Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Greys keine Idee der Film Industrie

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Greys, Ausgedacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Greys keine Idee der Film Industrie

11.02.2012 um 16:12
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Jetzt Pass mal auf,wenn Du nicht gewillt bist Dir die links anzusehen und Du immer noch meinst das es nicht von Aleister Crowley stammt,
Schon wieder eine Unterstellung. Wo habe ich mich dazu geäussert? Wo sage ich, dass es nicht von Crowley ist? Was geht in deinem Kopf ab? Ich sage lediglich, das der Kopfschmuck wegretouchiert wurde, was man auf deinem Bild ja auch gut erkennt.

Hier kann man sehen, wie stümperhaft an dem Bild herumgepfuscht wurde, das @xpq101
als LAM von Aleister Crowley gepostet hat. Die Ansätze der Kopfbedeckung sind noch klar zu erkennen.

Anzeige
melden

Greys keine Idee der Film Industrie

12.02.2012 um 00:49
@AnatomyUnions

Merkst du eigentlich dass du nen ziemlich aggressiven Tonfall drauf hast?

Und was ist an der Version mit Kopfbedeckung/Tuch hinter dem Kopf nun so besonders?


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

12.02.2012 um 10:59
Ich weiss nicht ob das hier jetzt schon erwähnt wurde.
Aber ich hatte mal in einer Doku gesehen, das ein Päärchen aus den USA das erste mal die Greys in Umlauf gebracht haben sollen.

Die beiden standen unter Hypnose und wurde zu deren Entführungen befragt..
Die Frau hatte dabei sehr starke Angst und hatte während der Sitzung schmerzen erlitten.

Danach wurde ein Phantombild erschaffen und daraufhin entstand wohl der Mythos um die Greys.

Ob das nun so stimmt, weiss ich nartürlich nicht. Es ist nur das was ich letztens gesehen hatte :)


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

12.02.2012 um 11:11
@SmokeyEyes

hast du dir die links mal angesehen?


MFG


xpq101


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

12.02.2012 um 11:16
@xpq101

Falls du jetzt die "Höhlen"malerei meinst ... (aso erstmal ja habe ich ^^)
Ja sicher sie tauchten schon vorher in der Geschichte auf, so war es jetzt nicht gemeint :)

Ich meinte mit meinem Post eher : das die Filmindustrie aber von dem Päärchen beeinflusst worden sein sollten.
Also das die Filme anhand der Skizze entstanden sein sollen.

Das war das , was bei der Doku gesagt wurde.



Hatte mich Blöd ausgedrückt Oo


Die malerei auf den Steinen finde ich allerdings bemerkswert.
Da sie fast detailreicher sind, als die Skizzen die man sonst zu sehen bekommt.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

12.02.2012 um 11:19
Meines Wissens wurde Spielberg bei "Unheimliche Begegnung der dritten Art" beraten von dem Ufologen Josef Allen Hynek, der u. A. am Project Blue Book mitgearbeitet hatte. Er berichtet, dass die Leute, deren Berichte er auswertete, häufig die Greys beschrieben; von ihnen sprachen etwa auch die bekannten (vorgeblichen) Entführungsopfer Betty und Barney Hill.

Was ich spannend finde und was mich ein Stück weit skeptisch macht, ist, dass unter bestimmten elektromagnetischen Einflüssen beim Menschen unter Laborbedingungen (!) Halluzinationen erzeugt werden können, bei denen die Elemente Lichterscheinungen und graue Menschen/Lebewesen nahezu immer eine Rolle spielen. Diese Halluzinationen werden dann, je nach weltanschaulichem Hintergrund, von den Probanden unterschiedlich gedeutet.
Womöglich spielen elektromagnetische Einflüsse - sie ändern sich etwa mit den Mondphasen oder oder um Umfeld von technischen Geräten - also bei vielen anomalistischen Begegnungen die entscheidende Rolle. Gegen diese Annahme einer elektromagnetisch beeinflußten Halluzination spricht dagegen, dass zugleich betroffene Personen bei Nahbegegnungen etc. häufig die selbe Geschicht berichten.


2x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

12.02.2012 um 11:20
Zitat von TheologeTheologe schrieb:von ihnen sprachen etwa auch die bekannten (vorgeblichen) Entführungsopfer Betty und Barney Hill.
Genau die beiden meinte ich ....
war bloß zu faul zum suchen :D


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

12.02.2012 um 11:20
Höhlenmalerei?

Nein ich meinte die Zeichnung von Aleister Crowley aus dem Jahr 1918. ;)

http://www.boudillion.com/lam/lam.htm
http://www.ufodigest.com/news/1107/dabbledoo2.html (Archiv-Version vom 27.03.2013)
http://www.ufodigest.com/article/aleister-crowley-and-grey-aliens (Archiv-Version vom 29.12.2011)
http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/demonsindex.htm (Archiv-Version vom 20.02.2012)


MFG


xpq101


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

12.02.2012 um 11:23
@xpq101

Ja die hatte ich auch gesehen, mir dazu aber deinen Beitrag nicht durchgelesen ;)
Wollte mir jetzt hier nicht jeden Beitrag zuführen, weil jeder dazu eine andere Meinung hat.

