Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was braucht ihr um es zu glauben?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Beweise, Glaubensfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 00:55
Gröhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllll


Schau mal in den
Lichtgeschwindigkeitsthread, da schlakkern Dir die Ohren!

genau das sind deine
hoch intellegenten themen mehr kannst du nicht.
DarthHotzmk2
ausser andere
aufhetzen sehr intellegent.

Anzeige
melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 00:57
@jensengard:

Kleiner Tip am Rande: Ich an Deiner Stelle würde der Aufforderung vonFrankD unverzüglich Folge leisten. :|


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 00:57
Ich hetze keinen auf, sondern bin nur noch am Lachen und ich bin damit nicht alleine...


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 00:59
@ Jensengard

Sorry, aber wer Kamelopedia und Stupidedia ernsthaft als Quelleund/oder Argument bringt, braucht hier anderen nix über Intelligenz erzählen.

Wiepeinlich das ist, hast Du scheinbar noch garnicht bemerkt.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 01:01
Übrigens zeigt sich da wieder die gnadenloseUnfähigkeit, Texte zu lesen und/oder zuverstehen. Ich habe ien Kapitel wo ich zeige, daß der Djed KEIn isolator ist und einselbiger an der Dendera-"Lampe" total unsinnig ist - und Jensengard benutzt das alsBeleg.

Dann habe ich ein Kapitel in dem ich zeige, daß dierMystery-park-Dendera-Nachbau purer Schwindel ist - und auch das legt er anders aus.Fazit: er hat die Texte offensichtlich nicht gelesen. Peinlicher gehts nimmer.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 01:11
Tja, jetzt wollte er gelöscht werden, weil ihm "die Leute hier zu unfreundlichsind".

Versteh ich gar nicht... :D


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 01:13
Wenn ich je einen Stupipedia Artikel als Beweis anbringe, dann lasse ich mich danach auchlieber löschen...


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 02:16
@ frankd
du bist recht überzeugt von deiner sicht der dinge, ;-).
auch was duanbringst sind nur deine ureigenen hypothesen nicht mehr und nicht weniger.
so langsambilde ich mir eine meinung über dich und deinem auftreten.


@Jeara
Wow,outsider. So viele Sonnen um uns herum... all diese Punkte... sie alle sindSonnen.

^^
nicht alles sind sonnen was wir am himmel sehen.

jeder hatseine sicht der dinge. du deine die anderen ihre.
mach deswegen nicht die sicht deranderen lächerlich nur weil sie in dein konzept der weltansicht nicht hineinpassen. ichmache es auch nicht.
lieben gruss outsider

@ xpq101

"Interessant!
daswürde ja bedeuten das wenn andere menschen etwas gesehen haben und davon gibt es mehr alsgenug auf dieser Welt, diese Menschen nicht glaubhaft sind und sie sich somit alles etwaseingebildet haben.
Nur wenn Du selber etwas gesehen hättest wäre es eineTatsache!?"

du soltest lesen lernen. ich stelle nicht das denken derer in fragedie etwas gesehen oder nicht gesehen haben. ich rede ausschliesslich von meiner ureigenenanschauung der dinge.
bitte unterstelle mir nicht sachen die ich nichtdenke.
danke


"Manchmal frage ich mich hier ernsthaft, wer eigentlichParanoider ist!"

wenn du dich als paranoid betitelst. bitte dein ding.
bezieheaber deine einstelling zu dir nicht auf andere in diesem thread.
und versuche dichnicht über andere zu stellen in dem du angibst anders zu denken als sie.
im grundestellst du dich unter sie mit deinen anführungen. wenn du wirklich etwas von psychologieverstehen solltest müsste es dir schon anhand deiner eigenen texte auffallen wie sonderbar deine ausführungen klingen.


