Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

22.10.2014 um 14:02
Zitat von PHKPHK schrieb:Also wer das alles aus- bzw. eingemessen hat, dem waren die Punkte, die er aus- bzw. einmessen wollte GENAUESTENS bekannt !!! Und er hat das nicht irgendwie gemacht, sondern von sehr weit oben ... und überaus exakt ... :D
und derjenige konnte dann wohl auch in der zeit reisen :ask: oO
Zitat von PHKPHK schrieb:Ist Wikipedia der Gott, dem Du absolut vertraust ? :ask:
wikipedia ist kein gott, sondern eine online-enzyklopädie ...
Zitat von PHKPHK schrieb:Hast Du einen echten Schrein im Wohnzimmer?
nein, in der küche und im keller (atm), letzterer ist ziemlich mobil ....
Zitat von PHKPHK schrieb:Wen betest Du da an,
ich muss nicht beten, das verlangen meine götter nicht
Zitat von PHKPHK schrieb: wem opferst Du da,
roscht, hopfen-blüten-malz-t(ee), ga(n)ja und den sonstigen imaginären freunden die mir gerade einfallen ...
Zitat von PHKPHK schrieb: was opferst Du da ?
schwenker, nackensteaks, :bier: , :ganja: und viele andere sachen ...
z.b. hat es krumbeere ganz gerne, wenn man ihm :vodka: opfert ... oder halt bratkartoffeln ... allerdings ist ihm das erstgenannte lieber...
Zitat von PHKPHK schrieb: Und wozu?
zur belustigung und zufriedenstellung der götter, sowie meinerseits ...
Zitat von PHKPHK schrieb:Hat es schon geholfen ?
mehrfach
Zitat von PHKPHK schrieb:Oder hast Du aus Sicherheitsgründen ne richtige Zugbrücke vom Haus bis zur Straße ?
leider hat mir das die lokale verwaltung hier bei mir nicht gestattet, ersatzweise habe ich ein uboot im nächsten bach und einen senkrechtstarter auf dem dachboden ... leider ist mein dach noch nicht aufklappfähig ausgebaut (was dem senkrechstarter allerdings nichts ausmacht; aber meinem dach, wenn ich den mal brauche)
ich gedenke mir noch einen flugzeugträger zuzulegen, welchen ich im rhein stationieren will... allerdings sieht es da atm schlecht aus mit den verhandlungen mit der verwaltung (nicht die lokale)
Zitat von PHKPHK schrieb:Und die andere Seite zeigt nach Russland ? Wohin da genau ?
ich bin nicht befugt darüber nähere auskünfte zu erteilen, da muss ich erstmal meinen kollegen putin fragen ...
Zitat von PHKPHK schrieb: Zumindest für das erste Erkennen der Zusammenhänge.
naja, die können evtl. brachial falsch sein. sagt dir sphärische geometrie etwas ?
also mir sagt das was; und zwar, dass ist das absolut nicht beherrsche (btw, google earth auch nicht so wirklich .... )
Zitat von PHKPHK schrieb:Wie ich schon schrieb, muss aber bei Gelegenheit trotzdem nochmal von richtigen Geodäten vor Ort gaaanz genau nachgemessen werden ...
:Y: absolut :Y:
wir sollten uns eine expedition per crowd-funding finanzieren lassen...
sonstige sponsoren wären auch nicht schlecht, wir brauchen ja jede menge an gerätschaften, etc mehr...
ich denke da so an messgeräte, unterkunft, assistenten und vor allem assistentinnen und natürlich sollen meine götter nicht zu kurz kommen...
also ich werde mich dann eher so um meinen spirituellen teil* und die assistentinnen*2 kümmern
*für eine expeditionen eigentlich kaum von belang, aber es dient der allg. belustigung und unterhaltung....
*2 irgendeiner muss die ja kontrollieren, nicht dass sich da noch falsche ergebnisse einschleichen...

du könntest ja schonmal das crowd-funding initialisieren. wenn das soweit steht, können wir uns ja gemeinsam um weitere sponsoren kümmern...
logisch, dass bei der TEAM-arbeit die team-arbeit im vordergrund steht, wie man ganz deutlich an den von mir ausgearbeiteten rahmenbedingungen sehen kann. nicht das da später jemand auf die idee kommen würde TEAM stehe für "toll ein anderer machts"....

ps: atm huldige ich meinen göttern und was machst du ?


