Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was braucht ihr um es zu glauben?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Beweise, Glaubensfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.10.2007 um 02:22
@wolf
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Ob etwas ein Ufo ist oder nicht hängt auch vom Erkenntnisstand des Betrachters
ab. Je weniger jemand über Flugkörper und Himmelsphänomene weiß, desto
mehr Ufos sieht er auch...
richtig, ich habe millionen ufos gesehen, und erst im laufe der zeit, als ich mich mit anderen sachen beschäftigt hatte (zb iridium-flares) konnte ich die zahl mir bekannter "un-identifiezierbarer flug-objekte" dezimieren... ein ufo ist NICHT immer ein außerirdisches objekt...

gruß toom


Anzeige
melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.10.2007 um 07:37

Ob etwas ein Ufo ist oder nicht hängt auch vom Erkenntnisstand des Betrachters
ab. Je weniger jemand über Flugkörper und Himmelsphänomene weiß, desto
mehr Ufos sieht er auch...


Nein, falsch! Desto mehr man über Flugobjekte weiß, desto einfacher ist es, sie zu identifizeren. Und dann sind es keine U(!)fos mehr, sondern Ifos. ^^ ;)


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.10.2007 um 21:32
Es gibt auch eine gewisse etwas wunderliche Stimmung, in der sich so manch
ein Ufo-Anhänger des Öfteren befindet. Sie führt dazu, fast jedes Lichtlein für
ein Ufo zu halten, ganz einfach weil man es sich im Innern wünscht. Ein fernes
Leuchten, was sich mit einem mitzubewegen scheint, wird so oft für ein Ufo
gehalten, dabei bewegt sich jedes ferne Licht scheinbar mit dem Beobachter
mit, wenn das Verhältnis der zurückgelegten Strecke zur Entfernung der
Lichtquelle nur groß genug ist. Wenn dazu noch einige Bäume dazwischen
sind, fällt die Selbsttäuschung noch etwas leichter...
Ob man ein Ufo sieht hängt eben auch von der inneren Einstellung ab. Das
könnte allerdings auch auf echte Ufos oder Phänomene zutreffen...


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.10.2007 um 22:26
@snowraven

mich irritiert deine antwort, "nein, falsch!" du hast doch das gleiche in deiner antwort stehen, wie im zitat, nur umgekehrt erklärt...

naja ich will nich meckern

gruß toom


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.10.2007 um 22:31
Eine Landung am Brandenburger Tor wäre nicht übel :-)
Dann möchte ich gerne mal sehen, wie die das vertuschen wollen ;-)


1x zitiertmelden

Was braucht ihr um es zu glauben?

30.10.2007 um 00:48
Zitat von alien72alien72 schrieb:Eine Landung am Brandenburger Tor wäre nicht übel :-)
Dann möchte ich gerne mal sehen, wie die das vertuschen wollen ;-)
ganz einfach... die schreiben Goodyear drauf :D


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

30.10.2007 um 00:56
... sie brauchen es nicht zu vertuschen.
Jeder würde es für eine fette Halo3 Werbekampagne halten. :)


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

30.10.2007 um 13:20
Hallo, Diese Frage ist ganz einfach zu Beantworten: BEWEISE! Etwas greifbares, sichtbares, etwas von dem ich WEIß das es nicht von anderen manipuliert wurde.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.11.2009 um 17:38
selbst wenn ich wollte, kann ich nicht glauben dass Außerirdische ein paar Kornkreise machen sich kurz sichten lassen und dann wieder abdüsen...
was würden wir Menschen auf einem anderen bewohnten Planeten machen?


1x zitiertmelden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.11.2009 um 17:49
Forschen vielleicht


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.11.2009 um 17:54
oder Kontakt aufnehmen.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.11.2009 um 18:00
Zitat von katecrosskatecross schrieb:was würden wir Menschen auf einem anderen bewohnten Planeten machen?
naja, was macht man da ...
die felder zertrampeln, vielleicht n paar kühe klauen ..... wenns ganz öde ist verpassen wir den Einwohneren n paar analsonden, dann fetzen wir noch kurz über nen ganz abgelegenen landstrich dass uns irgendein bauer noch gerade so sieht und verduften.


