Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

27.08.2007 um 22:10
"Früher gab es mal das "MAD" unter Fred Feuerstein"

lol der gute Mann heißt Herbert Feuerstein!

Anzeige
melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

29.08.2007 um 15:12
ich hab vor 3-4 wochen auch nen rotes licht gesehen...kann sein das es nen flugzeug war, aber 1, 2 sachen haben nicht gestimmt.... 1. das licht war sehr rot und oval(nix hat geblinkt!)...es hat sich nicht bewegt.... ich hab zwar nur nen paar sekunden drauf geachtet, weil ich dachte es wäre nen signallicht vom schornstein, aber tagsüber war in der gegend kein haus oder gebäude höher als 7-10 meter...und partyballon glaube ich auch nicht, weil es zu hell war, bzw. keine flamme... und zu groß für ne laterne...jedenfalls auf dem rückweg(5min später) war es weg... alles hat sich in der abenddämmerung so um 21 uhr abgespielt.... war in brandenburg...mysteriöse, mysteriös...ich sag nicht was es war, nur was ich gesehen hab...


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

29.08.2007 um 15:34
ich will sowas au ma sehn... würde mich au mit den chinalampen zufrieden geben :(


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

02.09.2007 um 00:16
hab heute 9 stück gesehen in Villingen Schwarzwald...ganz komisch....


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

02.09.2007 um 00:25
Man versucht immer alles sich selbst mit Vernunft zu erklären, aber manchmal kann man es nicht erklären. Ich bin ja überzeugt davon das SIE schon längst unter uns sind.
Denkt einmal an den rasenden fortschritt der Technik! Wer steckt wohl dahinter? Sicher nicht wir TAURIS allein !


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

02.09.2007 um 05:13
najo..wir werden das alles schon alleine geschafft haben...die frage ist ja nur worauf unser schnell wachsender technischer fortschritt seit den 50igern basiert ;)


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

02.09.2007 um 10:48
In Kiel gabs vergangene Nacht ebenso eine Sichtung - nebst Fotos. Schaut mal hier
rein: http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=61517&whichpage=1#263021

Gruss

WW


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

02.09.2007 um 18:33
@WernerWalter
sag mal, vertreibst du diese "dinger" eigentlich? wieviel provision erhälst du für den verkauf eines stückes?


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

02.09.2007 um 20:41
Also die lichter über parma sind bestimmt keine Chinalampen... ich sag ja nicht dass es UFO's waren...aber Chinalampen ganz bestimmt nicht. Chinalampen leuchten nicht erst ab einer bestimmten Höhe, bleiben da ruhig stehn und erlöschen dann.


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

03.09.2007 um 00:10
Ich habe klaro mit dem Verkauf der MHBs gar bix zu tun, was ja auch daran zu
sehen sind, dass diese MHBs von Firmen vertrieben werden. Obwohl die Idee freilich
klasse wäre, super Einfall 'movere'!!!

WW


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

08.09.2007 um 01:25
Hier nähe Stuttgart is nem Kumpel un mir heud nacht das selbe passiert so gegen 0 uhr. wir waren aufm heimweg als mir auffiel das rechts von uns in einiger entfernung(min.2-3 km) ca 12 rote lichter zu sehen waren. die haben nich geblinkt um mal flugzeug auszuschließen und sind mit wilkürlichen kursänderungen in westliche richtugng geflogen. irgendwann sind sie dann nacheinander verschwunden... weiß nicht ob es an den wolken lag oder ob es die lichter selber waren die verschwanden. das hat uns dann schon ziemlich irritiert. leider hat man um 12 uhr nachts aufm heimweg keine kamera dabei. ich hab mich extra deswegen hier angemeldet um mal mitdisskutieren zu könne... ich glaub nun wirklich nich schnell an irgendwelche überirdischen sachen aber was das is kann ich mir nich erklären. habend ann auch erst auf was militärisches spekuliert.


mfg JD


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

08.09.2007 um 09:49
Villeicht war es ein Nachvolger Ötzi der en Leuchtsignal gefeuert hat, bevor der einfriert!


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

21.09.2007 um 19:21
Wie ich entdeckte, behandelt auch Cenap die von mir geschilderte Beobachtung:

"[...]

Auch hier wieder Asiatische Himmelslaternen unterwegs. Übrigens blieb das sonst aufkommende ´Montags-Nachfragen´ zu Beobachtungen vom/zum Wochenende aus. Dafür gab es aber eine ufologische Überraschung zum Fall Würzburg! An diesem Abend meldete sich beim UFO-Forum von Allmystery.de ein User so: "Ich habe ähnliche rote Lichter gestern Nacht gegen ca. 22.15 Uhr über Würzburg gesehen. Allerdings standen diese nicht am Himmel, wie in dem Video {von Parma, Italien, welches irrer und falscher Weise plötzlich als eine Referenz zum Abgleich für MHBs genommen wird!}, sondern hatten völlig verschiedene Flugrichtungen und auch Geschwindigkeiten. Insgesamt waren es 5 Lichter, die alle, von meinem Blickwinkel aus, über der Festung Marienberg hinwegflogen. Betrachtet man dies auf der Karte, so flogen sie von Norden in Richtung Süden. Das Seltsame daran war jedoch, dass jedes der fünf Lichtersich anders verhielt, mal stehen blieb, mal Zickzack flog. Drei Stück haben mich quasi überflogen. 2 sind vertikal aufgestiegen und die Lichter wurden binnen 2 Sekunden so klein, dass man sie nicht mehr sehen konnte. Ich möchte betonen, dass für diese Flugrichtungen nicht der entsprechende Wind ging und die Fluggeschwindigkeit für einen Ballon viel zu schnell war. Ich halte es aus oben genannter Situation heraus für sehr unwahrscheinlich, dass es sich um Ballons handelte."

[...]"

Quelle: http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8513&page=1


Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

=====

Hat eigentlich jemand zwischenzeitlich noch weitere Erscheinungen beobachten können?


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

24.09.2007 um 15:49
ich wohne 5 km von lörrach entfernt, also mir sind keine lichter aufgefallen.


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

24.09.2007 um 16:07
So einen ähnlichen Thread gibt es schon "Rote Punkte am Himmel" könnte man sie nicht zusammenschließen?
Ich finde das es ein Interessantes Tema ist da sich die Beobachtungen von roten Punkten häufen.

mfg


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

20.05.2008 um 00:06
sah dieses rote leuchten bei karlsruhe....2 wochen später dann in baden baden.....konnte mich an einem ast orientieren,,,un gut beobachten wie ruhig das objekt hin und her flog....irgendwann immer kleiner wurde und dann schnell mit den sternen verschmolz.....

was ist das....


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

20.05.2008 um 14:05
soweit ich weiß sind die mhbs doch schon verboten ?


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

21.05.2008 um 08:36
In Bayern und in NRW ja, nur weiß es praktisch niemand. Außerdem - es ist soviel
verboten, aber...

WW


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

21.05.2008 um 08:42
Zwecks Verbote, siehe:

http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/BezRegDdorf/autorenbereich/Dezernat_12/
ChristaHoersch/_Amtsblatt/2007/pdf/Amtsblatt_49_2007.pdf

und

http://www.landkreis-cham.de/pressenetz/pressearchiv/08030401.asp

WW


Anzeige

melden