Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:30
Die meisten Fluglinien müssen sich auch nicht verbergen und fliegen immer die gleichen
Routen, die auch jeder
kennt.

---------------------------------------------------------------

Na
toll die meisten 747 sind auch nicht inder Lage Lichtjahre ohne Schaden zu überbrücken um
dann hier im niemandsland zu crashen.

Vor allem wozu müssten sie selbt denn die
Erde betreten. Wären Sonden da nicht besser.

Wenn sie sich verbergen müssen, dann
empfele ich ihnen erstmal unsers Steahthtechnik zu klauen. Die Ufos sind nämlich auf den
Radar sichtbar, und anbei, wenn sie sich schon Visuell tarnen(Mexico gell) dann sollten
sie auch noch ne SChicht IF tarnung drüberstreichen.

Man fragt sich wie sie
Lichtjahre überbrücken und dann so stümperhaft vorgehen können.

Anzeige
melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:31
Fedyakin, bitte hör doch mal auf immer, IMMER!!!, vier Posts hintereinander zu schreiben.Das kannst du genausogut alles in einemunterbringen.
-------------------------------------------

Kann man schon, aberdann wird es unübersichtlich.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:34
@Fedaykin

Im Vakuum herrschen vollkommen andere Bedingungen als in der Atmosphäreeines Planeten, noch dazu eines bewohnten.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:39
Im Vakuum herrschen vollkommen andere Bedingungen als in der Atmosphäre eines Planeten,noch dazu einesbewohnten.
------------------------------------------------------------

Genaubedeutend gefährlichere.

Und selbst das Vakuum ist nicht 100%. Allein dieEnergiemenge zu erzeugen und zu kontrollieren die für interstellars Reisen notwendig ist,dürfte eine größere Herausforderung darstellen als die Untertasse durch unsere Atmosphäre zu fliegen. Allein mit dem Vorteil das die Teile in der Luft stehen können ect. Da sinddie herausfordrungen für normale Jets höher, Strömungsabriss, G Kräfte. usw usw.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:12
@space-ace

>Dieser ganze Schlunz an "Spezialisten", "ehemaligen Militärs",Kongressen, Zeugenaussagen, angeblichen Beweisen für irgendwelche Theorien - das istalles ein riesiger Reigen von Betrügern, Mitläufern, Spinnern und Wichtigtuern die unsjeden auch noch so kleinen Hinweis als "Wahren Beweis" verkaufen wollen. Sie wollen dases wahr ist weil sie daran glauben. Man kann in dieser Methodik teilweise sogarfaschistoide Züge erkennen.<

Es ist deiner Meinung nach ein verlogener Klub,bestehend aus 400 Mitgliedern?
Analysieren wir deine These doch mal.

1.Betrüger: Unwahrscheinlich. Ein Betrüger versucht, sich durch Lug und Trug Profite undVorteile zu verschaffen. Welche Art von Profit bietet denn einenicht-kommerzielle-Organisation? Gelder von der Antigravitations- und Alien-Lobby?;)

2. Mitläufer: Gut, möglich wärs. Es können aber unmöglich 400 Leute mitlaufen.Und wenn jene Leute mit laufen würden, mit wem oder was würden sie mitlaufen?

3.Spinner: Auf mich machen die 20 Anwesenden des Kongresses einen mental äusserst fittenEindruck. Obwohl einige von ihnen etwas betagt sein mögen, senil ist jedenfalls keiner.Die Anderen 380 habe ich nicht zu Gesicht bekommen.

4. Wichtigtuer: Wenn, dann istdies die wahrscheinlichste Variante. Aber ich muss mich mal wieder auf die Anzahl derLeute beziehen, sorry. Der ganze Haufen kann einfach nicht NUR aus Lügnern, Betrügern,Spinnern und Wichtigtuern bestehen. Bei 400 Leuten ist das fast unmöglich. Die Leutescheinen allesamt seriös.

