Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungs-Schwachsinn

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen, Hinterfragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:58
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum gibts keine ausserirdischen Artefakte, Implantate
Doch die gibt es, beispielsweise an metallischer Zapfen, was auf eine Person von einem Ufo abgefeuert wurde, dieser Zapfen wude untersucht und man stellte fest, dass es mit heutiger Technologie nicht möglich ist, in nachzubilden, herzustellen, es ist eine Nanotechnologie und man vermutet er dient als Leiter.
Implantate gibt es auch zuhauf, einfach mal nach Aliens Nanotechnologie Implantate googlen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:58
Ah,schön,Prof.Nixblick kommt.
Kannst du was zu dem operienden Arzt aus Mittelamerika sagen?


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:58
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie und wo verwenden sie die Teile die den mutilierten Haustieren entnommen wurden?
Ich schätze, SIE führen dieses Steakhouse:
http://spacealiens.com/bismarck-nd-grill-and-bar/menu/steaks (Archiv-Version vom 01.06.2012)

;)


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:59
Zitat von rainloverainlove schrieb:Doch die gibt es, beispielsweise an metallischer Zapfen, was auf eine Person von einem Ufo abgefeuert wurde, dieser Zapfen wude untersucht und man stellte fest,
Bitte Quelle angeben.
Wo ist das Ding?Was ist daran unmöglich??
Also ist bewiesen das es Alientechnologie gibt?
Worüber reden wir dann überhaupt noch??


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:01
Zitat von rainloverainlove schrieb:Doch die gibt es, beispielsweise an metallischer Zapfen, was auf eine Person von einem Ufo abgefeuert wurde, dieser Zapfen wude untersucht und man stellte fest, dass es mit heutiger Technologie nicht möglich ist, in nachzubilden, herzustellen, es ist eine Nanotechnologie und man vermutet er dient als Leiter.
Implantate gibt es auch zuhauf, einfach mal nach Aliens Nanotechnologie Implantate googlen.
Klar gibt es die:

In SciFi-Romanen, in Filmen, auf kruden Internetseiten. Aber ein vernünftiges Labor hat so'n "Implantat" wohl noch nie gesehen und umgekehrt.

Warum glaubt ihr so'n Schei* immer so einfach? Aber vielleicht bin ich zu vorlaut und warte erstmal auf deine Quellen...


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:02
Zitat von rainloverainlove schrieb:Doch die gibt es, beispielsweise an metallischer Zapfen, was auf eine Person von einem Ufo abgefeuert wurde, dieser Zapfen wude untersucht und man stellte fest, dass es mit heutiger Technologie nicht möglich ist, in nachzubilden, herzustellen, es ist eine Nanotechnologie und man vermutet er dient als Leiter.
Wurde wo untersucht und bestätigt? Übrigends, wir arbeiten heute schon in Atomaren bereichen ;) Da ist Nano ja riesig


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:03
Wie hat der das überhaupt überlebt?
Wenn auf mich einMetall Zapfen gefeuert wird dürfte das ziemlich weh tun...


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:03
@Amsivarier

Nein, welcher Arzt?


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:04
Zitat von rainloverainlove schrieb: dass es mit heutiger Technologie nicht möglich ist, in nachzubilden, herzustellen, es ist eine Nanotechnologie und man vermutet er dient als Leiter.
das kommt ja dem Walfang gleich wo mit Harpunen geschossen wird...
Aber, als Leiter für was?


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:05
@rainlove

Meinst Du das Teil hier?

alienimplant


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:06
@Prof.nixblick
Es gibt doch angeblich einen Doc in Südamerika der am Fliessband Implantate entfernt.
Hast du nicht mal diesen Dünnpfiff-Mythos aufgeklärt?
Ich hatte da so was in Erinnerung...


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:07
@Prof.nixblick

sowas habe ich schon einmal gesehen.. das könnten kleine "Giftspritzen" sein die von irgendwelchen Agenten unbemerkt (das so klein) auf die Zielperson geschossen wird, ganz nach Hollywood aber real (Russland).


