Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Greys keine Idee der Film Industrie

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Greys, Ausgedacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 01:17
Ah, mal wieder die Alien-Heinis, die gleich immer in Hysterie ausbrechen, wenn jemand mal eine Quelle oder Beweis fordert für ominöse Behauptungen.

Ich sag euch mal eins, man kann keine Diskussion führen wenn man Fakten erfindet.
Man muß bereit sein, für alles einzustehen was man behauptet. Das ist in der Wissenschaft schon immer so gewesen und wird es bleiben.

Oder ist Ufologie vielleicht doch keine Wissenschaft?


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 01:57
ist da ein unterschied ob die in einen film oder vor einem film beschrieben wurden?


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 09:56
outsider,
wenn ich deine Frage lese und dein Avatar-Bild gleichsam betrachte, warum muß ich schmunzeln?

(ggg)


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 10:11
Richtig
Hatte schon vorher kontakt


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 10:35
leute, wie wäre es mal, wenn ihr quellen postet !
welche doku, woher weiß kaltesfeuer, dass es gays schon vor filmen gab etc. ...


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 11:02
@kalt5eaFeuer


<<die Idee von nem Film... so ein Quatsch... Greys werden schon länger beschrieben, als es Filme gibt...
<<<<

aha, na das musst du mal beweisen das es das Märchen der Greys schon vor den 20/30er (?) Jahren gab.


<<<Schlaumeier... geh zu Bush<<

klar, Bush bpmbt Lehmhütten, also gibt es die Greys.... oder wie war das???


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 11:04
......Filmkunst: mit fotografischen oder elektronischen Mitteln erzeugte Folge von Einzelbildern, die mit einer Geschwindigkeit von 18 bis 25 Bildern pro Sekunde nacheinander auf eine Leinwand projiziert oder auf einem Bildschirm sichtbar gemacht den Eindruck von Bewegung (von »laufenden Bildern«) hervorruft (Filmtechnik). In den 1910/20er-Jahren etablierte sich der Film als eine neuartige Kunstform. Sein Unterhaltungswert führte zur Herausbildung eines mächtigen Industriezweiges.....

Quelle:
(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2007

-----

so, alle Beschreibungen und Bilder vor 1910 können als Beweis gelten, das es
greys vor dem Film gab.

(nicht wie warpspeed schreibt: gays << das ist etwas anderes :) )


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 11:38
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=3692196

unter diesem link ist ein eindrucksvoller clip über UFO`s und Alien`s zu sehen.
Gleicher clip wurde in dem thread " Ufos in der Kunstgeschichte" kürzlich von
xpq101 gepostet.

Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit diesen Clip oder einen entsprechenden screenshot direkt hier im Text zu posten (Habe mich noch nicht damit befasst, wie das zu bewerkstelligen ist)

In diesem Clip kann man unter anderem eine Satuette sehen (Anfang des letzten viertels) die mit sumerian god beschrieben ist.

Ganz entfernt erinnert diese Statue an die klassischen Grey`s.

Die Statue macht den Eindruck, das diese vor 1910 erstellt worden ist.

Direkt danach eine Abbildung die auf ca. 5000 Jahre datiert wird.
Danach weitere Abbildungen von Wesen die in die heutige Interpretation von Aliens passen.

möglicherweise kann jemand diesen clip hier so posten, wie er indem anderen thread zu aktivieren ist.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 16:27
http://video.google.de/videoplay?docid=-4705133350392129124&q=ufo+doku&total=56&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

hier eine schöne doku von zdf
hier wird ebenfalls bestätigt, das der film "unheimliche begegnung der 3. art" mit hilfe eines astronomen produziert wurde.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 16:30
und dieser astronom hatte für die regierung gearbeitet, um das ufo-phänomen lächerlich zu machen, hat aba später aus überzeugung, sein wissen nicht mehr geheim zu halten, die fronten gewechselt


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

08.08.2007 um 17:05
hier wird ebenfalls bestätigt, das der film "unheimliche begegnung der 3. art" mit hilfe eines astronomen produziert wurde.
-----------------------------------------

Klar, solche Aussagen sind bestimmt nicht gut als PR für so einen Film.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

10.08.2007 um 14:34
das ist die Alte Geschichte von Mann in Dunkel der gesagt hat wenn...aber ein Freund sein Bekannter hätte erfahren das gesagt wird... USW.
Grays (zu Sehen)gibt es seit der Höhlen Malerei !
(In diesen Fall Prädikat wehrtlos aus meiner Sicht , zumindest NIX neues)


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greys keine Idee der Film Industrie

10.08.2007 um 15:08
die idee der grauen kommt von roswell ,denk ich mir auch so, und ich kann mir vorstellen das es sowas auch gibt, ich meine was würd aus den menschen wenn wir uns weiter entwikeln und evulotion machen lol
ich kann mir auch vorstellen das s menschen sind aus der zukunft


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

10.08.2007 um 15:44
es gab wirklich eine zeichnung von einer krankenschwester die damals in diesem hospital gearbeitet hat.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

10.08.2007 um 15:44
Menschen nehmen selektiert war und vergleichen das gesehene mit dingen die sie schon kennen. Es kann schnell vorkommen das man in unspektakulären Dingen Sachen sieht die Außerirdisch oder sonst wie zu seien scheinen.
nach Jules Verne ersten Büchern sahen die Menschen auch Luftschiffe am Himmel. Später, während des kalten Krieges waren es dann Fliegende Untertassen.
In erster Linie sind es nur Naturphänomene bzw. bekannte Fluggeräte die nur falsch intepretiert werden.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greys keine Idee der Film Industrie

10.08.2007 um 15:52
ha sie beschrieen menschen änliche wesen aber sie waren kleiner und grau lol mit riesiegen augen


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

07.02.2012 um 19:53
@paranomal


ich denke mal es sind keines falls nur Naturphänomene oder bekannte FLuggeräte.

vllt hin und wieder, ode meinet halben auch öffter.

Jedoch nicht ausschließlich.


Naja die Sichtungen habe eben zugenommen in den letzten JAhren.



wundert mich überhaupt nicht.



mfg,


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

07.02.2012 um 20:14
Zitat von böhseronkelböhseronkel schrieb am 08.08.2007:ABER ich habe in einer Doku erfahren das die Idee zu den Greys nicht von Spielberg selbst stammt
der spielberg-film ist laut imdb von 1977 und auch wenn er *gääähn* überlänge ohne ende hat tauchen die grey ja nur ganz kurz am schluß mal auf.
jedenfalls ist 1977 ein bissel zu spät für die erfindung der greys.

auf wiki steht das daß berühmte ehepaar white damit angefangen hat,
ältere quellen wird es bestimmt geben, sind mir aber nicht geläufig.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

07.02.2012 um 20:20
wandjina3


ufoalienegyptpictograma


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

07.02.2012 um 20:22
@nyarlathotep

Der kann dir nicht mehr antworten .hier wurde nur wieder von @thomaszg2872 uralte Threads ausgegraben..

zum medialen bild der greys &spielberg empfehle ich mein Thread (wenn man schon was wiederbeleben möchte) :D


Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

@Kongo_Otto

das untere bild ist eine Vase


melden