Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungs-Schwachsinn

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen, Hinterfragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:37
Zitat von rainloverainlove schrieb:Im Groben ist es sicher reproduzierbar aber dieser Zapfen besteht aus millionen kleinerer Teile, das hat man unter dem Mikroskop festgestellt.
Genau DAS passiert an der Schleifmaschine.
Vom Alustab werden Stückchen abgefetzt und die verbacken durch die Hitze miteinander.
So ein Zapfen besteht aus millionen winzigen Alufetzen.
+ ein paar Schleifsteinrückstände...

Anzeige
melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:37
@HBZ
Vielleicht?? :D
Ach...naja,...ich hab mal was gesehen von einer Frau,ich glaub aus Amerika,...die hat auch erzählt das sie regelmäßig entführt wird.Is schon her....
Um das zu beweisen hat sie auch Kameras aufgestellt und so. Und als es dann soweit war,konnte man nur ku´rz ein gleißend helles Licht sehen,dann Schneegestöber und nix mehr. Aber man hatte den Ton,und die "Aliens" haben zu ihr immer gesagt : Dont wake up..... immer wieder......
Auf dem Band ist eine Zeitspanne von 2-4 st oder so,wo man nix sieht ausser dem Schnee ...der Ton war irgendwann auch weg.
Das Band wurde kontrolliert und man fand auch nichts was auf manipulaiton hinwíes...oder so.

Aber so wirklich bewiesen ist es trozdem nicht,weil man nichts sieht.
Ausser wie sie ins Bett geht,und nach dieser zeitspanne auch wieder im Bett liegt.Oder wo sie die ganze Zeit lag....
In dem Bericht wurde gesagt,man kann weder sagen das es nicht stimmt,noch das es stimmt.

Ob das mitlerweile Aufgeklärt wurde,weiß ich nicht.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:38
@Amsivarier
Es ist nicht das Äußere, das ist unscheinbar, wie schonmal gesagt ein Mitarbeiter eines Instituts dachte damals, es sei ein einfacher Tannenzapfen mit Silberlack besprüht aber unter dem Mikroskop zeigt es sein wahres Gesicht, was alle Spekulationen abprallen lässt. Ich will jemanden. Dazu sagte Bob White, als es vor ihm lag, dass es zuerst noch glühte, also er musste einige Zeit warten, bis er es aufheben konnte. Mich würde interessieren, wenn man das Ding auseinandersägt, was ist da drin, denn man vermutet hochkomplexe Nanotechnologie.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:39
Zitat von rainloverainlove schrieb:Seltsam das er zu 50% Material vom Mars enthällt
Wirklich seltsam:

cb9a10664762

Staubsaugervertreter muss wirklich ein Zukunftsberuf sein.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:42
Zur Funktion wurde gesagt, dass es einem hochfrequenten Feldern stand halten könnte, es also nachweißlich Teil eines größeren Systems war, zu dem es gehörte. Dazu kommt, dass es hohen elektrischen Spannungen standhalten könnte, deshalb vermutet man eine Schutzfunktion, ähnlich einer Abschirmung.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:42
@rainlove
Glaub doch nicht immer alles.
Schau @Branntweiner Link an.
Das Ding ist höchst irdisch.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:45
@Dorian14
@Branntweiner

Unfassbar.
Da sagt jemand der das Ding für 10 Mille verkaufen will das es ein "Irgendwas von Irgendwo im UFO" ist und da kommen dann Menschen und glauben das...
(where he is said to have offered the object for sale for ten million dollars),



melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:50
@Amsivarier
Wenn ich was von echten UFO hätte würde ich mehr als 10 mio verlangen....oder es behalten.
.... Das ist doch mehr Wert,....wenns echt wäre.....


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:52
@zaramanda

So ist es.
Du hättest den ultimativen Beweis in der Hand.
Stinkreiche Sammler würden dir jeden Preis bezahlen...
Aber nee,das Ding vergammelt unbeachtet in seinem Museum...


