Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 12:53
OK, ich ziehe meine Aussage in dem Fall zurück!
Hättest Du auch mal dazu schreiben
können!

Ein @ hätte gereicht!


xpq101

:>

Anzeige
melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 12:59
Hab ich an der Stelle Rigors Beitrag zitiert oder Deinen?

OMG... :|


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 13:03
:| = ;)


xpq101

:>


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 15:24
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/13147/index.html

Mal im allgemeinen gesagt, ist schon ein gewisser Anteil von Flugverhalten, oder derFlugbewegungen, echter einzelner UFOs und deren UFO-Flotten, mit dem irdischerKleinluftballon-Gruppen und allerlei Vogelschwärmen usw. vergleichbar,..auf den erstenBlick gesehen.

Auch haben einige Fluginsekten, wie unsere Stubenfliege, die Bieneund sonstige Insekten dieser Arten und Gattungen, ein charakteristisch ähnlichesFlugverhalten wie echte einzelne UFOs und deren UFO-Flotten, vom Grundsatz her,beobachtet man diese einmal eine Zeitlang, wie sie hin und her fliegen und auch sonsteigentlich einen wendigeren/flexibleren Eindruck machen(bei solchem fliegen), als wie dasbeste Stealth-Fighter-Flugzeug der Vereinigten Staaten unserer Erde.

Man kann sichja die Natur zum Vorbild nehmen, was unsere irdische Wissenschaft in letzter/jüngsterZeit vermehrt/verstärkt auch tut, durch die Bionik(Bio-Technologie)usw..


Ausserirdische Raumschiffe besitzen oder fliegen meistens mit einemKraft-Feld-Antrieb!

Unsere meisten(eigentlich fast alle) irdischen Flugzeuge,fliegen nur mit einigen Arten von Boostern, Turbinen und Raketenantrieben, von/aus denenauch physikalischer Stoff, meist in Verbrennung gehalten(im brennenden Zustand) in eineRichtung, nach hinten abstößt/ausstößt. Sie fliegen mit Treibstoff oder Brennstoff der inMotoren verarbeitet(auch wieder verbrannt) wird.

Wir Erden-Menschen könntenhöchsten heutzutage nur in ultra-schwarzen oder -geheimen Militär-Projekten schonvereinzelt, solche selbstgebauten Flugobjekte besitzen und fliegen, die eben mit einemKraftfeld angetrieben werden und nicht mit einem fossilen und brennbaren Stoff, wasunserem irdischen Explosion-Prinzip des Antriebes zugrunde liegt.

Kann es sein,dass ein Kraftfeld-Antrieb doch eher auf einer Grund-Antriebs-Technolgie basiert, dieeine natürlichere ist oder die bionisch betrachtet, doch eher dem/einem Gesetz der Naturzuzuordnen ist oder entspicht, als dem Gesetz der Technik, wie unsere irdischenExplosions-Antriebe es sind, die auch den Grundsatz der Zerstörung/ Spaltung von Teilchenbedingen!?

So wie ein Vogel mit seinen Flügeln schwingend, sich auf den Wellen derLüfte und deren Winde tragend, in einer Höhe hält und gleitet,

...so schwingenauch des Alien-Raumschiffs Kraftfeld-Flügel und gleiten tanzend auf den Wellen und denFeldern des magnetischen Fluidiums aller Himmelskörper und auf den Teilchen desÄther-Raumes dahin.

.....


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 16:07
https://www.allmystery.de/dateien/uf38082,1185631664,VThook.mp3
@rafael


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 16:08
Link: www.youtube.com (extern)

Vogelschwärme und auch Fischschwärme(Fisch-Schulen genannt) haben eine Sachegemeinsam.

Das Thema der Gesamt-Organisation von vielen einzelnenIndividuen oder Lebewesen, die sich zu Schwärmen, Verbänden oder Schulen zusammenschließen oder zusammen finden und somit dann Haufen oder Ansammlungs-Haupt-Formenbilden, diese sich auch wiederum je nach Bewegungsrichtung verändern.

