Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungs-Schwachsinn

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen, Hinterfragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungs-Schwachsinn

20.09.2007 um 23:30
Robbi Williams ist auch von Aliens entführt worden und wenn der das schon sagt, können auch "Normalsterbliche" entführt werden. Wahrscheinlich klauen die Außerirdischen dann aber von ihm den Samen und nicht von dem Herrn aus dem Radio:-)
Meiner Meinung nach kann es natürlich sein, dass Außerirdische Menschen entführen. Warum können sie denn nicht weiter entwickelt sein und andere Planeten und auch deren Bewohner genauer unter die Lupe nehmen? Nur weil unsere Technik noch nicht in der Lage dazu ist können es doch andere sein, oder?

Anzeige
melden

Entführungs-Schwachsinn

20.09.2007 um 23:32
Robbi wer?
Ich kenne nur Robbi Tobbi und das Fliewatüüt!:D


melden

Entführungs-Schwachsinn

21.09.2007 um 01:38
Zitat von Fr0stbeuleFr0stbeule schrieb am 18.08.2007:"Als ich aufwachte, fühlte ich mich so als hätte ich nicht geschlafen", "mein schöner gepflegter Rasen ist verbrannt und angekokelt", "meine Haut ist gerötet und hat Stiche und Narben"?
*lol* Das kenn ich ALLES !!!! Geht mir oft so.... vor allem meistens nach ausschweifenden Grillpartys :D


melden

Entführungs-Schwachsinn

21.09.2007 um 10:00
also ich würde niemals behaupten, daß der mensch das am höchsten entwickelte wesen des universums ist...
ich interessiere mich für ägyptologie und was in dieser zeit bereits geschehen sein soll finde ich schon sehr interessant. auch wenn es bestimmt von jeher menschen gab die versucht haben sich mit wirren geschichten in die öffentlichkeit zu stellen.
aber es gibt sehr viele geschichten, wo von nichtmenschlicher hilfe gesprochen wurde so kann man auch auf verschiedensten papyrusrollen symbole erkennen welche denen von manchen beschreibungen die man auch heute noch hört sehr ähneln.
keiner weiß was tatsächlich vor sich geht und was wir tatsächlich sehen, weil wir uns idr zufrieden geben, sobald wir eine plausible erklärung für etwas bekommen haben und unser interesse schnell auf anderes geweckt werden kann.
ich weiß nicht was ich von entführungsgeschichten halten soll.....ich würde es zumindest nicht ausschließen, da ich glaube unser planet sieht rechtinteressant aus und wir menschen sind wohl besser als tiere im zoo .
was würdet ihr denken, wenn ihr auf diesen planenten kämt und würdet sehen was wir menschen im stande sind zu tun. wir haben bestimmt sehr viele positive seiten wie liebe familie ... aber auch sehr grausamen die jegliches tierisches verhalten übersteigen. oder man vielleicht direkt beschossen wird wenn man versucht kontakt aufzunehmen....
wir sind ein komisches volk und sicher nicht das höchste im universum.


melden

Entführungs-Schwachsinn

21.09.2007 um 10:15
Bitte:

Wäre es möglich Beiträge so zu formulieren, dass der Leser eine ungefähre Vorstellung davon bekommt, worum es eigentlich geht?


melden

Entführungs-Schwachsinn

22.09.2007 um 18:00
@ Krungt
Du kennst Robbi nicht???? Einer der bekanntestens Entführungsopfer?????
Ne ne ne...wo soll das noch alles hinführen;-)


melden

Entführungs-Schwachsinn

22.09.2007 um 20:41
@leonsmama:
Zufällig beschäftige ich mich auch ein wenig mit Ägyptologie und bin nun neugierig geworden, in welchen Hieroglyphenrollen sich solche Symbole verbergen. Könntest Du da mal nähere Angaben machen?

