Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 17:37
Glaubst du wirklich, das keiner dieser Leute eine Ahnung davon hat, was sie reden bzw.
dass alle lügen?
Das ergibt doch keinen Sinn, meine
ich.
-----------------------------------------------------------------

Naja,
die Zeugen jeovas erzählen auch viel was keinen Sinn ergibt. Aber mal ehrlich, es fehlt
konkret überprüfbares. Und wie gesagt die Sache ist 6 Jahre her. Also wo bleiben die
aktionen, der Aufschrei ?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 17:38
Ja, sie sind auf dem Mond. Genauso wie hier unten. Ihr lauft durch die Stadt und seht sienicht.
Abstürze gab es keine direkten, es wurde den Menschen auf diese Weise in dieHand gespielt.
Genauso wie es viele andere Technik gibt, die von Ihnen kommt. Hierwird Wissen aufgebaut, da wir sonst zu primitiv wären. Einer von Ihnen benutzte denVergleich mit Ameisen.
------------------------------------------------

Sinddie Apotheken schon wieder leer?


Wenn wir zu ihnen wie ameisen Stehen, Warumspielen sie uns dann ihre Technik zu? das wäre so als spielten wir Ameisen nenTaschenrechner zu?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 17:41
Da kann ich nur spekulieren. Es gibt sovieles, was schon längst um die Welt gehen müsste,in jeden Haushalt. Wie gesagt, ich kann nur spekulieren. Vielleicht weiss man, wie manbei Dingen, auf denen Multimilliarden Beträge auf dem Spiel stehen, wie gewisse Sachengehandhabt werden müssen. Ist jedoch nur eine Mutmassung. Konkret: Ich habe keine Ahnung.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 17:42
Und du meinst das man auch veröffentlichen würde das manche Gerätschaft auserirdischerTechnik nachempfundenist.
--------------------------------------------------

Welches sollte dasSein, Die avionik/Copit/Antrieb enstammen einer F 16 /F18

Die Form enstammt einerComputersimulation. Aubauend auf Formeln zu Wellenstreuung eines RussischenPhysikers.

Merill Ivan Skolnik. Wie man anhand der B2 bzw F 22 sieht ist die Formeher aus der Not geboren ,denn Flugtechnischen Begründungen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 17:47
Superhelle LEDs, auch in blau.
Eine neue Art von Solarzellen, die statt 10% 17%Wirkungsgrad hatte, basierend auf beschichtetem Fensterglas. Die Information, das wireinen 10ten Planeten haben. Sie zeigten uns Supraleiter,
-------------------------------------------------

Sicher, die bringen nichtmehr als 7% wirkungsgrad zustande.

und LED da hat die welt drauf gewartet. Anbeiglaube ich brachten sie auch neuartiges Katzenstreu mit was Aufsaugt bevor geruchentsteht.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 17:47
Ja und du meinst das in dem Flugzeug nichts mehr top secreat ist? Und nur weil Technikeiner Hornet oder einer Falcon entliehen wurde heißt das nicht das man auch schon beidiesen Modellen gewisse auserirdische Gimmiks eingebaut hat. Alles natürlich reinHypothetisch!!!!


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 17:48
Da müsstest Du mal in die Labors der Amis, da würden Dir die Augen rausfallen. Was genauüber andere lief habe ich nicht erfahren, niemand von uns Menschen weiss allesdarüber.

Und was sonst, Kultur, Wissen, Religion, und das Wissen, wie wir zusammenleben könnten. In Frieden.

In Stuttgart wurden der Uni mehrere Blätter inaramäisch übergeben, damit die Studis was zu tun haben. Bis dahin waren nur sehr wenigeSchriftstücke in aramäisch zur Verfügung.

Dem damaligen Forschungsminister wurdengewiße Schriften übersetzt, die sonst nicht zu übersetzen gewesen wären, da den Forscherndie Vergleiche fehlten.

Es wurde bekanntgegeben, wo die sogenannte Stadt derGötter zu finden ist, in der Großen Syrthe.

Es wurde außerdem bekannt durch Sie,warum in bewohnten Gebieten in Südamerika die Paranuss keine Früchte mehrbildet.

Es wurde eine Messpistole verkauft, mit der auf Knopfdruck dieZusammensetzung von Material aufs 100stel% genau angezeigt wurde.

Von Ihnen stammtdas Wissen über ein chinesisches Kaisergrab, in dem die Terrakottafiguren gefundenwurden.

Und Sie haben im Tal der Könige gezeigt, wo und wie Sie dortlebten.
Unter anderem wurden 4 Kammern gezeigt, die keinen Zugang hatten, bis dasÄgyptische Grabungsministerium dort einen Zugang schaffte.
Kannst Du dir dasvorstellen, du gräbst dich durch Fels und stehst plötzlich in einem rechtwinkligen Raumohne Tür.

