Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:41
Also für mich ist der thread beantwortet...

"aben die UFO-Anhänger doch recht?" -
Nein!


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:45
ja sry kleiner verfahrens fehler...
aber naja die richtigen UFO's die x-flugzeugserie, b-2,blackhawk... alles amerekanische flugzeuge...^^
also wenn da was dran isthaben die amis villeicht ne art holografie an einem prototyp der ihr rund aussehen lästum alle schön zu verarchen... das ist das einzige realistische was ich mir noch rationalerklären könnte


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:46
Na klar Oo
Ne "Holografie"...klingt sehr unrealistisch.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:47
Dedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also an Rosswell ist sehr wenig wahres dran, weil man es mitlerweildoch abgeklärt hat.
DAS nennst Du geklärt? Die "Mogul-Geschichte"? Von der der damals verantwortlich Offizier inzwischen in einer französischen Doku aussagte, dasskeinesfalls SEINE Abteilung - und das war die einzige, die mit diesen Dingern hantierte -für Roswell verantwortlich gewesen sei. Auch die Aussagen weiterer beteiligter Offizieresind SEHR WOHL ernst zu nehmen.

Aber es ist hier immer dasselbe. Lieber wirdangenommen, dass alle diese Offiziere geldgeile Lügner sind (WAS für ein Argument!) alszuzubilligen dass es eine regierungsamtliche Vertuschung gegeben hat. Selbst DAFÜRverantwortliche Offiziere haben inzwischen zugegeben, DASS es solche Vertuschungengegeben hat und weiterhin gibt.


1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:48
hologramme sind normal heute nicht den al gore auftritt in japan gesehen du banause...also wirklich^^


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:49
/ironie on

Na klar lügen alle 400 :)

/ironie off

Die haben wie imVideo auch erwähnt einen militärischen Eid geleistet, der es ihnen unter Androhung vonGefängnisstrafen verbietet irgendwelche Geheimakten oder Beweise der eigenenMiliärführung offenzulegen. Das wäre verdammtnochmal Hochverrat und jeder weiß was auchHochverrat steht xD

Solange sie nicht das oberste Gericht, von diesemmilitärischen Eid entbindet und sie "sicher" sin, wird von denen niemand seine Beweiseim Kongress vorlegen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:52
Solange sie nicht das oberste Gericht, von diesem militärischen Eid entbindet und sie"sicher" sin, wird von denen niemand seine Beweise im Kongress vorlegen.

Abersie sind bereit, Ihre Aussagen unter Eid zu bezeugen? Die Logik dahinter verstehe ichnicht.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:53
naja die regierung wird sie als spinner abtun um ihre glaubwürdigkeit abzusägen und es sozu verschleiern wenn es echt wäre^^


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:53
Kennst du denn den Unterschied zwischen einem militärischen Eid und einem Eid vorGericht?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 20:55
Was hat das damit zu tun? Ihren militärischen Eid hätten sie doch sowieso schon damitgebrochen, wenn sie öffentlich darüber sprechen. Also was soll das?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 21:02
"Was hat das damit zu tun? Ihren militärischen Eid hätten sie doch sowieso schon damitgebrochen, wenn sie öffentlich darüber sprechen. Also was soll das?"

Das Recht derMeinungsfreiheit herrscht trotzdem noch.
Es ist ihre Meinung, dass es passiert istgenau wie Soldaten im Irak behaupten es gäbe Greueltaten.

Solange aber niemandoffizielle Beweise vorlegt passt eine beliebte Redewendung der Politiker "Wasinteressiert mich mein Geschwätz von gestern"


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 21:06
Beweise für Greueltaten im Irak wurden doch vorgelegt, auch vor Gericht. Irgendwie passtdas alles nicht zusammen...


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 21:13
Der prozentuale Anteil der aufgedeckten Taten und der restlichen Dunkelziffer ist wiehoch?!

Hätten nicht manche Menschen noch Courage und Moral, würde sowas nie an dieÖffentlichkeit kommen. Huch die Kurnaz-Daten sind weg.
...

Naja wir kommen vomThema ab und ich habe auch keine Lust dazu, dich von irgendwas überzeugen zu müssen.Jeder trägt seinen eigenen Kopf und der dümmere gibt nach :)

Ciao


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 21:15
Ei logisch hamse recht.
* Menschenskinner *


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 21:15
sche**** und da antwortet ihr drauf??? hihhihi es geht um das DP und ist in jedem 2ufo-Thread zu finden, thumbs down


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 21:16
Ja, Mann.... kapiert es doch endlich mal, ihr Kleingeister!! -.-

der spruch könntevon mir sein LOL hihihi


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 22:16
@SiCMaGGoT


nein ich meinte auch wenn jemand bei der regierung arbeitet undwind davon kriegt, kannst du mir nicht erzählen das niemand auf die idee kommt in seinembekanntenkreis über vorgänge zu berichten, das ist einfach die natur des menschen ,ermuss sich mitteilen, sonst gäbe es zb auch dieses forum hier nicht.

sowas solltesich dann wie ein streufeuer verbreiten nur leider ist das nciht so


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 22:18
alleine was egomanen mit so einem wissen verdienen würden^^


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 22:30
Nun, die fast zwei Stunden Film habe ich mir angesehen
und es ist auch fast alles,auch in anderen Threads diskutiert worden,
jedoch stellt sich mir immer noch diegleiche Frage:

Wieso ist es nur so ruhig um dieses Projekt geworden.
Man liestnichts in Zeitungen und man sieht nichts im TV.

Und im www muss man wirklichsuchen.

:(

Hat wirklich 9/11 alles verdrängt da es anscheinend niemandeninteressiert?

:(

(Wie es auch im Film behauptet wird!)

Aussermanchen Usern hier.

Wie können wir das ändern?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

23.07.2007 um 22:45
mit einem größeren anschlag drohen um aufmerksamkeit zu bekomme^^
nein mal ehr lichich glaube nicht das dort allzuviel dran ist aber wer weiß schlieslich können deutscheund amis äpfel schweben lassen^^


melden