Anzeige
2x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

22.10.2014 um 20:10
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:und derjenige konnte dann wohl auch in der zeit reisen :ask: oO
Naja, Flugmaschinen zu bedienen ist immer noch bissl was anderes als in der Zeit zu reisen. Aber auch das würde ich mittlerweile nicht mehr restlos ausschließen wollen ... :D
Zitat von iwokiwok schrieb:letzterer ist ziemlich mobil ....
Mit je zwei größeren Ringen rechts und links ?
Zitat von iwokiwok schrieb:schwenker, nackensteaks, :bier: , :ganja: und viele andere sachen ...
z.b. hat es krumbeere ganz gerne, wenn man ihm :vodka: opfert
Das klingt sehr solide ! Kann man da reintreten ? :D
Wer ist Krumbeere ?
Zitat von iwokiwok schrieb:allerdings sieht es da atm schlecht aus mit den verhandlungen mit der verwaltung (nicht die lokale)
Ach was. Wenn Du ihn selbst bezahlst, ..., drücken die zwei Augen zu ...
Zitat von iwokiwok schrieb:ich bin nicht befugt darüber nähere auskünfte zu erteilen,
Ja, das versteh ich. Kannst es mir ja mal in ner ruhigen Minute anvertrauen ...
Zitat von iwokiwok schrieb:naja, die können evtl. brachial falsch sein.
Können, JA. Kommt aber mächtig auf die Herangehensweise an !!!
Zitat von iwokiwok schrieb:sagt dir sphärische geometrie etwas ?
Na klar ! Sphären sind die Dinger wo die Sterne jeden Abend dran aufgehängt werden (natürlich erst nach dem Putzen ) ...
Zitat von iwokiwok schrieb:wir sollten uns eine expedition per crowd-funding finanzieren lassen...
sonstige sponsoren wären auch nicht schlecht,
:Y: absolut :Y:
ich denke da so an messgeräte, unterkunft, assistenten und vor allem assistentinnen und natürlich sollen meine götter nicht zu kurz kommen...
Klingt auf den ersten Blick ganz gut ! Nur auf die Messgeräte sollten wir verzichten, glaub ich ... die machen nur Arbeit ... :cry:
Zitat von iwokiwok schrieb:ps: atm huldige ich meinen göttern und was machst du ?
Ich werd mich derweil um die Unterkunft bemühen ... und ums Kraut-Fanding natürlich auch ... mal sehen, was bei rauskommt ... :ask:


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

22.10.2014 um 21:25
Zitat von PHKPHK schrieb:Die alten Ägypter erzählen was anderes und eigentlich alle anderen alten Völker auch.
Ach ja? Die alten Ägypter erzählen was über Abraham, aber anderes als die Juden und Christen und Muslime?

Wenn die Ägypter hingegen irgendwas ganz anderes erzählen, so von einem Wen-Ammun oder Ipuwer oder Schlagmichtot-Hotep, dann kannst Du mir freilich auch gestohlen bleiben, weil es da nicht um Abraham geht.

Ich sags nochmal: Alles, was wir von Abraham wissen, läuft auf was anderes, deutlich späteres hinaus als das, was Dir da vorschwebt. Und wenn Du keine Abrahamsüberlieferung hast, die was anderes sagt, dann mach den Nuhr.
Zitat von PHKPHK schrieb:Doch, das können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen. Schließlich ist er einer unserer Stammväter.
Unserer? Wenn, dann der einiger semitischer Gruppen, speziell der Israeliten.

Aber putzig, daß Du Dich auf die Überlieferung berufst, die ihn zu einem Stammvater erklären. Denn dieselbe Überlieferung ordnet ihn historisch ein - aber darüber setzt Du Dich dann hinweg. Is also Dein Gusto, was an der Überlieferung geoffenbarte Wahrheit ist, die beweisen muß, daß es sich nicht um nen Weltraumwurm handelt, und welchen Teilen derselben Überlieferung dann durchaus widersprochen werden darf.

