Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungs-Schwachsinn

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen, Hinterfragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:20
wanagi schrieb:
Diese sind nicht gefälscht denn es ist zu einem hohen kulturellem Gut in China und anderen Ländern geworden
Klar,in Souvenirläden und bestimmten Internetplattformen verkaufen sich Kopien sicher gut...

Anzeige
melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:22
Es gibt auch einen Dropa-Schädel???

http://www.ebay.de/itm/Kristallschadel-Tigerauge-Gold-ca-152-Gramm-neu-energetisiert-/200844881002?pt=Mineralien_Fossilien&hash=item2ec349ac6a

Tatsache,der war bei den Scheiben...

http://www.pranalight.de/himalaya_skulls_ammakua.htm


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:26
@Amsivarier
Sie waren z.b. Grabbeigaben, ein sehr alter Text, der im 19.Jh (falsch) übersetzt wurde berichtet von dieser Entstehung aber so sicher, wie einige das sehen, ist es nicht.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du scheinst ziemlich unkritisch zu sein im Bezug auf deine Lektüre.
Ich belese mich unabhängig von Genre, Fakten zählen gesicherte Information und keine Vermutungen.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich hab hier eindeutige Dokumente vorliegen, unter anderem Bilder, und 3 Zeugen in Matrosenanzügen.
(also wahrscheinlich ehemalige Marineangehörige, da kann man nicht zweifeln)
Das gleiche meine ich auch, einige vertrauen scheinbar blind der Wissenschaft, obwohl diese oft nur auf Vermutungen beruht und dabei viele lokal kulturelle Güter ausgrenzt, diese Zeigen häufig ein genaueres und klareres Bild der Wahrheit. Wenn jemand eine unbekannte Sprache übersetzt und dabei Sprachen der Neuzeit aus verschiedenen Räumen der Erde verwendet glaube ich ihm verständlicherweise nicht, wenn es vielen Überlieferungen widerspricht.
Ich möchte natürlich nicht verneinen, dass es auch Zeitungsenten aber darum geht es hier nicht.
@Amsivarier
Nicht nur Schädel sondern ganze Körper.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:32
@Amsivarier
Es gibt viele Sichtweisen, es gibt verschiedene Rubriken und du sprichst jetzt eine völlig andere an, nämlich die Esoterik, wenn Leute glücklich sind zu glauben, dass sie Kraft geben etc lass sie doch aber darüber habe ich keine Lust hier zu diskutieren, hier soll es um den echten Vorfall gehen inklusive die gefunden Artefakte, der Wesen, der Scheiben, der Legenden. Wenn es dir nicht passt kannst du auch über Entführungen allgemein weiterdiskutieren aber lass das Offtopic gespamme.


2x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:34
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Tatsache,der war bei den Scheiben
Wenn die echt sind, dann hat also der deutsche Kunstraub nicht mit 8. Mai 1945 geendet.

Die Dame wird doch wohl kaum archäologisch relevante Gegenstände über irgendeine Grenze der Welt bekommen.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:34
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:hier soll es um den echten Vorfall gehen inklusive die gefunden Artefakte,
welchen?


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:38
Zitat von rainloverainlove schrieb:Offtopic gespamme
Hier begann das Thread-Hijacking mit einem Beitrag, bei dem es nicht um Entführungen ging: Beitrag von rainlove (Seite 14)

Schon vergessen?

Noch dazu mit Massen-Add-Spam.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:52
@Branntweiner
Das ist kein Spam, so ähnliches sieht das original ja aus, nur darf man nicht das Original damit verwechseln , denn es ist bis in nanobereich hinein hochpräzise gefertigt wurden, ich vermute wegen der Form des Objektes und zahlreichen Beschreibungen von ähnlichen Objekten, dass es zuerst zu einer "flüssigen" Hülle gehörte, das würde auch zu der Beschreibung von Bob White passen, er sagte, dass er es einige Zeit nicht anfassen konnte, da es gluhte, heiß war. Klar, das ist Vermutung aber es sind Parallelen zu ähnlichen Fällen, vielleicht ist es eine so präzise Technologie, dass man beliebig die Hülle verändert kann, die Form und eben auch solche Geschosse "abfeuern" kann aber da bin ich mir nicht sicher, ob ein Defekt bei dem Objekt vorlag und es dieses "abstieß" oder es verlor oder es mit Absicht in seine Richtung abfeuerte aber es müsste schon ein sehr großer Zufall gewesen sein, dass es gerade in seine Richtung solch ein Objekt abfeuert, vielleicht sollte er es auch finden und mitnehmen, es anderen zeigen, dass erinnert mich an indigene Kulturen, die ebenso seltsame Artefakte behielten, ein Geschenk der "Götter" sozusagen.
Ach übrigens im Rendlesham Forest incident wurde auch ein seltsamen Objekt, mit einer "flüssigen" Hülle gesehen.


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 20:59
@rainlove

Und früher ähnelten sich die Geschichten/Erzählungen/Berichte/Fakten bei der Sichtung von Bigfoot, Hexen, Vampiren...