"Alle Menschen die Zeuge eines nicht zuerklärenden Vorfalls wurden und ich beziehe mich jetzt dabei ausschließlich aufSichtungen von UFOs im klassischen Sinn und auf die Aussagen von den sogenannten Expertenaus Militär- (Piloten), Astronauten, Flugkapitäne, Polizei, Flughafenangestellte,etc........... sind alles Lügner und Spinner, die sich alle etwas eingebildethaben.
Nur wenn Du selber zeuge eines solchen Vorfalls gewesen wärst, so würde dichdas also überzeigen."

ich habe mit keinem wort behauptet das diese menschen diesagen ich hatte kontakt mit auserierdischen bzw, habe ufosichtungen gehabt,lügen odersich in welcher art auch immer wichtig machen wollen.
meine aussage betraf nur michalleine und meine ansicht der dinge. !! das ich erst für mich selbst glaube dass esausserierdische in ebend diesen moment auf unserer erde gibt wenn mir einer in die"fresse" haut.sinbildlich.
lese bitte demnächst genauer was wer schreibt ehe du etwasvon dir lässt was das geschriebene betrifft.
du


"Das Wort paranoid kennteinfach wohl keine Grenzen"

diesen satz solltest du dir ganz gross hinter dielöffel tätowieren.
er passt sehr gut zu dir und deinem geschreibsel in diesemforum.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 02:19
du streichen, danke


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 03:41
@frank D : der Thread geht nicht um dich , denn so ziehst du fast immer auf !
zu Sache:
damit ich etwas glaube muss die Quelle nicht schon verseucht sein.
Aber daswichtigste + *gute Info´s ist das Gefühl was ich beim sichten , lesen usw. habe mussstimmen (Gut sein ! ich glaub ihr wisst was ich meine)


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 03:49
ich glaube dass gefuehl ist wichtig,aber dein gefuehl,deine empfindung beruht jadarauf,was du glaubst,oder nicht ;)


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 03:59
richtig yice
denn jeder mensch braucht eine richtung in der er sein denken lenkenkann. und das bezieht sich auf seinen glauben in welche richtung auch immer.
seinemeinung kann man nur bilden indem man sich selbst fragt was richtig im sinne des "ja daskann ich glauben" ist.
leider gibt es auch menschen die täglich die glaubensrichtungändern und es auch kund tun. aber ohne an etwas glauben kannst du dir keine meinungbilden.
besser ist es natürlich zu wissen. aber in diesem fall können die meisstennicht wissen sondern sind auf glauben angewiesen. und der bildet sich aus dem heraus wasman liest und sieht.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 04:17
alles in allem schon ein heikles thema hab mir nen paar mal nachts den himmel hierangeschaut,bin ca 1 1/2 autostunden von Las Vegas weg,aber der himmel sah nur normalaus,wenn auch sehr schoen ;)


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 04:22
^^^^^^^^^^^^


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 04:22
wiederum von den was man liest und sieht wird wiederum durch den Glauben in der AuswahlVorgefiltert (Philosophische Spirale ) Aber ist glauben nicht mehr nicht Wissen oder eherHoffen ? :D


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 04:40
glauben ist nicht hoffen.
glauben ist wollen, hoffen ist wünschen. sehe da einenkleinen unterschied.
aber du hast mit deiner philosophischen spirale recht.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 04:50
Denke da muss sich jeder von uns sein Persönliches Konzept erarbeiten...


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 04:58
anders geht es nicht.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 10:32
Ob das alles Sonnen sind, ist also eine Frage der eigenen Sicht, outsider ..?

Hierist was los...


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

29.07.2007 um 12:05
Garnichts, es gibt Außerirdische !

Warum ? ganz einfach das Universum istunendlich groß und selbst wenn nicht, es ist töricht anzunehmen das es auf unseremPlaneten nämlich der Erde die einzigsten Lebensformen im Universum gibt.

Und mansollte auch noch bedenken, es gibt zu 100% inteligenteres Leben alls uns Menschen weildie Menschheit ist das dümmste Lebewesen was es nach meinen aktuellen wissensstand imUniversum gibt. Wir sind so dumm das wir unseren eigenen Planeten zerstören, selbst neMikrobe ist inteligenter.

Achja und Außerirdische müssen ja nicht zwingen wie imTV aussehen, wenn man auf dem Mars Leben enddeckt ( hat man ja sogar vieleicht schon aberdas würde man uns nie sagen, aber das ist ein anderes thema ) reicht es ja schon wenn esein Bakterium oder ein Einzeller ist. Alles was an Lebenden Organismen außerhalb unseresPlaneten enddeckt wird ist Außerirdisch !!!


Anzeige

melden