Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungs-Schwachsinn

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen, Hinterfragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungs-Schwachsinn

23.08.2007 um 15:26
wie würdet ihr euch die tatsache erklären, dass ihr aufwacht und plötzlich narben findet, die den tag zuvor noch nicht vorhanden waren?

wenn die außerirdischen schon über solch weit entwickelte technologien verfügen, um "uns" zu besuchen, sind sie womöglich auch in der lage unser gehirn durch gedankenkraft zu manipulieren, so dass klare erinnerungen nicht möglich sind.


Dann werden sie ja wohl auch in der Lage dazu sein, Operationen so durchzuführen, dass keine Narben zurück bleiben.

Anzeige
melden

Entführungs-Schwachsinn

06.09.2007 um 18:23
Schwachsinnig an den Entführungsereignissen ist wohl einzig, dass die Umwelt genau so reagiert, wie sich hier die meisten äussern. Die Tatsache, dass es mehrere Hunderte gut dokumentierte solcher Fälle gibt, ist unbestritten. Bitte informieren. Die beschriebenen Vorgänge bei diesen Entführungen machen Sinn und deuten darauf hin, dass da zwar beinahe "in Serie" und weltumspannend (nicht nur in den USA) an Menschen ärztliche Eingriffe stattfinden. Es ist zudem eben DOCH so, dass sich (zum Glück!) nicht bloss Laien um das Thema interessieren, sondern sehr gezielt auch etliche staatliche Organe. Der Fakt, dass von "offiziellen Seiten" nicht mehr Informationen zu uns gelangen, verdeutlicht, dass die Vorgänge a)System haben, b)weltumfassend sind, c)von einer Intelligenz betrieben werden, die unsere eigene Dominanz mindestens in Frage stellt, und deshalb d) nicht einfach so für jederman publiziert werden können, da die Folgen weitreichend sein würden.

Ich bin überzeugt, dasses mehr als genug Wissensträger auf unserer Erde gibt, die dieses Phänomen sehr genau verfolgen und dokumentieren. Wir Normalbürger sind nur begrenzt fähig, "Beweise" vorlegen zu können. Wir dürfen aber klar denken und Schlüsse daraus ziehen. Wenn dämliche und hohlköpfige "Entlarver" (wie z.B. Jalla) nur einfach nix lesen, nix wissen, nix denken, nix beitragen können, dann gehört das ebenso dazu. Ist aber ermüdend und bedeidigend.
Bitte lest mindestens mal den Budd Hopkins ("Eindringlinge", Knaur, München 1994)! Die Opfer suchen OHNE AUSNAHME die Anonymität nach Entführungen. Alle Opfer LEIDEN seelisch und psychisch, oft dann auch physisch unter den Folgen. Alle Opfer werden MEHRFACH entführt (ab Schulzeit/ Pubertät bis ca 45/50 jährig). Alle Opfer haben erwiesenermassen Narben (unterhalb Knie, bzw. Stirnhöhlenbereich). Hopkins kennt Fälle von Patienten, die Kleinstsender (?) an diesen Stellen in sich trugen (und Ärzte, die diese entfernten!). Man hat diesenstecknadelkopfgrossen Dingern jedoch so viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie einem Schrotkügelchen, heisst, man hat die metallischen Kleinstteile weggeschmissen (Den Arzt, der mit so einem Ding zur Presse geht und schreit: "ein UFO- Empfänger!" wird man wohl neu anstellen müssen...). In fast allen Entführungsfällen wurden Störungen im unmittelbaren Umfeld bewiesen (Stromausfälle, Störungen elektrischer/ elektronischer Anlagen, Radaraufzeichnungen en masse, Licht-/ Tonrscheinungen, von Nachbarn etc. klar bezeugt und in polizeilichen Akten nachlesbar.

Jene, die sich wirklich damit befassen, suchen keine Beweise mehr, sondern suchen nach dem Sinn der ganzen Sache. EVD hat's halt doch als erster geahnt, Dutzende haben in vielen Fachbereichen Fakten geliefert. Die Sache ist eigentlich klar: Die ET's waren hier, sind hier und werden wohl noch 'ne Weile hier sein. Wir kennen bloss noch nicht den Zweck der "Übung Erde".

alex


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.09.2007 um 23:31
>>>... Mal ganz davon abgesehen war Dr. John E. Mack Professor für Psychiatrie am Cambridge-Hospital der Harvard-Universität und die Grundlage seines Buches waren Untersuchungen - fachspezifische Analysen von über 100 einschlägigen Fällen. ...<<<

OK. Dann zeig mir/uns mal einen Arzt der nachweisen kann das ich keine Kopfschmerzen habe.


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 00:53
@Outsider
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:OK. Dann zeig mir/uns mal einen Arzt der nachweisen kann das ich keine Kopfschmerzen habe.
Wie meinen? - Aber ich ahne schon, WAS Du meinst. Prof. Dr. Mack´s Untersuchungen ergaben, dass die von ihm untersuchten Personen keinerlei geistige Abnormität aufwiesen, dass also hallluzinatorische Wahrnehmung NICHT vorläge. Und DAS zu belegen war er ja wohl Fachmann genug.

Oder mit seinen eigenen Worten:

"Alle Anstrengungen ein psychopathologisches Muster zu erkennen, das über die Störungen im Zusamenhang mit einem einzelnen oder wiederholtem traumatischen Ereignis hinausgeht, blieben ohne Erfolg.

