Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungs-Schwachsinn

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen, Hinterfragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 18:26
@Dorian14
Sehr lustig aber das Object wurde untersucht, es stammt nicht von der Erde. Sogar das MIT hat es untersucht, zuerst war man euphorisch, sah es als Beweis für was auch immer und kurz darauf leugnete jedes der Labore eine Untersuchung und eine Äußerung. Bob White lügnt nicht, er wurde 3 mal mit Lügendetektoren getestet, diese bewiesen 3 mal seine Wahrheit, trotzdem glaubt man ihm nicht. Und du postest aus unseriösen Magazinen?

Anzeige
melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 18:32
@rainlove
warst du denn inzwischen beim arzt wegen deiner Aufmerksamkeitsausfälle?


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 18:39
@Dorian14
Es sind keine Aufmerksamkeitsausfälle, ich kann mich an einige Dinge nicht erinnern, was da war weiß ich nicht (mehr) irgendwas war da aber meine Aufmerksamkeit habe ich nicht verloren sonst wäre mir etwas passiert, alles andere wäre unlogisch.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 18:50
aber beim arzt warste nicht?
lieber behauptest du dass du entführt wurdest.

Junge Junge ...


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 18:57
@rainlove
Das Objekt was Du zeigst wurde im Auftrag angefertigt, steht im verlinkten Artikel. Wie wäre es mal mit durchlesen?


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:01
Au Backe!

Das ist ja nun wirklich peinlich. Noch dazu die erwähnten Lügendetektorentests. Die sind ja zu 100% zuverlässig, das weiss man ja... ;)


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:17
Hab auch schon so einiges gesehen und gelesen....also da haben die Leute schon versucht das zu Filmen....aber die Kameras haben alle einen Ausfall gehabt,als die Aliens ins Zimmer kamen.
.... Wer weiß was das ist,...oder auch nicht....aber solang nichts bewiesen ist gilt für mich praktisch gesehen "in dubio....."
Wobei ,naja, .... ich weiß es nicht........ ??????


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:22
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Hab auch schon so einiges gesehen und gelesen....also da haben die Leute schon versucht das zu Filmen....aber die Kameras haben alle einen Ausfall gehabt,als die Aliens ins Zimmer kamen.
Was auch sonst?


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:25
@HBZ
Was mir etwas peinlich ist:

Diese Zapfen hab ich als Lehrjunge selber gesehen an Schleifmaschinen.
Da hätte ich selber drauf kommen können....


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:25
@HBZ
Naja,die wollten nicht gefilmt werden... ;) so schön anzusehen sind die ja auch nicht... :D
Obwohl wenn man nach vielen Moderdesigner geht...der hunger-look ist ja immernoch IN. :D

Kein Plan,wenn dann zeigen die sich schon,wenn se meinen es ist an der zeit...oder so. ;)


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:27
@Amsivarier

Ach... nicht so schlimm. Gibt peinlicheres.

@zaramanda

Hmmm... Brachten die Aliens die Magersucht auf den Planeten?


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:29
@HBZ

Ich hab ne Schleifmaschine zu hause.
Ich werde mal nen Aluminiumstab zerschreddern.
Mal sehen ob ich ähnliches hinbekomme... ;)


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:30
Zitat von rainloverainlove schrieb:er hat bereits 3 unabhängige Lügendetektortests bestanden
Noch schlimmer. Er glaubt also selbst auch dran.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:32
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Diese Zapfen hab ich als Lehrjunge selber gesehen an Schleifmaschinen.
Da hätte ich selber drauf kommen können....
Seltsam das er zu 50% Material vom Mars enthällt, wurde durch Isotope nachgewiesen auch wenn die Institute es im Nachhinein wieder verneinen, das ist ein Musterbeispiel, wie man es im Nachhinein versucht "zu Recht zu biegen", der Mitarbeiter tut mir aber dabei irgendwie leid.
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ach... nicht so schlimm. Gibt peinlicheres.
Ja nämlich wenn man Fakten verleugnet, der Zapfen ist so genau gefertigt, da kann der feinste Schleifer einpacken


2x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:33
@rainlove

Du liest aber schon was die Leute dir so schreiben...


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:33
Zitat von rainloverainlove schrieb:der Zapfen ist so genau gefertigt, da kann der feinste Schleifer einpacken
Woooow,wie genau...


003063 bob-white-artifact


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:34
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab ne Schleifmaschine zu hause.
Ich werde mal nen Aluminiumstab zerschreddern.
Mal sehen ob ich ähnliches hinbekomme... ;)
Im Groben ist es sicher reproduzierbar aber dieser Zapfen besteht aus millionen kleinerer Teile, das hat man unter dem Mikroskop festgestellt.


Anzeige

1x zitiertmelden