Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 19:47
also wenn sie gäbe, dann wär doch der planet schon voll mit news bzw schlagzeilen. kein
mensch hält sowas geheim schon aus der natur heraus nicht!

Anzeige
melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 19:52
Neiiin, garnicht Lukasz. Die Regierungen würden das sofoooort verbreiten, damit auchschön überall Panik ausbricht.
Na klar.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 19:54
@donnerhall

zum thema disclosure projekt empfehle ich dir dich mal eingehend überdiesen
"Dr" greer zu informieren.
die konferenz fand übrigens 2001 (!) nicht 2007statt (schreibfehler?).
die zeugen die "aussagen" sind acuh nicht glaubwürdiger alsbeispielsweise ein "helmut landig" (alter kollege von unserm freundchen van helsing)


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:07
warum gibs diese viedeos nicht mal zum download dann könnte man die wenigstenz mal selberuntersuchen...
himmel noch mal was die teils für experten zur echtheits bestimmung dahaben...^^
das ist so lächerlich...
hab schon einen typen gesehen der ne alphablende (sehr helles bild partitiel oder ganz) für n ufo hilt^^


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:08
gut mich interesiert das video hier sehr und da es ja ne presse konferenz ist scheint eswohl echt zu sein...
nur was ist mit dem ganzen anderen mist...?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:11
"ne presse konferenz ist scheint es wohl echt zu sein"

Aha. Eine Pressekonferenzist als ein Beweis, dass dieses ominöse "Entführ-Video" echt ist. Danke Sherlock Holmes.;)

Wieso ist das ein Beweis dafür?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:13
nein ich meine die konferenz ist wohl echt über den inhalt hab ich nichts gesagt konntees mir bis jetzt dank masiver störungen meiner dsl leitung noch nicht ansehen...


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:14
und ich meine das vid vom eröffnungs post...


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:17
Schönes inhaltsloses Video,die Konferenz ist,wie man sehen kann,realistisch,aber derInhalt-->Gott hab Erbarmen mit mir,wenn ich mir nun abertausende Ami-Feindemache-->völlige Grütze.


Alle stellen Behauptungen auf,aber beweisen könnensie es nie. (bzgl. des Themas: UFO)


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:19
Ok hört sich mal vernichtend an naja... wie immer leider... oder villeicht gut so?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:22
"Wie immer leider"

Nur mal angenommen das wäre echt, beantworte mir malwas:

-Aliens entführen jmd.
-er filmt das
-die Aliens überlassen ihm dieAufnahmen.

Wo ist der Sinn?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:29
Bei dem Thema UFO existiert das Wort "Sinn" gar nicht.
Auch das Wort "Realismus" darfnie in Zusammenhang mit dem Thema UFO gebracht werden.
Das ganze UFO Gebrabbel isthöchstens sinnfrei,mehr nicht. :>

so on
mfg
Red


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:30
ja sinnlos hab ich auch schon wo anderst geschrieben...
jeder unserer geheimdienstewürde den jenigen nicht mal leben lassen...


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:33
naja sinfrei nicht:
UFO= unidentified flying object...
also alles was fliegt undnoch nicht bekannt ist...


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:34
êigendlich galt das ja nur für militärs bis es dann irgend son bauer in der usa mitaliens in verbindung brachte


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:35
unidentified heisst aber nicht bekannt, sondern identifizert. Es kann sich also durchausum bekannte Objekte handeln.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:36
UNidentified heißt keineswegs identifziert...


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:37
Ja, das NICHT hat gefehlt, also NICHT identifizert...


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:38
Achso, ok. ;)


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:38
und noch ein I und dann könnts passen...


Anzeige

melden