Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Greys keine Idee der Film Industrie

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Greys, Ausgedacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Greys keine Idee der Film Industrie

23.02.2012 um 00:57
Falls das Herzornament wirklich im Kontext der dargestellten Figur zu begreifen ist,könnte es Verbindung und Fluss darstellen.Diesbezüglich war er sich dann unsicher,überfordert und auf Instinkte und Symbole zurückgeworfen.

Anzeige
melden

Greys keine Idee der Film Industrie

23.02.2012 um 15:16
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:solange ich keine gesichterten links zum Thema erhalte, die etwas anders
Aussagen. solange gilt das für mich als gesichert.
Wie oft willst du eigentlich noch diese Ufoseiten posten? Hast du etwa die
Hoffnung, das die Information zu Lem dadurch wahrer wird, wenn man es
gebetsmühlenartig immer wieder in einem Thread postet? Steht auf deinen
tollen Seiten auch was darüber, warum sie Lem ohne Kopfschmuck abbilden,
oder verweigern deine Quellen da die Auskunft? Machen deine tollen
Ufoseiten Quellenangaben?

Sag mir einfach nur mal, wo du bei deinem Bildervergleich
Übereinstimmunmgen siehst?

Bei den Augen?
Beim Hals?
Beim Mund?
Bein den Stirnwülsten?
Beim Mantel?

tByUj5j 258mt1z

Oder etwa die fehlenden Ohren? lol :D
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Man kann sich auch mal über das Leben von Aleister Crowley informieren
Ja, mach das mal, niemand hält dich davon ab. :D


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

23.02.2012 um 16:05
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Wie oft willst du eigentlich noch diese Ufoseiten posten? Hast du etwa die
Hoffnung, das die Information zu Lem dadurch wahrer wird, wenn man es
gebetsmühlenartig immer wieder in einem Thread postet? Steht auf deinen
tollen Seiten auch was darüber, warum sie Lem ohne Kopfschmuck abbilden,
oder verweigern deine Quellen da die Auskunft? Machen deine tollen
Ufoseiten Quellenangaben?

Sag mir einfach nur mal, wo du bei deinem Bildervergleich
Übereinstimmunmgen siehst?
Nun da kann man mal wider sehen wie hier mit Links umgegangen wird. Natürlich sind das nicht alles UFO Seiten und wenn man sich damit mal intensiver beschäftigt hätte, dann wüsste man das auch ;)
Erst auf den Seiten herumreiten, obwohl gar nicht selber gelesen und dann auch noch die Frechheit besitzen um zu fragen, ob den auch etwas zu dem Kopfschmuck dort zu lesen steht.
MCFLY ist jemand zu hause?
Ich kann nur auf die Tür weisen, durchgehen muss man schon alleine.

Bislang lese ich hier immer nur Worthülsen ohne wirklichen Inhalt oder einer Quellenangabe die das Gegenteil behaupten.

Schreiben oder Labern alleine reicht nun mal nicht.
Da muss schon etwas mehr kommen ;)


http://www.boudillion.com/lam/lam.htm
http://www.ufodigest.com/news/1107/dabbledoo2.html (Archiv-Version vom 27.03.2013)
http://www.ufodigest.com/article/aleister-crowley-and-grey-aliens (Archiv-Version vom 13.04.2012)
http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/demonsindex.htm (Archiv-Version vom 20.02.2012)


MFG


xpq101


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

23.02.2012 um 16:13
@xpq101
Beantworte doch mal bitte meine Fragen, anstatt hier so rumzusülzen.

Sag mir einfach nur mal, wo du bei deinem Bildervergleich
Übereinstimmunmgen siehst?

Bei den Augen?
Beim Hals?
Beim Mund?
Bein den Stirnwülsten?
Beim Mantel?

tiUZgRR tByUj5j 258mt1z

Oder etwa die fehlenden Ohren? lol :D


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

23.02.2012 um 16:20
Auf Seite Drei ist bereits alles gesagt was es zum Thema zu sagen gibt.
Wozu postet man hier eigentlich links, wo alles sehr schön erklärt ist/wurde?
Auch was daran so lustig sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
Spielchen speile ich mit meiner PS3.
PUNKT.


MFG


xpq101


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

23.02.2012 um 16:42
@xpq101
Ja, weich nur weiter aus, winde dich wie ein Aal. So kennt man es aus der Ufoszene, blos keine unangenehmen Fragen beantworten.

Dadurch werden die Lügen von deinen Ufoseiten aber nicht realer. Naja, du kannst nichts als ausweichen, Ufoseiten posten, und frech behaupten alles wäre erklärt, was nicht stimmt. Die von dir geposteten Seiten sind reine Phantasieprodukte, die du mit allen Mitteln verteidigst.

Du hast nicht den Mumm, meine Fragen zu beantworten, das iast sehr traurig. Ich habe dich ausdrücklich gefragt, wo du die Ähnlichkeiten siehst, du aber hast nicht den Mut und den Anstand, darauf einzugehen. Stattdessen postest du ständig deine Ufoherbeiwünscher Links, und laberst rum.