1x zitiertmelden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.11.2009 um 18:10
Wenn ihr euch einmal mit den fakten vertraut macht z.b die implantierten chips die aus einer Legierung bestäht die unser Körper nicht abstößt.
Die Geschichtlichen aufzeichnungen mit Ufo berichten zeichnungen
In alten testament Hesekiel 40Kapitel
Dann die landespuren die steriele Erde die Strahlung
bei den korkreisen auch strahlung geblazte wachstumsdrüsen
Dann körperliche auswirkungen bei nahen begegnungen eine art Sonnenbrand auf der Haut.
Die feinen ausreden der Regierung von Ballone die mit 20000kmh 90 grad kurfen
wer so einen wetterballon hat soll mir den zeigen und ich werde im glauben

Viele sagen immer zu mir Das sind sicher schwarze Regierungsprojekte.
kann schon sein aber dann frag ich mich woher haben sie die technologie um antigravitationsantriebe die es erlauben so unmöglich flugmanöver fliegen

Ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit den Ufos
war anfangs sehr skeptisch aber die ganzen fakten lassen keinen anderen schluss zu
und die unahängige und nicht voreingenommene Wissenschafft wird änliche schlüsse ziehen


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.11.2009 um 18:13
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die felder zertrampeln, vielleicht n paar kühe klauen ..... wenns ganz öde ist verpassen wir den Einwohneren n paar analsonden, dann fetzen wir noch kurz über nen ganz abgelegenen landstrich dass uns irgendein bauer noch gerade so sieht und verduften.
Wieso? Wollt ihr ein DNA-Pool erstellen wie Noah?
Erst kaputtmachen und dann plündern wie die Aasgeier...jaja :)


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.11.2009 um 18:13
au ja ich sehe schon die allabendlichen Tv übertragungen über die neuen forschungsergebnisse die wir mit hilfe der analsondenuntersuchungen und "kuh"-verstümmlungen etc. erlangt haben. Und dann machen wir noch ne lustige clippshow - etwa von superrtl organisiert - in welcher die verblüfften gesichter der aliens gezeigt werden, wenn wir ihnen ihre felder mit japanischen zeichen bekrizzelt haben ...^^


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.11.2009 um 18:21
@breid
soso, seit 4 jahren beschäftigst du dich mit den Ufos

da würde ich die Beschäftigung aber mal ernsthafter betreiben, denn wenn du Kapitel40, Hesekiel / Ezechiel anführst, solletst du wissen was drin steht.
Die Visionen von der Künftigen Gottesstadt (Kapitel 40,1–48,35)
40 1 Im fünfundzwanzigsten Jahr unserer Gefangenschaft, im Anfang des Jahres, am zehnten Tag des Monats, im vierzehnten Jahr, nachdem die Stadt eingenommen war, eben an diesem Tag kam die Hand des HERRN über mich und führte mich dorthin, – 2 in göttlichen Gesichten führte er mich ins Land Israel und stellte mich auf einen sehr hohen Berg; darauf war etwas wie der Bau einer Stadt gegen Süden. 3 Und als er mich dorthin gebracht hatte, siehe, da war ein Mann, der war anzuschauen wie Erz. Er hatte eine leinene Schnur und eine Messrute in seiner Hand und stand unter dem Tor. 4 Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, sieh her und höre fleißig zu und merke auf alles, was ich dir zeigen will; denn dazu bist du hierher gebracht, dass ich dir dies zeige, damit du alles, was du hier siehst, verkündigst dem Hause Israel.
5 Und siehe, es ging eine Mauer außen um das Gotteshaus ringsherum. Und der Mann hatte die Messrute in der Hand; die war sechs Ellen lang – jede Elle war eine Handbreit länger als eine gewöhnliche Elle. Und er maß das Mauerwerk: Es war eine Rute dick und auch eine Rute hoch.
6 Und er ging zum Tor, das an der Ostseite lag, und ging seine Stufen hinauf und maß die Schwelle des Tores: eine Rute tief. 7 Und jede Nische des Tores war eine Rute lang und eine Rute breit, und der Raum zwischen den Nischen des Tores war fünf Ellen breit. Und auch die Schwelle des Tores an der Vorhalle des Tores gegen den Tempel hin maß eine Rute. 8 Und er maß die Vorhalle des Tores: 9 acht Ellen; und ihre Pfeiler: zwei Ellen. Und die Vorhalle des Tores lag gegen den Tempel hin. 10 Und die Nischen des Tores, das an der Ostseite lag, waren drei auf jeder Seite, jede so weit wie die andere, und die Pfeiler auf beiden Seiten waren gleich breit. 11 Und er maß die Weite der Öffnung des Tores: zehn Ellen; und die Länge des Torweges: dreizehn Ellen. 12 Und vorn an den Nischen war eine Schranke, auf beiden Seiten je eine Elle; aber die Nischen waren je sechs Ellen auf beiden Seiten. 13 Dazu maß er das Tor von der Rückwand der Nischen auf der einen Seite bis zur Rückwand der Nischen auf der andern Seite: fünfundzwanzig Ellen; eine Öffnung lag der andern gegenüber. 14 Und er maß die Öffnung der Vorhalle: zwanzig Ellen; und bis zum Pfeiler des Tores reichte der Vorhof ringsum. 15 Und vom Tor, wo man von außen hineintritt, bis zur Vorhalle am inneren Tor waren es fünfzig Ellen. 16 Und es waren Fenster mit Stäben davor an den Nischen nach innen am Tor auf beiden Seiten. Ebenso waren auch Fenster an der Vorhalle nach innen auf beiden Seiten, und an den Pfeilern waren Palmwedel dargestellt.
ich hab so den Verdacht dass du sehr nachlässig recherchierst