Und schon wieder hat sich ein methodisches Vorgehen von Dir selbst ein Bein gestellt und damit erledigt.
Zitat von PHKPHK schrieb:Und von einer kurzen Stipvisite auf der Raumstation ändert sich die Erbmasse nicht so schnell
Erst recht nicht, wenn sie gar nicht stattgefunden hat.
Zitat von PHKPHK schrieb:Und wo steht da was von Kaaba ?
Mekka ist zwar keine heilige Stätte, sondern die Kaaba ist das, macht Mekka zum "heiligen Ort", aber is scho recht, von Kaaba hast Du nicht geschrieben. Na und!
Zitat von PHKPHK schrieb:Ich hab nen Buch über Weltreligionen, wo das drinsteht. Du wirst doch wohl nicht Deine Kollegen schimpfen oder gar ihre Arbeit anzweifeln ?
Gibt auch Bücher, in denen steht, daß die Pyramiden von den Ägyptern ab dem alten Reich gebaut wurden. Oft steht sogar noch "von ägyptischen Sklaven".

Und wieso sollte ich nicht die Arbeit von "Kollegen" anfechten? Seit meiner ersten Proseminararbeit hab ich das gemacht, in keiner hab ich nicht der These oder Folgerung von wenigstens einem Forscher vehement widersprochen. Das gehört auch zum wissenschaftlichen Geschäft. Wo lebst Du!
Zitat von PHKPHK schrieb:Ob die Kaaba damals genau an der selbe Quader war, wie heute, weißt auch Du nicht ...
Die Lade des Bundes Gottes und die Tafeln mit den Zehn Geboten gab es im Zweiten Tempel auch nicht, und trotzdem war beides der Tempel JHWHs. Am selben Ort. Wo issn das Problem?

Selbst Götter können wechseln, auf dem Zion wurde sehr wahrscheinlich zuvor Schamasch verehrt, und auch Bethel war schon vor den Israeliten ein Opferheiligtum.
Zitat von PHKPHK schrieb:Und wenn sich die ehemalige Heilige Stätte 500 m nebenan befunden hat und aus irgendwelchen ernsten Gründen (zum Beispiel bautechnische, ... etc. ) irgendwann ein Stückchen umgesetzt wurde, weißt Du auch das nicht !
Witzigerweise bleiben die direkten Orte da verdammt konservativ. Die Orte drumherum können wandern, sodaß ein Heiligtum mal direkt im Ort liegt oder ne halbe Stunde wegs entfernt. Aber die eigentliche Stätte bleibt direkt am Ort. Kirchen hingegen, Kirchen sind keine Tempel, die können durchaus umgesetzt werden, oder Synagogen.

Versuch mal rauszufinden, wo im Alten Orient ein Ortsheiligtum ein paar zig Meter versetzt wurde. Viel Spaß.
Oder hast Du

perttivalkonen schrieb:
Belege, Hinweise? Nein? Dacht ich mir.

Alles klar? Gleiches Recht für alle ... :Y:
Gleiches Recht für alle? Tickst DU noch? Wo sind denn nun Deine Belege! Du PHK, Du, und das meine ich als Schimpfwort, DU scherst Dich doch nen feuchten Kehricht darum, Deine Absurditäten, die Du Dir ausdenkst, mit irgendwas zu unterfüttern. Und da wagst Du es, von "gleiches Recht für alle" zu sprechen?

Nur mal so als Beispiel, Du PHK:
Da sich die Sumerer schon einen kompletten Götterhimmel mitgebracht hatten, lag es nahe, dass sie sich in ihren vorstaatlichen Anfängen um die Tempel gruppierten. Die Anhänglichkeit an ihre Tempel, die wohl auch einem ausgeprägten Abhängigkeitsgefühl gegenüber ihren Göttern entspross, lässt sich durch die rührende Standorttreue belegen, deren sich einmal etablierte Kultstätten erfreuten:
In Eridu zum Beispiel fanden die Archäologen nicht weniger als 13 Tempel, die über einen längeren Zeitraum hinweg übereinander erbaut worden sind.
Wolfgang Vollmer, Altorientalische Wirtschaftswelten, Berlin 2012, S.176
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 19.10.2014:Vielleicht
Eben! Du mußt Dir schon alles ausdenken und zurechtreimen und irgendwelche Motivationen Deiner Aliens zurechtspekulieren, damit die es genauso wollten, wie Du Dir Deine Linien und Verbindungen zwischen Baalbek und Mekka und so ausgedacht hast. Mehr hast Du nicht außer der Phantasmagorie Deines Geistes. Ein "könntdochseindaßdiedasgenausowolltenwieichmirausgedachthab!" Is was für die Tonne, nichts weiter.