Die Formenoder die Art der Zusammenschluss-Formen die sich aus so einem Vogel- oder Fisch-Schwarm /Verband / Schule ergeben, ähneln eigentlich nur UFO-Verbänden oder Flottenausserirdischer Raumschiffe in ihren Haupt-Formen, aber gleichen sichnicht.

Ausserirdische UFO-Flotten neigen dazu, nicht solche Haufen odervoluminös-körperartige Gesamt-Organtistions-Formen zu bilden, wie unsere Vogel-Schwärmeund Fisch-Schulen das tun. Auch fliegen sie gerne in kleinen oder kleinsten Flotten undmachen ihre Flug-Muster oder Flug-Bewegungen. Jene UFOs sind auch gerne vereinzeltsichtbar und führen auch so und mit ein paar wenigen weiteren ausserirdischenFlugobjekten, Flug-Muster und -Bewegungen aus.

Wenn einzelne Alien-Raumschiffe amHimmel anfangs erscheinen oder zu beobachten sind, können auch erst danach, nach undnach, weitere Raumschiffe(Lichtbälle) am Himmel erscheinen oder sichtbar werden, bis sichdann eine UFO-Flotte bildet.

Gut zu sehen ist das vorhandensein einzelner echterUFOs, mit dem nachträglichen plötzlichen Auftrauchen vieler weiterer Flugobjekte dieserArt in dem NASA-UFOfilm der Tether-Satelliten Mission von 1996,..siehe Link.



melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 16:14
@rafael: Könntest du uns mal erläutern, wie du auf solche Aussagen kommst. Woher weisstdu wie UFOs angetrieben werden?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 16:22
@donnerhall

Frag Rafael mal nach seinen Mondzwergen, die sich durch das gezielteausblasen ihrer Darmflatulenzen durch die dünne Atmosphäre bewegen...


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 16:25
:D

Was hat es damit auf sich?

Bis später dann


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 16:26
Traurigerweise ist das kein Witz, sondern für ihn Wirklichkeit.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 16:46
Link: www.youtube.com (extern)

Hier ist ein interessanter UFO-Flotten Film noch dazu,..siehe Link.

Er geht ca. 5Minuten lang und zeigt eine ungefähr zweidimensionale(keinen voluminösenGesamt-Organisations-Körper) UFO-Flotte von mehreren eher weiter auseinander stehendenFlugobjekten, und auch ein UFO, dass sich am naheliegensten zur Filmkamera am Himmelbefindet und unspektakuläre Flugmanöver veranstaltet. Es ist kein Mutterschiff, sondernwohl ein gleiches Flugobjekt, wie die, sich um einiges weiter hinten oder oben am Himmelbefindenen weissen Punkte, die Muster zu bilden scheinen. Achtet man während desablaufenden Filmes und der wegem dem sich bewegende nahesten Flugobjekt, mitschwenkendenoder folgenden Kamera, auf die weissen Lichtpunkte im Hintergrund, so kann man immerwieder mal erkennen, wie diese selbst auch Flugmanöver veranstalten. Sie entfernen sichvoneinandern und nähern sich gegenseitig auch wieder an. Auch tanzen einige UFOs imHintergrund in ihren Mustern gelegentlich miteinander trotz der mitschwenkenden Filmkamera zum naheliegensten Flugobjekt.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 16:49
ıch glaube auch daran das dıe alle recht hatten beı so eınem grossenunıversum zu glauben wır seın alleıne ıst wırklıchbısschen egoıstıch=)
aber was würde das für dıe 3weltrelıgıonen bedeuten wenn es veröffentlıcht wırd das esalıens gıbt??
ıch glaub ım koran gıbt es eıne suredıe auf alıens hınweıst gıbt es ın der bıbel auchverse dıe auf alıens hınweısen?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 16:51
Ja, es gibt einige Stellen in der Bibel, die in verschiedenen Formen auf Alienshinweisen. Es handelt sich dabei aber um "Erlebnisberichte" und nicht direkt um"Sprüche".