Wie wäre es, wenn man auch mal die Möglichkeit derWahrheit in Betracht zieht?

Gut, Alternative: Es ist ein verschwörerischer Klubaus Lügnern, deren Motive nicht einzuordnen sind. Dann aber alle Achtung, Leute mitAnsehen und geregeltem Leben sich quasi an den Pranger stellen zu lassen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:19
wenn er dir gesagt hätte das es 1000e sind hättest du es ihm auch geglaubt...?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:20
>>Wie wäre es, wenn man auch mal die Möglichkeit der Wahrheit in Betrachtzieht?<<

Nachdem ich mir das gesamte Video angesehen habe, würde ich dassogar machen. Aber an meiner Einstellung ändert sich nichts, bis ich selbst Informationenaus erster Hand bekomme.

Was mich aber immernoch an dem Video stört, ist dasTechnobabble. Entweder die haben eine andere Auffassung der Physik (was ja durchaus seinkann), oder sie sind doch irgendwo nur Wichtigtuer.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:25
@domovoi:

Ja.

Ich bin sicher, dass sich leicht feststellen lässt, ob eswirklich 400 Mitglieder sind. Wenn nicht, wäre dieser Dr. Greer schon längst blosgestellt worden, meinst du nicht auch?

Von deren gegnerischen Seite hört man sogut wie nichts.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:25
Mitläufer: Gut, möglich wärs. Es können aber unmöglich 400 Leute mitlaufen. Und wennjene Leute mit laufen würden, mit wem oder was würden siemitlaufen?
----------------------

Das schon wenn man mal sieht wieviel EVD undIcke Hellsing mitläufer es gibt.


-------------------------
Was mich aberimmernoch an dem Video stört, ist das Technobabble. Entweder die haben eine andereAuffassung der Physik (was ja durchaus sein kann), oder sie sind doch irgendwo nurWichtigtuer
.-----------------------------------

Wenn sie schon ungefähr wissenin welche Richtung die Ufo antriebe gehen. WArum haben sie dann nicht irgendwa in denletzten 6 Jahren an details gebracht. Skalarwellen messungen, ne Formel zur NullpunktEnerige ect ect


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:26
zudem ist die ganze bande irgendwie komisch...

alleinschon weil da CLUBsteht.

Vielleicht sind das alles fanaten und das ist ihr hobby. solchemassenbewegungen sind nichts neues. und für hobbys macht man schon einiges.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:30
Von deren gegnerischen Seite hört man so gut wienichts.

------------------------------------------

vielleicht hat keinerInteresse daran weil es eh nonsens ist? Welche Gegnerische Seite, Wenn es so brisant wärewie sie behaupten dann müssten ja sämtliche Geheimdienste ihnen auf der Schliche sein undunfälle arrangieren.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:30
Eben die NRA hat auch riesige Treffen. Trotdem sind ihre Lobhymden auf den Waffenbesitzmit vorsicht zu genießen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:38
Selbst wenn es non-sense wäre, müssten die Beschuldigten doch ein Interesse daran haben,die Dinge richtig zu stellen.

Und mal im ernst: Unfälle arrangieren... auffälligerginge es nicht.

Ich bin zwar nicht 100% überzeugt, aber ich ich vermute stark,dass es die Wahrheit ist.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:43
Da haben wirs. Es tut sich doch was. Man muss nur deren News-Seiteanschauen:

http://www.disclosureproject.org/index.shtml#Whats%20New (Archiv-Version vom 04.08.2007)

Z.b.Eintrag vom 9. Juli 2007:

New Military Witness to Living Extraterrestrial LifeformFrom the Roswell NM Crash Identified By The Disclosure Project

Ich hab den Textnoch nicht gelesen, werde ich eventuell später.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:44
Selbst wenn es non-sense wäre, müssten die Beschuldigten doch ein Interesse daran haben,die Dinge richtig zu stellen.