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.11.2009 um 19:31
@Dorian14
@breid
The cherubim bless the image of the Throne-Chariot above the firmament, and they praise the majesty of the fiery firmament beneath the seat of his glory. And between the turning wheels, angels of holiness come and go, as it were a fiery vision of most holy spirits; and about them flow seeming rivulets of fire, like gleaming bronze, a radiance of many gorgeous colors, of marvelous pigments magnificiently mingled.
Das sucht Ihr doch, oder. Der fliegende Thron am Himmel...

http://www.gnosis.org/library/dtc.htm


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.11.2009 um 20:14
Ich habe jetzt nicht den gesamt Thread verfolgt. Aber ich habe mir auch oft die Frage gestellt, was muss passieren, damit ich die Existenz von Aliens akzeptiere bzw. daran glaube. Die Antwort ist ganz einfach:

Mrs. Merkel bzw. Mr. Obama persönlich stellen sich hin und verkünden öffentlich und hochoffiziell, dass es Außerirdische gibt. Sicherlich zieht das dann auch gleichzeitig einen riesigen Rattenschwanz an Beweisen nach sich, was für mich auch alles ziemlich spannend wäre. Aber das brauche ich dann schon gar nicht mehr. Das offizielle Statement würde mir völlig genügen. Basta.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.11.2009 um 22:40
Es ist wahrscheinlicher, dass es außerirdische Lebensformen gibt, als dass es sie nicht gibt. Außerhalb unseres Sonnensystems muss es so viele andere geben, die extraterrisisches Leben ermöglichen. Es gibt so viele Galaxien und so viele Sonnensysteme, es ist einfach zu unwahrscheinlich, dass es keine anderen Lebensformen außer Unsere gibt. Wenn auch keine Intelligenete, vielleicht ja Einzeller? Selbst das wäre ein sensationeller Befund. Ich hoffe, dass es sehr bald bewiesen wird, dass es da draußen, in den Weiten des Universums auch andere Spezien gibt.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.11.2009 um 23:08
@ugur

Schon alleine der Versuch sich die Größe der Erde vorzustellen ist enorm und laut Astronauten ist sie noch weitaus größer als man es sich vorstellen kann.
Von Sonnensystemen und Galaxien mal nicht zu sprechen, zumal wir von letzteren nur um die 50 mrd. theoretisch sehen könnten und die ganze Filamente bilden.

Wie man von dem Standpunkt davon ausgehen kann, dass wir alleine sind, überfordert die Vorstellungskraft genauso wie die Geschwindigkeit mit der wir uns durch das interstellare Medium bewegen. (Btw 29 km/s um die Sonne, die sich mit 225 km/s um das Zentrum der Galaxie dreht) Nur weil man etwas nicht mitbekommt, heißt es nicht, dass es nicht stattfindet.

Die Wahrscheinlichkeit liegt kurzgesagt außerhalb der menschlichen Vorstellungskraft, also wird es schwer werden die richtigen Faktoren für eine Formel zu finden, die auch korrekt ist.


Anzeige

melden