Ich versuche es noch einmal.

DU HAST DAS BILD VOM LEM GEPOSTET, DA WIRD MAN DOCH MAL FRAGEN DÜRFEN, WO DU ÜBEREINSTIMMUNGEN SIEHST.

Sag mir einfach nur mal, wo du bei deinem Bildervergleich
Übereinstimmunmgen siehst?

Bei den Augen?
Beim Hals?
Beim Mund?
Bein den Stirnwülsten?
Beim Mantel?


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

23.02.2012 um 16:46
@AnatomyUnions
@xpq101
Warum instrumentalisiert ihr die Zeichnung zur Festigung eurer Standpunkte?
Die Darstellung ist doch erstaunlich genug.
Während mich die Stirnwülste an die Hörner des Baphomet erinnern,ein Symbol aus der Vergangenheit,bringen mich der alles dominierende Schädel und das "verkümmerte"Gesicht auf den Grey,ein Bild unserer Gegenwart also der damaligen Zukunft.
Das Fazit wäre dann,daß jenes was dahintersteckt sich selbst nie verändert,wohl aber seine Form.


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

23.02.2012 um 16:48
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Warum instrumentalisiert ihr die Zeichnung zur Festigung eurer Standpunkte?
Die Darstellung ist doch erstaunlich genug.
das stimmt wohl.
Manche sehen halt überall Ufo seiten wo eigentlich keine sind ;)


http://www.boudillion.com/lam/lam.htm

nun ja...soll doch jeder denken was er möchte.


MFG

xpq101


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

23.02.2012 um 16:49
@xpq101
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:DU HAST DAS BILD VOM LEM GEPOSTET, DA WIRD MAN DOCH MAL FRAGEN DÜRFEN, WO DU ÜBEREINSTIMMUNGEN SIEHST.



melden

Greys keine Idee der Film Industrie

23.02.2012 um 16:58
hm ..ich sehe hier aber auch Übereinstimmungen zu den Greys
images


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

24.02.2012 um 16:21
@Dorian14
hm...kontrovers.
Mir z.B. kommt dazu nur folgendes in den Sinn:
"Deutscher Humor ist wenn man trotzdem nicht lacht."


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

24.02.2012 um 16:30
@petronius
Nix Humor

kleiner Mund
kleine Nase
keine Behaarung
die Kopfform
verhältnismäßig große Augen

OK, der Rollkragenpullover passt nicht


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

24.02.2012 um 16:41
@Dorian14
Lass mal,wird nur noch schlimmer.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

24.02.2012 um 20:19
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Manche sehen halt überall Ufo seiten wo eigentlich keine sind ;)


http://www.boudillion.com/lam/lam.htm

nun ja...soll doch jeder denken was er möchte.
Also, sei mir nicht böse, aber wenn man solche Seiten postet um etwas zu untermauern, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht für voll genommen wird.


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

24.02.2012 um 21:10
Da hat MAN aber relativ aufgepasst.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:muss man sich nicht wundern, wenn man nicht für voll genommen wird.
Wer ist den man ;) ... oder mänchen ;)
Ich fand es recht interessant zu lesen.
Der Lam stammt von Aleister Crowley (1918).
Und das ist "voll genommen" nun mal so.


Ich mag auch nicht mehr...
Wegen mir ist das auch von Walt Disney :D
Wenn es sich damit besser Leben lässt ...und wenn nicht, auch gut.

Bin hier im Thread nun endgültig raus ... :user_off:
Ist doch eh alles Banane :D


MFG


xpq101


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

19.06.2012 um 10:33
Ich habe mir mal Gedanken über das Aussehen der Außerirdischen gemacht.
Ich denke falls wir mal tatsächlich irgendwo da draußen auf anderes Leben stoßen werden wir sehr überrascht sein.

Wenn man sich unsere Welt abschaut wie viele tausend verschiedene Lebensarten es gibt,
kann man davon ausgehen dass auf anderen Planeten sich auch unterschiedliche „Wesen“ entwickelt haben.

Ich denke auch das Außerirdische sehr überrascht sein würden über unsere Artenvielfalt.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

20.08.2012 um 12:42
Ich möchte einen anderen Ansatz in die Runde werfen, ohne den Mythos der Greys zerstören zu wollen.

In der Regel tauchen diese Greys bei Obduktionsberichten auf, bei Entführungen oder ganz einfach bei Erlebnissen, die auch an Angstzustände gekoppelt sind.

Vergessen wir zunächst die künstlerischen Darstellungen in Film, Video und Foto und gehen direkt auf die Beschreibung ein.