Und es gibt noch mehr Dinge, die jetzt allerdings den Rahmen sprengenwürden.

mfg obi


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 17:49
Ja und du meinst das in dem Flugzeug nichts mehr top secreat ist? Und nur weil Technikeiner Hornet oder einer Falcon entliehen wurde heißt das nicht das man auch schon beidiesen Modellen gewisse auserirdische Gimmiks eingebaut hat. Alles natürlich reinHypothetisch
---------------------------------------------------------------------

Es gibt an dem Flugzeug nichts Außerirdisch. Wie gesagt geheim ist halt dieKohlenfaserverbindung für die Oberfläche.

Ansonsten sehe ich kein System was dortungewöhnlich oder auf Alientechnologie hinweißt. Vielleicht der Getränkehalter?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 17:54
Genau der Getränkehalter wirds wohl sein. Ich hab ja auch nur gesagt das es eine Theorieist, wegen "Blue" ein Synonym für Alientechnik. Und Have blue kann einem einfachsuggerieren das es sich um Alien pimp Technik handelt.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 17:56
Könnte... Das sind Mutmassungen. Aber ein interessanter Ansatz.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 17:59
3. Der Antrieb der UFO's funktioniert via Antigravitation (Nullpunkt-Energie,Skalarwellen)
4. Es wurde bestätigt, dass das US-Militär UFOs nachbauen liess und diePrototypen testet.


Klar, mit Skalarwellen, Antigravitation undNullpunkt-Energie geht alles :)

Klingt nicht wirklich seriös. Wenn die schonbestätigen können, dass es nachgebaut und getestet wurde, dann würde ich mit ein paarbrauchbare Begriffe über die Funktionsweise erwarten, und nicht den üblichen Topfen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 18:00
ilchegu: Na, dann ab zum Film ;)


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 18:01
Genau der Getränkehalter wirds wohl sein. Ich hab ja auch nur gesagt das es eine Theorieist, wegen "Blue" ein Synonym für Alientechnik. Und Have blue kann einem einfachsuggerieren das es sich um Alien pimp Technikhandelt
-------------------------------

und ich habe dir geantwortet das demnicht so ist,


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 18:05
Ach du schaffst also bei Grummen und Co, um zu beurteilen ob dem so ist oder nicht


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 18:08
Lustiger Beweis von einem UFO:https://www.youtube.com/watch?v=5Gp-wqFfwVo

Außerdem: Eine neue Art vonSolarzellen, die statt 10% 17% Wirkungsgrad hatte, basierend auf beschichtetemFensterglas. Die Information, das wir einen 10ten Planeten haben. Sie zeigten unsSupraleiter,
-------------------------------------------------

Sicher, diebringen nicht mehr als 7% wirkungsgrad zustande.

Nein. Es gibt Solarzellen die 20%Wirkungsgradhaben:
http://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=3519


MfG


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 18:10
@donnerhall

ilchegu: Na, dann ab zum Film

Danke, aber 2 StundenUfologie sind mir dann doch zu viel ;)


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 18:11
@ilchegu: Tja, da kann man nichts machen. War jedenfalls sehr interessant und hattenichts mit Klischee's bzw. irren Phantasten zu tun.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 18:12
Nun im zweifelsfall hättem die Serben von dem Abgeschossenen F 117 vieleicht wasspektakuläres gefunden.

--------------------------------------
Ach du schaffstalso bei Grummen und Co, um zu beurteilen ob dem so ist odernicht
-------------------------------------

Es gibt keinen Hinweis der aufAlientechnologie hinweist, Der einzige Witz an dem flieger ist der nidrigeRadarquerschnitt, der heutzutage auch durch konventionelle Flugformen erreichtwird.

Dein Anhaltpunkt ist das Wort "Blue" weil es ein Bluebook gibt und dasProjekt Have Blue hieß.

Ich kann aufgrund sowas auch vermuten das bei CocaCola.

oompas loompas arbeiten.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 18:36
Na Fedakyn,keien Antwort darauf oder warum biste darauf nit eingegangen?

AhaFeydakin,an Roswell ist nix wahres dran?warum stand dan in de zeitung,das das Militaergesagt hat,sie haben ein Ufo um es nur paar STd spaeter(erste Vertuschungsaktionueberhaupt in Sachen Ufos)wieder zurueckzunehmen.Und die letzte Erklaerung das esploetzlic Mogul war,ist mir zu fadenscheinig.Zuerst nen Wetterballon,dann Mogul,alsnaeschtes wahrscheinlich Apollo11


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 18:47
@Überschrift.

...Ja Sie haben recht !

Ob es Hinweise auf ALIEN Technologiegibt, denke mal Offiziell NEIN, aber wer weiß das schon, ob irgendwo ein "AusseridischerMicrochip" seinen Dienst verrichtet, viell. in jedem I***L Pc ? .. Made atArea51

Aber wer weiß das schon, solange nichts bewiesen ist, heisst es trotzdemnicht, das es nicht doch so sein könnte.

Ich hoffe Sie kommen bald, unsereIntergalktischen Freunde :--)
(Sind bestimmt schon da.Oder?)

Mfg


melden