Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

24.07.2007 um 15:25
@gesehen

Aber das was Du über Beardon weißt, das sollten die Macher von DC Projekt
doch auch wissen. Warum machen die dann also nichts?

Anzeige
melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 00:33
Hat sich eigentlich seit dieser Sitzung damals nochmal irgendwas neues von denen Ergeben??? Wenn man auf denen Ihre Homepage guckt... dann versandet das ganze Projekt auch ab2003 bis 2005 ....


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 00:35
Typisch Projekt! Ist "abgeschlossen" und verschwindet!


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 01:40
Hallo zusammen

Hab mir das DC project auch angesehen und finde es toll dass dieseLeute nicht über diese sache schweigen. Mann muss kein Hellseher sein das da irgendetwasgrosses im gange ist.

Die hohen Tiere( Politiker etc.) die wissen dass estechnologien gibt, von denen wir nichts wissen dürfen, und die si uns verheimlichen.wiso? weill, die mächtigen dann um mindestens 80% weniger verdienen würden. mann müsstedie autos flugzeuge etc. nicht mehr mit benzin betanken, der strom müssten wir auch nichtmehr bezahlen etc.. Fazit (kein profit mehr für die mächtigen)

Und waskrankheiten angeht könnte man auch mindestens 50% davon heilen aber dann heisst es auchwider...... kein profit für die pharmaindustrien und das widerum heisst kein geld mehrfür die mächtigen (lesst das buch :: der mann der aids erschuf)

Und an all diesepersonen die immer alles glauben was die Politiker für müll Rauslassen diesen leutenfehlt der freie Wille oder sind sonst einfach ein bisschen beschränkt....


1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 02:51
Die Geheimdienste sind unschuldig. Wenn sich die Aliens nicht selber zeigen wollen, dannkann man auch nichts dagegen machen!

Die Aliens hätten längst auf dem Roten Platzwie einst Mathias Rust, vor dem weißen Haus oder auf dem Berliner Fernsehturm landenkönnen!

Allerdings bricht dann die Medienquote bzw. der Markt fürExtraterrestrisches zusammen! Also nicht unser, sondern der viel größere Big Brother bzw.Exotenmarkt der Aliens. Das ist daher einfach nicht drin.
Wir sind bereits einkultureller Bestandteil der Aliens und ihrer Tierpark-Philosophie!

Wir sind alsMenschen viel aufregender für die, wenn wir nur spekulieren! Unsere Geheimdienste nehmenda viel weniger auf uns Rücksicht, als mehr auf die Befindlichkeiten der Aliens! Diebenötigen für ihren Kulturzusammenhalt das Label der Einzigartigkeit, genauso wir wir!


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 02:53
edit: genauso wie wir!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 02:58
sie könnten auch einfach am himmel stehen über tage


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 03:31
Am Himmel stehen die Aliens nur gelegentlich um neue Schlagzeilen für unsere Zeitungen zuproduzieren. Kurze Zeit später stehen diese Meldungen dann Milliardenfach übersetzt, inden Alienblogs des Kosmonet!

Würden sich die Aliens tagelang am Himmel aufhalten,würden sie sich outen, der Markt würde zusammenbrechen, und die Medientrusts der Alienswären mächtig sauer. Das wird daher auch nicht passieren!


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 03:51
Ich glaub ich sauf noch einen bevor ich hier mitrede


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 03:55
Ich finde diese Menschen in dem Video sehr vertrauenswürdig.. diese Menschen haben was zusagen sie erzählen von unglaublichen Dingen.. die schon seit Jahrzehnten von den UFOanhängern verbreitet werden aber die Propagandamaschienerie der Regierungen hat primafinktioniert.. sie haben es geschafft das eine früher sehr neugierige Rasse alles glaubtdas die Regierungen.. Zeitungen und das Fernsehn einen erzählen.. man hat das interessean der warheit verloren! man glaubt eher das höhlenmenschen flugzeuge im bestbewachtenluftraum in hochhäuser fliegen können ohne gestört zu werden.. akls an ufos!
das istsehr schade!

es scheint aber so als ob die Menschen langsamm aufwachen..
wennman sich die umfragen anschaut.. glauben immer mehr menschen dass es UFO's undAußerirdische gibt..


2x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 04:02
Das problem ist einige Menschen würden viel verlieren wenn Außerirdische mit derMenschheit in Kontakt treten würden..

ich denke da an die drei großen Religionen..in Presidenten und Kanzlern.. an Firmen.. niemand würde Arbeiten gehen.. wieso auch? Diehaben doch bestimmt was viel besseres anzubieten!