Den Rest klemm ich mir wieder mal, bei Dir wird man so schnell müde...


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

22.10.2014 um 21:42
Zitat von iwokiwok schrieb:wir sollten uns eine expedition per crowd-funding finanzieren lassen...
Ja, wäre doch mal eine Idee......Gibt genug "Alien Fans". :D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

23.10.2014 um 05:45
Zitat von PHKPHK schrieb:Wer ist Krumbeere ?
Ein Gemüse das Auserwählten von den Göttern zugestanden wird.
Normalos müssen mit Kartoffeln vorlieb nehmen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

23.10.2014 um 10:51
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Woher willst Du wissen, was ich habe?
Ist das also eine aus der Luft gegriffene Behauptung deinerseits? Oder kannst Du irgendwie belegen, was ich habe ... und was nicht ? :ask:
Nö !
Erstens hast du selbst mehrfach erwähnt das müsste von Geodäten genau ausgemessen werden und wenn Du wirklich was hättest , hättest du es schon längst , mit Triumpfgeheul, präsentiert.
Zitat von PHKPHK schrieb:Beweisen tun sie GAR NICHTS ! Sie lassen im allerschlimmsten Fall, die vage Vermutung zu, dass es eine Kontinentaldrift geben KÖNNTE ... :D
Aber dem stehen auch knallharte Fakten gegenüber, die wegen Unliebsamkeit gern unter den Teppich gekehrt werden (würden) .... :aluhut:
Auch falsch die Daten beweisen sogar mit welcher Geschwinndigkeit in welche Richtung die Kontinente driften.
Im Übrigen wären Kollisionen wie die zwischen der Indischen- und der Euraischen-Kontinentalplatte oder der Afrikanischen -und der Eurasischen-Platte bei einer expandierenden Erde wohl kaum möglich .

Wikipedia: Plattentektonik#mediaviewer/File:Global plate motion.jpg

http://www.geologieinfo.de/plattentektonik/driftgeschwindigkeit.html


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

23.10.2014 um 20:38
@iwok
Tschuldige, ich hab ganz vergessen zu fragen, welches Crowd Du am liebsten rauchst ? :ganja: ?
Das war schrecklich unhöflich von mir ... :D



@querdenkerSZ
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 19.10.2014:Nö !
Noch ne leere Behauptung.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Erstens hast du selbst mehrfach erwähnt das müsste von Geodäten genau ausgemessen werden
Ja, na selbstverständlich müssen wissenschaftliche Erkenntnisse unabhängig und exakt überprüft werden ! Was hast Du denn gedacht ? :D
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und wenn Du wirklich was hättest , hättest du es schon längst , mit Triumpfgeheul, präsentiert.
:D Ich heiß doch nicht QuerdenkerSZ (und bins gar nicht) ... :D
Ich hab auch die Manetho-Chronologie und die Giseh-C14-Datierungen ... und noch bisschen was anderes hier. Hast Du da schon erlebt, dass ich DIR was mit "Triumpfgeheul präsentiert" habe ? :D

Gut Ding braucht halt manchmal Weile bis es fertig ist ...
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Auch falsch
:D Wenn DU es sagst ... :D
Glaub ruhig weiter an Deinen Wikipedia-Gott ...



