Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Greys keine Idee der Film Industrie

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Greys, Ausgedacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Greys keine Idee der Film Industrie

20.02.2012 um 11:31
warum wohl weil das als gutes beispiel für unverstandene technik im mittelalter herhalten kann wenn jemand etwas beschreibt/aufzeichnet was er nicht kennt, kann man trotzdem davon ausgehen das es auf tatsachen beruht und wer soll sich so was einfach ausdenken oder war lycosthenes der erste däniken. ihr immer mit euren aliens als ob man damit alles unerklärliche einfach erklären kann. eine rakete im mittelalter braucht auch kein alien ist schon ohne graue merkwürdig genug. den alien möcht ich sehen der aus einem raketenfenster winkt bist wohl noch nie flugzeug geflogen da gehen keine fenster auf so das man rauswinken könnte

Anzeige
2x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

20.02.2012 um 15:50
Also ist nun der Aleister Crowley der Erfinder der Greys?


3x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

20.02.2012 um 15:58
@jogibaer77
Conrad Lycosthenes hat lediglich "göttliche Vorzeichen" in seiner Chronok gesammelt.
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:wenn jemand etwas beschreibt/aufzeichnet was er nicht kennt, kann man trotzdem davon ausgehen das es auf tatsachen beruht
Lycostehenes zeichnete einen Kometen der 1479 in Arabien sichtbar gewesen war.
Und zwar 40 Jahre VOR seiner Geburt!!

Inwieweit er da selbst beobachtete Tatsachen aufgezeichnet hat, darfst du dich jetzt selbst fragen.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

20.02.2012 um 17:44
tja der ist wohl schon tot solltest du aber wissen ne und nur weil er den kometen nicht selbst gesehen hat muss ich das anweifeln das es ihn gab? genau um die chronik gehts ja auch zeigt eine rakete oder was soll es sonst sein


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

20.02.2012 um 19:18
@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:tja der ist wohl schon tot solltest du aber wissen ne
hä?
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:und nur weil er den kometen nicht selbst gesehen hat muss ich das anweifeln das es ihn gab?
nein, du sollst nicht anzweifeln dass es den kometen gab.
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:genau um die chronik gehts ja auch zeigt eine rakete oder was soll es sonst sein
Er zeigt in der Chronik aber auch vierfüße Hähne, Bären mit Menschenköpfen, Hasen mit 8 Füßen etc.

Es geht in der Chronik grundsätzlich darum, dass Lycosthenes zeigen wollte, dass es Vorzeichen für göttliche Eingriffe geben soll.

Da ist ein Komet doch wohl das absolute Vorzeige-Vorzeichen.

Im übrigen ist der erste europäische Raketenstart im Jahre 1555 dokumentiert.
Vorher waren Raketen bereits bekannt.

Wen wundert es wenn man einen Kometen mit Feuerschweif auch so darstellt?


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

20.02.2012 um 19:25
Also ich finde es schon ein recht gut gemachter Film, der ziemlich realistisch wirkt...!

Fast so, als hätte jemand Kentnisse von diesen Aliens hätte, wie sie in echt funktionieren...!

Ich habe auch schon gehört, dass darüber gemunkelt wird, ob Steven Spielberg Kontakt zu Ausserirdischen gehabt haben soll...!


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

20.02.2012 um 19:40
Die Wissenschaft hat sich schon teilweise darin geübt, SciFi "nachzustellen".
Schon vor langer Zeit beschrieben kluge Romanschreiber die teils Heute vorhandene Technik, für welche es damals keinerlei Grundlagen gab. Man kann eben Ideen haben, ohne sie umsetzen zu können. Wenn jene Ideen dann einmal "wirklich erfunden" werden... nun ja ^^


Und man nehme mal enen Grauen.
Die Körper auf ein Minimum reduziert, da nicht viel nötig ist, um mit hoher Technik zu existieren.
Die Äuglein schön groß, damit se Rotkäppchen besser sehen können. Der Mund ganz klein, da sie es nicht fressen wollen. Die Fingerchen ganz dünn, da man ja fortgeschrittene, kleine/feine Technik bedienen muss yada yada :) Man bedenke, Technik wird kleiner & komplizierter. Wer will da schon mit Wurstfingern daran herumfummeln.
Und mit ihrer grauen Haut passen sie dann auch perfekt in die verchromte Zukunft.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

21.02.2012 um 11:30
@Dorian14
ne du da irrst du dich wenn ich einen kometen sehe stell ich den auch so dar oder gibt es kometen mit fenstern am rumpf und ne sylvesterrakete hat wohl keine die man sehen könnte und darum gehts ja wohl das jemand was gesehen hat was er nicht kennt aber es gut genug beschreiben kann das man den unterschied zu einem kometen erkennen kann es wird ja auch über fliegende barken berichtet und die sehen wohl nicht wie kometen aus. kannst das bild ja mal anschauen
http://www.freezone.de/sde/sde0202.htm (Archiv-Version vom 28.03.2012)
1347-1350
kein komet zu sehen


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

21.02.2012 um 11:35
@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:ne du da irrst du dich wenn ich einen kometen sehe stell ich den auch so dar
Lycosthenes hat den Kometen NIE gesehen!!!!!

