Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Greys keine Idee der Film Industrie

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Greys, Ausgedacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Greys keine Idee der Film Industrie

07.02.2012 um 20:24
ah smoky! dich wollte ich eh schon anrufen.. :)
danke für den link!
dann kann man ja hier nen schloß drauf machen um weitere threadnekrophile fern zu halten und wir ziehen dann um in deinen thread.

Anzeige
melden

Greys keine Idee der Film Industrie

07.02.2012 um 20:28
@nyarlathotep

naja es darf ja schon mehrere Threads dazu geben dieser behandelt ja der gegensatz zu meinem.aber man darf gerne meine auch mal beleben lieber @thomaszg2872 ^^

lg

smoki


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

07.02.2012 um 21:24
Der Urvater der Greys, ist "LAM" von Aleister Crowley.

dabbledoo

Hier gibt es was bezüglich des Themas zu lesen:

http://www.ufodigest.com/news/1107/dabbledoo2.html (Archiv-Version vom 27.03.2013)
http://www.ufodigest.com/article/aleister-crowley-and-grey-aliens (Archiv-Version vom 29.12.2011)
http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/demonsindex.htm (Archiv-Version vom 20.02.2012)


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.02.2012 um 20:29
lam the wayOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

09.02.2012 um 15:57
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Der Urvater der Greys, ist "LAM" von Aleister Crowley.
Und damit es einem Grey auch ähnlich sieht, wird schnell noch ein wenig retouchiert. Danke, dass du uns zeigst, wie man auf der Ufoherbeiwünscherseite "Fakten" herstellt.


2x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 14:35
Man sollte sich mal die Story von Aleister Crowley durch lesen ;)

natürlich ist es vollkommen unsinn das ich da etwas retouchiert habe.
Weshalb ich auch die Links gepostet habe.
kann man auch selber via google suchen ;)

Hier noch einer:
http://www.boudillion.com/lam/lam.htm

Die Zeichnung stammt von Aleister Crowley aus dem Jahr 1918.

und kommt da noch etwas mehr als nur:
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Und damit es einem Grey auch ähnlich sieht, wird schnell noch ein wenig retouchiert. Danke, dass du uns zeigst, wie man auf der Ufoherbeiwünscherseite "Fakten" herstellt.
...das geschreibsel?

Doch wat solls ...hauptsache dagegen egal wie.

Mir solls recht und schnuppe zugleich sein.
Ich habe meine Meinung und wenn sonst nichts weiter kommt, was soll man/ich davon halten?

Nix weiter ;)


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 14:50
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:natürlich ist es vollkommen unsinn das ich da etwas retouchiert habe.
Weshalb ich auch die Links gepostet habe.
Hab ich geschrieben, dass DU das gemacht hast? NEIN.

Mal wieder eine völlig falsche Darstellung bzw. Unterstellung von der Ufofraktion. Es wird alles so hingedreht, wie man es gern hätte. Ich habe lediglich geschrieben, dass du den Lem gepostet hast. Aber vielen Dank, dass du hier nochmal allen zeigst wie es bei euch so läuft.

Mein lieber @xpq101, das ging mal wieder schön nach hinten los. :D


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 15:04
@Aggressiv (@AnatomyUnions)

also wenn etwas in die Hose gegangen ist dann ist es wohl Deine Bezeichnung von "Lem"!
Das heißt nämlich "Lam" ;)

Und wenn hier einer angefangen hat mit Unterstellungen, dann doch wohl Du selber:
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Und damit es einem Grey auch ähnlich sieht, wird schnell noch ein wenig retouchiert. Danke, dass du uns zeigst, wie man auf der Ufoherbeiwünscherseite "Fakten" herstellt.
das wird erst mal so von Dir in Raum geworfen ohne auch nur Ansatzweise mal einen Quelle dazu abzugeben.

Mit den Worten Unterstellung und falsche Darstellung solltest besonders Du gut auspassen.

Ist Dir das nicht langsam auch mal peinlich?

MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 15:12
Greys sehen nicht alle gleich aus
Wie wir Menschen haben Sie unterschiede, in form, größe u. aussehen ( Gesichtsprofil ).

Woher Ich das weiß ?

Ich hatte wie Tausende andere Menschen Kontakt.
Habe dies schon in einem anderen Thread in meinen Allmy Anfangszeiten gepostet.

Sie sind so real wie du u. Ich


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 15:15
@Lamm

kannst du mir sagen was sie für absichten haben ?


