Planeten Luril, eurer nächsten Sonne, die ihr AlphaCentauri nennt, wir wissen es ganz genau:

2012 wir das Jahr werden, in dem der FCSchalke 04 die 3. deutsche Meisterschaft in eurem Jahrtausend feiern wird und wir werdenkommen.


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 23:03
Ja ist gut @derDULoriginal , bekommst nachher einen Keks. Ist alles gut.


melden

Außerirdische Christen?

18.07.2007 um 23:13
Ist's eigentlich OK wenn wir uns zu zehnt beim Dirk Seufert melden und dem dann allunsere Fragen stellen (siehe http://www.paoweb.org/de/pages/pao.html (Archiv-Version vom 19.06.2007) -> Workshop)? Wassoll der Spass den kosten? Ich fang schon mal an Fragen zu sammeln:

- Warumeigentlich 2012?
- Wenn das mit der Umwälzung schon seit den 50/60ern bekannt ist,warum kommen die jetzt erst damit raus? Dh. warum erst 5 Jahre vorher und nicht schon 50Jahre vorher?
- Ist Greenpeace auch eine PAG? Und die Arche auch?

Warum findeich von Sheldon aka Sheldan eigentlich nichts im Internet ausser auf irgendwelchenEsoterik-Seiten? Ich mein der Typ hat doch'ne ziemlich Karriere hingelegt da muss sichdoch irgendwas greifbareres finden lassen?

Warum bekommen wir eigentlich keineneuen Enthüllungen sondern immer nur diesen altbackenen Blödsinn? Altbackener Blödsinnwird ja nicht wahrer nur weil man es öfter wiederholt?

Und jetzt habe ich keineLust mehr weil die Seite echt doof ist!

Gruss, weirdmf

Btw., können wireigentlich auch eine PAG gründen? Wieviel kostet sowas?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Christen?

19.07.2007 um 11:30
Außerirdische Christen?
Als hätte ich nicht schon mit den irdischen genugScherereien!
Ist denn diesem religiösen Xindel gar nix mehr heilig?
Nicht mal mehrdie erhabene Grösse unendlicher Weiten??


melden

Außerirdische Christen?

19.07.2007 um 11:39
erst lesen, dann denken und dann schreiben :D ...

Dort wird in keinster Weiseerwähnt das Außerirdische , Christen sein sollen ;)


melden

Außerirdische Christen?

19.07.2007 um 12:14
Luzifer warum missbrauchst du diese Kinder, du wandelst ihre Liebe in Schwere undbetrügst sie um ihren Lohn. Sie wissen nicht, dass sie in Dualitäten schöpfen und so wirdaus Gutem auch Böses. Die Lichtarbeiter werden missbraucht, um das "Sein" in diematerielle Welt zu ziehen und die Seelen darauf gefangen zu halten, auch wenn es imMantel der Liebe passiert, doch Liebe ist die Zelte zu zerbrechen und nach Hause zugehen.


melden

Außerirdische Christen?

19.07.2007 um 12:15
:D, trotz des Ausdruckes, unbedingt für jeden Lichtarbeiter lesenswert.


melden

Außerirdische Christen?

19.07.2007 um 12:21
Hi@all !

Ich stehe Channlings grundsätzlich skeptisch gegenüber, weil man niesicher weiß, wer da "sendet", wie der Empfänger drauf ist, wie er dieBotschaften
aufnimmt und "geistigen Einfluß" in Worte unserer Spracheüberträgt.
Der Interpretationsspielraum ist da immer riesig...

Mit BekanntenNamen, wie dem von Jesus oder dem Erzengel Michael zu
hantieren sichert einem immerAufmerksamkeit, egal, was für obscure Inhalte
dann in den Botschaften enthaltensind.

Wenn aber Ausserirdische, Jesus, der Erzengel Michael, gefalleneEngel,
der "Lichtaufstieg der Erde" und Sonnengeburten in einen Kontext gebrachtwerden, dann wird es wirklich haarig.

Jesus Christus, - der irdische -, dürftewohl jedem ein Begriff sein.

Der Erzengel Michael steht lt. Bibel für den höchstenBefehlshaberder Engelschöre, - keine Gesangsvereine, sondern Chorps, - militärischeEinheiten -,
der den Kampf gegen die von GOTT abgefallenen Engel anführteund
Luzifer mit seinem Gefolge aus dem Himmel vertrieb, - stürzte.