Und mal im ernst: Unfälle arrangieren... auffälligerginge es nicht.

Ich bin zwar nicht 100% überzeugt, aber ich ich vermute stark,dass es die Wahrheitist.

-----------------------------------------------------

Die Frage istnur warum alles seit 2004 2005 so im Sande verläuft.

Wo bleiben die echten Fakten, nicht nur erzählungen ect. Wo?

Wenn es die Wahrheit ist/wäre, warum hören siedann auf halber Strecke auf?

Und mit dne Unfällen das kriegt man hin, hier einautounfall, dort nen Herzstillstand ect ect.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:46
The ET had a larger than human head, and was
yellow-gray in color. The ET was in asmall cage and under armed guard.
This witness states that another ET survived thecrash but had since died
in captivity.
A separate military witness, whosefather was a senior official in the
US Government, has told The Disclosure Project,that his father made a
death-bed confession of seeing an ET being at a facility nearwhere this
new Army Intelligence witness had seen theET.
-----------------------

na super der Standart Grey, mal ehrlich dieser Textsagt auch nichts, was nicht schon in anderne Ufobüchern angeblich irgendwelche Zeugenberichtet habe.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:47
@Fedaykin: Siehe oben. Die Sache scheint nicht im Sande verlaufen zu sein. Es gibtaktuelle Nachrichten auf der Seite.

Mit den Unfällen muss ich dir wohl rechtgeben, Wege gibts immer.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:48
Posts haben sich gekreuzt.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:51
The energy and
propulsion systems behind these spacecraft have been studied and beenkept
secret because this disclosure would terminate the need for oil, gas, coal
andother forms of polluting but highly profitable energy. The Roswell
event is only oneof many- and show that rogue covert projects are handling
a matter which would best bemanaged by calmer heads: The Roswell crash was
in fact a deliberate targeting of an ETvehicle, and other Star Wars type
events have occurred where rogue military operationshave targeted these
visitors.
----------------------------------

Passtgenau zu den VTs wieder die Öl Lobby ect, Den Arabern würde ich die vertuschung nochabnehemen, für die USA wären Alternative Energiequellen ein Fressen. vor Allem scheinensie nichts von der Technik für ihr Militär gebraucht zu haben. Sonst hätten sie wohl wasbesseres als die üblichen Kerosinjets und Atom uboote, denn sowas hat der russe auch ohneangeblich AI technikgebaut.
...................................................................................................

Lustig ist der Verdacht das die Ufos abgeschossen wordensind, Womit wollte man 1947 ein Ufo abschießen, Mit ner F80? oder doch mit ner 105mmFlak?


n May
of 2001, The Disclosure Project hosted a news conference at theNational
Press Club, reported in the world - wide media, at which over 20 ofthese
military officials testified to what they had witnessed while in the
militaryregarding UFO/ET events. Their testimony may be seenat
http://www.DisclosureProject.org (Archiv-Version vom 14.07.2007).

-------------------------------------------------------------------

Lustig auch der Verweis auf die 6 jahre altePressekonferenz.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 16:58
>Passt genau zu den VTs wieder die Öl Lobby ect, Den Arabern würde ich die vertuschungnoch abnehemen, für die USA wären Alternative Energiequellen ein Fressen.<

Wobeibetont werden muss, dass auch in den USA eine einflussreiche Öl-Lobby sitzt.

>Lustig ist der Verdacht das die Ufos abgeschossen worden sind, Womit wollte man1947 ein Ufo abschießen, Mit ner F80? oder doch mit ner 105mm Flak?<

Glaube nicht,dass das passiert ist. Wenn, dann wäre das Ding wohl aus anderen Gründenabgestürzt.


>Lustig auch der Verweis auf die 6 jahre altePressekonferenz.<

Die immer noch die bekannteste und wohl fundamentalste Aktiondieser Organisation war. Ein Verweis darauf, finde ich nicht verdächtig.


Anzeige

melden