@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ach ja? Die alten Ägypter erzählen was über Abraham, aber anderes als die Juden und Christen und Muslime?
Nunja, das ist (gegenwärtig) noch ein wenig zu weit gefasst. Aber wenn ich mich recht entsinne, dann bringen die Mormonen (die ja auch Christen sind) Abraham mit Osiris in Verbindung. Und falls das stimmen sollte (was ich im Moment noch nicht verifizieren kann) dann kommen eher 30 Ta anstatt 20Ta in Betracht ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Unserer? Wenn, dann der einiger semitischer Gruppen, speziell der Israeliten.
Ja, irgendwie schon "unserer", ... wenn wir davon ausgehen, dass wir alle von A + E bzw. Noah, Frau und Söhnen und Schwiegertöchtern abstammen.
Aber falls nicht direkt , dann hierzulande doch zumindest viele im Geiste, da sich ja die Bibel auch auf die Thora beruft ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Denn dieselbe Überlieferung ordnet ihn historisch ein
Kannst Du bitte mal genauer erklären, was Du damit genau meinst ?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Is also Dein Gusto,
Wieso mein Gusto ???
DU hast doch behauptet, dass Abraham auch ein 20-km-Weltraumwurm gewesen sein könnte ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Erst recht nicht, wenn sie gar nicht stattgefunden hat.
Richtig. Aber die Abraham-Apokalypse gibts nunmal ... und da stehen einige "komische Sachen" drin ... sogar in einer "freundlichen" Übersetzung ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:aber is scho recht, von Kaaba hast Du nicht geschrieben.
Sag ich doch.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und wieso sollte ich nicht die Arbeit von "Kollegen" anfechten? Seit meiner ersten Proseminararbeit hab ich das gemacht, in keiner hab ich nicht der These oder Folgerung von wenigstens einem Forscher vehement widersprochen.
Also zutrauen würde ich es Dir ... wäre ja im Zweifelsfall evtl. auch richtig ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Das gehört auch zum wissenschaftlichen Geschäft.
Auch so mit " ... wie Pertti ist das denn ?" und ner ganzen "Güllegrube" dazu ?
Glaub ich nicht !
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Am selben Ort. Wo issn das Problem?
Keine Ahnung, wo Du ein Problem hast. Versteh ich nicht. :ask:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Selbst Götter können wechseln,
Ja, davon hab ich schon öfters gehört ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Witzigerweise bleiben die direkten Orte da verdammt konservativ.
Ja, das ist oft so - um nicht zu sagen fast immer! Trotzdem wird es einige Ausnahmen geben, denn die bestätigen bekanntlich die Regel !
Weißt Du auch, warum das mit der Ortstreue so ist ? :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Kirchen hingegen, Kirchen sind keine Tempel, die können durchaus umgesetzt werden,
Aber auch Kirchen sind sehr oft auf Heiligen Plätzen gelandet ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Gleiches Recht für alle? Tickst DU noch?
Deine Worte !
Ohne Worte ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Da sich die Sumerer schon einen kompletten Götterhimmel mitgebracht hatten,
Ja woher kamen denn die Sumerer? Und wer war zuerst da? Götter oder Sumerer ? :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Die Anhänglichkeit an ihre Tempel,
Ja sicher! Der Apfel fällt bekanntlich nicht allzu weit vom Birnbaum ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:die wohl auch einem ausgeprägten Abhängigkeitsgefühl gegenüber ihren Göttern entspross,
Ja, das ist ne gute Formulierung: Die Sumerer waren am Anfang von ihren Alien-Göttern abhängig, denn die brachten ihnen erst die wichtigen Dinge bei!
Genau wie es geschrieben steht ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Den Rest klemm ich mir wieder mal,
dto.


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.10.2014 um 01:03
@PHK
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ach ja? Die alten Ägypter erzählen was über Abraham, aber anderes als die Juden und Christen und Muslime?
Zitat von PHKPHK schrieb:Nunja, das ist (gegenwärtig) noch ein wenig zu weit gefasst.
Heißt so viel wie "stimmt, da hab ick Schei*e jequatscht".

Es bleibt dabei: Alles, was wir von Abraham haben, spricht für ne deutlich jüngere Datierung als das, was Dir vorschwebt. Das ist die Faktenlage, Du hingegen wünschst Dir was zusammen.
Zitat von PHKPHK schrieb:Aber wenn ich mich recht entsinne, dann bringen die Mormonen (die ja auch Christen sind) Abraham mit Osiris in Verbindung. Und falls das stimmen sollte (was ich im Moment noch nicht verifizieren kann) dann kommen eher 30 Ta anstatt 20Ta in Betracht ...
Was für ein Mumpitz. Erstens landest Du mit den ältesten Osirisbelegen nicht mal auf 3000 v.Chr., und zweitens bleiben auch die Mormonen bei ihrer Datierung Abrahams im geläufigen Rahmen. Bei den Mormonen ist ja noch nicht mal die Erde 10.000 Jahre alt.