Die Wesen seien grau (also farblos) und hätten große Augen (Fokus oder Kontrast auf die Augen), aber kleine Nasen und Münder...also nur schemenhaft wahrgenommen Augen und Münder. Die Wahrnehmung wird also geprägt auf ein farblos graues Gesicht mit großen Augen. Und dabei spielt auch noch Angst, Bewegungslosigkeit, ausgeliefert sein eine Rolle und dass diese Wesen scheinbar auch ohne zu reden (keine gemeinsame Kommunikationsebene) einen Verstehen oder Kommunizieren.

Ich habe eine unkonventionelle Erklärung für diese Beschreibung:
Jeder von uns hat diese Bilder, Erfahrungen oder Erinnerungen in sich. Es sind früheste Kindheisterfahrungen von Baby´s.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Babys in den ersten Monaten keinen Farbraum wahrnehmen. Unsere Augen arbeiten zunächst im SW-Modus. Trotdzem sammel wir Erfahrungen und Erlebnisse in dieser Zeit, die, in dem noch jungen Gehirn, als Urerinnerungen abgelegt werden.

Es ist wissenschaftlich auch bekannt, dass Neugeborene nicht nur keine Farben wahrnehmen, sondern dass sie ihre schwarzweisse Umgebung mit einem Gewissen Kontrast erkennen. Dieser Kontrast lenkt den Fokus der Frühgeborenen auf die Augen und schemenhaft auch auf die Gesten um Mund und Nase.

Stellen wir uns nun ein kreischendes Baby vor. Dieser liegt auf dem Rücken wehr und bewegeungslos in irgendeinem Bett und hat Angst oder Schmerzen oder sonstwas, was es mit seinem Schreien ausdrücken möchte.

Kommt nun ein Mensch in sein Blickfeld, so erkennt er nur graue Wesen mit großen Augen, die ihm entweder helfen oder irgendwas an ihm vornehmen, was das Baby nicht versteht. Aber diese Erinnerung speichert es zwangsläufig ab und diese geraten zunächst in Vergessenheit.

Erlebt ein Mensch in späteren Jahren etwas schockierendes, so ist bekannt, dass manche Menschen in Kindheitsschemen zurückfallen. Da liegen diese Menschen in Embryonalstellung am Boden und lutschen sich den Daumen.

Genau solche Schockzustände könnten doch auch dazu führen, dass dieses zurückfallen in die Kindheit so tiefreichend ist, dass Erinnerung aus der Krippe auftauchen?

Oder anderes Beispiel:
Nehmen wir an, diese MEnschen sind tatsächlich entführt worden (Millitärisch) und an ihnen wurde irgendwas rumexperimentiert. Damit die sich daran nicht erinnern können, wurde ihnen das Kurzzeitgedächnis gelöscht! Siehe K.O.-Tropfen!
Aber, hier sollte man das menschliche Gehirn nicht unterchätzen. Denn, nimmt es diese Entführung mit offenen Augen wahr, so gleicht das Gehirn auch ohne Bewustsein das gesehen mit Erfahrungen ab und vernetzt diese mit den Urerinnerung aus der Babyzeit. Löscht man nun sein Kurzzeitgedächnis, könnte die aktivierte Urerfahrung das Geschehen überlagern und die Erinnerungslücke füllen. Schließlich wurde die Erfahrung gemacht, dass man irgendwo wehrlos dalag und irgendwelche unbekannten Wesen machten irgendwas an einem rum. Genau diese Erinnerung entspricht der Kindheitserfahrung und überlagert die künstlich herbeigeführte Gedächnislücke, um der Erfahrung ein Abbild zu geben...

So sehe ich das.
Das muss nicht für alle Greys gelten, aber ich denke, dass viele Greyberichte sich so erklären lassen.

Überprüfen ließe sich das auch und zwar folgendermaßen:
Weisse Menschen berichten von Greys mit dunklen Augen, welches auf frühkindliche farblose Kontraswahrnehmung basiert und farbige Menschen, zum Beispiel in Afrika, müssten in ihren Berichten von Wesen mit weissen Augen berichten, da hier bei der Kontrastwahrnehmung in der Kindheit das Gesicht schwarz und die Augen weiss erschienen würden.

Und in der Tat denke ich, habe ich bei afrikanischen Darstellungen von myhtischen Wesen deren Greys oft mit "weissen" großen Augen dargestellt gesehen.

Ich bitte um Überprüfung und weitere Gedanken....
Ein Korrekturlesen erspare ich mir...keine Zeit.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

20.08.2012 um 18:44
ein schöner Ansatz,

vor allem mal Sinnvoll und durchdacht.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

20.08.2012 um 19:08
@NGC1971
Das finde ich extrem interessant.
Zumal die klassioschen Greys optisch das Kindchenschema erfüllen.
Also großer Kopf,große Augen,kleiner Mund...

kazcUJ tgrqxLM Neo Alien bW

buApjp kindchen


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

20.08.2012 um 19:11
@NGC1971

Klingt einleuchtender für mich, als Entführungen durch Aliens. Aber was weiss ich schon...


Anzeige

melden