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 17:07
aha ınterressant ıst es trozdem ıch hab grad wıeder nach geguckthıer dıe sure dıe ıch meınte
sure der dschn 72.sure ıstdas
ıch kopıer nur 2 strophen dıe ıch meıne

8. Undwir suchten den Himmel, doch wir fanden ihn mit starken Wächtern und schießenden Sternenerfüllt.

9. Und wir pflegten auf einigen seiner Sitze zu sitzen, um zulauschen. Wer aber jetzt lauscht, der findet einen schießenden Stern für sich auf derLauer

was denkt ıhr??? darüber wırd hıer von alıensberıchtet?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 17:08
Möglicherweise feindliche Raumstationen


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 17:11
...Ich empfehle das "Buch Henoch"...


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 18:42
war jetzt schon länger nicht mehr hier... (ganze 2 tage, wow :) )

hab mir dasnochmal ein wenig durch den kopf gehen lassen.

gilt das prinzip der evulotionnicht auf der ganzen erde? und wenn es dort gilt, gilt es dann nicht auch im ganzenuniversum?

sollte es so sein, denke ich wir würden wissen dass es aliens gibt,und zwar kurz bevor sie uns auslöschen würden, denn die evulotion lässt doch nur denstärkeren weiterkommen.

(rasse die mit mindestens lichtgeschwindigkeit durchs allfliegt = stark,
rasse die immer noch fossile brennstoffe benutzt um sichfortzubewegen = schwach. ergo:_________)

aliens die den weiten weg auf sichnehmen, kommen bestimmt nicht hier her um unerkannt ein paar (ameisen)studien zu machen.
es geht bestimmt um rohstoffe, die sie sich einfach nehmen würden, so wie wir täglichwälder abholzen oder tiere abschlachten.

andererseits: wären sie friedlich, warumzeigen sie sich dann nicht einfach, um uns technisch und ethisch "weiter" zu helfen?haben sie angst vor unseren regierungen und unseren atomwaffen? oder befolgen sie dencodex, so wie er auch in STAR DRECK vorkommt, das bevölkerungen die noch nichtinterstellare raumfahrt betreiben, im geheimen beobachtet werden...

wie auchimmer: lange rede, gar kein sinn. wir wissen es nicht bis wir es am eigenen leiberfahren. das ist mir bisher leider nicht passiert.

also NEIN, haben sie nicht


1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 18:46
Zitat von nuttynutnuttynut schrieb:"denn die evulotion lässt doch nur den stärkeren weiterkommen."
Wenn Duschon so anfängst, ist der Rest, der auf dieser falschen Behauptung aufbaut,ebenfalls falsch.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 21:36
@cohiba

ich glaube es hat noch keiner
auf deinen japaner geantwortet
deshalb mache ich das mal

das stimmt nicht ganz was bei pm steht.
da ist keinekamara auf dem mantel, sondern hinter dem japaner

vor ihm ein projektor der“tarnmantel” ist weis

dadurch sieht es aus, als waere er durchsichtig.im video dreht er sich nämlich, weshalb das mit der kamara am rückn nicht ganz stimmenkann
desweiteren hält er dann noch ein weisn zigelsteingrossn
klotz in der handder auch mit diesar ”tarntechnologie” ausgestattet sein soll
das hatt maneinmal bei galileo
glaub ich, gezeigt, das es quasi nur ein billiger trick ist.=)

sry für tippfehler und der gleichn, ich schreibe grade auf dee wii


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.07.2007 um 23:00
Link: fischinger.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 24.06.2007)

@ TürkHoligan

>> Und wir suchten den Himmel, doch wir fanden ihn mit starkenWächtern und schießenden Sternen erfüllt. <<


Mich würde hierbei interessieren,was der Hintergrund dieses Textes von einem, wahrscheinlich ins deutsche übersetztenKoran ist ?

Welche Person(?oder war es vielleicht Mohammed selbst?) sagte dieses,oder hatte eine geistige Vision oder wurde physisch in eine Situation versetzt, umsolches zu sehen und auszusagen !??

Wäre schön, wenn du dazu noch einen möglichenHintergrund posten könnstest, wenn zu diesen Versen noch etwas in jenem Koransteht!?

:)


Anzeige

melden