Lies erst mal die "Köstliche Perle", dann kannste drüber reden, was Abraham bei denen mit welcher "Art Osiris" zu tun hat.
Zitat von PHKPHK schrieb:Kannst Du bitte mal genauer erklären, was Du damit genau meinst ?
Dein Cherrypicking! Wir müssen Abraham als "unseren" Stammvater hinnehmen, weil die Überlieferung dies schließlich sagt, daß er dies sei. Die selbe Überlieferung, die ihn in eine Zeit vor wenigen Jahrtausenden verortet - und da sagst Du nicht, daß wir diese Überlieferung ernstzunehmen hätten.
Zitat von PHKPHK schrieb:Wieso mein Gusto ???
DU hast doch behauptet, dass Abraham auch ein 20-km-Weltraumwurm gewesen sein könnte ...
Entweder bist Du wirklich nicht imstande, irgendwas zu begreifen, oder Du spielst hier absichtlich den Blödian, aus welchem Grunde auch immer. In beiden Fällen sag ich mal: Und tschüß, es nervt.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.10.2014 um 19:16
Zitat von PHKPHK schrieb:Na klar ! Sphären sind die Dinger wo die Sterne jeden Abend dran aufgehängt werden (natürlich erst nach dem Putzen ) ...
die meinte ich allerdings nicht.
ich meinte eher das --> Wikipedia: Sphärische Geometrie
Zitat von PHKPHK schrieb:Nur auf die Messgeräte sollten wir verzichten, glaub ich ...
hm, ich schätze mal, dass die finanzierung dann wohl eher spärlich ausfällt. ohne anständige messgeräte wirkt die expedition dann so unprofessionell und dadurch erzielen wir mit dem crowd-funding dann wohl nur einen geringen betrag (wenn überhaupt) ....
Zitat von PHKPHK schrieb:Mit je zwei größeren Ringen rechts und links ?
räder, keine ringe ...
Zitat von PHKPHK schrieb:Wer ist Krumbeere ?
--> siehe: Beitrag von Dorian14 (Seite 76)
-->
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ein Gemüse das Auserwählten von den Göttern zugestanden wird.
Normalos müssen mit Kartoffeln vorlieb nehmen.
:Y:
Zitat von PHKPHK schrieb:Kann man da reintreten ? :D
klar, jedoch sind die beitritts-, sowie wöchentlichen mitgliedsgebühren nicht gerade günstig...
Zitat von PHKPHK schrieb:Ich werd mich derweil um die Unterkunft bemühen ... und ums Kraut-Fanding natürlich auch ... mal sehen, was bei rauskommt ... :ask:
:Y: :ok: :Y:
Zitat von PHKPHK schrieb:ich hab ganz vergessen zu fragen, welches Crowd Du am liebsten rauchst ? :ganja: ?
santa maria, special jack o' herer, jack herer, mystical mike (auch mystique mike genannt) ...uvm...
Zitat von PHKPHK schrieb:Naja, Flugmaschinen zu bedienen ist immer noch bissl was anderes als in der Zeit zu reisen. Aber auch das würde ich mittlerweile nicht mehr restlos ausschließen wollen ... :D
hmm naja, also evtl kann ich mir vorstellen in die zukunft zu reisen, aber dann wieder zurück ? oO :ask: Oo ?
imo, klappt das nicht.


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

24.10.2014 um 19:29
Zitat von iwokiwok schrieb: jack herer
Mjam Mjam


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

25.10.2014 um 14:29
bez.:
"Der russische Ethnologe Modest M. Agrest ist der Ansicht, hierbei handele es sich um eine Start- bzw. Landeplattform für Raumschiffe."

Das ist der, finde ich, dümmste aller Erklärungsversuche !

Wenn man einmal die Vielfalt der Sichtungen von UFO Landungen durchgeht,
kommt man unweigerlich zu dem Schluss:

Die brauchen keine Start- und Landeplattformen, wirklich nicht !!!

