Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Greys keine Idee der Film Industrie

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Greys, Ausgedacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Greys keine Idee der Film Industrie

23.08.2012 um 18:46
@Fedaykin

Du musst Dich nicht rechtfertigen. Ich habe es lediglich so dargestelllt, wie es auf Deiner Seite hinsichtlich der Speere formuliert wurde.

Anzeige
melden

Greys keine Idee der Film Industrie

24.08.2012 um 19:39
@böhseronkel
@xpq101
@Fedaykin
@Rhythm
@Amsivarier
@Spöckenkieke

Inzwischen wurde auch geklärt, warum die Kontaktaufnahme nicht funktioniert:



;)


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

25.08.2012 um 03:25
Hmm ... ich persönlich finde einige altindianische Abbildungen - wie zum Beispiel in Peru, die nur aus der Luft richtig erkannt werden können - deuten schon auf die grobe Form der sogenannten Greys hin. Wenn man aber den weltlichen Schöpfungslegenden der Annunaki oder Ragnarök folgt, fällt auf, dass die Götterwesen normalerweise als riesig bezeichnet werden, was zum aktuellen Erscheinungsbild der Greys nicht passen würde. Das kann zu zwei Erkenntnissen führen. Entweder gbt oder gab es verschiedene Alien-Rassen, die bereits auf der Erde waren oder die Entstehung der Greys ist tatsächlich einzig und allein Hollywood zu verdanken.

Bisher konnte mich noch nicht für diese Form der Aliens begeistern, weil es bezüglich des Aussehens der Aliens wenig sinvolle Erkenntnisse gibt.


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

25.08.2012 um 09:23
Ich glaube auch das die Aliens aus unserem Sonnensystem Techno / Electro / Dubstep / House ...

gerne mögen.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

25.08.2012 um 12:01
Zitat von NevrionNevrion schrieb:Wenn man aber den weltlichen Schöpfungslegenden der Annunaki oder Ragnarök folgt, fällt auf, dass die Götterwesen normalerweise als riesig bezeichnet werden
Wo werden denn die Anunnaki als riesig bezeichnet? Und Ragnarök ist keine Schöpfungslegende sondern eine Weltuntergangslegende.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

25.08.2012 um 15:55
@Spöckenkieke
Das kam vielleicht im Satzkonstrukt falsch rüber. Natürlich ist Ragnarök eine Weltuntergangslegende, aber in dieser Legende und in der nordischen Mythologie ist von eher großgewachsenen Göttern die Rede. Auch die Annunaki sollen größer als die damaligen Menschen gewesen sein. Zugegeben, man kann über die Definition von riesig streiten, aber es ist doch interessant zu sehen, das aus den großen Göttern seit Hollywood doch nun das Bild der kleinen grünen ... Verzeihung ... grauen Männchen überwiegt.


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

25.08.2012 um 15:56
Zitat von NevrionNevrion schrieb:Auch die Annunaki sollen größer als die damaligen Menschen gewesen sein.
Wem zufolge?


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

25.08.2012 um 16:53
Tauchten die Greys nicht angeblich zuerst bei Betty und Barney Hill ( 1961) auf ?
Wikipedia: Betty und Barney Hill


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

25.08.2012 um 17:21
Gibt es da nicht einen schicken Thread mit ein paar Fakten?

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

Da sieht man zumindest sehr schnell, dass das "Grey Bild" viele Väter hat...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wieso wird bei UFO Sichtung mit der Kamera gewackelt?
Ufologie, 51 Beiträge, am 11.05.2013 von smokingun
Sascha81 am 10.04.2013, Seite: 1 2 3
51
am 11.05.2013 »
Ufologie: Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!
Ufologie, 1.017 Beiträge, am 22.02.2012 von CthulhusPrison
shuuk am 12.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.017
am 22.02.2012 »
Ufologie: Die Eylandt Recherche
Ufologie, 204 Beiträge, am 09.12.2012 von orakel
Kurti am 03.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 09.12.2012 »
von orakel
Ufologie: Dmitry Itskov: Initiative 2045
Ufologie, 63 Beiträge, am 25.08.2012 von petronius
Koman am 24.08.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.08.2012 »
Ufologie: Video-Fälsch-Wettbewerb
Ufologie, 218 Beiträge, am 03.06.2011 von Kapustin_Yar
Zwebbel am 22.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 03.06.2011 »