Ol, Gas, Kohle uns so weiter..alles fürn A*sch..
Die Autoindustrie.. Börse.. alles würde zusammenbrechen!

Alseiner der ersten würde aber der kleine Bush(man) aufm Kop bekommen..


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 04:08
@ar3z
Zitat von ar3zar3z schrieb:es scheint aber so als ob die Menschen langsammaufwachen..
aha - ich bin der Meinung das die Menschen einfach dieWahrheit nicht wahr haben wollen, ist ja langwielig ein Leben ohne Aliens :D -

WIESO sollte ein UFO - abstürtzen ?
WIESO sollte ein UFO - nicht wollen dases entdeckt wird ?
WIESO sollte ein UFO - von der Regierung versteckt werden?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 05:31
Deine Fragen zeugen dass du dich mit diesem Thema nie richtig beschäftigt hast!Informiere dich und dann werden sich deine Fragen selber beantworten!

Als erstesschau dir diesen Film an der zu diesen Thema gehört.. dann wirst du auch viel erfahren..fürn Anfang ist es allemal gut!

Ich weiss.. es ist mühsam all die Dokumente undVideos sich anzuschauen aber wenn du ohne Vorurteile an diese Sachen rangehst wirst duselber überrascht sein! Wenn du darüber gründlich mal nachdenken würdest.. würdest dudeine Fragen selber beantworten!

Schau dir dieses Video an!

Alleine deineletzte Frage würde sich beantworten wenn du meine beiden Posts gelesen hättest!


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 05:51
@never ending (bezieht sich eigentlich auf folgendes argument)

wieso sollte einufo abstürzen?

oft lese ich das argument warum das ufo einer HOCHENTWICKELTENrasse abstürzen sollte?
warum fährt ein nagelneuer benz am stauende in einen lkw,obwohl er vollgestopft ist mit technik, von der Nikolaus Otto, Gottlieb Daimler und CarlBenz nur träumen konnten???
vielleicht weil der fahrer/alien übermüdet war, weil erstreit mit seiner (alien)frau oder dem chef hatte...

nur weil SIE evtl. übertechnik verfügen um uns hier zu besuchen, oder unseren planeten wegzusprengen heißt dasnicht dass sie das universum im griff haben und alles vorraussagen können.

Auchein antigravitationsfeld muss irgendwie betrieben werden und da kann schon mal waskaputtgehen(materialversagen) passiert auf dieser welt ständig (siehe new yorkabwasserrohre usw.)

ergo: hochentwickelt heißt nicht allmächtig!

um beimthema zu bleiben: das video bzw. die aussagen machen einen eindruck als wären sie wahr.

ein beweis wäre für mich es mit allen 5 sinnen wahrzunehmen und bisher hat nochniemand einen alien auf dem marktplatz präsentiert oder ist vor dem championsleaguefinalemit einem ufo im stadion gelandet - leider.

ich glaube diesen personen einfachmal das sie keinen stuss erzählen. zumindest 70% nicht und der rest will sich wichtigmachen. nur bewiesen ist für mich noch gar nichts.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 11:18
@Fedaykin...
Was aufällig an diesen Beschreibungen so ist, ist die Tatsache, daseine Hochentwickelte SPezies, nicht in der Lage ist abstürze zuverhindern.

Ich Spekuliere:
Dieser Antigravitations Antrieb muß ja aufirgendetwas (Was vorhandenes, im Universum)
aufsetzen, also "wahrscheinlich" auf derGravitation. Bildlich gesehen (auch wenn es
nichts damit zu tun hat) wie zwei Magnetedie sich abstoßen.

So:
1. wir Wissen das es Elektosmog gibt!
2. Wir haben"Induktions Kochplatten"
3. Wir haben "Microwellen"
4. Wir haben "Radar"
5. Wirhaben "Funkwellen"
6. Wir haben die graße "HAARP" Anlage

...usw.

EinAntigravitations Antrieb basiert also auf "Wellen" (Frequenz) ? Irgendsowas muß
es jasein (Ich spreche als leihe) !

Frage:
Also warum sürtzen die UFOsab?

Antwort:
Vielleicht haben ET Formen keine dieser 6 Punkte in "IHRER"Welt!?
Und vielleicht begründen sich die Abstürze darauf, das sie in ein
sehrstarkes "Funk" oder "Radarfeld" geflogen sind, oder von HAARP
beschossenwurden?