Aber das ist nur meine pers. Meinung


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.10.2014 um 13:00
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb am 24.10.2014:Mjam Mjam
Du sollst das Zeug nicht essen ... :D



@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 24.10.2014:Alles, was wir von Abraham haben, spricht für ne deutlich jüngere Datierung als das, was Dir vorschwebt.
Nö, ganz und gar nicht.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 24.10.2014:Das ist die Faktenlage,
Welche "Fakten"lage ?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 24.10.2014:Erstens landest Du mit den ältesten Osirisbelegen nicht mal auf 3000 v.Chr.,
Das mag nach neumodischer Falschdatierung so sein. Nach dem, was die alten Ägypter überliefern (Manetho), dürfte Osiris etwa zwischen 30500 und (spätestens) 20000 vor Chr. agiert haben, jedoch eher am Anfang dieser Zeitspanne ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 24.10.2014:und zweitens bleiben auch die Mormonen bei ihrer Datierung Abrahams im geläufigen Rahmen.
Bis jetzt noch, weil sie es noch nicht besser wissen können. Allerdings ist sehr fraglich, wie die neumodischen "Datierungen" in die Kapitelüberschriften gekommen sind. In der englischen Fassung stehen sie in den Anmerkungen, untendrunter. Das heißt, da dürfte hierzulande wieder mal jemand zu mogeln versuchen ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 24.10.2014:Lies erst mal die "Köstliche Perle"
Alles zu seiner Zeit. Kennst Du das hier:
http://www.amazon.de/verlorene-Symbol-Heiligen-Frauen-Salomon-Schl%C3%BCssels-ebook/dp/B00C5GCSP2/ref=sr_1_15?s=books&ie=UTF8&qid=1414669445&sr=1-15&keywords=walter-j%C3%B6rg+langbein
? Solltest Du mal lesen ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 24.10.2014:Dein Cherrypicking!
Also wenn überhaupt (geht ja gar nicht anders), dann machst Du es ja wohl ganz genau so ! Nur, dass meine Cherries wenigstens noch mit dem ursprünglichen Inhalt übereinstimmen ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 24.10.2014:Die selbe Überlieferung, die ihn in eine Zeit vor wenigen Jahrtausenden verortet
Es ist ja eben NICHT die Überlieferung, die ihn dahin "verortet", sondern nur ein paar unwillige "Historiker", "Politiker", u.a. ... verschiedener Zeiten ...
Du solltest mal das lesen, was auch tatsächlich drin steht ! Das ist nämlich was anderes als uns offiziell erzählt wird ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 24.10.2014:In beiden Fällen sag ich mal: Und tschüß, es nervt.
dto. , denn immerhin war es Dein Gusto ... und nicht meiner ...


2x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.10.2014 um 13:20
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb am 24.10.2014:also evtl kann ich mir vorstellen in die zukunft zu reisen, aber dann wieder zurück ?
Nunja - Du nimmst an, ich nehme an, ... aber wissen weiß keiner gar nix darüber ... :cry:
Ich nehme halt an, dass beide Richtungen möglich sind ... irgendwann mal ...
Zitat von iwokiwok schrieb am 24.10.2014:santa maria, special jack o' herer, jack herer, mystical mike
Eueueu ... hast Du das studiert ? Oder Pflanzenproduktion ?
ich meinte eher das --> Wikipedia: Sphärische_Geometrie
Ja und? Was soll damit sein ?
Zitat von iwokiwok schrieb am 24.10.2014:ohne anständige messgeräte wirkt die expedition dann so unprofessionell
Aaah - verstehe! Du meinst, wir sollten ein paar Alibi-Geräte mitnehmen, damit es so aussieht als ob Deine Assistentinnen Geräteschleppen beschäftigt wären, die wir dann auf dem Flughafen in die Gepäckfächer einschließen. Oder fahren wir mit dem Schiff ?
Zitat von iwokiwok schrieb am 24.10.2014:und dadurch erzielen wir mit dem crowd-funding dann wohl nur einen geringen betrag
Ja, das wär doof ... da geb ich Dir recht! Wie sollten wir sonst die Assistentinnen bezahlen ?
Zitat von iwokiwok schrieb am 24.10.2014:räder, keine ringe ...
??? Da kann man dann aber keine langen Stangen durchstecken. Oder ?
Normalos müssen mit Kartoffeln vorlieb nehmen. :Y:
Naja, Knolli Brendie hat auch seine Wirkung ... :D
Kann man halt bloß nicht rauchen ...
Zitat von iwokiwok schrieb am 24.10.2014:klar, jedoch sind die beitritts-, sowie wöchentlichen mitgliedsgebühren nicht gerade günstig...
Klar. Deswegen das Kraut-Fanding. Wie stellt man das an ?
sehen, was bei rauskommt ... :ask:
:Y: :ok: :Y:
Hm. Also ne Unterkunft hab ich erst mal wieder .... :D
Aber das ist sicher nocht nicht die "Endlösung" der Frage ...


