Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

08.11.2008 um 13:01
hier mal ein foto das ich von diesen orangen flugbällen gemacht habe...das objekt war ca. 10m von meinem balkon entfernt...meine kamera hat eine lange belichtungszeit, von daher ist es ein bissen unscharf, weil es ja auch geflogen ist...mit dem blossem auge war es sehr gut zu erkennen...und kommt mir jetzt nicht mit chinesischen lampinons...ich bin früher oft mit meiner tochter laterne usw. gegangen, also ich weiss wie diese dinger aussehen...

das erste mal sah ich einen von ca. 2m durchmesser...dann waren es acht in einer formation und 5 minuten später nochma ein schwarm, der ganz plötzlich verschwunden war...und beim dritten mal, der auf dem foto, von der grösse eines fussballs...ich wohne im flughafen und militärgebiet, ausserdem sind hier viele hochhäuser. skylaternen sind hier nicht erlaubt und werden auch nicht genehmigt von den behörden!...hab mich erkundigt...als ich aber direkt nach der zweiten sichtung, die polizei angerufen habe, sagten die mir, das wären skylaternen und die sind genehmigt gewesen...also...der beweis ist, das sich widersprechen der beiden behörden!!!

http://img369.imageshack.us/my.php?image=pict0029ku4.jpg

Anzeige
melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

08.11.2008 um 13:16
/dateien/uf38915,1226146575,2008-06-cb-EM-Ballon

"skylaternen sind hier nicht erlaubt und werden auch nicht genehmigt
von den behörden!"

zwischen dem was nicht erlaubt ist und dem was die Leute trotzdem
machen ist ein riesiger Unterschied. Zudem weiß manchmal die rechte
Hand nicht, was die andere tut...

WW


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

08.11.2008 um 13:26
in meinem fall wusste die polizeibehörde ganz genau, dass es sich nicht um skylaternen handelte, sondern um unbekannte flugobjekte...


@WernerWalter dein foto ist ein guter vergleich, denn skylaternen sind nach unten offen. wie man auf meinem foto erkennen kann, ist nach unten nichts offen.


http://img369.imageshack.us/my.php?image=pict0029ku4.jpg


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

08.11.2008 um 14:32
Naja @ bluealien.....möchte dir nicht zu nahe treten, aber auf deinem Foto ist wirklich nicht viel zu erkennen.


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

08.11.2008 um 14:37
@bluealien

Was ist daran so abwegig das die Behörden eine Ausnahme gemacht haben und die Skylaternen erlaubt haben? Wenn vll sogar ein hochrangiges Mitglied der stationierten Truppe Geburtstag hatte - vll hat sich General Dinkelacker diese Laternen unbedingt gewünscht:)


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

08.11.2008 um 17:09
Anhang: uf38915,1226160554,Wuerzburg-UFOs,jpeg


"@WernerWalter dein foto ist ein guter vergleich, denn skylaternen sind
nach unten offen. wie man auf meinem foto erkennen kann, ist nach
unten nichts offen."

Ist nur eine Frage der Distanz wo man dies sieht, sobald es nur noch
etwas weiter weg ist, verschmiert dies alles nur noch zu seinem
Gesamteindruck und schon ist es wie bei Deinem Foto. Zudem kommt
die Perspektive dazu, bei meinem Bild ist quasi gleich auch in den
"Popo" hinein aufgenommen worden... ;-)

WW


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

08.11.2008 um 18:17
ich wohne in der 5. etage, das objekt war auf höhe der 6. etage, also ich hab es von unten gesehen...ja leider ist das foto sehr unscharf, dennoch hab ich das "ufo" aus direkter nähe gesehen, sowie alle anderen objekte auch...nochmal zur betonung, ich weiss wie skylaternen aussehen, es waren definitiv keine!

mit diesem ständigen gegenwettern, kommt man nicht weiter...das phänomen mit den orangen bällen, ist ja nun sehr auffällig in einem bestimmten zeitraum und weltweit da gewesen, oder ist es noch...

da ich diese bälle von sehr nah gesehen habe, und auch schon zum 3. mal, interessiert mich, wie man so ein ding einfangen kann???

hat jemand eine idee?


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

08.11.2008 um 19:33
" wie man so ein ding einfangen kann???"

Nur wenn man Supermann ist und mitfliegen kann, sonst ist alles andere
eher - sagen wir mal - schwierig.

"das phänomen mit den orangen bällen, ist ja nun sehr auffällig in einem
bestimmten zeitraum"

Klar, seitdem es die Himmelslaternen gibt bzw früher schon die
Miniaturheißluftballone.

WW


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

08.11.2008 um 20:16
wernerwalter ich kann dich leider nicht ernst nehmen...vielleicht bist du doch besser im forum von der blitz-illu aufgehoben


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

08.11.2008 um 23:13
Ist mir am Ende auch wurscht, ist nicht mein Problem!
WW


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

02.01.2009 um 20:15
Tach,
Düsseldorf in NRW : Hab beim gassi gehen meines hundes um ca. 22.30uhr am 30.12.08 ein rot leuchtendes Objekt am himmel erkennen können. aber flog es nicht wie auf den videos im zick zack herum sondern ganz normal wie ein Passagier flugzeug auf einer linie entlang. Habs dann ungefähr 10min lang beobachtet bis es hinter einem gebäude verschwunden war. Am Anfang hatte ich an einen Hubschrauber gedacht doch hatte ich kein lärm gehört .. ein flugzeug kann es auch nicht gewesen sein da es keine aufblitzenden lichter gegeben hat . War schon ziemlich strange das ganze! ah und an die komischen chinesischen dinger glaub ich auch nicht da wenn man sie am himmel längere zeit beobachtet sie gelb und rot funkeln.

MFG Pin0y


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

02.01.2009 um 21:36
China laterne. Beliebt zur zeit wegen Silvester etc.

UND BITTE:
Hol nicht so alte Threads hoch!


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

13.01.2009 um 14:20
@triplex


"Das besondere daran, keine Blinkleuchten, kein Strahler und vor allem kein Lärm.
Das rote Licht oder das Objekt fliegt in meine Richtung, sehr langsam, und bleibt ungefähr auf meiner Höhe stehen, ich schätze in circa 400-500m Höhe."




Ich habe dieses mysteriöse auch seit 31.12.08 fast jeden tag draussen.
Mal steht es im Himmel und leuchtet nur vor sich hin. An anderen tagen fliegt es,
ohne Geräusche, ohne ein blinklicht einfach nur rot! Ich beobachte jetzt schon jeden abend, mit einer freundin den Himmel. Es ist echt krass...noch dazu...wurde der Punkt transparent und verschwand...also löste sich irgendwie auf...


melden

10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht

13.01.2009 um 16:20
ich seh auch jeden tag ein rotes licht am himmel seit neuesten aber viele sagen es die venus oder sirius aber vielleicht sind das auch zwei verschiedene objekte euer objekt und meins


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel über Berlin.
Ufologie, 9 Beiträge, am 07.03.2013 von altair_4
kkroyal am 20.02.2013
9
am 07.03.2013 »
Ufologie: Orangenes Licht am 31.8.2013 um 22:00 Uhr
Ufologie, 52 Beiträge, am 04.09.2013 von A38O
arachno1d am 01.09.2013, Seite: 1 2 3
52
am 04.09.2013 »
von A38O