Ich frage mich, warum du das alles für bare Münze nimmst.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 21:06
@rainlove
Vor einigen Jahren wanderte ich im Urlaub an einem größeren Berg enlang(ich glaube der Tegel Berg in Bayern) als ich nach stundenlangem wandern erschöpft war machte ich Rast an einem Wirtshaus, dort stärkte ich mich, ruhte mich aus und ging weiter durch einen Wald talwerts. Es war noch hell, auf einmal wurde ich Ohnmächtig, ich weiß auch nicht wie ich Ohnmächtig wurde, ich weiß nur, dass ich in einem Waldgebiet zu Bewusstsein kam, ich stand mitten im Nirgendwo, es war bereits düsterer geworden, ich weiß bis heute nicht was mir damals passiert ist, ich weiß nur, dass ich einige Stunden bewusstlos war.
Dann habe ich manchmal traumartige Zustände, in denen ich nichts machen kann,
warst du denn schon mal wegen dieser Gedächtnislücken und Tagträumen beim Arzt?


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 21:08
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:warst du denn schon mal wegen dieser Gedächtnislücken und Tagträumen beim Arzt?
Das hatten wir doch heute schon...


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 21:09
@HBZ
meine Frage wurde wohl übersehen, denn sie wurde noch nicht beantwortet.
Das kann ja vorkommen. Da frage ich eben noch einmal nach.
Ist ja kein Beinbruch


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 21:13
@Dorian14

Ich habe seine Antwort als ein "Nein" interpretiert...


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 21:17
@Branntweiner
@Dorian14
@HBZ
Sorry wenn euch die Antworten scheinbar nicht passen aber beantwortet habe ich sie, es sind keine Tagträume oder Gedächtnisslücken, es ist wie ich schrieb, ich weiß nicht was geschah. Gedächtnisslücken setzt vorraus, dass man bei bewusstsein war, man kann sich nurnich erinnern. Ein Arzt kann nur irgendwelche Krankheiten feststellen, bei Erlebnissen das gleiche, dann hat man Halluzinationen, denn einige Sachen kann/darf es nicht geben oder es wird unterstellt, man sei nicht bei klarem Verstand.


melden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 21:49
@rainlove
mal ganz ehrlich ....
Es würde sicher nicht schaden mal diesbezügliche einen ärztlichen rat einzuholen. Oder auch anderweitig, auch das könnte nicht falsch sein.

aber als wahrhaft Gläubiger, der du ja bist, ist das sicher nichts für dich ...
man könnte ja was feststellen


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

06.12.2012 um 21:56
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:mal ganz ehrlich ....
Es würde sicher nicht schaden mal diesbezügliche einen ärztlichen rat einzuholen. Oder auch anderweitig, auch das könnte nicht falsch sein.
Ich bin gesundheitlich vollkommen durchgecheckt, gehe regelmäßig zum Arzt
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:aber als wahrhaft Gläubiger, der du ja bist, ist das sicher nichts für dich ...
man könnte ja was feststellen
Ich bin seid Jahren krank, habe schon viel durch, da brauchst du mir nichts zu sagen.


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.12.2012 um 10:41
Zitat von rainloverainlove schrieb:Rendlesham Forest
Laut Jaques Vallee war das nur eine Art Test,ein Manöver.
Mehr nicht.
Und nirgendwo in den halbwegs seriösen Berichten wird von flüssigen Objekten gesprochen.

Und dein Tannenzapfen besteht zu 85% aus Aluminium.
Im festen Zustand glüht Aluminium nicht.
Das ist totaler Mumpitz.

Selbst bis zur Flüssigkeit erhitztes Alu ist silbern.
Nicht rotglühend.
Mumpitz³...

Ein billiges Kindervideo erklärt das:

Youtube: Metallguss in der Schule, Teil 1: Wie funktioniert gießen?
Metallguss in der Schule, Teil 1: Wie funktioniert gießen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Entführungs-Schwachsinn

07.12.2012 um 10:44
@Amsivarier
jetzt hast du gerade wanagi den beweis geliefert dass es sich eben nicht um alu handeln kann *G*


melden

Entführungs-Schwachsinn

07.12.2012 um 10:46
@Dorian14

Uuuuuuaaah..... ;)

Was soll man denn noch beweisen??
Da liegt eine offizielle Auswertung des Aluschrotts vor.
85% Alu...
Es wird erklärt wie so ein Zapfen entsteht und das die Aussage des Bob White so nicht stimmen können.
Das Ding kann nicht rot geglüht haben.

Was soll man denn noch schreiben??


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

07.12.2012 um 10:55
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Ding kann nicht rot geglüht haben.
Und hier kannst du noch so oft deine Meinung dazu schreiben, sie wird deshalb nicht glaubwürdiger, Bob White wurde 3 mal mit dem Lügendetektor getestet, wenn jemand das einmal schafft, dann könnte man ja sagen, dass es defekt oder irgendwas anderes war aber von 3 unabhängigen, da ist kein Raum mehr für Spekulationen und Verleumdungen, dein Einwand, dass Alumium nicht glühen würde, ist kein Gegenbeweis für seine Erlebnisse, er hat es so erlebt, vielleicht waren es auch irgendwelche Strahlung, was er falsch interpretiert hat aber zu sagen er hätte es nie so erlebt ist unhaltbar, 3 unabhängige Lügendetektoren haben seine Glaubwürdigkeit bewiesen.


Anzeige

2x zitiertmelden