Aber interessant zu wissen.
Ich finde aber, das die zeichnungen doch etwas aussehen als die "ursprünglichen" Greys.
Falls es sowas wie ursprünglich gibt und falls man überhaupt weiss wie sie wirklich aussehen, wenn es sie denn wirklich geben sollte ;)

Vllt sehen auch alle anders aus. Wir Menschen ähneln uns ja auch nicht wirklich.
Jeder ist ein unikat. Wer weiss ob es bei "ihnen" nicht auch so ist.
Ich weiss nicht mal Recht ob ich daran glauben soll, das sie existieren.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

12.02.2012 um 11:41
also ich hab mal irgendwo einen bericht gefunden da soll in einem alten wälzer von 1550 ca ein gefährt abgebildet sein das wie eine apollo rakete nur mit bullaugen drauf abgebildet sein von konrad lycosthenes hiess der glaub ich aber ich weiss leider nicht mehr wo da gings auch um die pest im mittelalter die auf dem weg der bilogischen kriesführung verbreitet wurde. also sind berichte über farbige kleine männchen schon viel älter als roswell o.ä


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

15.02.2012 um 00:07
moin zu der zeichnung crowleys wollt ich nurmal loswerden... ja er hat sie ca. 1918 gezeichnet und sie auch als außerirdische intelligenz beschrieben. also zu einer zeit, wo von ufos noch lange nicht die rede war.... guter alter onkel aleister


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

15.02.2012 um 00:39
@Theologe
Zitat von TheologeTheologe schrieb:Was ich spannend finde und was mich ein Stück weit skeptisch macht, ist, dass unter bestimmten elektromagnetischen Einflüssen beim Menschen unter Laborbedingungen (!) Halluzinationen erzeugt werden können, bei denen die Elemente Lichterscheinungen und graue Menschen/Lebewesen nahezu immer eine Rolle spielen. Diese Halluzinationen werden dann, je nach weltanschaulichem Hintergrund, von den Probanden unterschiedlich gedeutet.
Womöglich spielen elektromagnetische Einflüsse
Ja, das wäre möglich. Bestimmt gibt es aber auch noch andere Arten von Stimuli, und wer sagt, dass diese immer extern sind? Als Beispiel nenne ich mal Meditation.


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

15.02.2012 um 01:06
@Lemmingmeister
Zitat von LemmingmeisterLemmingmeister schrieb:moin zu der zeichnung crowleys wollt ich nurmal loswerden... ja er hat sie ca. 1918 gezeichnet und sie auch als außerirdische intelligenz beschrieben.
Weisst du was der Kopfschmuck zu bedeuten hat...
ximg.php
...mit den Herzen?


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

16.02.2012 um 18:05
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 07.02.2012:Der Urvater der Greys, ist "LAM" von Aleister Crowley.
Du solltest es besser wissen. Der Urvater der Greys ist Illo. Und es sind kleine Roboter, ist dass nicht süss? :D

https://www.youtube.com/watch?v=Ut4urJ3yPI0


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

16.02.2012 um 23:53
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb am 12.02.2012: also sind berichte über farbige kleine männchen schon viel älter als roswell
Und wo siehst du auf dem Bild farbige Männchen???


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

17.02.2012 um 08:12
der begriff farbige männchen bezieht sich darauf das die meisten grün sagen sie aber grau sein sollen aber keiner weiss welche farbe sie haben oder hat schon einer welche gesehen. ich muss mich bei meiner aussage auf kein bild beziehen sonst hätt ich das erwähnt


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

17.02.2012 um 08:14
auf der rakete sind natürlich keine zu sehen im space schuttle hängt der pilot auch nicht aus dem fenster, würde auch nicht viel sinn machen


1x zitiertmelden

Greys keine Idee der Film Industrie

18.02.2012 um 11:06
Zitat von böhseronkelböhseronkel schrieb am 08.08.2007:Viele Alien kritiker behaupten ja das Alien sichtungen alle auf Filmen beruhen die die Menschen beinflussen.
Blödsinn!
Zitat von böhseronkelböhseronkel schrieb am 08.08.2007:Wenn dies tatsächlich der Wahrheit entsprechen würde,waäre das kein Gewaltiger schlag gegen alle Skeptiker?
Sicherlich !


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

18.02.2012 um 11:20
Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

Das finde ich in dem Zusammenhang sehr gut!


melden

Greys keine Idee der Film Industrie

18.02.2012 um 13:35
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:auf der rakete sind natürlich keine zu sehen im space schuttle hängt der pilot auch nicht aus dem fenster, würde auch nicht viel sinn machen
Warum bringst du dann das Beispiel von Lycosthenes? Es zeigt keine Aliens und ist damit doch weder ein Argument für oder wieder.


Anzeige

melden