Psychologische Tests bei Entführten haben keinerlei offensichtliche mentale oder emotionale Störungen ergeben, die für die berichteten Erfahrungen verantwortllich gemacht werden konnten. (Vergl. Bloecher, Clamar und Hopkins 1985; Parnell 1986; Parnell und Sprinkle 1990; Rodeghier, Goodpaster und Blatterbauer 1991; Slater 1985; Spanos u.a. 1993; Stone-Carmen - zur Zeit des Erscheinens des Buches von E, Mack noch im Druck)....

Kurz und gut, ich hatte es hier mit einem Phänomen zu tun, das - wie mein Gefühl mir sagte - nicht psychiatrisch erklärt werden konnte und sich ausserhalb des in der westlichen Wissenschaft üblichen Weltbildes befand.."


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 01:15
Obwohl ich in vielen Dingen deiner meinung bin Axel.solten wir doch ein gewisses Niveau wahren und die gegenseite nit als hohlkoepfig bezeichnen,solche beleidigungen bringen keinen was.Gruss,MulderFox


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 09:03
Der überweigende Teil von an solchen Phänomenen Beteiligten äußert kaum Vermutungen zum Hintergrund.

So wie Jafrael persönlich beteiligt war am Langenargen-Zwischenfall, war ich vor Jahren beteiligt an einem anderen Fall. Und so wie Jafrael nicht von Aliens redet, mache ich das auch nicht.

Aufgrund der Unterschiede zum Langenargen-Zwischenfall kann ich mir aber die Vermutung erlauben, dass es sich beim Entführungs- und UFO-Phänomen um "normale" Menschen handelt, die dies inszenieren.

Unbekannt und erschreckend ist "höchstens" die Qualität, in der diese Dinge erfolgen und bereits vor Jahren erfolgten.

Verbindungen sehe ich zu den Stichworten Mind Control und Mandschurei Kandidat o. Ä.

Wer in Zwischenfälle dieser Art involviert war, wird mir sicherlich folgen können.


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 09:11
Nachtrag:

1. Ich werde keine Fragen zu Details beantworten.

2. Ich trinke nicht, nehme keine Drogen, leide nicht unter Schlafentzug, glaube nicht an grüne Männchen etc. und stehe mit beiden Beinen in der Realität.

;-)


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 09:40
http://www.mind-control.psychoprobleme.de/index.html (Archiv-Version vom 02.12.2007)
http://www.mind-control.psychoprobleme.de/mind-control-44wv.htm
http://www.ra-info.org/intl-resources/rit.shtml (Archiv-Version vom 27.09.2007)
http://www.multicorner.de/frmcontents/programmiertes/prg06_greenbaum.htm
http://www.smilenow.de/s00008.htm (Archiv-Version vom 23.08.2007)
http://quantumfuture.net/gn/g_greenbaum.htm


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 09:47
Greenbaum-Hintergrund mit mafiöser Struktur käme in Frage.

Betroffene können damit etwas anfangen.


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 09:54
die frage die sich mir stellt, wer steckt letztlich dahinter und was ist das "ziel"?


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 15:45
http://alsterradio.de/treuetest/dat/060907TreuetestStephanundGabriele.mp3

Hallo zusammen auch wenn sich folgendes eher lustig anhört, so meinen die Personen es tot ernst. Gelaufen gestern im Radio in Hamburg. Die Sendung nennt sich Treuetest.
Ganz bis zum ende hören......da kommt noch ein Anrufer.


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 16:03
Der link klappt nicht.
Erzähl mal um was gehts den?


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 16:05
@link
die frau ist psychisch gestört, daß merkt man doch.


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 16:07
Wie soll ich das merken wenn der link nicht geht?


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 16:07
Versuch das mal mit diesem :

http://alsterradio.de/treuetest/dat/060907TreuetestStephanundGabriele.mp3

Es geht eigentlich um einen Treuetest. Die Ehefrau behauptet das sie nahezu jeden Abend "Besuch" bekommt und dieser eben Ausserirdischen Ursprungs ist. Am Ende der Sendung meldet sich ein anderer Anrufer beim Sender und behauptet ebenfalls oft entführt zu werden. Das ganze klingt super lächerlich. Die Frau hat ne klatsche denke ich aber der Typ am ende, da wäre ich mir nicht so sicher.


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 16:08
wie geil ist das denn :D

ich glaub mal eher das sie vom thema ablenken
das ist die schlechteste ausrede die je gehört hab

oder die frau hat wirklich ein problem

der kerl der sein samen absaugt wird
ich frag mich was die damit vorhaben :D

aber die sprüche vom moderator sind doch unter aller sau


aber schon interressant


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 16:11
Danke, hatte ich auch schon probiert, geht bei mir nicht.

Was erzählt denn der letzte Anrufer.


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 16:14
Sie kommen um ihm seinen Samen abzuzapfen. Er empfindet keine Angst dabei und ist sogar stolz darauf......mal so kurz gesagt.


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 16:14
"vom planeten ermakova" ROFL

also mal ehrlich, wie kann solchen storys glauben schenken? selbst wenn, dann hätte es die aliens es sicherlich nicht nötig auf diesem wege an erbinformationen eines menschen zu kommen... alleine diese überlegung macht das doch alles vollkommen absurd.


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.09.2007 um 16:16
Den Planeten hat der Moderator erfunden ...der Typ selbst weis doch nicht von welchem sie kommen. Was ich mich frage ist, wieso ruft der von sich aus bei einem Sender an, den hier mehrere hundert Tausend Menschen hören, und erzählt sowas??


Anzeige

melden