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:52
Warum soll er es denn nicht verkaufen? Er ernet von Leuten wie euch nur Hohn und Spott ich kann ihn sehr gut verstehen, er sagt die Wahrheit, er hat tausende Dollar selbst in Veröffentlichung investiert und wurde dadurch von den meisten nurnoch mehr verhöhnt.
Wenn man ständig nur verhöhnt wird und einem nicht geglaubt wird, den Grund wohl, wie auch immer loswerden, da ist die herausragenden Besonderheiten dieses Objektes auch nurnoch von geringer Bedeutung, es gibt sicher jemanden, der dieses außerirdische Objekt kauft, dann hat er jedenfalls wieder etwas von den Schulden gut gemacht.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 19:57
@rainlove
Wenn das echt wäre.....dann wäre die Regierung schon längst da und hätte es ihm abgenommen.
Denn das wäre ja DER BEWEIS..... und an die öffentlichkeit wäre das eh nie gegangen. Es wäre abgestritten worden....
Ob die ihm Geld gegeben hätte weiß ich nicht...

Ich sag ja nicht sowas gibt es nicht,aber....das ist schon viel zu deutlich als das es niemanden sonst interressiert,also von den jeweiligen Regierungsstellen.


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:04
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Denn das wäre ja DER BEWEIS.....
Da hast du Recht, wenn die Regierung es ihm weggenommen hätte, wäre es der ultimative Beweis, selbst für Skeptiker und Ultra-Skeptiker, dass es außerirdischen Ursprungs ist. Was du da ansprichst ähnelt dem Dorpa Artefakten, diese sind schließlich auch spurlos verschwunden, als sie gerade in Russland, zur "Analyse" waren. Da es damals nur 1 veröffentlichstes Foto gibt, von Oben(Ansicht) so lässt sich vieles nichtmehr rekonstruieren, es wäre für heutige Verhältnisse undenkbar, wenn ein Artefakt von solcher Bedeutung einfach so verschwinden würde, es wäre ein klares Zeichen für Skeptiker, dieser Vorfall ist 50 Jahre her, damals gabs wenig Literatur zum Thema, dazu gab es kein Internet und nur bescheidene photografische Möglichkeiten.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:05
@rainlove

Dropa oder Dorpa??


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:07
@Amsivarier

Vielleicht auch DARPA!


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:07
@rainlove
Die Dinger sind gefälscht...

http://www.palaeoseti.de/doku.php/sasien/dropa (Archiv-Version vom 22.04.2013)


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:12
@rainlove
Ich denke wenns echt wäre...hätten sie ihm das weggenommen. Denn es hätte ja auch als Feindlich für das Land oder so gelten können. Also als Gefahr für die öffentliche Sicherheit...oder wie das heisst.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:13
@Amsivarier
Diese sind nicht gefälscht denn es ist zu einem hohen kulturellem Gut in China und anderen Ländern geworden, es wird gern behauptet, sie seien gefälscht und es sei alles erfunden, dass ist aber frei erfunden! Der Mann, der das letzte Foto von ähnliches Scheiben schoss, bevor sie verschwanden, war in dem russischen Museum, die Frau, die ihm damals im Museum Auskünfte gab verschwand später auch spurlos! In China hatten diese Scheiben später ein sehr hohes Ansehen, sie waren weit verbreitet.


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:14
Nur ein gutgemeinter Tipp:

Nicht alles glauben.

Ein ROMAN ist die Grundlage....


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:14
Zitat von rainloverainlove schrieb:Diese sind nicht gefälscht denn es ist zu einem hohen kulturellem Gut in China und anderen Ländern geworden
Meine Güte! Wie kann man nur so leichtläubig sein.

Das Christkind hat auch hohes Ansehen. Und der Osterhase.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:15
@rainlove
mal im ernst.
Du scheinst ziemlich unkritisch zu sein im Bezug auf deine Lektüre.

Lass uns mal über die Existenz von Entenhausen reden.
Wahr oder unwahr?

Ich hab hier eindeutige Dokumente vorliegen, unter anderem Bilder, und 3 Zeugen in Matrosenanzügen.
(also wahrscheinlich ehemalige Marineangehörige, da kann man nicht zweifeln)


Anzeige

1x zitiertmelden