Die komplette Erde ist vernetzt, möglicherweise stört dieserElektrosmog
den Antigravitations Antrieb, wenn ein UFO von solchen Irdisch künstlich
erfundenen Wellen zu sehr eingekesselt wird!?

@Fedaykin...
Interessantauch, was diese Hochentwickelte SPezies, die interstellares Reisen beherrschen muss, undsomit über genug Ernergie um einen Planeten zu sprengen, sich einen Kopf darüber macht obwir eventuell Sattliten, bzw Raketen im Orbit stationieren.

Ich Spekulierewieder:
Vielleicht eben genau aus diesen Gründen, ETs haben solch eine Technik garnicht!
WEIL SIE STÖREND WIRKT!
Und TNT oder Atombomben lehnen sie auchab?

Sie verstehen gar nicht:
1. den Neid untereinander, hier auf der Erde
2.den Hass und Krieg der hier geführt wird
3. Sie verstehn nicht, das wir Monopolehaben,
die nur bestimmten Menschen nutzt und anderen
Menschen schadet und Geldkostet.
4. Sie sind Geistig "HÖHER" Entwickelt und
Arbeiten "MITEINANDER" nicht"GEGENEINANDER" !

Also, das Menschliche "EGO" Denken ist ihnen Fremd!
Und sieempfinden das auch als Gefahr, für ihre Spezies!
Sie sind aber ohne Hass, sondern fürden FREIEN WILLEN!
Und sie Wissen, das Sie UNS besucht haben, nicht umgekert,
alsohaben sie durch ihre Einstellung, auch KEIN Anspruch
auf "Forderungen" - Sowas lehnenSie ab!

Eben unter diesen 4 (und anderen)Gesichtspunkten.

@Fedaykin...
Nein. Die entstehungsgechichte der F 117 istmitlerweile veröffentlich, ( SKunk Works.) . Desweitern wäre mir unklar welcheKomponenten AI technisch sein sollten.

Welche Komponenten?
Ichspekuliere:
Eben solche die man nicht Öffentlich nennt!

EineEntstehungsgeschichte zu veröffentlichen, heißt doch nicht gleichzeitig,
auch jeglicheTechnik die verbaut wurde, in ihrer Entstehungsgeschichte
beschrieben zu haben oderdiese genau zu erklären und hinterfragen zu lassen.

@Fedaykin...
Nun imangesichts der nachgesagten fÄhgikeiten der Ufos, fällt mir keine boden oderluftgestützte Waffe ein, die dazu in der lage wäre.

2. Wenn wir ihre Ufosabschießen würden, Glaubst du nicht die Aliens würden entsprechendreagieren?

Durch meine Spekulationen, habe ich versucht das mal aus eineranderen Sicht
zu sehen, wir können nicht mit unserer Gefühlswelt an das Thema herangehen.

...und die Abstürze haben vielleicht die simple Erklärung, die ich
spekulativ versucht habe zu beschreiben...!?



1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 11:41
@Fedaykin...
Wenn wir zu ihnen wie ameisen Stehen, Warum spielen sie uns dann ihreTechnik zu? das wäre so als spielten wir Ameisen nen Taschenrechner zu?

Aberdas tun wir doch auch!
Wir erforschen doch die Tierwelt, wir versuchen doch TierischesVerhalten
zu deuten, wir forschen doch auch daran ob Tiere eine eigene Sprachehaben.
Wir geben doch auch Affen "Technik" und beobachten ob diese damit
umgehenkönnen, wenn man ihnen zeigt "WIE" !

Haben Russen nicht eine Hündin ins Weltallgeschossen ?
(Oder war es ein anderes Tier?)

Ist es nicht eins unsererBestreben, mit Tieren Komunizieren zu können!?

@Fedaykin...
Es gibt an demFlugzeug nichts Außerirdisch. Wie gesagt geheim ist halt die Kohlenfaserverbindung fürdie Oberfläche.

Ich Spekuliere (Wie Du auch):
Na vielleicht ist es das ja,UFOs sollen doch auch eine ganz unbekannte
ausenhülle haben, ein Material welches unsunbekannt ist.

Vielleicht ist die Kohlenfaserverbindung nicht exakt die der ETs,aber
vielleicht ein "ERSTER" Abklatsch davon?

@FreakySmiley...
Sicher,die bringen nicht mehr als 7% wirkungsgrad zustande.

Nein. Es gibt Solarzellen die20% Wirkungsgradhaben:
http://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=3519

Du siehst@Fedaykin, Du weißt auch nicht alles, es gibt auch für dich
neueErkenntnisse.