Das war 40 jahre VOR seiner Geburt.
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:darum gehts ja wohl das jemand was gesehen hat was er nicht kennt aber es gut genug beschreiben kann das man den unterschied zu einem kometen erkennen kann
Lycosthenes hat den Kometen NIE gesehen!!!


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

21.02.2012 um 12:15
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Also ist nun der Aleister Crowley der Erfinder der Greys?
JA!

MFG


xpq101


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

21.02.2012 um 15:20
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Also ist nun der Aleister Crowley der Erfinder der Greys?
NEIN. Da gibt es absolut keinen Zusammenhang, es wird aber von den Verschwurblern gerne so dargestellt. Wenn jemand etwas anderes behauptet, ist es gelogen.

Wo ist da eine Übereinstimmung oder Ähnlichkeit?
258mt1z
Der Kopfschmuck?
Die winzigen Augen?
Der Umhang?

Ja klar, die Greys sind ja nur durch ihren Umhang, Kopfschmuck und ihre winzigen Augen so unglaublich bekannt geworden. :D


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

21.02.2012 um 15:55
Die obige Crowley-Zeichnung ist recht interessant.
Während der Kopf gut ausgeführt ist,fällt der so bezeichnete Kopfschmuck qualitativ stark ab und erscheint als einfaches Ornament.
Vielleicht wollte der Zeichner eine Allegorie nahelegen und keinen Schmuck?
Das Herzsymbol(erkenn ich hoffentlich richtig),deutet sicher darauf hin.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

21.02.2012 um 17:25
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Also ist nun der Aleister Crowley der Erfinder der Greys?
Lies dir die links mal in aller ruhe durch ;)


http://www.boudillion.com/lam/lam.htm
http://www.ufodigest.com/news/1107/dabbledoo2.html (Archiv-Version vom 27.03.2013)
http://www.ufodigest.com/article/aleister-crowley-and-grey-aliens (Archiv-Version vom 13.04.2012)
http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/demonsindex.htm (Archiv-Version vom 20.02.2012)

solange ich keine gesichterten links zum Thema erhalte, die etwas anders Aussagen. solange gilt das für mich als gesichert.
Und es klingt wenn man es den mal gelsen hat nicht unlogisch.
Man kann sich auch mal über das Leben von Aleister Crowley informieren ;)


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

21.02.2012 um 17:43
@xpq101
Ok, danke die werde ich mir mal zu Gemüte führen.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

21.02.2012 um 17:52
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Man kann sich auch mal über das Leben von Aleister Crowley informieren
Du meinst im Speziellen seine Drogenexperimente?


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

21.02.2012 um 18:00
@Dorian14

jepp die gehörten bei ihm nun mal dazu ;)
Steht aber auch alles in den links ;)


MFG


xpq101


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

21.02.2012 um 18:12
Ich Glaube nicht das Greys eine Erfindung ist von der Filmindustrie , habe paar Freunde die sich weit in der Magie Bewegen ,die mir ihre begegnungen mit diesen Wesenheiten ,oder auch andere Wesen geschildert haben- sie besitzen auch eine Seele und ein Geist - und Stammen von der Gleichen Quelle wie wir auch ..

Ich selber hatte kein Kontakt ... und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht Wirklich,
aber möchte nur sagen das in der hermetik so was schon Existiert !


2x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

21.02.2012 um 18:56
@surfers
Zitat von surferssurfers schrieb:ch Glaube nicht das Greys eine Erfindung ist von der Filmindustrie , habe paar Freunde die sich weit in der Magie Bewegen ,die mir ihre begegnungen mit diesen Wesenheiten ,oder auch andere Wesen geschildert haben- sie besitzen auch eine Seele und ein Geist - und Stammen von der Gleichen Quelle wie wir auch ..
Wie genau liefen den diese Begegnungen von deinen Freunden mit der dritten Art von statten?


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

22.02.2012 um 10:50
Zitat von surferssurfers schrieb:habe paar Freunde die sich weit in der Magie Bewegen ,die mir ihre begegnungen mit diesen Wesenheiten ,oder auch andere Wesen geschildert haben
Ja das kenne ich. Wenn ich abends zu schwer esse, dann passiert mir das auch.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

22.02.2012 um 11:20
@Libertin
@Spöckenkieke

ihr seid böse ^^


Anzeige

melden