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:07
^...Der CSI-Investigator Joe Nickell zitiert in einem seiner Bücher Dr. Virgil Priscu vom Department of Anesthesia am Kaplan Hospital in Rehovot, Israel: „No mystery, no implants“ erklärte ihm dieser. Nach Priscus Einschätzung können bei vielerlei Gelegenheiten (zum Beispiel beim Barfußlaufen oder bei einem Sturz) Splitter oder andere kleine Objekte unbemerkt in den Körper gelangen, von Gewebe ummantelt werden und sich dort lange Zeit festsetzen.

Dazu passt auch die Beobachtung, dass die ersten „Entführten“, wie Betty Andreasson in den 1960ern oder Dorothy Wallis Anfang der 80er-Jahre, noch dezidiert von kleinen kugelförmigen „Implantaten“ mit Stacheln oder Widerhaken berichteten, die zum Zweck der Gedankenkonterolle tief in die Nase eingepflanzt worden sein sollen.

Mittlerweile, da das Konzept breit bekannt ist, stößt man in der Ufo-Literatur auf alle möglichen Formen und Materialien, von Glasscherben bis hin zu sternförmigen Gegenständen aus Karbonfasern. Am ganzen Körper – sogar im Penis.

Her damit! Geht leider nicht.

Obwohl selbst Ufo-gläubig, beklagt nicht nur Priscu einen augenfälligen Mangel an physischen Beweisen („hard evidence“) für das behauptete Phänomen.

Einen besonders bizarren Fall von außerirdischen Implantaten wollten Ufologen bei dem Amerikaner Richard Price ausgemacht haben. Er behauptete, die kleinen Grauen hätten ihn im Alter von acht Jahren entführt und ein kleines Objekt in seinen Penis implantiert.
Ein Arzt bestätigte, dass darin tatsächlich ein Fremdkörper eingekapselt sei. Nach acht Jahren fiel er heraus. Er hatte einen Durchmesser von knapp einem Millimeter und war vier Millimeter lang. Wissenschaftler am Massachusetts General Hospital untersuchten das seltsame Objekt sorgfältig. Ihr Befund: Collagen, das vom Körper an einem Entzündungsherd gebildet worden war. Plus Baumwollfasern aus Richard Price’ Unterwäsche....
http://blog.gwup.net/2010/03/13/aliens-beim-house-arzt/
Fand ich ganz witzig.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:08
@Amsivarier

Nein. Wüsste jetzt nicht welcher das gewesen sein sollte. Da gabs aber mehrere die sowas gemacht haben sollen. Dummerweise sollen sich die Implantate immer aufgelöst haben oder wurden gestohlen :D


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Worüber reden wir dann überhaupt noch??
das frag ich mich aber auch aber gibt immer noch einige wenige die es nicht wahrhaben wollen
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn auf mich einMetall Zapfen gefeuert wird dürfte das ziemlich weh tun...
Der "Zapfen" wurde scheinbar abgeschossen oder abgestoßen, er hob es auf und hats behalten, die meisten Leute würden sich eh denken "is doch nurn oller Zappen, lassn liegen!"
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Wurde wo untersucht und bestätigt? Übrigends, wir arbeiten heute schon in Atomaren bereichen
Ja man hat sie sogar unter dem Mikroskop gesehen, fein gefertige Glieder aus dreieckigen Stücken.
@Prof.nixblick
Nein, der "Zapfen", es sieht aus wie ein Zapfen von einem Nadelbaum ist aber aus teils bekannten und teils unbekannten Materialien gefertigt.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:11
@rainlove
Hast du mal was Genaueres zum Zapfen?


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:12
@emanon
muss ich erstmal suchen, ich weiß z.b. dass er an einer bekannten amerikanischen Universität untersucht wurde, um alle Bestandteile festzustellen


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:13
@rainlove

Welches Labor? Welche Wissenschaftler? Wo finde ich zumindest seriös WIRKENDE Artikel darüber?

EDIT: Okay. Dann such mal! ;)


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:15
@düsenschrauber

Könnten auch Bauteile aus einem elektrischen Gerät sein ^^

@rainlove

Ich glaube ich weiß was du meinst...


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:22
Hier:

Eines der gefundenen Implantate..

5a1ba7 ImplantremovedSept62008001


Anzeige

1x zitiertmelden