Ich hoffe, Du meinst nicht dieses dämliche Palimpsest im Sethos-Tempel - das kannst Du getrost vergessen.


melden

Entführungs-Schwachsinn

23.09.2007 um 17:00
Link: www.abduction.de (extern)

doppelt hält bekanntlich besser;):

Zum Thema"Entführungen" sollte man sich mal folgenden Link durchlesen:

http://www.abduction.de/index.php?id=5&sid=32&xid=1



Lesen!!!


xpq101


melden

Entführungs-Schwachsinn

23.09.2007 um 18:21
Ich glaub nicht, dass es Leute gibt, die wirklich von Aliens entführt worden sind!!


melden

Entführungs-Schwachsinn

23.09.2007 um 21:15
@frank D nimm zb das Tully-Papyrus


melden

Entführungs-Schwachsinn

23.09.2007 um 21:16
TULLI-PAPYRUS ;o)


melden

Entführungs-Schwachsinn

24.09.2007 um 11:03
@leonsmama:
Der Tulli-Papyrus ist eine Fälschung des frühen 20. JH, da wurden einfach Teile von Gardiner neu zusammengefügt. Laut "Finder" ist der Original-Papyrus ja auch verloren gegangen, er soll ursprünglich in Hieratisch gewesen sein, und der "Finder" selbst hat die Umschrift auf Hieroglyphen angefertigt.

Von daher kann ich da auch keine Symbole sehen von Dingen die man heute kennt...

Nächster Versuch bitte...


melden

Entführungs-Schwachsinn

24.09.2007 um 13:18
Bisher ist so ziemlich alles wiederlegt und als fälschung erkannt worden :o) erzählungen aus sämtlichen jahrhunderten übermitteln aber ähnliche erscheinungen gesehen zu haben ...und beschreiben sie wie es in ihrer zeit und mit ihrem wissensstand entsprechend war.
man weiß nicht was man tatsächlich glauben darf und was tatsächlich fälschungen sind.
was sagst du zu den theorien von Jonatha dilas und klaus deistung?


melden

Entführungs-Schwachsinn

24.09.2007 um 13:33
<<Robbi Williams ist auch von Aliens entführt worden<<<

das erklärt vieles. Auch sein selten dämlicher Gesichtsausdruck den er immer zum besten gibt. Wahrscheinlich haben sie ihm zwecks Experimente das Gehirn rausoperiert und durch ein, "blöd guck und saudumm laber"-Schalter ersetzt.


melden

Entführungs-Schwachsinn

24.09.2007 um 14:00
»Stimmt‘s?« fragte Zaphod. »Naja«, sagte Arthur zögernd. Er hatte sich eigentlich nie als organischer Bestandteil von irgendwas gefühlt. Das war ja auch immer eines seiner Probleme. »Mit anderen Worten«, sagte Benjy und steuerte mit seinem merkwürdigen kleinen Fahrzeug auf Arthur zu, »es besteht die wohlbegründete Aussicht, daß die Struktur des ganzen Rätsels in die Struktur deines Gehirns hineinchiffriert worden ist – deswegen wollen wir es dir abkaufen.« »Was? Das Geheimnis?« fragte Arthur. »Ja«, sagten Ford und Trillian. »Für 'ne Riesensumme«, sagte Zaphod. »Aber nicht doch«, sagte Frankie, »das Gehirn wollen wir dir abkaufen.« »Was?« »Wer würde es schon vermissen?« setzte Benjy hinzu. »Ich dachte, ihr hättet gesagt, ihr könnt sein Gehirn elektronisch lesen«, protestierte Ford. »Ja, schon«, sagte Frankie, »aber dazu müssen wir's erst rausholen. Man muß es präparieren.« »Und behandeln«, sagte Benjy. »Und in Scheiben schneiden.« »Nein, vielen Dank«, riefArthur, kippte seinen Stuhl um und wich entsetzt vom Tisch zurück. »Man könnte es jederzeit ersetzen«, sagte Benjy einlenkend, »falls du's für so wichtig hältst.« »Ja, durch ein Elektronengehirn«, sagte Frankie, »ein ganz simples würde ja genügen.« »Ein ganz simples!?« beschwerte sich Arthur. »Na klar«, sagte Zaphod und setzte plötzlich ein ganz übles Grinsen auf, »man brauchte es nur mit Was? und Verstehe ich und Wo gibt's hier Tee? zu programmieren - niemand würde den Unterschied bemerken!« »Was?« schrie Arthur und wich noch weiter zurück. »Versteht ihr, was ich meine?« sagte Zaphod...

