Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

05.08.2007 um 13:48
@g8

<<""""""""""ach je, dazu sagt man am besten gar nix mehr. Der heilige Gral der Ufologen, die weltweite Massenpanik die alles erklärt.""""""""""""""

Das kann man nun überhaupt nicht abstreiten ! Aber dazu sage ich am besten gar nichts mehr !>>>>

oh doch, das kann man abstreiten. Ich kenne auf jedenfall niemand der in Panik verfallen würde, nur wenn in den Nachrichten kommen würde das nun eindeutig intelligentes Leben außerhalb der Erde existiert.

Die würden vielleicht ein paar Aktien verkaufen und dafür andere kaufen, manche irren würden vielleicht in den Supermarkt rennen und hamstern, mit Sicherheit würden einige Irre den Weltuntergang propagieren und ja, es würden sogar einige zuhören. Nämlich genau die, die alle paar Jahre eh auf so ein Schmarren reinfallen.

Aber im Endeffekt würde es zwar etwas Chaos, viel Geschwätz und noch mehr dummes Gescwätz geben, es würde mit Sicherheit Menschen geben die diese Verunsicherung
für ihre persönlichen Zwecke ausnutzen würden, aber das alles in viele tausend Lichtjahre von der so gern beschworenen "Massenpanik" entfernt.

Überigends, wundert dich das nicht das diese postulierte Massenpanik NIE erklärt wird? Wie üblich bei Allgemeinplätzen die nicht reflektiert werden und die ja so logisch und zwingend scheinen, solange man nicht darüber nachdenkt was man den da eigentlich sagt?

Anzeige
melden
xusdx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

05.08.2007 um 17:35
nun ja Forscher haben durchs hubble Teleskop einen seltsamen himmelskörper gesehen!Zuerst vermuteten sie es sei ein Planet oder Mond,doch dafür war er zu klein (10km durchmesser)!Bei genauerer betrachtung stellte sich heraus dass dieses objekt zu 100% aus künstlicher masse besteht!Die Forscher sagen es sei ein vorposten von außerirdischen!Von dort aus schicken sie kleine Flugeinheiten zur beobachtung der menschen!
Diese basis befindet sich zw. MArs und Jupiter!
soviel von mir!


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

05.08.2007 um 18:14
@xusdx

"Bei genauerer betrachtung stellte sich heraus dass dieses objekt zu 100% aus künstlicher masse besteht!Die Forscher sagen es sei ein vorposten von außerirdischen!Von dort aus schicken sie kleine Flugeinheiten zur beobachtung der menschen!"

Ja klar...stammt das auch von deinen Forschern die "gänen" statt Genen schreiben?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

05.08.2007 um 18:50
Zitat von xusdxxusdx schrieb:Die Forscher sagen es sei ein vorposten von außerirdischen!
Na zu dieser Aussage hätte ich gerne mal eine Quelle!

:D

cohiba


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

05.08.2007 um 22:39
""""""""Ja klar...stammt das auch von deinen Forschern die "gänen" statt Genen schreiben?""""""""""""

Ständige Verunglimpfung bringt uns hier auch nicht weiter !


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

05.08.2007 um 22:40
@xusdc

<<soviel von mir!<<

hoffentlich wars das.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 00:33
Ähhm ja.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 00:42
@zweifler2007

SPAM!


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 01:02
Meinst du mich?
xpq101


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 09:10
zu diesem "vorposten der außerirdischen" hätt ich auch gerne mal quellen-angaben.
dann werden wir schon sehen, wie seriös das ganze zu betrachten ist.
ohne quellenangaben kann man so einiges behaupten.


immer gleich alles als "lächerlich" hinzustellen führt zu nichts.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 09:13
ich sehe in den video nicht mal etwas, und ich hab n 21zoller, ich sehe pixxel die sind so gross wie briefmarken,


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 09:40
vielleicht solltest du mal auf DSL umsteigen, c77? ;)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 09:56
Es macht nicht immer Sinn, sich Videos aus dem Internet im Vollbild anzusehen, je nach Qualität des Materials sieht man dann halt briefmarkengroße "Pixel"


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 10:42
sind alles nur luftballongs oder ein meteroidenhagel oder was weiß ich....ich sag das nur weil diese videos schlechte qualität haben und mann kann dammit schlecht beweisen das es ufos gibt......und außerdem warum kommen solche videos nur aus zb mexiko?


ahh is ehe alles nur fake


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 10:59
"""sind alles nur luftballongs oder ein meteroidenhagel oder was weiß ich...."""
eben darum steht dieser Beitrag hier.

