Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungs-Schwachsinn

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen, Hinterfragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:28
@Amsivarier

Super! Jetzt beweise mir mal, dass das nicht nur ein Splitter ist, der sich beim zersägen eines Metallrohres gelöst hat, von der rotierenden Kreissäge beschleunigt wurde und so unter die Haut gelangte...

Aber das wäre dem Alienfreund wahrscheinlich zu simpel. Sowas KANN ja gar nicht passieren.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:28
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Eines der gefundenen Implantate
Hier ein Implantatsverbreitungsfahrzeug der Aliens:

winterdienst


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:31
Wenn ich mal davon ausgehe,dass die einzelnen Elemente weitgehend übers ganze Universum verteilt sind, fällt es mir immer schwer an nicht identifizierbare Bestandteile und Materialien zu glauben.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:32
Eines hab ich noch :

10a07b ImplantremovedSept62008004


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:34
Sieht eher nach nem Wassertierchen aus


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:34
@HBZ

Wir haben uns in der Schule immer gegenseitig mit dem angespitzten Bleistift überall hingepiekst.
Ich bin voll von Implantaten.
Auf dem Handrücken kannste jetzt noch 2 sehen...


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:41
@Amsivarier
Das toppe ich locker.

3.1e Fakt oder Artefakt WGH Schmitt

Hier erkennt man wunderbar den Alien selbst, samt Helm und Antenne, vom Körper in einer Zyste abgekapselt.

1.03 Artefakte Roentgen Knoepfe WGH Schm

Hier ein paar Knopfimplantate von Beteigeuze. Zufallsbefund bei der radiologichen Kontrolle des eingesetzten Herzschrittmachers.
Laut behandelndem Arzt wirkte der Patient schon vor der OP sehr zugeknöpft.


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:44
@Zyklotrop
Wenn ich Röntgenbilder einscannen könnte,würde ich dir auch ein schönes Implantat zeigen.
Eine künstliche Bandscheibe...


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:44
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn ich Röntgenbilder einscannen könnte,würde ich dir auch ein schönes Implantat zeigen.
Eine künstliche Bandscheibe...
pfff.. ein altmodischer Upgrader hier... kannst du nicht ne neue Hüfte aus irgendwelchen Zellen schnitzen?


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 17:47
@düsenschrauber
Aber die wurde mir von ET reingepröckelt...glaub ich.
Ich war bewusstlos,sah ein Licht und war auf einem kalten Metalltisch...


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 18:35
@Amsivarier
@Zyklotrop
@Branntweiner
@HBZ

Schön langsam mach ich mir wirklich Sorgen...
Eure Alien-Fixiertheit nimmt nämlich bereits sehr bedenkliche Formen an!
XD


2x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 18:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich war bewusstlos,sah ein Licht und war auf einem kalten Metalltisch...
pffff... selbst gebratene Fische landen auf einem vorgewärmten Teller ;)


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 18:44
@Marouge

Eröffnungspost gelesen? Gegengecheckt in welchem Bereich dieser Thread steht? ;)


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 18:48
lo Freunde der Nacht,

man hört immer wieder von Menschen, die behaupten sie werden regelmäßig von Aliens entführt
Hier..ich,ich,ich...schnipp.schnipp

Ufologie


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 18:48
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Eure Alien-Fixiertheit nimmt nämlich bereits sehr bedenkliche Formen an!
Das ist nur Ablenkung. Ich z.B. werde dafür bezahlt zu verschleiern, dass der Reptoid Obama am 21.12. mit Hilfe der Arier von Neuschwanstein ... ups ... Neuschwabenland die Weltherrschaft an sich reißt. Die Haunebu-Siegesparade findet übrigens am 22.12. am Untersberg statt. Die Isaias-Prophezeiung wird sich erfüllen.

Aber das war jetzt wirklich vertraulich, also bitte nicht weitersagen.


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 20:30
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Laut behandelndem Arzt wirkte der Patient schon vor der OP sehr zugeknöpft.
hahahaha ich roll mich grad hin und her :D


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 07:50
@Branntweiner

bin total überfordert...

was man hier so alles wissen muss.

:-)


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 08:04
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Eröffnungspost gelesen? Gegengecheckt in welchem Bereich dieser Thread steht?
Ja selbst von natürlich hab ich das!

Unter anderem steht im Eröffnungspost auch:
Wie steht Ihr zu dem Thema ?
Meine Meinung dazu hab ich jedenfalls bereits kundgetan.

Und zuguterletzt:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Eure Alien-Fixiertheit nimmt nämlich bereits sehr bedenkliche Formen an!
XD
Weißt Du denk ich schon, was das ein "XD" am Satzende aussagen soll, oder?

@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Aber das war jetzt wirklich vertraulich, also bitte nicht weitersagen.
Ich werd nix weitersagen, es bleibt selbstverständlich alles unter uns beiden, ist doch Ehrensache! ;-))


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 17:45
@Amsivarier
@Branntweiner
@Prof.nixblick
@Alienpenis
@Marouge
Hier das Ufofragment, Bob White hat es damals aufgehoben, wie gut :)
custom-made-stalagmite-lg
Zur Größe: ca 20cm lang, 700g schwer
Ein ähnliches Object wurde 40 Jahre zuvor vom CIC gefunden
Wer White nun einen Lügner nennt, dem wird der Wind aus den Segeln genommen, denn er hat bereits 3 unabhängige Lügendetektortests bestanden.


1x zitiert1x verlinktmelden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 18:18
@Wanagi
du bist schon der Held

Das Bild das du zeigst ist der nachgemachte Schleifmaschinen stalagmit der skeptiker *lol*

http://www.skeptic.com/eskeptic/11-10-12/


melden