Ist Robbi Williams in wirklichkeit Artur Dent???


melden

Entführungs-Schwachsinn

24.09.2007 um 14:02
@leonsmama:
"Bisher ist so ziemlich alles wiederlegt und als fälschung erkannt worden"

Beim Tulli-Papyrus ist das nachweisbar. Als ich den Text zum erstenmal durchgelesen habe wußte ich schon, daß das so kein Original sein kann weil da Kombinationen von Formulierungen drin waren, die so kein Ägypter verfaßt hätte (Ägyptisch ist eine sehr formalisierte Sprache)

Aber nicht ablenken, Du sagtest ws von Papyrusrollen und Symbolen...

"was sagst du zu den theorien von Jonatha dilas und klaus deistung?"

Kenn ich nicht - nachdem was ich gerade ergoogelt habe handelt es sich bei Deistung aber nicht um Theorien (BITTI BITTE mal den begriff richtig benutzen - notfalls z.B. bei Wikipedia nachschlagen was eine THEORIE ist) sondern auch nur um eine weitere GreWi-These mit hohem Spinnerfaktor.. Und Dilas ist ja wol Esoterik und Geldmacherei pur.


melden

Entführungs-Schwachsinn

24.09.2007 um 14:19
ich habe gesehen daß du im bereich der ägyptologie sehr belesen bist und dich auch sehr auf diesen bereich fixierst. ich beschäftige mich nur nebenher damit, da ich aufgrund eigener erfahrungen hier gelandet bin und versuche eine erklärung dafür zu finden, was ich gesehen habe ohne mich für schwachsinnig oder gestresst erklären zu lassen.
du bist sehr sachlich und hast für scheinbar jede theorie eine plausible erklärung. auf der suche nach welcher erklärung bist du?


melden

Entführungs-Schwachsinn

24.09.2007 um 14:35
Ich suche nichts, ich bin ergebnisoffen und an einer ständigen Verbreiterung meiner Wissensbasis interessiert. Wenn ich auf dem Weg ein hinreichendes PS-Indiz entdecken würde, wär ich der erste der versuchen würde, damit Ruhm einzustreichen :D

Ich habe allerdings was gegen die oft unsaubere Methodik vieler GreWi-Autoren, die ihre Rätsel in der Regel durch Quellenverbiegungen und sogar Fundfälschungen erzeugen. Weil das hat nichts mehr mit einer "Suche nach Wahrheit" zu tun und ist reine Leserverdummung.


melden

Entführungs-Schwachsinn

24.09.2007 um 14:51
es ist lobenswert, daß du durch dein wissen bereits erklärungen liefern konntest wonach äußerungen wiederlegt werden konnten, welche nicht richtig waren. aber meine frage nach der erklärung bezog sich mehr darauf, ob du selber zu dem kreis der menschen gehörst, die bereits erfahrungen damit gemacht haben etwas zu sehen, was sie sich nicht erklären konnten. oder bist du der typ mensch, der davon überzeugt ist, daß es nichts höheres als uns menschen geben kann?


melden

Entführungs-Schwachsinn

24.09.2007 um 15:02
Deine Fragen ergeben wenig Sinn. Was hat das Sehen von nicht Erklärbarem mit "nichts höherem als den Menschen" zu tun?

Könnte es sein, daß Du Menschen gerne in Schubladen einordnet?


Anzeige

melden