"""ich sag das nur weil diese videos schlechte qualität haben und mann kann dammit schlecht beweisen das es ufos gibt......"""

nun, die qualität ist gut wenn man berücksichtigt das man nicht vorhatte ufo`s zu filmen.

Und beweisen wollte man nichts, man hat lediglich eine ungewöhnliche Himmelserscheinung überraschend gefilmt.


"""warum kommen solche videos nur aus zb mexiko?
"""

nur aus zb. ??? <<< was ist denn das für eine Aussage?

entweder nur aus mexiko
oder zb. aus mexiko

"ahh is ehe alles nur fake"
solange du das nur glaubst, ist diese Aussage genauso einzuschätzen wie die anderen Pro-Ufo Aussagen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 11:08
>>ein meteroidenhagel<<

Ja nee, ist klar. Meteoriten haben eine Geschwindigkeit ein einem Bereich von etwa 20.000-100.000 km/s. Also definitiv mehr als die Objekte im Video.

Die Erklärung mit Luftballons halte ich auch für eher zweifelhaft, aber eher realistisch als Meteoriten oder Flugscheiben/Raumschiffe. Aber um das zu bestätigen, bräuchte man zumindest mal ein Video mit hoher Auflösung. Wie schon erwähnt, falls sowas mal hier passiert, gibt es genug Leute mit Teleskopen, die sich sowas dann mal mit 50-200 facher Vergrößerung anschauen können. Dann könnte man evtl. Luftballons bestätigen oder ausschließen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 11:31
sind alles nur luftballongs oder ein meteroidenhagel oder was weiß ich....ich sag das nur weil diese videos schlechte qualität haben und mann kann dammit schlecht beweisen das es ufos gibt......und außerdem warum kommen solche videos nur aus zb mexiko?

Noch nie nen Video Clip fürs Internet runtergerendert?

Mit 1000% Sicherheit ist das Original = nahezu DVD Qualität!

Das Problem ist, das eben viele zu wenig Wissen haben, über viele dinge, wie z.b.
über das Rendern von Videos...oder andere "Simpelste einfache dinge, im Leben
allgemein"!
Die gehen dann hin und urteilenen mit ihrem eingeschrenkten Blick für die dinge
und "GLAUBEN" dabei ganz fest, gut beurteilen zu können.

Die meißten Menschen können eben nicht ihre Fähigkeiten einschätzen, darüber
hinaus können sie es aber überhaupt gar nicht leiden, dahin gehend aufmerksam gemacht zu werden.

Interlektueller Stillstand...wie haben ja Oliver Giesen und Bärbel Schäfer, dieerkären uns was läuft und geht, der rest ist uninteressant...



melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 12:16
Diese Lichtpunkte am Himmel sehen aus wie Sterne....O_o

...vlt sind das ja auch nur Sterne oder so....aber das es Ufo's sind is vollkommen ausgeschlossen....ich denke nicht das die Aliens es nötig haben sich mit den Menschen auseinander zu setzten falls es diese Viecher gibt ;)

Wenn die angeblich so schlau sind und ihre Technologie vortgeschrittener ist dann denk ich das sie so schlau sind und keinen Krieg anzetteln.....Sie hätten auch keinen Grund.

Ich persönlich glaube nicht an Aliens oder sonstiger Wesen die nicht auf der Erde leben o_O


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 12:42
>>>vlt sind das ja auch nur Sterne oder so<<<

Es gibt weder in der nördlichen noch südlichen Hemisphäre derart viele Sterne, die man tagsüber sehen könnte. Eigentlich kann man Tagsüber nur selten mal die Venus und den Mond sehen. Und das sind bekannter maßen keine Sterne und auch nur zwei Objekte. Außerdem würde so ein Ereignis nicht viele Einwohner eines Gebietes verwirren, weil Derartiges ja öfters vorkommen würde in zyklischen Abständen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 12:45
Mad, ja...stimmt....naja aber was denkst du was das sonst sein könnte?


Anzeige

melden