@ilchegu...

ilchegu: Na, dann ab zum Film

Danke,aber 2 Stunden Ufologie sind mir dann doch zu viel

Nun keine Grundlage fürdich, um als Mitdiskutant ernst genommen zu werden,
da es ja einzig um diesen Filmgeht.

@Fedaykin...
Es gibt keinen Hinweis der auf Alientechnologie hinweist,Der einzige Witz an dem flieger ist der nidrige Radarquerschnitt, der heutzutage auchdurch konventionelle Flugformen erreicht wird.

Du Spekulierst @Fedaykin!
Duselbst "Glaubst" das...aber "Wissen" kannst Du das nicht.
Dabei sind dieAnhaltspunkte, die dich überzeugen. schlußentlich = "Egal" !

Weil Du kannst es jaebenso wenig beweisen!
Nur deine Erfahrung läßt dich so schlußfolgern und diese istsuggestiv.



melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 11:46
Die hohen Tiere( Politiker etc.) die wissen dass es technologien gibt, von denen wirnichts wissen dürfen, und die si uns verheimlichen. wiso? weill, die mächtigen dann ummindestens 80% weniger verdienen würden. mann müsste die autos flugzeuge etc. nicht mehrmit benzin betanken, der strom müssten wir auch nicht mehr bezahlen etc.. Fazit (keinprofit mehr für die mächtigen)
------------------------------------

Auch nurne Mutmaßung von dir. Kann ihrgendwie nicht glauben das ein Land ohne NatürlicheRohstoffe wie zB Deutschland, bzw fast die gesamte EU, solch entscheidenen Technologieüber Jahrzehnte verschweigen. Würde es doch die Position in der Welt drastischsteigern.

Hätte die Regieurng kenntnis zugriff auf solche Technoligien, dann würdeman sie zumindest Militärisch nutzen, wenn man so einen tollen Ufo Schwebeantrieb hätte,meint ihr man würde so lange an der F 22 o Ä basteln.

Meint ihr dasRaketnabwehrsystem wäre nicht totsicher, und ginge mehr in richtung "SDI)


1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 11:48
Und was krankheiten angeht könnte man auch mindestens 50% davon heilen aber dann heisstes auch wider...... kein profit für die pharmaindustrien und das widerum heisst kein geldmehr für die mächtigen (lesst das buch :: der mann der aids erschuf)

Und an alldiese personen die immer alles glauben was die Politiker für müll Rauslassen diesenleuten fehlt der freie Wille oder sind sonst einfach ein bisschenbeschränkt....

--------------------------------------------------

Du mußtes wissen, weil du ja hier auch nur den üblichen VT Quatsch wiedergibst der auch vonirgendwelchen Leuten geäußert wurde.

--------------------------
lesst das buch:: der mann der aids erschuf)
----------------------------------

Es spricht sovieles gegen einen Künstlichen Ursprung des Aids Virus.

aber vielleicht weißt duja auch welchen Sinn er denn haben sollte.?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 11:50
glaubt das die Regierungen.. Zeitungen und das Fernsehn einen erzählen.. man hat dasinteresse an der warheit verloren! man glaubt eher das höhlenmenschen flugzeuge imbestbewachten luftraum in hochhäuser fliegen können ohne gestört zu werden.. akls anufos!
-------------------------

Anpielung auf das WTC? Der New Yorker Luftraumist nicht bestbewacht. Zumindest war er das nicht, und die Attentäter waren auch keineHöhlenmenschen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 11:53
Das problem ist einige Menschen würden viel verlieren wenn Außerirdische mit derMenschheit in Kontakt treten würden..

ich denke da an die drei großen Religionen..in Presidenten und Kanzlern.. an Firmen.. niemand würde Arbeiten gehen.. wieso auch? Diehaben doch bestimmt was viel besseresanzubieten!
.-------------------------------------------------


Muaha, duglaubst also sobald Aliens auftauchen leben wir im Schlaraffenland.
Du glaubst siewürden dir einfach etwasanbieten




................................................
Ol, Gas,Kohle uns so weiter.. alles fürn A*sch..
Die Autoindustrie.. Börse.. alles würdezusammenbrechen!
...........................................
Warum, Glaubst du diealiens importieren sofort ihre Antriebstechniken, oderindivudualverkerh.


.......................
Als einer der ersten würde aberder kleine Bush(man) aufm Kop bekommen..
..................

Warum, WAs hat erden Aliens denn getan?


Anzeige

melden