GefalleneEngel sind die, die in Opposition zu GOTT standen und gestürzt
wurden, - die, die manheute der "finsteren Mächten" zurechnet...

Die Astro- und Alienecke ist nicht meinGebiet, -

Und was die Allumfassende Christuskraft angeht, ist sie vor allemBestandteil
der östlichen, hinduistischen und Yogitradion, aus der ParamahansaYogananda stammt der den Begriff des Christusbewußtsein, der Christuskraft für dieallgegenwärtige Gnadenkraft GOTTes und das Bewußtsein der Einheit mit GOTT
(ursprünglich Shamadi, - yogische Ekstase ) geprägt hat.
Mit christlichen ( auf Jesusbezogenen ) Ausserirdischen hat das aber nichts zu tun !

All diese Botschaften zumischen und mit Heilsverkündungen anzureichern,
um das Ganze dann alsChannlingoffenbarung zu verkaufen, ist schon arg
dreist und führt nur in heilloseVerwirrung.

Die christliche Botschaft und Mitteilungen über Engel sollte man imRahmen der Bibel ergründen, die Yogische im Rahmen der Sutren und des hinduistischenGlaubens, über Alliens macht man sich am besten im wissenschaftlichen Kontext schlau undzum Lichtaufstieg der Erde findet sich jede Menge Literatur
im Esoladen.

Wiedieser Tread wieder einmal zeigt führen "allumfassende" Channlings nurzu
Mißverständnissen und Verwirrung, als Lesestoff eignen sie sich noch nicht einmalgegen Langeweile !


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH


melden

Außerirdische Christen?

19.07.2007 um 12:55
auf der seite stehen ja komische dinge, bspw das der mond hohl ist und man das hörenkann.
gibts dafür irgendwelche beweise


1x zitiertmelden

Außerirdische Christen?

19.07.2007 um 13:07
noch was:
5. Wie wird sich die volle Einwirkung des Photonen-Gürtels auf dieAtom-Reaktoren der Erde bemerkbar machen?

Wie ich schon feststellte, als icheinmal über den Photonen-Gürtel sprach: Wenn nukleare Energie mit dem Photonen-Gürtelinteragiert, gibt es normalerweise eine riesige Explosion. Darum ist der Schlüssel zudem, was die Föderation tun wird, bevor wir direkt mit dem Photonen-Gürtel interagieren,sicherzustellen, dass diese nuklearen Energie-Systeme, seien es nun militärischeReaktoren, zivile elektrische Reaktoren, etc., deaktiviert sind und nicht länger an derGesamtprozedur beteiligt sind. So beunruhigt euch nicht darüber. Wisst einfach, dassdafür Sorge getragen wird, wenn die Zeit kommt.

komisch, bei uns in D und grade injapan sind doch 2 akw "ausgefallen", auch nordkorea hat einen abgeschaltet.
zufall????


melden

Außerirdische Christen?

19.07.2007 um 13:29
Also mich erinnert das an die Szene aus "Das Leben des Brian" in der Brian vonAußerirdischen entführt wird. Wer weiß, vielleicht haben es die beiden ja doch geschafftund die Frohe Kunde in Galaxien getragen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.


1x zitiertmelden

Außerirdische Christen?

19.07.2007 um 13:38
Zitat von intruderintruder schrieb:Also mich erinnert das an die Szene aus "Das Leben des Brian" in der Brian vonAußerirdischen entführt wird.
:)...halt alles ganz normal;)

Außerirdische Christen?
Ich würde eher auf Außerirdische Arteisten Tippen;)


xpq101

:>


melden

Außerirdische Christen?

19.07.2007 um 13:39
jetzt gehts ab haha xD


melden

Außerirdische Christen?

19.07.2007 um 14:37
Zitat von KemoSabe187KemoSabe187 schrieb:auf der seite stehen ja komische dinge, bspw das der mond hohl ist und man dashören kann.
Jo, stimmt. Derjenige der sowas behauptet soll mal miteiner Glocke ins All fliegen und die dort läuten lassen :) Wenn er was hört, dann Respekt:)

weirdmf


Anzeige

melden