Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 12:03
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Da muß man ja noch nicht mal drüber nachdenken!"
Ja, dann kommt halt
so ein Blödsinn wie im ersten Absatz dabei raus. :D


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 12:04
ok ein anderes merkmal... wie alle filme haben eine eigene körnigkeit... die körnigkeitdes ufos passt abe nicht mit der der landschaft.. das sieht man auch SEHR gut am gebäudein dem momment als das "ufo" auftaucht....


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 12:04
Das ist aber jetzt sehr Persönlich und suggestiv, nicht grad Moderativ.


1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 12:05
mmh...das ging an @C12


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 12:06
@Rigor

Das ist nicht suggestiv, das ist ein Faktum.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 12:07
ok ein anderes merkmal... wie alle filme haben eine eigene körnigkeit... diekörnigkeit des ufos passt abe nicht mit der der landschaft.. das sieht man auch SEHR gutam gebäude in dem momment als das "ufo" auftaucht....

Schau dir Videos vom11.9 an, die Flugzeuge haben um sich das selbe Merkmal!

Es liegt an der "Wärme"die abgestrahlt wird.



1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 12:08
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Das ist aber jetzt sehr Persönlich und suggestiv, nicht gradModerativ."
Falsch, das ist eine Tatsache. Wenn Du Dich dadurch persönlichangegriffen fühlst, dass Du völligen Unfug schreibst und dann jemand daraufhinweist, dass Du völligen Unfug geschrieben hast...


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 12:13
@c12, unfug wird schnell dann als Argument benutzt, wenn man selbst nichtversteht.

Aber ist ja auch nicht schlimm!

Laß uns beim Thema bleiben, isteinfach spanndender, als das hier.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 12:14
mein die wärme kann keine kontrastschwankung verursachen guck dir das doch mal genaueran...!!! :)


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 12:14
mein = nein


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 12:14
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Schau dir Videos vom 11.9 an, die Flugzeuge haben um sich das selbeMerkmal!

Es liegt an der "Wärme" die abgestrahlt wird."
BeschäftigeDich bitte mal mit Videokompressionsverfahren, bevor Du auf den einen Unfug gleichden nächsten folgen lässt... :|


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 12:20
Nein die wärme kann keine kontrastschwankung verursachen guck dir das doch mal genaueran...!!!

(Hab mir erlaubt zu verbessern ;-)

Kontrastschwankungen habenaber auch etwas mit den Lichteinfall in die
Kamara Linse zu tun.

Ich Filmeselbst.

Und bei Digicamcorder kommt es, wenn du die cam falsch eingestellt hast,
schnell zu solchen Kontrast Schwankungen.

Jedenfalls kann man das"Gröbkörnige" um das Flugobjekt, auch bei den
Flugzeugen vom 11.9 beobachten..."Schaues dir ruhig mal an!"

Also..."Ganz Klar" - Natürlich kann das ein Fakesein!
Beschwören würde ich das aber nicht!

In letzter Konsequenz = "Wissen wires nicht"



1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 12:34
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Jedenfalls kann man das "Gröbkörnige" um das Flugobjekt, auch bei den Flugzeugenvom 11.9 beobachten..."Schau es dir ruhig mal an!""
Dazu mal folgendesVideo vom der allseits bekannten Bildungswebsite: href="Youtube: Travelling Birds Sigur Ros as played by Kronos Quartet
Travelling Birds Sigur Ros as played by Kronos Quartet


Das"Grobkörnige" taucht also sogar um Vögel herum auf. Sind die Vögel jetzt mehrere hundertGrad heiß oder muss man sogar annehmen, dass die Flügel nur Tarnung sind, und dieseViecher eigentlich auf einem Antigravitationsfeld schweben?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 13:54
@C12...
Sind die Vögel jetzt mehrere hundert Grad heiß oder muss man sogarannehmen, dass die Flügel nur Tarnung sind, und diese Viecher eigentlich auf einemAntigravitationsfeld schweben?

Das behauptet ja auch keiner.
Das Heck vomFlugzeug ist auch nicht mehrere Hundert Grad heiß!

Ich wollte nur auf den "SELBEN"Effekt hinweisen.

Aber eine gewisse Wärme strahlt nun mal jeder Körper auchab.
Ob es was damit zu tun...mmh, ehrlich gesagt weiß ich das nicht sicher.



1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 14:31
Ich denke schon da in den USA was geheim gehalten wird egal ob die
UFO's heisenoder auch anders.

Warscheinlich sind die mit einer Technologie ausgestattet diekein anderes Land auf der Welt besitzt.

Und zu dem Film kann ich nicht sagen ob eswir was dran ist hab nur den anfang mal angeschaut.

Wenn man als UFO identifiziertwird es nicht ernst genommen denke ich.
Aber würde eine Gute Tarnung dienen alsUFO.
Obwohl das Flug object vielleicht einer Geheimgesellschaft der USA gehört.


Ich will nich offtopic sein aber vielleicht wurde mit 9/11 die sachevertuscht.
Also begraben, lieber sich in öffentlichkeit dem terror witmen
und dieGeheimen projecte können weiter laufen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

27.07.2007 um 18:10
Link: www.pm-magazin.de (extern) (Archiv-Version vom 09.03.2008)

Im Film geht es etwa 5 Minuten um eine Erfindung eines Japaners
der mit dem Thema"Unsichtbarkeit" experimentiert.

Ich konnte dies zunächst auch nicht so rechtglauben,
bis ich das gelesen habe.

Siehe link.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 12:36
@domovoi
Zitat von domovoidomovoi schrieb:das letzte video ist definitiv ein fake. das sieht man an derbewegung des ufos als es wieder hinter dem haus auftaucht... das ruckeln der kamera hatdie bewegung des ufos nicht beeinträchtigt... obwohl dieses genau wie die anderen objekteden bewegungen des filmenden folgen müssten!
Nun ich weiß ja nicht wie altDu bist die Nummer ging in den Nachrichten damals Weltweit um den Globus und das miteiner unglaublichen Fülle von Zeugenaussagen!
Auch ist es bis heute mit einer derbesten Sichtungen die man auf band festhalten konnte!
Zweifel von mir aus wie es Dirpasst aber bevor Du laut Fake brüllst, solltest Du vielleicht mal selber eine Rechercheanstellen! ;) Die Sichtung des Filmbeitrags ereignete sich in Mexiko. Also dann malfrohes schaffen und ich bin auf Deine Ergebnisse der Recherche gespannt! :)
Wer weiß.Vielleicht gelingt Dir ja etwas, was vor Dir noch niemand geschafft hat ;)
Man darfalso gespannt sein!



xpq101

:>


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 12:41
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Aber eine gewisse Wärme strahlt nun mal jeder Körper auch ab.
Ob es was damitzu tun...mmh, ehrlich gesagt weiß ich das nicht sicher."
Aber ich weiß essicher, dass es absolut nichts damit zu tun hat. Und als kleine Anregung zurBildung nochmal das Stichwort "Videokompression".


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 12:45
CH12

Da kannste mit Deiner Kompression kommen wie Du willst, das Ding in Mexikohaben wie damals der Vorfall in Belgien zeitgleich zig Menschen beobachten können!!! Dasist bzw. war eine Tatsache!!! Oder wurden die Menschen auch alle per Kompression bearbeitet? :)


xpq101

:>


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 12:49
@xpq:

Dass ich damit lediglich auf Rigors Beiträge eingegangen bin, der offenbarWärmestrahlung als optischen Effekt auf Videos ausgemacht haben will, ist Dir nichtaufgefallen?

Du hast's echt drauf... :|


melden