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 15:18
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:also wenn etwas in die Hose gegangen ist dann ist es wohl Deine Bezeichnung von "Lem"!
Das heißt nämlich "Lam"
Wie armselig, mich auf einen Schreibfehler aufmerksam zu machen, und so darüber zu triuphieren. Naja, jeder so wie er kann. :D
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Mit den Worten Unterstellung und falsche Darstellung solltest besonders Du gut auspassen.
Nein, du unterstellst mir ja was, und nicht umgekehrt. Nur leider besitzt du keinerlei Rückgrat, und bist es gewohnt Fehler NICHT einzugestehen. Du redest dich entweder raus, oder du ziehst dich zurück und antwortest gar nicht. Manchmal, so wie hier, versuchst du das ganze mit ein paar Sprüchen anders darzustellen, als es ist.
das wird erst mal so von Dir in Raum geworfen ohne auch nur Ansatzweise mal einen Quelle dazu abzugeben.
Ist Dir das nicht langsam auch mal peinlich?
Sind dir deine hohlen Phrasen nicht langsam peinlich? Warum fragst du nicht einfach nach der Quelle? Vielleicht habe ich den Link ja nur vergessen.

Ist es dir eigentlich peinlich, dass man auf dem Bild von Lam, dass DU gepostet hast, noch die Reste der "Haube" sehen kann, die wegretouchiert wurden? Du bist echt der Knaller. :D:D:D


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 15:19
Da gibt es einige.
Ist aber nicht ganz einfach die vielen absichten auf einen nenner zu bringen.

z.B. Schulen Sie einige Menschen, nehmen sich aber auch das recht einige für andere zwecke zu kontrolieren.
Es ist komplexer als wir es uns vorstellen können.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 15:22
@Lamm
frag sie doch mal warum sie Interstellare Analintruder sind, oder ob die Geschichten dann erfunden wurden.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 15:22
@Lamm

Ist jetzt vieleicht etwas gewagt aber:

Man munckelt das sie manche Menschen für Genmanipulation entführen um Hybride zu erschafen die uns körperlich fast gleich aussehen nur vom Psychologischen genau so sind wie die Greys um die Erde zu übernehmen ,denkst du das auch ?


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 15:30
@Fedaykin

frag sie doch mal warum sie Interstellare Analintruder sind

Du bist sicher einer von denen, der sich sowas wünscht.

Ich schrieb: Ich hatte kontakt.

@William93

Ich denke das Sie das können
Ob Sie das tun, kann Ich nicht bestimmen


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 15:37
@Lamm
Wie sehen die Greys aus?
Riesenkopf,dünner Hals,riesige Augen?


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 15:41
@Amsivarier

Siehe oben die Bilder

Und mein kommentar
Greys sehen nicht alle gleich aus
Wie wir Menschen haben Sie unterschiede, in form, größe u. aussehen ( Gesichtsprofil ).



melden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 15:42
@AnatomyUnions

Jetzt Pass mal auf,wenn Du nicht gewillt bist Dir die links anzusehen und Du immer noch meinst das es nicht von Aleister Crowley stammt, so wie ich es Dir versucht habe aufzuzeigen, Du selber anscheinend nicht im Stande bist das von Dir erwähnte mal via Link zu untermauern, dann solltest Du einfach mal einige Gänge zurück schalten.
Auch reite ich hier nicht auf Schreibfehler hin. Du hast es nun schon zum zweiten mal falsch betitelt , weshalb ich deswegen annahm, dass Du von dieser Schreibweise überzeugt bist. Sollte das nicht das Fall gewesen sein, so entschuldige ich mich bei Dir. Soviel mal zum Fehler einzugestehen.
Das Du mich als armselig bezeichnest und das ist ja nun auch nicht das erst mal, spricht mal wieder nicht gerade für Dich.
Ich soll Dich nach der Quelle fragen?
Nun auch das tat ich bereits.
Spiel ruhig Deine Spielchen, nur musst Du da auf mich zwangsläufig verzichten.
Da Du anscheinend nicht gewählt bist Dich auch mal sachlich zu unterhalten und grundsätzlich einen unterschwelligen aggressiven Still bevorzugst, werde ich Dich nun via Ankündigung ignorieren.

Ich habe fertig mit Dir!


MFG

xpq101


@Lamm


Hallo ;)
Zitat von LammLamm schrieb:Greys sehen nicht alle gleich aus
Wie wir Menschen haben Sie unterschiede, in form, größe u. aussehen ( Gesichtsprofil ).

Woher Ich das weiß ?

Ich hatte wie Tausende andere Menschen Kontakt.
Habe dies schon in einem anderen Thread in meinen Allmy Anfangszeiten gepostet.

Sie sind so real wie du u. Ich
weißt Du noch in welchem Thread Du das geschrieben hast?


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 15:46
@xpq101

Bin seit 2005 dabei.
War wohl auch in dem Jahr
Man(n) wie die Zeit vergeht

War ein Thread über Entführungen von Ausserirdischen.
Waren auch andere dabei die über Ihre Geschichte u. Erlebnisse Berichteten.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 16:00
@xpq101
Lächerlich.


Anzeige

melden