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.10.2014 um 17:12
Zitat von PHKPHK schrieb:Nö, ganz und gar nicht.
Dann begründe das doch mal bitte. Perrti hat dir ja die Begründung genannt. Oder sollte das nur Spam werden? Dann müsste man deinen Beitrag aber auch löschen.
Zitat von PHKPHK schrieb:Das mag nach neumodischer Falschdatierung so sein. Nach dem, was die alten Ägypter überliefern (Manetho), dürfte Osiris etwa zwischen 30500 und (spätestens) 20000 vor Chr. agiert haben, jedoch eher am Anfang dieser Zeitspanne ...
Das hatten wir doch schon längst geklärt warum die Aussage von Manetho hier nicht einfach hochrechenbar ist. Du wurdest klar widerlegt. Wieso kommst du nun wieder damit?
Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread (Seite 100) (Beitrag von perttivalkonen)
Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread (Seite 102) (Beitrag von perttivalkonen)


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.10.2014 um 21:25
Zitat von PHKPHK schrieb:Nö, ganz und gar nicht.
Gehaltlos, getrollt, tschüß!


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

31.10.2014 um 21:52
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Oder sollte das nur Spam werden?
Nein. Abraham steht nunmal ziemlich weit vorn in der Ahnengallerie. Und wenn er nunmal mit Osiris erwähnt wird ... dann sollten beide im selben Zeitrahmen zu finden sein ...
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Du wurdest klar widerlegt. Wieso kommst du nun wieder damit?
Wieso komme ich damit? Pertti hat mit dem Durcheinanderwürfeln der Chronologie angefangen ... und ich hab geantwortet ...
Übrigens meintest Du wohl wiedermal 'wiederlegt' und nicht 'widerlegt'. Denn widerlegt ist da gar nichts !!! Im Gegenteil !!!
Du hättest bloß ein paar Beiträge weiter runter gucken müssen:
Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread (Seite 100) (Beitrag von PHK)
Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread (Seite 102) (Beitrag von PHK)
dann hättest Du dort auch schon die Antworten gefunden ...

Die Beiträge dazwischen sind aber auch nicht schlecht ... :D

Zurück nach Baalbek, bitte!


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

01.11.2014 um 00:25
@PHK
also von dir kam da doch nur dein übliches Rumgeblödel, keine Ahnung wie du glaubst da gesagt zu haben. Jedenfalls nichts, was Perrtis Ausführungen was entgegensetzte.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

01.11.2014 um 00:40
Ach, der PHK hat von mir gesprochen? Mal lesen ... Und dann auch noch Schwachfug. Naja, PHK eben. Ihn nicht zu lesen ist genauso ergiebig. Weniger lustig vielleicht, aber auch nervenschonender.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

01.11.2014 um 20:54
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Jedenfalls nichts, was Perrtis Ausführungen was entgegensetzte.
Okay ... wenn Du meinst ...
Ich bin anderer Meinung !
Lies doch am besten die Links noch einmal in Ruhe ... vielleicht ändert sich ja Deine Meinung noch ... :D


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.11.2014 um 02:24
Zitat von PHKPHK schrieb:Ich bin anderer Meinung !
Wie sagte meine Oma so schön. Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins. Daher ist es besser sich an die Fakten zu halten als an deine Meinung.
Zitat von PHKPHK schrieb:Lies doch am besten die Links noch einmal in Ruhe ... vielleicht ändert sich ja Deine Meinung noch
Würde sie, wenn du nicht nur Blödsinn schreiben würdest. Aber würdest du dir erlauben deine Meinung zu ändern? Erläuterungen zu deinen falschen Ansichten hast du ja schon genug bekommen.


Anzeige

1x zitiertmelden