Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was braucht ihr um es zu glauben?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Beweise, Glaubensfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:39
Ziemlich fies. Muss nicht sein.

Anzeige
melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:39
"und im übrigen machen das alle jeder auf seine art."

Genau so istes........rroooooffllllllllllllllllllllllllllll


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:40
Ich hab mich nur mal mit Roswell beschäftigt, hab ich hier auch gepostet.
Für michklang das authentisch. Es wurde mal wieder so und anders argumentiert. aber auch weißich, das Astronauten, die sich im Weltraum rumtrieben und einen Blick aus denRaumschiffen oder Stationen warfen, auch von UFOs und Engelerscheinungen berichtet habensollen.
Ich bin die letzte, die soetwas nicht für möglich hällt.

Ich glaub auchG8, die Geschichte mit den Kornkreisen.

Ich weiß aber auch um eine dämlicheMenschheit, deren einige Mitglieder nicht so ehrlich ist, Spaß daran haben, die Leute zuverarschen und womöglich eine Menge Geld zu machen.

Ich brauch BEWEISE, sonst kannich nicht bloß glauben. Bin halt so.
Ich will auf jeden Fall in die Aerea51, die Tasseund die Aliens sehen.... !!!!!!!!Höchstwarscheinlich darf ich leider nicht.
Aber icharbeite dran...;)


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:41
Wenn ich Geld machen will, such ich mir was, was meinen Ruf weniger zu ruinieren drohtdurch Spötter und dergleichen. Ehrlich.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:45
@kaltesfeuer

Ich stimme dir komplett zu...Jeder borgt sich irgendwoetwas.
Ehrlichkeit trifft übrigens fast immer auf Spott, Hohn oder Ablehnung.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:47
kretik ist wichtig so strenge ich mich mehr an. bilder von anderen nehmen denke ich istnicht klauen. wenn du was ließt und es nach schreibest klaust du ja auch nicht zumbeispiel schule. DarthHotzmk2
menschen erlangen ihr wissen auch nur durch kopierenoder nach machen.selten fällt jemanden was neues ein.


1x zitiertmelden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:52
@jensengard

Genau diese Einstellung ist es, die die Forschung in diesen Thematikenso unseriös gemacht hat. Wissenschaftliche Forschung zeichnet sich dadurch aus, das sieihre Quellen mehrfach nachprüft und Quervergleiche mit andern zieht um ein Höchstmaß anSicherheit für die daraus abgeleiteten Thesen und Theorien zu erreichen.

Was Duund die gesamte Ufologie machen, ist einfach ungeprüft den Blödsinn von anderenInternetseiten zu übernehmen und als Wahrheit darzustellen.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:53
@kaltesfeuer

Ja Du, andere sind nicht so tugendhaft. Siehe allein dieRegenbogenpresse... *kopfschüttel* das geht schon im Kiosk nebenan los, einen Steinwurfentfernt.

@sontib

Danke:) Das mit der Ehrlichkeit stimmt.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:54
Zitat von jensengardjensengard schrieb:"menschen erlangen ihr wissen auch nur durch kopieren oder nachmachen."
Wenn bei Dir der Faktor "Nachdenken" folglich wegfällt, erklärt daswohl auch einiges. Zumindest Deine Bildersammlung mit den üblichen suggestivenBildunterschriften.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:54
Du solltes doch schon mal lesen ich stelle auf meinen seiten alles in frage, und sagemeist macht euch selbst ein urteil.ich habe nie behauptet das ist so.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:55
C12H22O11 he wie hast du schreiben gelernt, nur durch nachmachen und buchstabenkopieren denk mal nach.


1x zitiertmelden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:57
so ist es auch beim rechen und bilder malen . ein maurer mauer auch nur wie ein anderemaurer.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 18:01
@jensengard

Tut mir leid, aber so langsam wird es peinlich was Du hier schreibst.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 18:04
warum peinlich. bist du denn mit allen fähigkeiten die du jetzt hast auf die weltgekommen?

ich meine nur, ein mensch lernt laufen auch nur weil er seine elternoder geschwister nach macht. genauso ist es mit dem sprechen.
und allem anderen imleben.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 18:06
Zitat von jensengardjensengard schrieb:"C12H22O11 he wie hast du schreiben gelernt, nur durch nachmachen und buchstabenkopieren denk mal nach."
Was hat das damit zu tun, vorgekauten Mist vonanderen Autoren zu übernehmen ohne mal darüber nachzudenken? Schrift funktioniert nun malso wie man es in der Schule gelernt hat, da gibt es feste Regeln.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 18:07
Mit jedem weiteren Satz von Dir, wird mir klar, das eine Diskussion zwischen uns beidennichts bringt. Du mußt dir erstmal Basiswissen über wissenschaftliches Arbeiten aneignen.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 18:11
bis jetzt konntest du mir davon nichts zeigen ausser alles schlecht zumachen.
zeigdoch erst mal was du vorzuweisen hast bevor du andere in ein schlechtes licht stellst.mfg.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 18:13
Warum sollte ich Deine Arbeit machen? Recherchier gefälligst selbst, was von DeinemDinosaurier und Menschfußabdruck zu halten ist und wo die mißgebildeten Schädelformenherkommen.


1x zitiertmelden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 18:15
du sollstest mir zeigen was du kannst und nichts für mich machen zeig doch mal was ausdeiner feder kommt. ausser herablassendes gerede.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 18:19
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:"Recherchier gefälligst selbst, was von Deinem Dinosaurier und Menschfußabdruck zuhalten ist und wo die mißgebildeten Schädelformen herkommen."
Hat er dochschon. :D

Übrigens, Kollege Jensengard: Der Fußabdruck wurde mal von Kreationistenals Argument für die Schöpfung verwurstet. Mittlerweile ist es selbst denen zu peinlich(Und das will was heißen!) mit diesem Blödsinn in Verbindung gebracht zu werden.


Anzeige

melden